Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #990 am: 12. August 2016, 17:13:26 »
@dtx Reden wir hier von der gleichen?

Vermutlich nicht:

Ich rede von Jeanett Reich hier auch bekannt als Reichsknalli oder Reichsbratärschle.

Die ihm nur deshalb noch keine strafbewehrte Unterlassungserklärung abverlangt hat, weil sie nicht weiß, was das ist? Das sah aber nicht nach einem Seitensprung aus.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #991 am: 12. August 2016, 17:38:17 »
Ich bin drauf und dran Rüdi einen Link zuzuspielen, wo er die AKTUELLE Mitgliederliste einsehen kann, aber ich will ja kein Verräterschwein sein.

@Leela Sunkiller Tja und wer gerade Rüdi trollt, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. - Ich mache zwar vieles, aber wenn ich "Spaß" mit ihm habe, dann nur im gesetzlich erlaubten Rahmen.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #992 am: 12. August 2016, 17:41:16 »
Ich bin drauf und dran Rüdi einen Link zuzuspielen, wo er die AKTUELLE Mitgliederliste einsehen kann, aber ich will ja kein Verräterschwein sein.

@Leela Sunkiller Tja und wer gerade Rüdi trollt, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. - Ich mache zwar vieles, aber wenn ich "Spaß" mit ihm habe, dann nur im gesetzlich erlaubten Rahmen.

Zu spät! Ich habe euch bereits für den Posten des Reichskanzlers, zwei Schaufensterpuppen und 15 Mrd. Reichsmark (oder waren es Engel?) verraten.  ::)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #993 am: 12. August 2016, 19:14:23 »
Zu spät! Ich habe euch bereits für den Posten des Reichskanzlers, zwei Schaufensterpuppen und 15 Mrd. Reichsmark (oder waren es Engel?) verraten. 

Lohnen es die Schaufensterpuppen wenigstens?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #994 am: 12. August 2016, 19:49:10 »
Rüdiger wird jetzt alle, inklusve Frau Merkel und Herrn Gauck, in "privatkommerzielle Haftung" nehmen. Nicht so plump wie die Malta-Masche, für die es "umfangreiche diplomatische Bemühungen" zur Abwehr brauchte, nein, Rüdi "arbeitet" ganz anders und bekommt ganz bestimmt mehr als 50 oder 100 Millionen.

Die ersten "Kleinrechnungen" und "Obligationen" sind schon geschrieben und raus.

« Letzte Änderung: 12. August 2016, 19:52:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #995 am: 12. August 2016, 20:10:43 »
"...Der Rüdiger, der arbeitet ja ganz anders. Der macht das richtig..." :facepalm: ;D ;D ;D

Auf seinem Tisch vermisse ich die aktuelle Ausgabe von "Adel Aktuell".  ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #996 am: 12. August 2016, 20:29:10 »
Rüdiger hat die Unterlagen über das riesige "Cyber-Netzwerk" von SSL und Co. jetzt bei der Kripo gemeldet. Er ist nächtelang mit der Enttarnung beschäftigt.

Merke: "Rüdi ist das Universum...und...er hat laut Wackeldackel eine große Macht die hinter ihm steht!"

« Letzte Änderung: 12. August 2016, 20:35:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, DesasterMaster

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #997 am: 12. August 2016, 20:33:35 »
Ich hoffe er enttarnt noch ganz viel ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #998 am: 12. August 2016, 20:36:44 »
Rüdi trägt das Zeug nun Kartonweise zur Polizei, wurden schon Rauchfahnen über dem Wittenburger Polizeirevier gesichtet?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #999 am: 12. August 2016, 20:44:25 »
Ich denke an dieser Stelle verdient, ein klitze Kleiner Ausschnitt aus einem aktuellen Video der staatendoofen etwas "Aufmerksamkeit"

https://youtu.be/bkXaQzN7T5Y?t=62

An dieser Stelle hört man sehr schön, was die staatendoofen über "Kanaken" (ich zitiere an dieser Stelle) etc. denken - hab das mal gesichert für spätere Beweiszwecke.

Schön dass die ihre braune Identität nicht immer zurückhalten können.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1000 am: 12. August 2016, 20:51:12 »
Er könnte ja auch einfach einen Link schicken.

Aber das würde sicher unseren gewichtigen Schandtaten nicht gerecht werden. Da müssen Wälder für sterben und unsere Schuld unter Rüdis Arm geklemmt an jede arme Behörde getragen werden, welches seine Adresse öffentlich machen muss.

Vor allem, der arme russische Staat, der hier in den Ruin getrieben wird mit den ganzen Rechnungen von Dolmetschern, die ständig und flugs die höchstwichtigen Dokumente von Rüdi übersetzen müssen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1001 am: 12. August 2016, 21:07:31 »
Rüdi trägt das Zeug nun Kartonweise zur Polizei, wurden schon Rauchfahnen über dem Wittenburger Polizeirevier gesichtet?


Das bekommt der Vatikan. Die nächste Papstwahl kommt bestimmt. Und da brauchts jede Menge Rauchschwaden.

Er könnte ja auch einfach einen Link schicken.

Aber das würde sicher unseren gewichtigen Schandtaten nicht gerecht werden. Da müssen Wälder für sterben und unsere Schuld unter Rüdis Arm geklemmt an jede arme Behörde getragen werden, welches seine Adresse öffentlich machen muss.

Vor allem, der arme russische Staat, der hier in den Ruin getrieben wird mit den ganzen Rechnungen von Dolmetschern, die ständig und flugs die höchstwichtigen Dokumente von Rüdi übersetzen müssen.

IIhhhh, den Geruch werd ich nicht mehr los. Grrrrhhh :brains___!:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1002 am: 12. August 2016, 21:10:45 »
Riefudschies wellkomm ...  :)) :facepalm:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1003 am: 12. August 2016, 22:09:44 »
Zitat
Hi drxdsdrxds:

Due to multiple copyright strikes associated with the videos below, your YouTube account has now been disabled:

Video title: Ein normaler Tag im Leben von Staatendoof.info - 23.04.2015 Video url: http://www.youtube.com/watch?v=-yBQkaLiyZ4
Contact Info: [email protected]
Takedown issued by: Rüdiger Hoffmann geb. Klasen
Video title: Staatendoof.info - Der Captain ist blau und will Geld Video url: http://www.youtube.com/watch?v=wUHdaV4bhlY
Contact Info: [email protected]
Takedown issued by: Rüdiger Hoffmann geb. Klasen
Video title: Geheimdienst Sonnenstaatland - Außendienst Schwerin Video url: http://www.youtube.com/watch?v=yU94QzDcjyU
Contact Info: [email protected]
Takedown issued by: Rüdiger Hoffmann geb. Klasen
Video title: Unser Held im Frauenboxen: Rüdiger Klasen / Rüdiger Hoffmann Video url: http://www.youtube.com/watch?v=81J7oToEVDU
Contact Info: [email protected]
Takedown issued by: Rüdiger Hoffmann geb. Klasen"

Hat hier jemand Warsteiner bestellt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Enzo, Gerntroll, DesasterMaster

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1004 am: 12. August 2016, 22:21:38 »
Hach Gott, der ist ja ganz wuschig......darf er aber auch sein! Die Verbindung zwischen IS und SSL aufgedeckt..Respekt!