Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42568 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #975 am: 12. August 2016, 10:35:17 »
Also ich finde es absolut köstlich, wie er eine für jeden angemeldeten User in aktueller Fassung frei zugängliche Liste in einer zwei Jahre alten Fassung "aufdeckt" ;D

Wer von euch trollt gerade Rüdi? :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #976 am: 12. August 2016, 10:42:17 »
Das pfandrecht dürfte mit dem Handelsrecht-Quatsch zusammenhängen. So z.B. auf der Seite:

http://freigeist27.blogspot.de/2015/02/handelsgericht-amtsgericht-jena-meidet.html?m=1

der Passus:
Alle am widerrechtlichen Tathergang Beteiligten erhalten ein internationales Pfandrecht  nach den
Maximen des UCC, in Kette und
Umkehrschluß.

Da sollte man natürlich auch wissen, dass das UCC aus dem deutschen HGB entwickelt wurde. Mit dem Unterschied allerdings, dass das HGB sehr viel klarer und mehr in die Tiefe geht. Wer einmal Verträge zwischen amerikanischen und deutschen Unternehmungen gesehen oder gar mitgestaltet hat, weiß, dass sich die Vertragspartner bei Vertragsabschluss auf ein anzuwendendes Recht einigen. Entweder UCC oder HGB. Aus sehr sicherer Quelle weiß ich aber auch (Erfahrungswissen), dass bei Auslegungsproblemen bzgl. des UCC amerikanische Gerichte auch sehr gern auf das deutsche HGB respektive die Entscheidungssammlungen deutscher Gerichte zurückgreifen. UCC ist die "kleine Schwester" vom HGB.

Insofern hat der Richter am AG Jena völlig richtig reagiert und sich auf eine solch schwachsinnige Diskussion nicht eingelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #977 am: 12. August 2016, 11:58:16 »
Die Mitgliederliste ist ja von 2014, da stehe ich ja gar nicht drauf.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auf irgendwelchen illegalen Wegen eine aktuelle Mitgliederliste in die Finger kriegt.

Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #978 am: 12. August 2016, 12:05:38 »
Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:

Klick doch einfach im Kopf der Seite auf Mitglieder. Aber nicht weitersagen!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #979 am: 12. August 2016, 12:11:27 »
Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:

Klick doch einfach im Kopf der Seite auf Mitglieder. Aber nicht weitersagen!

Mist! Und ich dachte, ich bin der einzige, der das weiss! Wollte schon mit Rüdi über den Preis verhandeln weil mein Gehaltsscheck vom SSL über die 2 Mio. wieder zu spät eingegangen ist. ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #980 am: 12. August 2016, 12:11:37 »
Die Mitgliederliste ist ja von 2014, da stehe ich ja gar nicht drauf.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auf irgendwelchen illegalen Wegen eine aktuelle Mitgliederliste in die Finger kriegt.

Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:

Nach Rüdi, dem begnadendsten (unfreiwilligem) Satiriker unter der Sonne, hat mein Ironie Detektor manchmal Aussetzer. Ist die Frage ernst gemeint? :scratch:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #981 am: 12. August 2016, 12:14:25 »
Die Mitgliederliste ist ja von 2014, da stehe ich ja gar nicht drauf.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auf irgendwelchen illegalen Wegen eine aktuelle Mitgliederliste in die Finger kriegt.

Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:

Nach Rüdi, dem begnadendsten (unfreiwilligem) Satiriker unter der Sonne, hat mein Ironie Detektor manchmal Aussetzer. Ist die Frage ernst gemeint? :scratch:

Siehe oben!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #982 am: 12. August 2016, 12:14:54 »
Gerade gesehen, ich bin beruhigt :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #983 am: 12. August 2016, 12:16:09 »
Klick doch einfach im Kopf der Seite auf Mitglieder. Aber nicht weitersagen!

Du... Du... Du Volksverräter! Wenn nicht sogar Völkermörder! Plauderst hier die geheimsten Interna aus.
Das wird alles überprüft werden und ist schon bei der Hohen Hand gemeldet! (ach nee, das war ja Rüdis Satz. Auch egal.)

