Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61321 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #180 am: 2. Mai 2015, 18:35:17 »
Jetzt wird ersichtlich, welche Laus der jeanette gestern über die Leber gelaufen ist:



Aha. Sie hat sich über irgendwas beschwert, die Beschwertde dann aber zurückgezogen. Und nun jammert sie, dass sie die Kosten des Beschwerdeverfahrens tragen soll. Etwas irritiert bin ich, da sie noch als Angeschuldigte bezeichnet wird. Ich war davon ausgegangen, dass bereits ein Strafbefehl in der Sache Saatwinkler Damm ergangen sei, dem scheint aber nicht so. Oder es handelt sich um ein weiteres, uns bisher unbekanntes Verfahren.

Es folgt das altbekannte Mimimi, zunächst auf deutsch

Spoiler
Zitat

LANDGERICHT BERLIN: POLITISCHE VERFOLGUNG GEHT WEITER
Die Richter Herb, Gregor, geb. 10.03.1973, Bezpalko, Stefan, Dickhaus, Dirk, 05.06.1965 beschuldigen mich durch die Falschangaben der Polizisten und die Korruptionsvorgänge, ich hätte "Propagandamittel von verfassungsfeindlichen Organisationen" verbreitet. Die Nazijustiz und die Aufrechterhalter des Terrorregimes wie es unter Hitler, Honecker und Sadam schon in der Vergangenheit gab, wird durch Menschen wie diese bestärkt.
Seit dem Verfahren was man gegen mich 2011 durch Karsten Holland und Katrin Scheeser, Stuttgarter Platz 20, Klosterstraße 6, Berlin mit Falschangaben und zweimaliger falscher eidesstattlicher Versicherung angezettelt hat, bin ich in den Händen von Terroristen, Betrügern, Unterdrücker, Kriminelle. Der Fall in der Vergangenheit wurde durch vorsätzliche Planung wie es der Justizsenator Thomas Heilmann, geb. 16.07.1964, wünscht, durch die Stasis gedeckelt. Die an mir begangene Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Erpressung, Bedrohung wurde durch die damalige Staatsanwältin Astrid Bass unter ihrem Anführer Dorsch, Hans- Jürgen, geb. 13.10.1954, dem Behördenleiter Behm, Andreas, geb. 28.08.1958, vorsätzlich mit einem Haftbefehl eingeleitet. Die Falschanschuldigungen wurde nie geprüft, sondern der Stasiplan war schon von vornherein vorgegeben. Karsten Holland, Katrin Scheeser laufen heute frei herum. Sie verbreiteten Fotos von mir, sie verleumdeten mich gemeinschaftlich des angeblichen Stalkings, sie logen vor Gericht und bei der Polizei, sie reichten zwei eingekaufte falsche Arztatteste von Stefan Hoppe ein, der aus dem Gerichtssaal geschmissen wurde. Hoppe übrigens hat sich seit damals seine neu gegründete Praxis in der Badenschen Straße, durch andere Mitarbeiter aufgebaut, seine Haare gekürzt und sich eine Brille aufgesetzt, um eine intelligentere Ausstrahlung zu demonstrieren. Es war ein Skandal, was dieser Mensch im Gerichtssaal abzog und unter Zeugen war es deutlich geworden, dass dieser gezielt gekauft wurde, ebenso wie andere Mittstreiter.
Dieses Verfahren war ein großer Stasi und Betrugsfall, ebenso nun die Anschuldigung von kriminellen Polizisten in Berlin, die mich regelrecht auf der Straße überfallen haben. Diese unterstehen Frank Henkel, Innensenator Berlin, der auch in meinem anderen Fall involviert ist und als Freund der SCC Events Gmbh als Druckmittel für die Erlangung eines Haftbefehls mit Falschangaben von Astrid Bass gegen mich eingesetzt wurde. Warum hat der Innensenator seinen Lebenslauf auf Westberlin geändert?
So wie es überall in Deutschland ist, werden unschuldige Bürger durch die deutsche  Nazi- und Stasijustiz vorsätzlich misshandelt und wie bei den Juden und zu Stasizeiten verfolgt mit Falschanschuldigungen und terroristischen Mitteln. Alle die für die Justiz arbeiten, haben die Ausbildung durch Vollblutnazis und Vollblutstasis genossen und dies bis heute weitergegeben. Die jungen Juristen werden von ihren Vorgesetzten ebenso verarscht und missbraucht und sind teils unaufgeklärt, wer ihnen vorsteht. Alte Ärsche aus Stasi und Nazizeiten müssen ihre Fassade und ihren Arbeitsplatz schützen, denn auch in diesem Bereich werden Stellen abgebaut.
Nun ist es so, dass ich zum Freiwild von ostdeutschen Nazi- Stasijuristen wurde. Ich kam nach Berlin ohne Vorgeschichte mit Polizei oder Justiz. Die Stasi hat mich ausgespitzelt, benutzt und dann verklagt. Man deportierte mich wie die Juden früher und wollte mich mit Gehirnwäsche weiter schädigen. Katrin Scheeser ist eine miese Lügnerin, die mit ihren falschen Arztattesten und unter Einschüchterung des Stefan Hoppe und Karsten Holland geschädigt wurde, nicht durch mich. Sie war nun in der Stasifalle und wurde blind gehalten. Aber sie legte zwei falsche Arztatteste vor mit der Bemerkung, "wir hoffen das zieht"! Die Angaben waren falsch und sie lief gedeckelt und ungestraft aus dem Gerichtssaal.
So werden Westbürger von Ostdeutschen angegriffen, Einzelpersonen, die man abzocken will.
Katrin Scheeser kommt zwar aus der Zentrale der NSDAP, München, aber wurde durch ihren Berliner Betrüger verblendet.
Das Terrorregime in Berlin und das gesteuerte Netzwerk mit Ausbeutung von Bürgern unter Erpressung und Bedrohung, wird durch diese Sekte geistesgestört betrieben.
Die politische Jagd gegen mich geht weiter. Ich hoffe, dass diese Menschen alle eines Tages für ihre Verlogenheiten und Verbrechen gegen mich, Gustl Mollath, Ilona Haslbauer, Ulvi Kulac und Andere wie Sadam oder die Ceauscues ihre Strafe erhalten.
Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht und ich werde keine anderen Worte mehr für die deutsche Justiz und deren Anhänger übrig haben. Im Übrigen beeinflusst Frau Merkel Andreas Voßkuhle vom Bundesverfassungsgericht oder Bundesgrundgesetzgericht in Karlsruhe. Rechtsanwälte betreiben hinterfotzige Betrügergeschäfte und Polizisten kreiieren Streitfälle mit Falschangaben, um Geschäfte zu machen und wie sie auf ihre Beförderung hoffen.
Für mich sind diese Unmenschen miese Schweine und das beweist sich immer wieder. Wenn sogar eine 86 Jährige durchblickt und meint, sie würde nie zu einem deutschen Anwalt gehen, Anwälte sind Schweine", dann muss da was dran sein. Es ist ein Haufen Schwerkrimineller, die schon in der Vergangenheit Schande über Deutschland gebracht haben. Die Stasi gab den Rest für Deutschland.
Mögen die Richter und der Rest dieser Sparte weiterhin ihre deutsche Nazi- und Stasisiege feiern. Sie waren, sie sind und sie bleiben geistesgestörte Kriminelle, Lügner, Betrüger, Unterdrücker.
[close]

dann auf englisch
Spoiler
Zitat
The German Nazi and Stasi Regime is maintained with all methods from the past and laws from the past are reiplemented by the German Stasi.
Terrorist acts against unguilty people, oppression, blackmailing, violence in all forms directed by the Ministers of Justice and the police proves that these people have not learnt anything from the past. First the Nazis, then the Stasi and today these old folks are a threat for Germany. German Courts are full of high fraud and criminal people that take advantage of their position. All were trained by old Nazis and Stasis or went to terror schools in Potsdam, Brandenburg etc. These old folks make sure it is passed on to the young generations. It's a great shame what has been happening all over in Germany. German Courts, statelawyers and their judges are a treating People as they did it with the jews and during their Stasi times. To look in these faces is the most disgusting thing you can do while being dragged to court with fraud accusations and with corruption.
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #181 am: 2. Mai 2015, 23:16:13 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #182 am: 2. Mai 2015, 23:20:06 »
Kommt mir aber bekannt vor.

Klar, weil ich es ein Post vor Deinem schon hatte:

dann auf englisch
Spoiler
Zitat
The German Nazi and Stasi Regime is maintained with all methods from the past and laws from the past are reiplemented by the German Stasi.
Terrorist acts against unguilty people, oppression, blackmailing, violence in all forms directed by the Ministers of Justice and the police proves that these people have not learnt anything from the past. First the Nazis, then the Stasi and today these old folks are a threat for Germany. German Courts are full of high fraud and criminal people that take advantage of their position. All were trained by old Nazis and Stasis or went to terror schools in Potsdam, Brandenburg etc. These old folks make sure it is passed on to the young generations. It's a great shame what has been happening all over in Germany. German Courts, statelawyers and their judges are a treating People as they did it with the jews and during their Stasi times. To look in these faces is the most disgusting thing you can do while being dragged to court with fraud accusations and with corruption.
[close]

Aber Du meinst sicher das Bild, ja das hatte sie schon öfter.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #183 am: 2. Mai 2015, 23:32:33 »
Habe gerade nach dem Bild gegoogelt. Scheint eher unwichtig,  nur eine Handvoll Seiten. Vielleicht auch gephotoshopped.

Habe keine seriöse Quelle gefunden.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #184 am: 3. Mai 2015, 00:10:18 »
Zitat von: Jeanette
Bis heute hat man mich gedemütigt, erniedrigt, mir mein Leben, meine Würde und meine Ehre genommen.

Also... dafür, dass man ihr schon das Leben genommen hat, schreibt sie noch erstaunlich munter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #185 am: 3. Mai 2015, 00:17:16 »
Naja gut, wenn mir jemand mein Leben nimmt, heisst das nicht unbedingt, dass der mich umbringt. Schreiben geht noch immer. Auch wenn es nur Stuss ist.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #186 am: 3. Mai 2015, 01:49:01 »
Zitat von: Jeanette
Bis heute hat man mich gedemütigt, erniedrigt, mir mein Leben, meine Würde und meine Ehre genommen.

Also... dafür, dass man ihr schon das Leben genommen hat, schreibt sie noch erstaunlich munter.

Auf diese Vorlage MUSS ich einfach mit diesem Flachwitz kommen:

Sie hat nach ihrem Ableben jetzt bestimmt einen GHOSTWRITER!
Muahahahahahar! Schenkelklopfer!
 :shy:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, aargks, hotztheplotz, physik durch wollen

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #187 am: 3. Mai 2015, 17:24:52 »
Und daraus kann man gleich den nächsten Kalauer zimmern:

"Achtung, Achtung! Hier ist der Literaturfunk mit eine wichtigen Lesedurchsage: Auf Seite 2 kommt ihnen die Geisterschreiberin Jeanette Reich entgegen. Bitte denken sie keinesfalls rechts und achten sie auf andere Leseteilnehmer. Wir melden uns sobald diese Lesestörung behoben ist. Ich wiederhole: Auf Seite 2 kommt ihnen..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #188 am: 3. Mai 2015, 20:10:35 »
Nachgeschoben:
https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/Wqv88zYoNA5
Kommt mir aber bekannt vor.
Hatte der Querulantendumme nicht auch schon dieses Bild?



Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #189 am: 7. Mai 2015, 09:51:22 »
Jeanette mag und mal wieder nicht:

Zitat
Terrorists "Sonnenstaatland.com" have been gangstalking people constantly and also my person. I am glad to know that these terrorists have been identified. It will give inner peace and justice to many. Those who support the Nazi Regime, those who support the German Stasi Regime and those who oppress others get their lesson in time.

Jetzt hab ich aber Angst  :D

Quelle: https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/cuoT7iE12pD
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #190 am: 7. Mai 2015, 10:25:20 »
Zitat
Terrorists "Sonnenstaatland.com" have been gangstalking people constantly and also my person. I am glad to know that these terrorists have been identified. It will give inner peace and justice to many. Those who support the Nazi Regime, those who support the German Stasi Regime and those who oppress others get their lesson in time.

Irgendwann bekommt Sie und all die anderen Reichsdeppen ihre Rache.. Damit trösten sie sich auch noch in 100 Jahren!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #191 am: 7. Mai 2015, 16:38:09 »
Jeanette mag und mal wieder nicht:
Zitat
Terrorists "Sonnenstaatland.com" have been gangstalking people constantly and also my person. I am glad to know that these terrorists have been identified. It will give inner peace and justice to many. Those who support the Nazi Regime, those who support the German Stasi Regime and those who oppress others get their lesson in time.
Jetzt hab ich aber Angst  :D
Quelle: https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/cuoT7iE12pD

A propos: waren die Amis schon bei Dir? Die Special Forces oder wie die Jungs sich nennen? Moppelpöterchen wollte uns beiden doch irgendsoeine US-SEK-Combo vorbeischicken.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #192 am: 7. Mai 2015, 16:42:11 »
A propos: waren die Amis schon bei Dir? Die Special Forces oder wie die Jungs sich nennen? Moppelpöterchen wollte uns beiden doch irgendsoeine US-SEK-Combo vorbeischicken.

Ja, die waren letzte Woche da. Wir haben ein paar Bier getrunken, Hamburger gegessen und NFL geguckt. War ganz lustig. Die haben wohl Jeanettes Englsich nicht verstanden und wusste gar nicht, was sie bei mir eigentlich sollten.
Die haben nur immer gefagt, wo denn die Weiber sind. Vielelicht haben sie "gang-stalking" auch mit "gang-banging" verwechselt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #193 am: 7. Mai 2015, 23:27:33 »
Zitat
Terrorists "Sonnenstaatland.com" have been gangstalking people constantly and also my person. I am glad to know that these terrorists have been identified. It will give inner peace and justice to many. Those who support the Nazi Regime, those who support the German Stasi Regime and those who oppress others get their lesson in time.

Irgendwann bekommt Sie und all die anderen Reichsdeppen ihre Rache.. Damit trösten sie sich auch noch in 100 Jahren!

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/E5nVL4XKKjj



 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #194 am: 8. Mai 2015, 08:55:59 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -