Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42572 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #900 am: 9. August 2016, 15:36:06 »
Für gewöhnlich bekommt man in der Schule beigebracht wie man vernünftige Diskussionen bzw. Stellungnahmen/Erläuterungen schreibt und formuliert, dem vorhergehenden ist noch folgendes zu ergänzen:

* Man lässt für gewöhnlich persönliche Meinungen, die man nicht belegen kann, weg (es gibt aber auch Ausnahmen).
* Man dichtet nicht irgendwas dazu oder lässt was weg, wie z.B. in den verschiedenen "zitierten Gesetzestexten".
* Man lernt die Aussprache von Fremdwörtern richtig.
* Man weiß, was diese Wörter bedeuten.
* Man verhält sich nicht wie ein verzogenes Blag, wenn eines der eigenen Argumente durch ein Gegenargument entkräftet wurde
* Man diffamiert dann andere nicht und stellt sie in einem schlechten Licht dar, um ihre Aussagekraft zu untergraben
* Man droht nicht mit irgendwelchen "Mafia-Typen" um seine Meinung durchzusetzen

Kurzum: wer eine derart "provokante" und schlecht strukturierte "Webseite" - ich nenne das Ding einfach mal so - wie Prediger Doofmann besitzt, der muss auch damit leben können, dass er Kritik bekommt.

Wer sich im Netz benimmt wie der letzte Ar*** der muss dann damit rechnen, dass er mit jedem Sch**** "zugebombt" wird, allen voran Mails.
Wobei ich den Brief vom Verfassungsschutz, auch wenn es definitiv Missbrauch seiner Daten ist, persönlich schon sehr lustig fand.

 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #901 am: 9. August 2016, 16:43:08 »
Der denkt ja echt das er vom bmd angegriffen wird die lachen sich wahrscheinlich schlapp wenn die das sehen und lesen xD
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #902 am: 9. August 2016, 17:16:07 »
Rüdis einzige Aufgabe ist es, uns zu belustigen. Ich glaube wir sind wirklich eine kleine Gruppe, die sich den Quatsch überhaupt anschauen. Er belustigt also einzig alleine den Verfassungsschutz, um es mal aus seiner Perspektive zu sehen ;)
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #903 am: 9. August 2016, 17:24:18 »
Jo stimmt wohl ich muss mir echt mal die Zeit nehmen und bei einer Gerichtsverfahren zu schauen ist der auch mal in DD?
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #904 am: 9. August 2016, 17:27:26 »
Wobei ich den Brief vom Verfassungsschutz, auch wenn es definitiv Missbrauch seiner Daten ist, persönlich schon sehr lustig fand.

Jedesmal, wenn Rüdi seinen Posteingang behandelt, stellt er seine Adresse ungefragt ins Internet. Warum sollte ihm nicht auch mal der Verfassungsschutz einen lieben Brief schreiben?
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #905 am: 9. August 2016, 17:49:27 »
Na seine Bank Daten doch auch so doof kann man nicht sein ^^ aber dann brauch er sich auch nicht wunder das er überall angemeldet und solche bekommt
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #906 am: 9. August 2016, 17:52:40 »
Jo stimmt wohl ich muss mir echt mal die Zeit nehmen und bei einer Gerichtsverfahren zu schauen ist der auch mal in DD?

Nein, Rüdi behelligt die Gerichtsbarkeit in Meck-Pomm und gelegentlich in Berlin
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #907 am: 9. August 2016, 17:53:12 »
Kann jemand mal Rüdi sagen, dass man auch in Windows selbst mit Programmen das Bildschirmgeschehen aufnehmen kann, dass wackelige Abgefilme des Monitors ist ja nicht mehr feierlich.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #908 am: 9. August 2016, 17:59:14 »
Kann jemand mal Rüdi sagen, dass man auch in Windows selbst mit Programmen das Bildschirmgeschehen aufnehmen kann, dass wackelige Abgefilme des Monitors ist ja nicht mehr feierlich.

Ich glaube das wird zu viel für ihn xD
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #909 am: 9. August 2016, 18:03:59 »
Kann jemand mal Rüdi sagen, dass man auch in Windows selbst mit Programmen das Bildschirmgeschehen aufnehmen kann, dass wackelige Abgefilme des Monitors ist ja nicht mehr feierlich.

Wenn schon die Erfindung des Videostatives noch nicht in seinen Horizont vorgedrungen ist, dürfte ihn das tatsächlich heftig überfordern.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #910 am: 9. August 2016, 18:17:37 »
Es ist echt krass, dass seit Jahren sein Lebensinhalt daraus besteht, auf dem Marktplatz zu stehen und täglich irgendwelche Videos zu drehen. Und letztendlich hört ihm nur eine kleine Gruppe von Menschen zu. Für wen macht er das? Glaubt er wirklich, dass er jemals Erfolg mit dem Schwachsinn haben wird oder weiß er das es nichts bringt, macht es aber trotzdem weil er sich so sehr verrannt hat?

