Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42570 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #930 am: 10. August 2016, 09:19:28 »
Interessant die Kommentare auf dem aktuellen "König- Video".

Kaum veröffentlicht, tauchen die ersten Kampfbienen des Honigmann auf, verwarnen den armen "Rudi Ratlos" und fordern ihn auf, doch künftig seine despektierlichen Aussagen zu unterlassen.

Nicht Krieg der Könige, sondern doch wohl eher ein Krieg der Spendensammler.  8)


Man richte einen wohlgesonnenen Blick auf die Kommentare des Honigmann, wo sich gerade die Szene zerkrümelt.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/09/proklamation-koenig-stefan-der-i-am-7-august-2016-die-verkuendigung/#comment-704645

Na vielleicht machen sie sich ja irgendwann selber kaputt gegenseitig ^^
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #931 am: 10. August 2016, 14:38:48 »
Interessant die Kommentare auf dem aktuellen "König- Video".

Kaum veröffentlicht, tauchen die ersten Kampfbienen des Honigmann auf, verwarnen den armen "Rudi Ratlos" und fordern ihn auf, doch künftig seine despektierlichen Aussagen zu unterlassen.

Nicht Krieg der Könige, sondern doch wohl eher ein Krieg der Spendensammler.  8)


Man richte einen wohlgesonnenen Blick auf die Kommentare des Honigmann, wo sich gerade die Szene zerkrümelt.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/09/proklamation-koenig-stefan-der-i-am-7-august-2016-die-verkuendigung/#comment-704645

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

Mehr fällt mir zu diesem Kindergarten nun wirklich nicht mehr ein. Was für eine Horde von Deppen...

Aber Da wir jetzt ja einen "König" (Prrrusst!!)  haben. Tante Ju hatte gar nicht so unrecht...

https://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4


« Letzte Änderung: 10. August 2016, 14:48:56 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #932 am: 10. August 2016, 15:19:58 »
Der neue König hat schon ein Regierungsprogramm: https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #933 am: 10. August 2016, 18:17:37 »
Jetzt wird es spannend für alle BRD- Bediensteten und das restliche Gewürm.

Schaut mal hier:

http://www.joh-nrw.com/pdf/Bestallung-Honigmann.pdf


Der Honigmann ist jetzt "Fürstregent/Konsul und Staatsrichter"

Eine unbehandelte Lues kann übrigens auch zu beträchtlichen Hirnschäden führen; Kleiner Exkurs in die Humanmedizin.

>> Bitte irgendwo sichern <<
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #934 am: 10. August 2016, 18:24:48 »
Sicher eine "Behosenstallung". Dieser Zettel zeigt doch nur, dass er mächtig einen an der Waffel hat.
« Letzte Änderung: 10. August 2016, 18:27:36 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #935 am: 10. August 2016, 18:34:39 »
Zitat
"...als bebende und beseelte Menschen..."
  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #936 am: 10. August 2016, 18:55:10 »
Nun reden alle hier über Könige und Honigregenten und keiner spielt mehr mit dem kleinen Rüdi!

Schämt euch!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #937 am: 10. August 2016, 18:57:46 »
Tja, Reudi muss nur mal zu Burgerking. Dann kann er in der Monarchie mitspielen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #938 am: 10. August 2016, 19:00:00 »
Naja, immerhin wird unter Rüdis Video fröhlich auf einander los gegangen während das Original beim Honigmann noch keinen einzigen Kommentar hat. Wobei man beim offenen Antisemitismus, denen das Bienenbrot da immer wieder verbreitet, selbst als Troll nicht kommentieren sollte.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #939 am: 10. August 2016, 20:45:20 »
Dieses Video von Rüdiger ist jetzt über 3 Jahre alt...tja, keiner der Staatsanwälte, Richter oder sonstwer ist zwischenzeitlich vom internationalen Strafgerichtshof, den Russen oder sonstwem verhaftet worden.

Was auffällt...man könnte das beliebig austauschen. An der Rhetorik hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Er spult wirklich immer die gleichen Texte ab.

Ist aber lustig dieses Kaffeekränzchen anzusehen...nach 3 Jahren.



@dillgurke

Also wenn kein Kommentar beim Honigmann zu finden ist, dann muss er alle gelöscht haben. Ich hatte einen Screen gemacht und im Thread der JOH eingestellt. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #940 am: 10. August 2016, 21:22:49 »
Ich meinte jetzt die Kommentare unter dem Video direkt bei Youtube, nicht beim Bienenblog, bei letzterem ist natürlich der Honig am dampfen.

Ich werd jetzt mal ein Rüdi-Bingo erstellen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #941 am: 10. August 2016, 21:40:26 »
Ich möchte auch gerne König werden, wo ist mir völlig egal.  8) ::) 8)

 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #942 am: 10. August 2016, 21:47:59 »
Ich möchte auch gerne König werden, wo ist mir völlig egal.  8) ::) 8)

Geh ins Bad und setz Dich auf den Thron.  :)
Ich gönne mir dieses erhebende Gefühl jeden Tag. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, mork77, Chemtrail-Fan

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #943 am: 10. August 2016, 23:06:30 »
Für eine entspannte abendliche Runde mit Rüdi:

[attachment id=0 msg=92013]
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Chemtrail-Fan

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #944 am: 10. August 2016, 23:24:09 »
Ich möchte auch gerne König werden, wo ist mir völlig egal.  8) ::) 8)

Ist ganz einfach. Hier die Anleitung.


https://youtu.be/BLkifrRVi5Q
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller