Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42566 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1005 am: 12. August 2016, 22:49:59 »
@drxdsdrxds
Das Dankeschön ist als kleines Trostpflästerchen gemeint (Karma gibt's ja nur einmal in der Woche), will Dich also nicht veräppeln.

Nebenbei gefragt:
Müßte Rüdi seine Fahrerlaubnis abgeben, wenn wir ihm zum Freifahrtschein nach § 20 StGB verhelfen würden?
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 23:06:25 von dtx »
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1006 am: 13. August 2016, 00:23:02 »
Rüdiger findet sich ganz toll und droht mit allerlei lustigen Ausdrücken, von denen er kein einzigen versteht!
Er meint, er hätte Stimmen entzerrt, wäre dem Kanalinhaber auf die Schliche gekommen, droht mit sinnlosen UCC Gesetzen und was weiß ich noch alles.  :facepalm:

Es wurde ja  "Präsidentenbeleidigung" begangen, das ist natürlich international verpönt, und anlässlich dieser taten wird Google natürlich sein Sicherheitsprofil extra für Rüdiger ändern  :facepalm:

Anschließend zeigt er noch stolz wie Oskar dass er ein paar Videos entfernt hat bzw. google...

Kurzum: Rüdiger berichtet dass ihm alle was schlimmes wollen und alles Cyberterroristen sein, weiß aber noch nicht mal was das wirklich ist.

Dumm ist nur, dass er von Gesetzen keine Ahnung hat. Ich habe mir erstmal eine schöne Tüte Popcorn geholt und schaue mir das an und lache gerade herzlichst.



Kleiner Tipp: drxds ;) leg Widerspruch ein, du hast neue Werke geschaffen die eine eigenständige schöpferische Höhe besitzen, damit stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Widerspruch greift.

Mal als Tipp das bringt was, hier ein kleiner Erfolg, der mir zugespielt wurde:

Spoiler
Dear XXXXX:

Thank you for submitting your video appeal to YouTube. After further review, we've determined that your video doesn't violate our Community Guidelines. Your video has been reinstated and your account is in good standing.

Sincerely,

— The YouTube Team
[close]
« Letzte Änderung: 13. August 2016, 01:31:52 von NinjaAndy »
 

Offline Cryptomaniac

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 52 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1007 am: 13. August 2016, 01:00:17 »
@drxdsdrxds Wenn du Unterstützung bei der Formulierung einer Stellungnahme haben willst: Sag Bescheid!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1008 am: 13. August 2016, 02:36:06 »
Rüdiger telefoniert auf dem Marktplatz von Wittenburg und dreht am Rad...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1009 am: 13. August 2016, 11:18:38 »
Rüdiger tobt weiter auf dem Marktplatz, zeichnet die Telefonate auf und ist "seiner Zeit voraus". Die BRD wird demnächst Geschichte sein!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1010 am: 13. August 2016, 13:38:10 »
Persönliches Highlight des letzten Videos: Post von der eMail Addresse [email protected] - Ich lag am Boden vor Lachen
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1011 am: 13. August 2016, 13:49:18 »
Letztes Video bei Minute ~8:00: "und wenn ich mal nicht kann, weil ich  fünf Sonnenstaatländer, leider Gottes, unterm Pflaumenbaum beerdigen muss..."
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1012 am: 13. August 2016, 14:24:19 »
Beim ersten Video läuft bei 9:18 eine Familie mit Kinderwagen auf Rüdis Marktplatz herum. Warum zeigt Rüdi die nicht an? Ist das nicht Hausfriedensbruch?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1013 am: 13. August 2016, 14:33:41 »
Noch ein bißchen Stalking und absolut "vorbildliches, gesittest" Verhalten von Rüdi...man will ihm wohl das Konto pfänden. ;)

Damit wäre er zumindest das Problem der Abbuchungen und so los.  >:D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1014 am: 13. August 2016, 15:20:32 »
Wie man auf dem Video oben ganz gut sehen kann, hat das Rüdi jetzt mit dem wahnwitzigen Geplärre schon alle Häuser rings um seinen Hühnerhof entmietet. Ich würde mir das auch nicht ungefragt anhören wollen.

Hier beschwurbelt Rüdi den Posteingang vom gestrigen Freitag, den 12.08.2016:

https://www.youtube.com/watch?v=0Q_ABVvoZOc

Was Rüdi mit der "Wirtschaftswoche" soll, ist freilich nicht ganz klar. Dürften die Kneipen in seinem Kaff doch längst alle eingegangen sein. Und dann ist - bei Minute 6:00 - auch das SSL wieder mal endgültig kaputt. Ab 10:00 bettelt er wieder um Bares.

Aber das von Gutemine verlinkte Video, in dem sich Rüdi selbst bei seinen Followern zum Heinz gemacht hat, ohne es zu merken, ist viel erbaulicher. Wenn Rüdi jedesmal so aufdreht, sollte er für die Bespaßung Mitgliedsbeiträge nehmen. Wir kriegen das kostenlos, aber nicht umsonst.
« Letzte Änderung: 13. August 2016, 15:55:32 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1015 am: 13. August 2016, 16:52:52 »
Wenn ich am Wittenburger Markt wohnen würde, währe der Spuk dank meiner Zimmerflak längst vorbei. Man könnte mich nicht mal belangen. Das Teil beseitigt spurlos. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline xXSamyXx

  • Schreiberling
  • *
  • x
  • Beiträge: 19
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1016 am: 13. August 2016, 17:15:39 »
https://www.youtube.com/watch?v=EQJuvhXLYWQ

ohh er hat es hin bekommen das bild um zu drehen 12 min. xD

war eigentlich schon mal wer auf seinen PC?
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1017 am: 13. August 2016, 17:43:46 »
Mist, jetzt hat er sogar schon die dicke Person vom SSL enttarnt (14:35). :o
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1018 am: 13. August 2016, 18:21:02 »
"Systemsprech" bei SSL....Rüdi is not amused

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Fiora

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1019 am: 13. August 2016, 18:29:14 »
So tiefsinnig und ausführlich, wie Rüdis Beweisführungen sind, könnte er genausogut den KRD-Blog oder eine Seite vom Vatikan als Beweis für die abgrundtiefe Boshaftigkeit des SSL hernehmen. Drei Überschriften, ein paar Bilder und ein bißchen über irgendeinen Facebook-Account gescrollt und dann "also, ihr Lieben ..." - so produziert er sich, wenn er grade mal keine Rückrufformulare bespammt hat. Anderenfalls würden deren Betreiber nicht ausgerechnet dann anrufen, wenn Rüdi auf dem Hühnerhof steht und für seine Vasallen ein Thema braucht.