Eigentlich vergeudet er jeden Tag damit, uns und diese kleine Marktplatztruppe zu bespaßen. Wenn die Videos nicht so lustig wären, müsste man glatt Mitleid haben. Er wird vermutlich sein Leben lang Knecht dieser Wahnvorstellungen sein.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #911 am: 9. August 2016, 18:44:03 »
Es ist echt krass, dass seit Jahren sein Lebensinhalt daraus besteht, auf dem Marktplatz zu stehen und täglich irgendwelche Videos zu drehen. Und letztendlich hört ihm nur eine kleine Gruppe von Menschen zu. Für wen macht er das? Glaubt er wirklich, dass er jemals Erfolg mit dem Schwachsinn haben wird oder weiß er das es nichts bringt, macht es aber trotzdem weil er sich so sehr verrannt hat?

Eigentlich vergeudet er jeden Tag damit, uns und diese kleine Marktplatztruppe zu bespaßen. Wenn die Videos nicht so lustig wären, müsste man glatt Mitleid haben. Er wird vermutlich sein Leben lang Knecht dieser Wahnvorstellungen sein.

Es ist der Hass auf das ach so böse System, dass ihn antreibt. Er gehörte zu den Verlierern der Einheit, die ihm seine geliebte DDR weggenommen hat, in der alles übersichtlich war, jeder seinen Platz bekam, es keine Ausländer gab und überhaupt alles, aber auch wirklich alles viel besser war.
Seinen Ausländerhass und seinen Antisemitismus könnte er dann wohl am besten in der NPD ausleben, in der alles übersichtlich war, jeder seinen Platz hat, man gegen Ausländer ist und wo alles, aber auch wirklich alles viel viel besser werden würde.
Dann kam der Brandanschlag, den Rüdi nicht verhindert hat ( warum auch, ging ja gegen Ausländer, ohne die alles, aber auch wirklich alles viel viel besser wird). Das böse System hat ihn eingesperrt und die NPD ihn fallen gelassen. Das hat er offensichtlich nicht verkraftet.
Dann hat er den Reichischwachsinn gelesen und daraus sein eigenes Ding entwickelt. Nun ist er der Obermotz, der dafür sorgt, das alles übersichtlich wird, jeder seinen Platz kriegt, die bösen Juden und Ausländer verschwinden ( wohl außer den Russen ) und überhaupt alles besser wird.
Der hat nichts anderes mehr.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, jennifer

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #912 am: 9. August 2016, 18:49:32 »
Er lebt seinen Wahn konsequent aus, was dann fast schon wieder wie ein Zeichen von "Normalität" beim Zuhörer ankommt. 

 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #913 am: 9. August 2016, 19:01:08 »
Im Grunde, wie ich schon sagte, sucht Prediger Doofmann einen Ersatz für seine NPD. Da er selber "Chef" ist von seiner kleinen braunen Terrortruppe, kann man ihm auch nicht wirklich seinen Platz wegnehmen. Wenn jemand sagt "Komm Rüdimausi, ich hab die Schnautze voll von deiner Kinder♥♥♥, ich gehe jetzt", lässt er es nachher aussehen, als hätte man sich gegen Ihn gestellt und er hätte zum Schutz einen weiteren "Geheimdienst"-Mitarbeiter rausgeschmissen - Hauptsache er steht im Rampenlicht!

Für ihn gelten weltliche Gesetze nicht, aber für alle anderen, die ihm was "schlimmes" wollen oder nicht in seiner braunen Truppe sind.
In den seltsamen Videos geht es ja für gewöhnlich NICHT um die Belange anderer, sondern nur um ihn selber. Stellt sich dar wie ein Opfer des Systems, und man wolle ihn loswerden!
Seine anderen braunen Verehrer sind aber zu blöd und bekommen nicht mit, dass Prediger Doofmann nur egozentrisch handelt. Sonderlich klug kann keiner von denen sein (bestes Beispiel: Helmut und dieser seltsame Möchtegern-Mafioso Zelewski oder so ähnlich), denn sonst hätten die schon längst das Spiel durchschaue und sich anderen Parteien etc. angeschlossen. Schau Dir doch mal seine Deppentruppe an: voller älterer Leute die mit nichts zu Frieden sind plus ein paar jüngere, die mal Strafzettel bekommen haben und sich weigern diese zu bezahlen.

Im Grunde ist er einfach nur eine Lachnummer - vor allem auch bei sich im Ort -, dem man gerne aus dem Weg geht.
Er ist auch selber der Taschendieb, der zur Polizei oder so rennt und ruft "Haltet den Dieb" (sprich das war er selber immer sagt).

Er lenkt gerne von seiner Vergangenheit ab, stochert aber anscheinend gerne in der Vergangenheit anderer herum. Irgendwann sehe ich ihn mit einem Wachturm durch die Fußgängerzone in Wittenburg rennen wo er laut ruft "Erwachet"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #914 am: 9. August 2016, 19:02:51 »
Ich frag mich immer, was wohl würde, wenn wir das lasche Waffenrecht der USA hätten.
Ich bremse nicht für Nazis!