Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #945 am: 11. August 2016, 08:16:51 »
Rüdiger springt jetzt wirklich über jedes Stöckchen....zum MDR-Beitrag hat er natürlich auch sofort ein Video gemacht.


Den Bericht des MDR hatten wir hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg91894#msg91894

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/video-38740_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #946 am: 11. August 2016, 10:13:31 »
Nach dem Beitrag des mdr gehört Rüdi zu den Koryphäen, die der Verfassungsschutz nicht ernst nimmt. Da Rüdi uns für den Verfassungsschutz hält, ist nicht zu befürchten, daß sein Weltbild jetzt Risse bekommen muß.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #947 am: 11. August 2016, 10:38:25 »
Der MRD kann schon mal seine Einfahrt fegen und von den NDR-Kollegen Ohrstöpsel leihen, Rüdis Rentergang ist bestimmt schon im Anmarsch zur mehrtätigen Belagerung.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #948 am: 11. August 2016, 11:15:04 »
Es würde mich ja mal interessieren ob er da jetzt wirklich Probleme bekommt wegen dem Video und die Verhandlungen dazu wird bestimmt auch spannend. Weil das kann ja richtig teuer werden für ihn.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #949 am: 11. August 2016, 12:52:55 »
Es würde mich ja mal interessieren ob er da jetzt wirklich Probleme bekommt wegen dem Video und die Verhandlungen dazu wird bestimmt auch spannend. Weil das kann ja richtig teuer werden für ihn.

Er wird keine Probleme bekommen, da er den Status der Narrenfreiheit genießt. Echte Probleme werden diejenigen bekommen, welche sich in seine Gedankenwelt begeben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #950 am: 11. August 2016, 15:12:44 »
RT hat die Wahrheit über die Amadeu-Antonio-Stiftung herausgefunden. Rüdi freut sich darüber.

Witzigerweise hat Rüdi noch nicht bemerkt, daß RT nie über uns berichtet. Er hat noch nicht die Anschriften vim SSL und RT verglichen  :shhh:

So ist das mit der guten Nachbarschaft. Wir wischen das Treppenhaus für die Russen mit und stellen deren blaue Tonnen mit raus, und wenn denen von Moskau gesagt wird, daß sie auf uns achten sollen, läßt sich alles mit einem kleinen Umtrunk regeln.


https://www.youtube.com/watch?v=QemiSA_dgxQ





Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

tony
tonyvor 5 Stunden
jeder der das problem erkennt und nichts dagegen tut, wird teil des problems.
Danke an Staatenlos.info weil ihr allen die möglichkeit gibt sich zu informieren und zum Handeln....
5

Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 3 Stunden
Was für ein abartiger Sumpf ! Nur noch Verbrecher, wohin man auch sieht !
2

Ramona Rüdiger
Ramona Rüdigervor 52 Minuten
http://juedischerundschau.de/der-kampf-gegen-rechts-lohnt-sich-135910652/
Lest das mal

Ramona Rüdiger
Ramona Rüdigervor 46 Minuten
Dieser Artikel  beleuchtet auch Kahanes Vater...da wird vieles klar

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 4 Stunden
Die Schramm ist genau das Abbild dieser Stiftung: G R A U E N V O L L !!! Die befinden sich ALLE in bester Gesellschaft dort.
2

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 4 Stunden
Ihre Kommentare dazu sind grandios Herr Hoffmann :-) bitte weiter so......
1

Antje Schrey
Antje Schreyvor 2 Stunden
Ja ,da hat Rüdiger soooooo  Recht. Es wird tatsächlich gegen das eigene Volk vorgegangen. Gebt bitte ein,Deutschen feindlichen Zitate Deutsche Politiker. So könnt ihr sehen ,das der Krieg gegen dem deutschen Volk nie aufgehört hatte. Nur die Friedensverträge retten uns. Artikel 146 und Artikel 139   :-)


Desweiteren sabbelt Rüdi 50 Minuten dummes Zeugs zu seinem Lieblingsthema Staatsangehörigkeit, bzw. dem Fehlene dieser. Es scheint aber nur um die von A.H. zu gehen, beim stichprobenmäßigen Durchblättern habe ich keinen Bezug zu uns gefunden. Dürfte also langweilig und nicht ansehenswert sein.

 
https://www.youtube.com/watch?v=cPsQVhPMdTw





Zitat
Kommentare • 12
Öffentlichen Kommentar posten…

MsFreedomforeveryone
MsFreedomforeveryonevor 12 Minuten
ich hab (ich meinte es war auf SSL) gelesen das man sich die Entnazifizierungsurkunde nicht nach Moskau schicken soll. Stimmt das????

alarupala
alarupalavor 1 Stunde (bearbeitet)
Guter Mann, weiter so. Danke
2

christian ohlendorf
christian ohlendorfvor 22 Minuten
Dein ernst? Dir ist aber schon aufgefallen das dieser Herr die Weisheit mit Löffeln gefressen hat . Und das es für ihn keine andere Wahrheit gibt wie seine eigene?

christian ohlendorf
christian ohlendorfvor 13 Minuten
Die Weisheit mit Löffeln gefressen wa? Für mich total unglaubwürdig einfach nur weil dieser Herr neben seiner Eigenen Meinung keine 2te akzeptiert . Unfehlbarkeit der Mann so will er es uns weis machen!  Es gibt nur einen Schönheitsfehler an der ganzen Sache Wahrheit ist halt nuneinmal Ansichtssache und der Kollege hier ist hingegen allen Naturgesetzen der Meinung  er wüsste anhand von Fakten die Wahrheit beurteilen zu können und gibt sogar noch eine Marschrichtung an. Wie wärs den wenn das Volk selbst entscheidet was es will? Ich kann nur hoffen das der interlekt der meisten ausreicht um zu verstehen das jeder einzelne Mündig ist und sich nicht wie es hier propagiert wird in eine bestimmte Richtung zu bewegen.

christian ohlendorf
christian ohlendorfvor 30 Minuten
Ich sach mal klar und deutlich was ich denke ! Das Wir kein Staat sind ist fast allen Bewusst . Aber mit deiner entnazifizierung hast du wirklich ne Vollklatsche sry. Bist du sowas wie der Messias?  Was hast du eigentlich vor möchtest du deine Zuschauer in so fern manipulieren das Sie deine Idiologien an nehmen?  In dem Fall wärst du ja selber ein Faschist . So siehts doch mal aus! Da du Leute versuchst zu beeinflussen bist du nicht besser wie jene die du jeden Tag versuchst zu defomieren! Ja Wir alle wolllen frieden und auf keinen Fall ein George Owell 2.0 und Wir wollen auch nicht fremdgesteuert sein , weder von Finanzkatellen noch aus anderen Ländern! Ich persönlich denke das du voll der vollp♥♥♥n bist weil du keine Unterschiede zwischen Patriotismus und Nationalismus machst ! Du hast nicht einmal bemerkt das die einzigen die das Land retten könnten Patrioten sind. Du deformierst alle die nicht deiner Auffassung sind und bist somit nicht Wandlungsfähig noch irgendwie brauchbar das Land zu retten.  Wer wirklich das Anliegen vertritt dem Land etwas gutes zu tun der kommt nicht darum zu kooperieren!  Du bist selbst so stark in einer Psychose gefangen das du niemanden zum Vorteil bist sry aber irgendwer muss es mal so sagen . Um es mal in deinen Worten aus zu drücken ! Das ist ganz deutlich also gabz normal so ist das ganz deutlich!!!

Angry Beaver
Angry Beavervor 58 Minuten
Ab 1:00 ist eindeutig der Nazi-Polemik des NS-Rassereferenten Dr. Bernhard Lösener entnommen:
http://staatenlos.info/kolonie-3-reich-1933-1945/kolonie-3-reich-1933-1945.html?showall=&start=4
1

Samira mag Eisstengel
Samira mag Eisstengelvor 4 Minuten
Du Onkel ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll :( ihr seid alle gemein. ...
Und müsst deswegen alle leiden. Hier wird kein Unterschied mehr gemacht HEIL SCHNITTLAUCH ;D !

Bundes Depp
Bundes Deppvor 1 Stunde (bearbeitet)
Vorallem ist klasse das Nazis nun auf den Reichsbürgerzug mit aufspringen und meinten staatenlos.info sei ein 31er vom VS. Wenn man sich so die Kommentare darunter anschaut unter derren Videos. Und staatenlos.info gehört auch mit zur Jüdischen Weltverschwörung^^ - die sind so unendlich krank!
1

Bundes Depp
Bundes Deppvor 57 Minuten (bearbeitet)
Der blaue Punkt bei staatenlos.info repräsentiert nämlich das ewig blaue Himmel Israels.^^
Und wenn man den Punkt dreht, bleibt er ein Punkt... Geheimzeichen - Illuminaten - Schwedenkiste.
Ich wußte es Rüdiger ist 33Grad Freimaurer, ein Meister seines Fachs.^^

Sabine Thomas
Sabine Thomasvor 1 Stunde
Erster B-)

Bundes Depp
Bundes Deppvor 1 Stunde (bearbeitet)
Spam hier nicht rum geh auf dem Kanal der Grünen, SPD oder CDU spielen.
1

Sabine Thomas
Sabine Thomasvor 49 Minuten
Sehr gute Arbeit!


Au weia, Rüdi hat uns jetzt endgültig an den Hammelbeinen!!  :eek:

Im Rahmen der Recherche über die Steuerung der Bundesrepublik Deutschland wurden unsere Troll-Listen aufgefunden sowie Foto- und Filmaufnahmen von und über uns.
Das ist zwar alles Zeugs, was uns eben nicht zeigt, aber das versteht Rüdi nicht. Nichtsdestotrotz hat er die Korpulenz von @tobias-vom-rias und Müllis wahren Namen Björn Müller enttarnt.

Tja, Leute, wir sind am Arsch. Rüdi putzt uns alle weg  :dontknow:


https://www.youtube.com/watch?v=n95DyPUT2yI






Zitat
Veröffentlicht am 11.08.2016

Die Reichsbürger-Lüge:
http://www.staatenlos.info/in-eigener-sache/die-reichsbuerger-luege.html
BETRUGSAKTION GELBER SCHEIN OFFENKUNDIG!
http://www.staatenlos.info/die-organisiert-gesteuerte-betrugsaktion.html
Gemeinde Neuhaus, AFD, Gelber Schein Oberüber, Elsässer, Hörstel, Kopp, PEGIDA & Co alles nur GESTEUERTE Geschäftsmodelle im Regime = TEILE & HERRSCHE SYSTEM! Dazu wichtiger Hinweis:
Die 5. Kolonne in Deutschland:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland
Rechter Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/rechter-sektor-5-kolonne
Linker Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/linker-sektor-5-kolonne
https://deutsch.rt.com/inland/39928-aufgedeckt-thuringer-verfassungsschutzes-im-stiftungsrat/
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 15:31:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #951 am: 11. August 2016, 16:00:08 »
Das mit der Mitgliederliste ist echt übel.
Keine Ahnung woher, aber er hat sie.
Da ist uns wohl ein schwerer Datenschutzfehler unterlaufen, dass könnte noch eng werden.
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 16:02:31 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #952 am: 11. August 2016, 16:13:59 »
Keine Ahnung woher, aber er hat sie.

   :facepalm:


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #953 am: 11. August 2016, 16:41:41 »
Der hat ja echt Schiss vor uns.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #954 am: 11. August 2016, 16:57:09 »
Ein Terrornetzwerk kriegt natürlich auch Terrorspenden hin:

https://www.youtube.com/watch?v=vbRs946ra3c




 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #955 am: 11. August 2016, 19:37:57 »
Die Forenmitgliederliste war vom September 2014, inzwischen ist das Netzwerk also noch viel größer! :rabbit:

Die Terrorakte gegen Rüdiger sind, da muss man Rüdi Recht geben, schon Sabotage, er kommt ja vor Aufregung am Rechner gar nicht mehr dazu seine Kundgebungen in Wittenburg abzuhalten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #956 am: 11. August 2016, 19:46:37 »
Zitat
er kommt ja vor Aufregung am Rechner gar nicht mehr dazu seine Kundgebungen in Wittenburg abzuhalten.

geschweige denn dazu den Reichstag zu stürmen.
Er sitzt seit Tagen sicher wohlverwahrt in seinem Panikroom. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #957 am: 11. August 2016, 20:08:42 »
Wenn man sich anschaut, zu welchen Zeiten er seine Videos hochlädt, frage ich mich:

Wann schläft unser Anti-Terror-Held von der "GSG Rüdiger" eigentlich?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #958 am: 11. August 2016, 20:30:49 »
Bei einer ausgewachsenen Paranoia wie seiner schläft man eh nicht viel...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #959 am: 11. August 2016, 20:36:13 »
Bei einer ausgewachsenen Paranoia wie seiner schläft man eh nicht viel...

jo gut möglich aber ich frage ich wie weit seine schon ist. nicht das der irgendwann noch völlig aus flippt weil er denk das ihn der Staat verfolgt und fertig machen will.