Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #915 am: 9. August 2016, 19:10:17 »
...dann würde staatendoof.info sich selber zu den Hilfssherrifs von Wittenburg machen und jeden "Festnehmen" der nicht Entnazifiziert wäre und danach gäbe es keinen Prediger Doofmann mehr.

Übrigens, eigentlich müsste man Prediger Doofmann mal mitteilen, dass seine eBay Angebote nichtig sind, da eBay nach dem deutschen BGB agiert und dort auch nur das BGB gilt und keine SHAEF, UCC oder was weiß ich für Gesetze.

Mal anschreiben und fragen, ob man mit ihm überhaupt einen rechtsgültigen Vertrag machen kann, da er ja keine Person der BRD ist ;)
« Letzte Änderung: 9. August 2016, 19:12:51 von NinjaAndy »
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #916 am: 9. August 2016, 19:27:26 »
...dann würde staatendoof.info sich selber zu den Hilfssherrifs von Wittenburg machen und jeden "Festnehmen" der nicht Entnazifiziert wäre und danach gäbe es keinen Prediger Doofmann mehr.

Übrigens, eigentlich müsste man Prediger Doofmann mal mitteilen, dass seine eBay Angebote nichtig sind, da eBay nach dem deutschen BGB agiert und dort auch nur das BGB gilt und keine SHAEF, UCC oder was weiß ich für Gesetze.

Mal anschreiben und fragen, ob man mit ihm überhaupt einen rechtsgültigen Vertrag machen kann, da er ja keine Person der BRD ist ;)
Das würde er nur als Bestätigung auffassen und es im nächsten Video aus dem Zusammenhang gerissen zitieren. Es hat überhaupt keinen Sinn.
Wie gesagt, Rüdi leidet an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung
http://flexikon.doccheck.com/de/Paranoide_Persönlichkeitsstörung
Therapie ist da selten erfolgreich. Dem ist nicht zu helfen. Und wer so dumm ist, diesem ♥♥♥en hinterher zu laufen, ist selber schuld.
Aber amüsant ist er alle Mal. Und da er einer der unwichtigsten Menschen in Wittenburg ist, ist sein Geschwubbel völlig bedeutungslos. Wenn er zu sehr nervt, kriegt er halt Hausverbot. Seine Schreiben wandern eh in die hessische Ablage, und zahlen tut er am Ende auch ( das berichtet er natürlich nicht).

« Letzte Änderung: 9. August 2016, 19:42:54 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #917 am: 9. August 2016, 19:49:25 »
Ich frag mich immer, was wohl würde, wenn wir das lasche Waffenrecht der USA hätten.
Dann wäre dieses Forum wohl überflüssig, da sich unser Klientel in seiner grenzenlosen Dummheit beim Waffenreinigen selbst erschießen würde. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #918 am: 9. August 2016, 20:04:32 »
Ich frag mich immer, was wohl würde, wenn wir das lasche Waffenrecht der USA hätten.

Dann würde es das SSL schon deshalb nicht geben, weil niemand auf die Idee käme, sich über diese Leute und ihre Opfer lustig zu machen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1591.0

Zitat
Kansas City man identified as suspect in killings of three Baton Rouge police officers
...
Followers of the sovereign citizen movement believe the government is corrupt and has no jurisdiction over them. Federal authorities consider the movement a domestic terrorist threat, and the movement continues to swell, with violent incidents erupting regularly.

Long declared himself a sovereign in records filed with the Jackson County recorder of deeds last year.

Read more here: http://www.kansascity.com/news/local/article90183857.html#storylink=cpy
« Letzte Änderung: 9. August 2016, 20:15:53 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #919 am: 9. August 2016, 20:04:46 »
ab 2:35


Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #920 am: 9. August 2016, 20:19:17 »
Die Paranoide Persönlichkeitsstörung würde auch gut passen, vermutlich mit einer Mischung der beiden Unterformen:

Zitat
Unter fanatischer Persönlichkeit versteht man die Menschen, die ihre Reaktionen und Gefühle auf eine Idee projizieren, die über allen anderen Ideen steht.
Das situationsunangemessene Bestehen auf eigenen, vorhandenen oder vermeintlichen, Rechten wird als querulatorische Persönlichkeitsstörung bezeichnet.

Denn auf der einen Seite ist er so in seinen Scheinideen und Gesetzten vernarrt, die über allen steht, auch über dem deutschen GG, aber auf der anderen Seite besteht er genau auf diesen Scheinrechten bzw. pocht darauf , dass man ihm alle Rechte gewährt die ihm hier in der BRD zustehen, von Pflichten will er aber nichts wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #921 am: 9. August 2016, 20:49:59 »
Heute entnazifiziert Rüdi.

Uns wohl nicht, beim Daumenkino einmal durch den Clip habe ich Bezüge zu uns nicht feststellen können.


https://www.youtube.com/watch?v=OObyLGcfrgY





Zitat
Kommentare • 14
Öffentlichen Kommentar posten…

Karl-Heinz Grundmann
Karl-Heinz Grundmannvor 3 Stunden
Kleine Kritik, kannst du bitte mal deine Kamera etwas ruhiger halten? und wenn ,dann bitte dahin wo du was vorliest .Ist mir schon öfter aufgefallen das du etwas zitierst,zeigst oder vorliest und der Fokus völlig wo anders ist.Aber trotzdem prima Arbeit.
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Nein keine Lust!
2

Mario Köhler
Mario Köhlervor 3 Stunden
Entweder sich Informieren oder den Faschismus weiter Forcieren. "In der BRD hat jeder PERSONALausweis Träger den Status "capitis deminutio" welcher nach dem Römischen Recht (vorläufer des BGB) vergeben wurde. Leider macht euch diese Status zu Sklaven in Form von Sachen bzw.Gegenständen. Denn der damalige Führer des Dritten Reichs hat dies durch sein StAG im Jahre 1933 erst einmal ermöglicht. Alles was seitdem 1.Weltkrieg auf diesem Land geschehen ist, ist basierend auf einer reinen Täuschung und Fiktion aufgebaut worden, in ständiger zusammenarbeit zwischen Großbanken aus Zionistischen Familien, den dafür Ausgebildeten Nationalsozialisten und den ebenfalls durch Zionismus unterwanderten Kommunisten. All diese Formen nutzen heut zu Tage diverse Geheimdienste um ihre Pläne zu verwirklichen. Diese Pläne sind sog. Genozidpläne um die Menschheit zu versklaven und ein Wohlstandsleben auf der Seite der Reichen auf Ewigkeit zu erhalten. Technologisch betrachtet ist diese selbsternannte NWO Elite dem Wissensstand der heutigen Normalen Zivilbevölkerung um ca 50 Jahre vorraus !!! Deswegen ist es für die Elite der NWO auch ein leichtes diese Pläne umzusetzen, da sie davon ausgehen das dieser Vorsprung ausreichen wird um es zu verwirklichen."

Tigerlie
Tigerlievor 3 Stunden (bearbeitet)
der sprecher (bei ca. 07:40) sagt also, ganz unverschämt und deutlich, dass alle Gesetzt im Grundgesetz (also auch Menschenrechte und alles) gebrochen werden dürfen, und die Leute dürfen verurteilt werden, in dem die Leute einfach nur als "reichsbürger" abgestempelt werden müssen, und schon darf die Justiz alles mit den Leuten machen was sie wollen. Das ergibt sinn, deswegen werden wohl alle die sich gegen die Regierung äussern, einfach in die Nazi Ecke gestellt, als Reichsbürger verunklimpft und dadurch kriminalisiert. AHA, also das ist doch Gleichschaltung und Diktatur vom Feinsten.
DU, JUDE, = GASKAMMER . . .DU, UNTERMENSCH = GASKAMMER . . DU, REICHSBÜRGER, = GASKAMMER.
schon krass dass es Leute gibt die so eine kriminelle ideologie auch noch schützen und vorantreiben.

4
uwe deutschland
uwe deutschlandvor 3 Stunden
👍👍👍👍👍👍wie immer

4
friedlaender
friedlaendervor 31 Minuten (bearbeitet)
Grundrechte und Grundgesetz sind zwei paar Schuhe. Grundrechte sind VOR!!! - staatlich  1 bis 19 .  Grundgesetz geht ab Art . 20 .  Deshalb ist die BRiD nicht grundrechtsfähig und auch nicht grundrechtsberechtigt . Demokratie ist kein Grundrecht ! Grundrechte sind für Menschen . Grundgesetz für PERSONEN / PERSONAL ! Hat die Schöpfung die BRiD erschaffen und das Grundgesetz ? Als Mensch , geistig sittliches Wesen der Schöpfung , kann ich einen Vertrag ( kommt von sich vertragen ) mit einer von Menschen erschaffenen Einrichtung schließen oder auch nicht. Basta . Die Einrichtung hat dem Menschen zu dienen und nicht umgekehrt . Da setzen sich PERSONEN in eine Position , die ihnen nicht zusteht , in der Staatssimulation .

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 3 Stunden
Herr Hoffmann schreiben Sie doch eine Doktorarbeit darüber. Sie sind ein wandelnes Lexikon :-) Das Sie alles wissen UND auch belegen können = Unglaublich !!! RESPEKT

5
Angry Beaver
Angry Beavervor 1 Stunde
Doktorarbeit ist größtenteils veröffentlicht : www.staatenlos.info 😃✌

4 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Richtig!


Marko Radermacher
Marko Radermachervor 32 Minuten
Für Heimat und Weltfrieden. Generallösung GG 139 + GG 146 in Verbindung mit SHAEF und SMAD.
staatenlos.info in Köln am 20.08.2016 ab 15.00 Uhr Bahnhofsvorplatz zwischen Hbf und Dom.
https://www.facebook.com/events/1013595045428254/

1
Otto Otto
Otto Ottovor 4 Stunden
Dritter!

3
Merkel Fanatiker
Merkel Fanatikervor 4 Stunden
Zweiter!

2
Brian Kapschefsky
Brian Kapschefskyvor 4 Stunden
super daumen hoch


Die BRiD-Schweinebehördenfirmen mißbrauchen Daten:


https://www.youtube.com/watch?v=1LadcQoXwR8



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, mork77

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #922 am: 9. August 2016, 21:02:42 »
Die Paranoide Persönlichkeitsstörung würde auch gut passen, vermutlich mit einer Mischung der beiden Unterformen:

Zitat
Unter fanatischer Persönlichkeit versteht man die Menschen, die ihre Reaktionen und Gefühle auf eine Idee projizieren, die über allen anderen Ideen steht.
Das situationsunangemessene Bestehen auf eigenen, vorhandenen oder vermeintlichen, Rechten wird als querulatorische Persönlichkeitsstörung bezeichnet.

Denn auf der einen Seite ist er so in seinen Scheinideen und Gesetzten vernarrt, die über allen steht, auch über dem deutschen GG, aber auf der anderen Seite besteht er genau auf diesen Scheinrechten bzw. pocht darauf , dass man ihm alle Rechte gewährt die ihm hier in der BRD zustehen, von Pflichten will er aber nichts wissen.

Naja, kann man halt nichts machen, es ist ja überhaupt schon ein Witz, dass Menschen, die den "Glauben" (Meinung kann man das wohl nicht mehr nennen) vertreten, dass es hier keine Staatlichkeit gäbe sich überhaupt auf irgendwelche "Rechte" berufen wollen, das ist doch irgendwo inkonsequent.
Ich mein, wenn ich mir Rechte einbilde und selbst wenn diese hypohetisch bestehen würden, welche Ordnungsmacht sollte diese dann geregelt durchsetzen, das verwirrt mich bei diesen Menschen immer etwas muss ich sagen.

Mit einem System nicht einverstanden sein, dat is dat eine, aber es einerseits aus der Welt reden zu wollen und sich dann noch darüber beschweren, dass das System, dass in den eigenen Augen angeblich ja nicht existiert dann nicht für die eigenen eingebildeten Rechte eintritt hat für mich schon etwas sehr irrationales, aber gut, passt zu dem Lebensunfähigen Haufen.

Wäre es eigentlich möglich "Im Namen der NWO" einen Spaßasuweis zu fabrizieren, der den Delinquenten als "Unperson" ausweist und sowas den Reichsdeppen und Staatsleugnern zuzustellen, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte?


@ Schkrampe:

Vielen Dank für die Commedy
« Letzte Änderung: 9. August 2016, 21:08:12 von Aluhutträger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #923 am: 9. August 2016, 21:14:02 »
Rüdi verklagt jetzt also auch den hessischen Verfassungsschutz  :facepalm: :facepalm:

Bei den "Zugriffen auf sein Konto" bzw. "Abbuchungen" würde ich mal schwer vermuten, dass es sich um Pfändungen handelt. Gibt ja genug unbezahlte Rechnungen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #924 am: 9. August 2016, 22:20:03 »
www.youtube.com/watch?v=T1SrCserOxM


 Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Jeanette Reich - warum solidarisiert sie sich nicht mit der Opposition?
Antworten 1     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
Weil sie nicht durchsieht!
Antworten 1     
 moncheri2012
moncheri2012vor 1 Tag (bearbeitet)
das ist nicht Nina Hagens Tochter , die heisst Cosma Shiva Hagen  und sieht ganz anders aus ...ist wahrscheinlich diese Jeanette selber , als sie Nina Hagen mal getroffen hat ... nur als kleine Info am Rande ;-)
woher weiss sie auch die Namen
Antworten 7     
 Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 1 Tag
Ja stimmt Cosma Shiva schaut ganz anders aus. Sicher nur ein " Fanfoto "
Antworten 2     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
rüdiger,pass bitte auf dich auf,diese clowns schrecken auch vor MORD nicht zurück.
Antworten 4     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
Die lassen die ganze Palette auffahren von A wie Autounfall über K  wie Krankenhausaufenthalt für deren Notwendigkeit vorher gesorgt wurde mit Endergebnis : plötzlich und unerwartet verstorben ( worden ) , über R wie Raubüberfall mit Todesfolge durch unbekannte PERSONEN , V wie Vergiftung , Z wie Zerstörung des familiären Umfeldes etc , etc. pp. Das Alphabet hat 26 Buchstaben . Die verrückt gebliebene Bagage muß mit Argusaugen beobachtet werden , auch im regionalen Bereich .
Mehr anzeigen
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
weis ich!
Antworten 1     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
+staatenlos.info3
, ich weis , das Du es weist , neben vielen anderen hier !  Das in schriftlicher Form fest zu halten , das die Kenntnis sowieso besteht und es öffentlich zu machen , wer ggf. dahinter steckt , läßt die hier mitlesende Bagage , Schreibtischtäter und Co , Ausführende und so , doch etwas im Zaum . Die sind sich sehr wohl bewusst , das sie international auf,s Korn genommen werden via Antiterrorallianz . Darum u.a. auch die psychopathischen Attacken . Der unfreiwillig gebundene VS- Schnellkochtopf kocht über , weil er in seinen Handlungen eingeschränkt wird . Die können nicht mehr so , wie sie gerne wollen .
Mehr anzeigen
Antworten     
Antworten ausblenden
 Marko Radermacher
Marko Radermachervor 1 Tag
Für Heimat und Weltfrieden. Generallösung GG 139 + GG 146 in Verbindung mit SHAEF und SMAD.
staatenlos.info in Köln am 20.08.2016 ab 15.00 Uhr Bahnhofsvorplatz zwischen Hbf und Dom.
https://www.facebook.com/events/1013595045428254/?active_tab=posts
Antworten 2     
 Christian Waack
Christian Waackvor 3 Stunden
Lieber Rüdiger
Bei 2:51 handelt es sich NICHT um die Tochter (Cosma Shiva) von Nina Hagen. Mit Cosma hatte ich in den 90er Jahren eine kurze Zeit lang persönlichen Kontakt. Die würde ich selbst mit stark verminderter Sehstärke jeder Zeit wiedererkennen. Cosma ist unverwechselbar. Es handelt sich auf dem Bild um Jeanette Reich neben Nina Hagen.
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 2 Stunden
OK Dann danke ich Dir herzlich. Die Jeanette ist auch völlig fertig gemacht worden. Musste ich feststellen!
Antworten     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
6:55 dieser komissar für menschenrechte ist mir bereits bekannt,der hat u.a.den kanal "menschenrchttv".als ich letztes jahr sein kanal sah,klickte ich sein video an,was auf anhieb nicht schlecht war.aber dann sah ich das er sich für menschenrechte aller menschen äußert,jedoch NICHT für JUDEN ! hab dann andere videos von ihm angesehen und meine vermutung bestätigte sich.JUDEN haben keine rechte laut seinen videos.hab dann andere kanäle gefunden die auch seine videos hochladen,hab dann wieder gesehen das JUDEN keine rechte haben.
zu anfang wollte ich mich bei ihm direkt melden,sprich wegen den weg zum menschsein in die wege zu leiten.aber mein gefühl sagte mir,traue ihm nicht.dann das erste video über JUDEN die keine menschenrechte haben sollen hab ich es nicht getan.nun heute hat sich sein aufruf an menschen erledigt.alles was er da sagt,sehe ich nur als show zur verwirrung der menschen.
Mehr anzeigen
Antworten     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
Auf der Seite von SSL ist auch Sürmeli abgebildet . Der hat mit SSL genau so viel zu tun , wie eine Schranktür mit Heinz Florian Oertel .
Antworten 2     
 Harry Hirsch
Harry Hirschvor 1 Tag
Video von der Trulla ist gesichert !
Antworten 2     
 Suednordmann
Suednordmannvor 1 Tag
Wir sollten jede Drohung von denen sichern je mehr da was haben um so weniger können die machen. Einfach downloaden und sichern.
Antworten 3     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
15:30 oha,auf youtube ist ein kanal der "galgen" als bild drin hat und unschöne kommentare verbreitet.solche kanäle die zum MORD etc gegen menschen und muslime aufrufen sind nur als fallen verteilt worden was ich schon lange sage.niemand soll auf kommentare die solches enthalten reagieren weil solche kanäle vom VS sind.
Antworten 1     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
System in den letzten Zügen ?  Nööö ! :-) Es werden bestimmt genügend Transportmittel von der Antiterrorallianz zur Verfügung gestellt um diese SSL -  Division IM ERIKA  zur " körperlichen Ertüchtigung " zu transportieren :-)
Antworten 2     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 21 Stunden (bearbeitet)
Sehr geehrter Herr Hoffman alias Klasen,
Sie sind unter Verdacht des Hochverrates §81 StGB geraten.
Ebenso liegt der Verdacht nahe, daß Sie  Aufforderung zur Ordnungswidrigkeit begangen haben gem. §116 OWIG sowie Aufforderung zur Straftat gem. §111 StGB.

Ich werde hier dahingehend Ermittlungen und Nachforschungen über Sie anstellen, ob und in welchem Maße Sie sich schuldig gemacht haben. Wir werden entsprechend eine Anzeigeschrift an die Behörden sowie an das Justizministerium zu Händen von Herrn Heiko Maas senden. So langsam ist es unverantwortlich über Sie hinweg zu sehen.

Zudem machen Sie sich des Verstoßes gegen das Urheberrecht schuldig, in dem Sie Videos, also Ton und Bildmaterial abfilmen und rechtswiedrig verwenden. Ich beschuldige Sie des Verstoßes gegen den § 106 UrHG Zitat:

§  106
Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
   
    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne
Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder
Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich
wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Sie werden Aufgefordert, unrechtmäßiges Bild- und Tonmaterial zu entfernen. Dazu bekommen Sie eine Frist von 7 Tagen. Sollte dies nicht geschehen, werden wir einen Claim Anspruch sowie einen Strike gegen Sie auf YouTube und Google erwirken.

Dem Zitatrecht wird Ihr Material nicht genüge getan, da sie das Ursprüngliche Werk als solches belassen, auch wenn Sie einige Worte darüber verlieren. Wir haben Ihre Videos bereits als Beweisstücke gesichert.

Eine entsprechende Mail an unsere Kontakstelle bei der Botschaft der russischen Föderation ist bereits vor Tagen rausgegangen. Wir werden in den nächsten Tagen ein Statement der russischen Regierung, bzw. der Botschaft der russischen Föderation ein veröffentlichen. Russland hat uns schon jetzt verlautbaren lassen, daß Staatenlos.Info UND auch die Anhänger der sogenannten Reichsbürger-Bewegung dem Verwaltungsapparat der Generalstaatsanwaltschaft und der Militärstaatsanwaltschaft in Moskau ein Dorn im Auge ist, weil Sie die Verwaltungsorgane fluten. Sie können mit der Hilfe Russlands nicht rechnen, da auch Russland die Bundesrepublik als einen vollwertigen, suveränen Staat mit Verfassung und allen Rechten und Pflichten anerkennt.

Ein kleiner Hinweis noch: In Zukunft dürfen Sie öffter hier mit uns rechnen. Wenn Sie uns aussperren, entsperren wir uns selbst wieder. Wir werden auf dem Kanal hier, künftig auch Videos produzieren. Videos, die über ihre mafiösen und kriminellen Zustände berichten werden. Das betrifft nicht nur Sie, sondern alle Reichbürger, die mit Ihnen in Verbindung stehen und natürlich auch um alle anderen. Was wir zu sagen haben, wird Ihnen nicht gefallen. Wir vergessen nicht,
wir vergeben nicht.  Die Demokratie wird durch Sie nicht vernichtet werden.

Bitte sehen Sie das nicht als Drohung. Für sie besteht keine Gefahr. Jedenfalls nicht körperlich. Juristisch hingegen schon. Wir werden alles erdenkliche im gesetzlichem Rahmen tun, um Sie zu stoppen und Ihre Machenschaften zu beenden. Das was Sie machen ist kriminell....

 In diesem Sinne,
gehaben Sie sich wohl.
Mehr anzeigen
Antworten     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 20 Stunden
+AlexxCGNTV
In der Tat Alexx. Wir sind erwacht. Schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Doch wer zu laut bellt, wird erhört werden. Nun ist der Schatten erwacht. Jetzt beschreiten wir den Weg der Gerechten und wir werden uns erst wieder zur Ruhe legen, wenn auch der letzte Reichsbürger erkannt hat, daß WIR das Volk sind. Nicht sie. Die Reichsdeppen sind der Pikel am Arsch der Demokratie und das Furunkel am Hintern der Republik. Das muss juristisch entfernt werden. Und dafür ist die Stimme des Volkes, die Stimme aus dem OFF, die Stimme aus dem Jenseits und Diesseits da. WE ARE AWAKED!!

Und wie ich an deinem Kanal sehe sehr geehrter Herr Alexx bist Du schon auf dem Pfad der gerechten. Gut so, dann hast Du nichts zu fürchten. Du hast unseren Respekt für den Mut, dich den Reichsdeppen in den Weg zu stellen. Mach weiter so.
Mehr anzeigen
Antworten     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 20 Stunden
+AlexxCGNTV
 Hehe, so lobe ich mir patriotische Kämpfer für das Recht und die Ordnung. Möge die Macht auch mit Dir sein junger Padavan. Viel zu lernen Du noch hast, aber das wird schon werden. :)
Antworten     
Antworten ausblenden
 Ralf Haas
Ralf Haasvor 1 Tag
Hallo!

Ich habe mal den "Jörg Uwe Beckmann" alias "Müllmann" gegoogelt und dabei das entdeckt:

https://www.google.de/search?q=j%C3%B6rg+uwe+beckmann+m%C3%BCllmann&biw=1920&bih=942&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjC-Ma3iLLOAhUqCMAKHVKcArwQ_AUICCgB&dpr=1

Man beachte das dritte Bild und wird auf einen Artikel des "Focus" geleitet:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-wie-korrupt-ist-deutschland-test-zeigt-so-korrupt-sind-deutsche-handwerker-wenn-fuenfstellige-summen-locken_id_5431624.html

Man scrolle nach ganz unten und: Tata! Da isser! (bei mir läuft das Video nicht...)

Grüße
Mehr anzeigen
Antworten     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag (bearbeitet)
Das Foto zeigt diese J. Reich neben Nina Hagen . So weit mein Kenntnisstand .
Antworten 2     
 Dirk Lahrmann
Dirk Lahrmannvor 8 Stunden
Die SSLer haben aus den Fehlern der Nazis gelernt und entsorgen ihre Staatsfeinde nicht mehr in den Gaskammern, sondern treiben sie per Cyber-Mobbing in den wirtschaftlichen Ruin und Herzinfarkt.
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 7 Stunden
Darum dreht den Spieß um fertig!



huhu habt ihr euch das schon angesehen xD
« Letzte Änderung: 9. August 2016, 22:21:40 von xXSamyXx »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #925 am: 9. August 2016, 22:50:55 »
Spoiler
www.youtube.com/watch?v=T1SrCserOxM


 Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Jeanette Reich - warum solidarisiert sie sich nicht mit der Opposition?
Antworten 1     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
Weil sie nicht durchsieht!
Antworten 1     
 moncheri2012
moncheri2012vor 1 Tag (bearbeitet)
das ist nicht Nina Hagens Tochter , die heisst Cosma Shiva Hagen  und sieht ganz anders aus ...ist wahrscheinlich diese Jeanette selber , als sie Nina Hagen mal getroffen hat ... nur als kleine Info am Rande ;-)
woher weiss sie auch die Namen
Antworten 7     
 Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 1 Tag
Ja stimmt Cosma Shiva schaut ganz anders aus. Sicher nur ein " Fanfoto "
Antworten 2     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
rüdiger,pass bitte auf dich auf,diese clowns schrecken auch vor MORD nicht zurück.
Antworten 4     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
Die lassen die ganze Palette auffahren von A wie Autounfall über K  wie Krankenhausaufenthalt für deren Notwendigkeit vorher gesorgt wurde mit Endergebnis : plötzlich und unerwartet verstorben ( worden ) , über R wie Raubüberfall mit Todesfolge durch unbekannte PERSONEN , V wie Vergiftung , Z wie Zerstörung des familiären Umfeldes etc , etc. pp. Das Alphabet hat 26 Buchstaben . Die verrückt gebliebene Bagage muß mit Argusaugen beobachtet werden , auch im regionalen Bereich .
Mehr anzeigen
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
weis ich!
Antworten 1     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
+staatenlos.info3
, ich weis , das Du es weist , neben vielen anderen hier !  Das in schriftlicher Form fest zu halten , das die Kenntnis sowieso besteht und es öffentlich zu machen , wer ggf. dahinter steckt , läßt die hier mitlesende Bagage , Schreibtischtäter und Co , Ausführende und so , doch etwas im Zaum . Die sind sich sehr wohl bewusst , das sie international auf,s Korn genommen werden via Antiterrorallianz . Darum u.a. auch die psychopathischen Attacken . Der unfreiwillig gebundene VS- Schnellkochtopf kocht über , weil er in seinen Handlungen eingeschränkt wird . Die können nicht mehr so , wie sie gerne wollen .
Mehr anzeigen
Antworten     
Antworten ausblenden
 Marko Radermacher
Marko Radermachervor 1 Tag
Für Heimat und Weltfrieden. Generallösung GG 139 + GG 146 in Verbindung mit SHAEF und SMAD.
staatenlos.info in Köln am 20.08.2016 ab 15.00 Uhr Bahnhofsvorplatz zwischen Hbf und Dom.
https://www.facebook.com/events/1013595045428254/?active_tab=posts
Antworten 2     
 Christian Waack
Christian Waackvor 3 Stunden
Lieber Rüdiger
Bei 2:51 handelt es sich NICHT um die Tochter (Cosma Shiva) von Nina Hagen. Mit Cosma hatte ich in den 90er Jahren eine kurze Zeit lang persönlichen Kontakt. Die würde ich selbst mit stark verminderter Sehstärke jeder Zeit wiedererkennen. Cosma ist unverwechselbar. Es handelt sich auf dem Bild um Jeanette Reich neben Nina Hagen.
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 2 Stunden
OK Dann danke ich Dir herzlich. Die Jeanette ist auch völlig fertig gemacht worden. Musste ich feststellen!
Antworten     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
6:55 dieser komissar für menschenrechte ist mir bereits bekannt,der hat u.a.den kanal "menschenrchttv".als ich letztes jahr sein kanal sah,klickte ich sein video an,was auf anhieb nicht schlecht war.aber dann sah ich das er sich für menschenrechte aller menschen äußert,jedoch NICHT für JUDEN ! hab dann andere videos von ihm angesehen und meine vermutung bestätigte sich.JUDEN haben keine rechte laut seinen videos.hab dann andere kanäle gefunden die auch seine videos hochladen,hab dann wieder gesehen das JUDEN keine rechte haben.
zu anfang wollte ich mich bei ihm direkt melden,sprich wegen den weg zum menschsein in die wege zu leiten.aber mein gefühl sagte mir,traue ihm nicht.dann das erste video über JUDEN die keine menschenrechte haben sollen hab ich es nicht getan.nun heute hat sich sein aufruf an menschen erledigt.alles was er da sagt,sehe ich nur als show zur verwirrung der menschen.
Mehr anzeigen
Antworten     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
Auf der Seite von SSL ist auch Sürmeli abgebildet . Der hat mit SSL genau so viel zu tun , wie eine Schranktür mit Heinz Florian Oertel .
Antworten 2     
 Harry Hirsch
Harry Hirschvor 1 Tag
Video von der Trulla ist gesichert !
Antworten 2     
 Suednordmann
Suednordmannvor 1 Tag
Wir sollten jede Drohung von denen sichern je mehr da was haben um so weniger können die machen. Einfach downloaden und sichern.
Antworten 3     
 jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 1 Tag
15:30 oha,auf youtube ist ein kanal der "galgen" als bild drin hat und unschöne kommentare verbreitet.solche kanäle die zum MORD etc gegen menschen und muslime aufrufen sind nur als fallen verteilt worden was ich schon lange sage.niemand soll auf kommentare die solches enthalten reagieren weil solche kanäle vom VS sind.
Antworten 1     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
System in den letzten Zügen ?  Nööö ! :-) Es werden bestimmt genügend Transportmittel von der Antiterrorallianz zur Verfügung gestellt um diese SSL -  Division IM ERIKA  zur " körperlichen Ertüchtigung " zu transportieren :-)
Antworten 2     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 21 Stunden (bearbeitet)
Sehr geehrter Herr Hoffman alias Klasen,
Sie sind unter Verdacht des Hochverrates §81 StGB geraten.
Ebenso liegt der Verdacht nahe, daß Sie  Aufforderung zur Ordnungswidrigkeit begangen haben gem. §116 OWIG sowie Aufforderung zur Straftat gem. §111 StGB.

Ich werde hier dahingehend Ermittlungen und Nachforschungen über Sie anstellen, ob und in welchem Maße Sie sich schuldig gemacht haben. Wir werden entsprechend eine Anzeigeschrift an die Behörden sowie an das Justizministerium zu Händen von Herrn Heiko Maas senden. So langsam ist es unverantwortlich über Sie hinweg zu sehen.

Zudem machen Sie sich des Verstoßes gegen das Urheberrecht schuldig, in dem Sie Videos, also Ton und Bildmaterial abfilmen und rechtswiedrig verwenden. Ich beschuldige Sie des Verstoßes gegen den § 106 UrHG Zitat:

§  106
Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
   
    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne
Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder
Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich
wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Sie werden Aufgefordert, unrechtmäßiges Bild- und Tonmaterial zu entfernen. Dazu bekommen Sie eine Frist von 7 Tagen. Sollte dies nicht geschehen, werden wir einen Claim Anspruch sowie einen Strike gegen Sie auf YouTube und Google erwirken.

Dem Zitatrecht wird Ihr Material nicht genüge getan, da sie das Ursprüngliche Werk als solches belassen, auch wenn Sie einige Worte darüber verlieren. Wir haben Ihre Videos bereits als Beweisstücke gesichert.

Eine entsprechende Mail an unsere Kontakstelle bei der Botschaft der russischen Föderation ist bereits vor Tagen rausgegangen. Wir werden in den nächsten Tagen ein Statement der russischen Regierung, bzw. der Botschaft der russischen Föderation ein veröffentlichen. Russland hat uns schon jetzt verlautbaren lassen, daß Staatenlos.Info UND auch die Anhänger der sogenannten Reichsbürger-Bewegung dem Verwaltungsapparat der Generalstaatsanwaltschaft und der Militärstaatsanwaltschaft in Moskau ein Dorn im Auge ist, weil Sie die Verwaltungsorgane fluten. Sie können mit der Hilfe Russlands nicht rechnen, da auch Russland die Bundesrepublik als einen vollwertigen, suveränen Staat mit Verfassung und allen Rechten und Pflichten anerkennt.

Ein kleiner Hinweis noch: In Zukunft dürfen Sie öffter hier mit uns rechnen. Wenn Sie uns aussperren, entsperren wir uns selbst wieder. Wir werden auf dem Kanal hier, künftig auch Videos produzieren. Videos, die über ihre mafiösen und kriminellen Zustände berichten werden. Das betrifft nicht nur Sie, sondern alle Reichbürger, die mit Ihnen in Verbindung stehen und natürlich auch um alle anderen. Was wir zu sagen haben, wird Ihnen nicht gefallen. Wir vergessen nicht,
wir vergeben nicht.  Die Demokratie wird durch Sie nicht vernichtet werden.

Bitte sehen Sie das nicht als Drohung. Für sie besteht keine Gefahr. Jedenfalls nicht körperlich. Juristisch hingegen schon. Wir werden alles erdenkliche im gesetzlichem Rahmen tun, um Sie zu stoppen und Ihre Machenschaften zu beenden. Das was Sie machen ist kriminell....

 In diesem Sinne,
gehaben Sie sich wohl.
Mehr anzeigen
Antworten     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 20 Stunden
+AlexxCGNTV
In der Tat Alexx. Wir sind erwacht. Schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Doch wer zu laut bellt, wird erhört werden. Nun ist der Schatten erwacht. Jetzt beschreiten wir den Weg der Gerechten und wir werden uns erst wieder zur Ruhe legen, wenn auch der letzte Reichsbürger erkannt hat, daß WIR das Volk sind. Nicht sie. Die Reichsdeppen sind der Pikel am Arsch der Demokratie und das Furunkel am Hintern der Republik. Das muss juristisch entfernt werden. Und dafür ist die Stimme des Volkes, die Stimme aus dem OFF, die Stimme aus dem Jenseits und Diesseits da. WE ARE AWAKED!!

Und wie ich an deinem Kanal sehe sehr geehrter Herr Alexx bist Du schon auf dem Pfad der gerechten. Gut so, dann hast Du nichts zu fürchten. Du hast unseren Respekt für den Mut, dich den Reichsdeppen in den Weg zu stellen. Mach weiter so.
Mehr anzeigen
Antworten     
 stimmeausdemoff
stimmeausdemoffvor 20 Stunden
+AlexxCGNTV
 Hehe, so lobe ich mir patriotische Kämpfer für das Recht und die Ordnung. Möge die Macht auch mit Dir sein junger Padavan. Viel zu lernen Du noch hast, aber das wird schon werden. :)
Antworten     
Antworten ausblenden
 Ralf Haas
Ralf Haasvor 1 Tag
Hallo!

Ich habe mal den "Jörg Uwe Beckmann" alias "Müllmann" gegoogelt und dabei das entdeckt:

https://www.google.de/search?q=j%C3%B6rg+uwe+beckmann+m%C3%BCllmann&biw=1920&bih=942&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjC-Ma3iLLOAhUqCMAKHVKcArwQ_AUICCgB&dpr=1

Man beachte das dritte Bild und wird auf einen Artikel des "Focus" geleitet:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-wie-korrupt-ist-deutschland-test-zeigt-so-korrupt-sind-deutsche-handwerker-wenn-fuenfstellige-summen-locken_id_5431624.html

Man scrolle nach ganz unten und: Tata! Da isser! (bei mir läuft das Video nicht...)

Grüße
Mehr anzeigen
Antworten     
 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag (bearbeitet)
Das Foto zeigt diese J. Reich neben Nina Hagen . So weit mein Kenntnisstand .
Antworten 2     
 Dirk Lahrmann
Dirk Lahrmannvor 8 Stunden
Die SSLer haben aus den Fehlern der Nazis gelernt und entsorgen ihre Staatsfeinde nicht mehr in den Gaskammern, sondern treiben sie per Cyber-Mobbing in den wirtschaftlichen Ruin und Herzinfarkt.
Antworten     
 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 7 Stunden
Darum dreht den Spieß um fertig!
[close]


huhu habt ihr euch das schon angesehen xD

Ja, haben wir. Danke für die nachgereichten, bislang noch nicht rüberkopierten Kommentare - aber bitte mache dich mit den Funktionen, etwa der Kommentarfunktion vertraut (die vielen kleinen Knöpfchen oberhalb des Textbereiches).

Und wenn möglich, bitte auch ein bißchen mit Orthographie und Interpunktion. Danke.


Nachschlag: Rüdi hat es jetz mit unseren Königen!  :king:

Er deckt auf, daß Fitzelchen & Co. alle vom Regime gesteuert sind!



https://www.youtube.com/watch?v=fXo73SXBGKg





Zitat
Veröffentlicht am 09.08.2016

Proklamation König Stefan I. am 7. August 2016 = TAL DER KÖNIGE, AFD, Gelber Schein Oberüber, Elsässer, Hörstel, Kopp, PEGIDA & Co alles nur GESTEUERTE Geschäftsmodelle im Regime = TEILE & HERRSCHE SYSTEM! Dazu wichtiger Hinweis:
Die 5. Kolonne in Deutschland:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland
Rechter Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/rechter-sektor-5-kolonne
Linker Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/rechter-sektor-5-kolonne
« Letzte Änderung: 9. August 2016, 23:23:43 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundespolizei

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #926 am: 10. August 2016, 07:46:13 »
Könnte man ihm genau so vor werfen man müsste eigentlich mal einen neuen YouTube chennel machen der sich nur mit seinem unsinnig aussagen beschäftigt als Talk xD und denn dann stastendoof.info nennen und der dann immer das verneint was er behauptet xD
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #927 am: 10. August 2016, 09:02:14 »
Nö. Du kennst den Spruch: Lieber berüchtigt als unbekannt. Es wird bestimmt keiner bei YT für ihn und seinen Dünnpfiff Werbung machen.
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #928 am: 10. August 2016, 09:09:49 »
Naja kommt drauf an wenn man es geschickt angeht und halt auch mal beweist das er nur Stuss erzählt dann fallen nicht noch mehr drauf rein
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #929 am: 10. August 2016, 09:11:15 »
Interessant die Kommentare auf dem aktuellen "König- Video".

Kaum veröffentlicht, tauchen die ersten Kampfbienen des Honigmann auf, verwarnen den armen "Rudi Ratlos" und fordern ihn auf, doch künftig seine despektierlichen Aussagen zu unterlassen.

Nicht Krieg der Könige, sondern doch wohl eher ein Krieg der Spendensammler.  8)


Man richte einen wohlgesonnenen Blick auf die Kommentare des Honigmann, wo sich gerade die Szene zerkrümelt.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/09/proklamation-koenig-stefan-der-i-am-7-august-2016-die-verkuendigung/#comment-704645
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77