 ;D


Wollte schon mit Rüdi über den Preis verhandeln weil mein Gehaltsscheck vom SSL über die 2 Mio. wieder zu spät eingegangen ist. ;)

Ich hab deswegen mal mit der Finanzbuchhaltung gesprochen. Lag daran, dass die monatliche Zahlung von Putin so spät eingegangen ist. Er hat sich aber wohl persönlich telefonisch bei unserer Staatsführung entschuldigt.
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 12:24:51 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #984 am: 12. August 2016, 13:42:47 »
Klick doch einfach im Kopf der Seite auf Mitglieder. Aber nicht weitersagen!

Du... Du... Du Volksverräter! Wenn nicht sogar Völkermörder! Plauderst hier die geheimsten Interna aus.
Das wird alles überprüft werden und ist schon bei der Hohen Hand gemeldet! (ach nee, das war ja Rüdis Satz. Auch egal.)

 ;D


Wollte schon mit Rüdi über den Preis verhandeln weil mein Gehaltsscheck vom SSL über die 2 Mio. wieder zu spät eingegangen ist. ;)

Ich hab deswegen mal mit der Finanzbuchhaltung gesprochen. Lag daran, dass die monatliche Zahlung von Putin so spät eingegangen ist. Er hat sich aber wohl persönlich telefonisch bei unserer Staatsführung entschuldigt.

Müsste man wirklich mal tun und dem Rudi einreden das Putin hinter allem steckt. xD
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #985 am: 12. August 2016, 14:11:02 »
Was kann dieses "INTERNATIONALE PFANDRECHT" nur sein?  :scratch:
Ich bekomme im Augenblick keine Verbindung zu irgendwelchen mir bekannten Reichswahnvorstellungen geknüpft.

Auf jeden Fall habe ich jetzt ganz schön Schiss!  :rofl:
Ich hoffe er meint nicht die Maltamasche....  :scratch:

Maltamasche:

Sürmeli (OPPT) -> u.a. Andreas Krautz mit seiner DPHW (u.a. Wetzig bewirbt das OPPT noch aktiv, und will es auf Abzocke auch gegen "Private" ummünzen) sowie der "Freistaat Sachsen" > Fatzekas-Hilbig > Pegasus Ltd. in Malta

Gibt's denn auch legale Wege, eine Mitgliederliste zu bekommen?  :whistle:

Klick doch einfach im Kopf der Seite auf Mitglieder. Aber nicht weitersagen!

Und unter "pickles" hatte sich vermutlich Ende 2014 Mdme. Reichsknalli mal selbst angemeldet:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.msg24123#msg24123
Zitat
De oppresso liber.

Die Screens, die Rüdi verwendet, geisterten m.E. mal in ihrem Blog rum.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #986 am: 12. August 2016, 14:13:39 »
Richtig @dieda der Screen ist eindeutig aus ihrem Blog. Wie irgendwo weiter vorne ist will sich Rüdi ja mit der Reichsknalli "zusammentun" um uns zu bekämpfen! Gut das Rüdi verheiratet ist, die Bilder bekäm ich sonst nicht mehr aus dem Kopf...  :(
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #987 am: 12. August 2016, 15:06:06 »
Wie irgendwo weiter vorne ist will sich Rüdi ja mit der Reichsknalli "zusammentun" um uns zu bekämpfen! Gut das Rüdi verheiratet ist, die Bilder bekäm ich sonst nicht mehr aus dem Kopf...  :(

Rüdi der neue Lover der Piefke? Warum nicht, da hätten sich die richtigen zwei Holzklötze zusammengefunden. Länger als zwei Wochen geht bei der eh nichts gut. Wenn die Anke schlau ist, hat sie den Rüdi dann schon daheim rausgeschmissen.

 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #988 am: 12. August 2016, 16:36:53 »
Gut das Rüdi verheiratet ist, die Bilder bekäm ich sonst nicht mehr aus dem Kopf...  :(

Rüdi verheiratet? Die arme Frau! So blöd kann die gar nicht sein, dass sie das verdient!
Ich dachte, er hat nur was mit Kinder-Schaufensterpuppen! Die widersprechen ihm nicht und ertragen klaglos auch das irrste stundenlange Gesabbel!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #989 am: 12. August 2016, 16:46:10 »
@dtx Reden wir hier von der gleichen? Ich rede von Jeanett Reich hier auch bekannt als Reichsknalli oder Reichsbratärschle.

@Evil Dude Ja er ist verheiratet. Deshalb heißt er ja auch Hoffmann und nicht mehr Klasen.
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 16:53:58 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude