Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42481 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #420 am: 7. Juni 2016, 08:08:07 »
Das arme Kind!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #421 am: 7. Juni 2016, 08:28:07 »
Eine Mutter mit Drogen- und Alkoholproblem ist eine wirklich schlimme Sache. Dafür hat die böse BRD GmbH aber Stellen, an die man sich wenden kann. Dass Rüdi das jetzt für seine Sache instrumentalisiert ist einfach nur widerlich.
Ich hoffe, dass das Jugendamt hier wirklich mal einschreitet.

Rüdi: "Zeig das Baby mal für die Kamera."
Ich könnte kotzen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #422 am: 7. Juni 2016, 11:11:40 »
Haben diese Pfeifen eigentlich schon jemals irgendeinen Prozess gewonnen? Soweit ersichtlich nicht. Da ist ja sogar mein Hund schlauer. Wenn der immer wieder Sachen macht, bei denen er sich die Schnauze verbrennt, dann lässt er es irgendwann bleiben. Aber die machen immer weiter und weiter und kapieren überhaupt nichts. Man bekämpft vermeintliche Regime nunmal nicht über den Rechtsweg. Was soll denn dabei herauskommen?

Aber, hey: Eigentlich müsste man dieses Video mal im krd-Forum posten und sich als Reichsdeppen-Anfänger ausgeben und mal nachfragen, wie sich das KRD denn zu staatenlos.info verhält. Die Reaktionen würden mich interessieren.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #423 am: 7. Juni 2016, 11:48:05 »
Da hat aber jemand Brass auf Rüdi:

Zitat
das ist mein kommentar auf folgendes video des brd-affen ruediger klasen oder hofmann bzw. staatenlos.info vom 05.06.2016: https://www.youtube.com/watch?v=_qkB8ib6VJQ
ich veroeffentliche das foto, da sie meinen kommentar dort sicher nicht stehen lassen ;)
hier der kommentar mit links:
Truth Connection
minute 2:57 - IHR VOLLAFFEN - der dank fuer jahrelange unterstuetzung - kommt mal nach spanien, damit ich euch anstaendig ein paar auf's maul schlagen kann!!! meine videos und die infos von meiner seite nutzen, wie z.b. hier: https://www.youtube.com/watch?v=_qkB8ib6VJQ und dann die frechheit bzw. straftat, meinen straf- u. schutzantrag (http://www.truth.getweb4all.com/schutzantrag-und-strafantr…/) in diesem zusammenhang zu missbrauchen. was fuer arme willis seid ihr? ich war ohne essen und geld einige male vor dem reichstag, da koennen wir ja gerne xavier naidoo fragen - er wird sich erinnern. beim ersten mal im jahre 2013 wurde ich von einigen weiblichen staatenlos-leuten (der klasen oder hofmann war zu der zeit in moskau) 3 tage lange terrorisiert. zu der zeit war meine webseite und die von pravda-tv.com auf staatenlos.info verlinkt - ihr wisst schon wie ihr euch "freunde" schafft, denn mit pravda tv habt ihr es auch verkackt. als dann alle meine webseiten von der brd platt gemacht wurden und ich damit nach daenemark umziehen musste, verschwand auch die verlinkung ;) 2013 kamen die meisten leute durch meine arbeit und verlinkungen auf staatenlos.info. ueber jahre hab den klasen ueberall verteidigt, das endet nun!!! und hier der link zum 146er und auch dass eine kopie der urkunde bei mir landen soll, trifft wie alles andere, was der affe dort behauptet, auf meine webseite nicht zu!!! http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/ meine schadenersatzvorderung belaeuft sich auf 10.000 euro kaufwert des heutigen tages + 6% zinsen (bei unverzueglicher wiedergutmachung bzw. richtigstellung von staatenlos.info per oeffentlicher videobotschaft erlischt meine forderung) seid froh, dass ich in meinem bus in spanien "leben" muss und z.zt. keine moeglichkeit hab videos zu machen. selbstherrlich bis zum abwinken, aber mit 'nem perso rumrennen ;)

https://www.facebook.com/michawim
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #424 am: 7. Juni 2016, 11:53:45 »
Haben diese Pfeifen eigentlich schon jemals irgendeinen Prozess gewonnen? Soweit ersichtlich nicht. Da ist ja sogar mein Hund schlauer. Wenn der immer wieder Sachen macht, bei denen er sich die Schnauze verbrennt, dann lässt er es irgendwann bleiben. Aber die machen immer weiter und weiter und kapieren überhaupt nichts. Man bekämpft vermeintliche Regime nunmal nicht über den Rechtsweg. Was soll denn dabei herauskommen?

Aber, hey: Eigentlich müsste man dieses Video mal im krd-Forum posten und sich als Reichsdeppen-Anfänger ausgeben und mal nachfragen, wie sich das KRD denn zu staatenlos.info verhält. Die Reaktionen würden mich interessieren.

Natürlich, die gewinnen ja jeden Prozess. Zum einen wird ja nur die "juristische Person" und nicht der "natürliche Mensch" verurteilt (wenn überhaupt), zum anderen wurde bis jetzt ja noch nie eine Verhandlung überhaupt eröffnet. Rüdi und seine Mannen waren da immer nur zu "Besprechungen" um "zu klären" wie die Rechtslage aussieht, ob es überhaupt echte Richter sind oder legale Gerichte.
Daher gab es bisher nur Siege auf der ganzen Linie.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #425 am: 7. Juni 2016, 20:54:03 »
Ich meine, dass der regular rassistische Reichsbürger Rüdiger mal wieder in die Schranken verwiesen worden ist, das ist nichts neues.

Was ich aber viel bedenklicher finde, ist, dass er mit seiner "Scheinhilfe" eigentlich die Angelegenheit noch viel schlimmer macht.
Betrachtet man es von dem Standpunkt, dass sein anti-juristisches Intervenieren stets dazu führt, dass er des Saales etc. verwiesen und durch seine falschen rechtlichen Einschätzungen mehrere Leute schon die Prozesse verloren haben, richtet er somit einen beträchtlichen Schaden an!

Noch schlimmer: Durch die Alkoholfahrt der Angeklagten könnte das Gericht bzw. das Jugendamt nun zu dem Schluss kommen, dass das Kind in Gefahr ist und es der Mutter wegnehmen, da die Mutter anscheinend keinerlei Einsicht gezeigt hatte.
Die Frau ist besoffen Auto gefahren, hatte gehofft nicht erwischt zu werden, wurde es aber und drückt sich nun um die Strafe - KEINERLEI Einsicht!

Natürlich versucht nun Rüdiger sein versagen, mal wieder damit herauszureden, dass es keinen gesetzlichen Richter gäbe und und und.... das Gelabere kennt man ja ;)

Es ist eigentlich unfassbar, dass Rüdi und seine Doofen-Truppe noch frei herumlaufen dürfen, würden sie den gleichen Scheiß in Moskau abziehen, wären sie schon längt "verschwunden" (nur trauen sie sich das nicht, weder dort hinzuziehen noch dort zu leben und anderweitig Russlands in Frage zu stellen)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #426 am: 7. Juni 2016, 21:00:03 »
Ich meine, dass der regular rassistische Reichsbürger Rüdiger mal wieder in die Schranken verwiesen worden ist, das ist nichts neues.
Was ich aber viel bedenklicher finde, ist, dass er mit seiner "Scheinhilfe" eigentlich die Angelegenheit noch viel schlimmer macht.
Betrachtet man es von dem Standpunkt, dass sein anti-juristisches Intervenieren stets dazu führt, dass er des Saales etc. verwiesen und durch seine falschen rechtlichen Einschätzungen mehrere Leute schon die Prozesse verloren haben, richtet er somit einen beträchtlichen Schaden an!

Noch schlimmer: Durch die Alkoholfahrt der Angeklagten könnte das Gericht bzw. das Jugendamt nun zu dem Schluss kommen, dass das Kind in Gefahr ist und es der Mutter wegnehmen, da die Mutter anscheinend keinerlei Einsicht gezeigt hatte.
Die Frau ist besoffen Auto gefahren, hatte gehofft nicht erwischt zu werden, wurde es aber und drückt sich nun um die Strafe - KEINERLEI Einsicht!

Natürlich versucht nun Rüdiger sein versagen, mal wieder damit herauszureden, dass es keinen gesetzlichen Richter gäbe und und und.... das Gelabere kennt man ja ;)
Es ist eigentlich unfassbar, dass Rüdi und seine Doofen-Truppe noch frei herumlaufen dürfen, würden sie den gleichen Scheiß in Moskau abziehen, wären sie schon längt "verschwunden" (nur trauen sie sich das nicht, weder dort hinzuziehen noch dort zu leben und anderweitig Russlands in Frage zu stellen)

Um noch einen draufzusetzen: das Gericht könnte die Gefahr im Verzuge sehen, daß die Angeklagte dank Rüdis Einfluß endgültig in den Wahn abkippen und das Kind in Gefahr bringen könnte und umso schneller und vehementer notwendige Schritte einleiten. So eine Art "Cassandra-Effekt".
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #427 am: 7. Juni 2016, 21:12:23 »
Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn das Jugendamt eingriffe, sofern das Kind tatsächlich gefährdet wäre?

(Ketzerisch gefragt, duck und weg ...)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #428 am: 7. Juni 2016, 21:17:02 »
Ich habe mir mal das gesamte Gelabere des Videos angetan, und nirgendwo wurde erwähnt, dass die Tat als solche bestritten wurde (nur die Strafe möchte man halt nicht zahlen).

In all den leeren Worthülsen geht es mal wieder darum zu zeigen, wie man Richter mit völlig absurden Fragen, die in überhaupt KEINER Art und Weise zum eigentlichen Geschehen stehen, nerven kann und sich somit selber ins Abseits katapultiert.

Vorallem die "Selbstillusion", dass denen irgendwann mal ein Scheck ins Haus flattert, wo das Land MVP dann Schadensersatzzahlungen an den staatendoofen Rüden mit seinem Gesichtsbehaarten Fiffi, ist sowas von abstrus.
In irgendeinem der Videos erwähnte er mal dass es eine Schadensersatzforderung von mehreren Millionen Silber oder Goldmark wären, die denen zustehen würden.
Zum einen sind wir nicht in den USA wo "punitive damages" verteilt werden und zum anderen ist diese Behauptung wie all das andere Gefasel von Rüdiger ohne rechtliche Grundlage.

Mal ein einfaches "Gegenbeispiel": Ein Tag Untersuchungshaft, die falsch Angeordnet wurde (Haftentschädigung), sind 25 Euro, höhere Beträge nur sofern ein grösserer Schaden entstanden ist.

Das Rüdiger Schiss vor den Behörden hat erkennt man auch daran, dass er wie viele andere Reichs- und Rechtsdeppen kein eigenes Konto hat, da dieses ja umgehend gepfändet werden würde. Wenn er doch ein so "tougher" Typ ist, dann fällt ihm doch sicherlich auch etwas dazu ein, das Problem ebenfalls zu umgehen ;)

@Pantotheus : Platz zur Verbesserung - auch zur Lage des Kindes - nach oben, gibt es immer :)
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #429 am: 7. Juni 2016, 23:54:51 »
Stand heute nicht beim Wackeldackel ein Termin zur Zwangsversteigerung an?
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #430 am: 8. Juni 2016, 07:58:25 »
Zitat von: NinjaAndy link=topic=45.msg83562#msg83562 date=1465327022

Das Rüdiger Schiss vor den Behörden hat erkennt man auch daran, dass er wie viele andere Reichs- und Rechtsdeppen [b
kein eigenes Konto [/b]hat, da dieses ja umgehend gepfändet werden würde. Wenn er doch ein so "tougher" Typ ist, dann fällt ihm doch sicherlich auch etwas dazu ein, das Problem ebenfalls zu umgehen ;)


Das mit dem eigenen Konto ist eigentlich ziemlich dumm.
Vor Pfändungen "an der Quelle" sind Arbeitseinkommen (kommt bei Reichis eh nicht in Betracht) und an deren Stelle tretenden Einkünfte (z.B. Renten) bis zu einer bestimmten Höhe geschützt, die Höhe wird immer mal wieder abgeändert und hängt auch von etwaigen Unterhaltspflichten ab, für eine Einzelperson sind es derzeit etwas mehr als 1.000,- € (sollte für die typischen Reichis also ausreichen).

Nach Auszahlung an eine Bank verliert die Zahlung aber ihren Charakter als Arbeitslohn o.ä. und wird zu einer Forderung des Kontoinhabers gegen das Kreditinstitut. Damit besteht kein Pfändungsschutz mehr.
Die Lösung besteht in der Einrichtung eines sogenannten P-Kontos, dann besteht in gleicher Höhe ein Schutz für Kontoguthaben (das gilt auch für Reichis).
Jetzt das "dumme" an der Verwendung fremder Konten: der Reichi ohne eigenes Konto hat nur noch einen Anspruch gegen den Kontoinhaber auf Herausgabe des Geldes, das für den Reichi auf das fremde Konto gezahlt wurde.
Dieser Auszahlungsanspruch unterliegt aber keinem Pfändungsschutz, der Anspruch kann bei dem 3., dem Kontoinhaber gepfändet werden.
Da hilft dann auch keine Abtretung o.ä. vom Reichi an den Kontoinhaber (wenn der Reichi denn auf diese Idee käme).
Die Idee, einen Schutz gegen Pfändung durch Verwendung eines fremden Kontos zu erhalten, ist mit erheblichen Risiken verbunden, kommt halt darauf an, wie gut der Gläubiger organisiert und informiert ist.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #431 am: 8. Juni 2016, 08:44:00 »
Ist in der Theorie ganz nett, klappt aber in der Praxis selten. Wer so rebellisch dämlich ist, einem hauptberuflichen Schuldner sein Konto zur Verfügung zu stellen, ist meist nicht bereit, freiwillig mit dem Gläubiger zusammenzuarbeiten, wenn die Pfändung ins Haus flattert. Also muss man dann wieder gegen den Drittschuldner vorgehen, der dann die Geldeingänge durch ein P-Konto schützt oder das dem nächsten Kumpel mit eigenem Konto zuschiebt. Und den Weg, gegen die Baggage dann auf dem strafrechtlichen Weg vorzugehen (z.B. wg. Vereitelung der Zwangsvollstreckung+Beihilfe dazu), ist in der Regel doch zu aufwändig.

Und für unsere Kundschaft geht es ja notfalls auch ohne Konto. Das ALG wird dann per Scheck ausgezahlt. Wenn der Reichi nen netten Tag und keine Lust auf Mietnomadentum hat, lässt er wenigstens die Miete noch direkt an den Großgrundbesitzer überweisen. Zahlungen, die unbedingt unbar erfolgen sollen, haben sie ja sowieso kaum mal. Die ganz hartnäckigen bezahlen Strom, Wasser und sonstige laufende Kosten in bar (+anfallende Gebühren) beim beauftragen Gerichtsvollzieher oder Vollziehungsbeamten, ist eh viel persönlicher.



Wie schon ein Gastprofessor bei uns ausführte: Zwangsvollstreckung ist der Versuch, auf einer Glatze locken zu drehen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #432 am: 8. Juni 2016, 13:02:08 »
An der Brühl'schen Terrasse wird heute übrigens auch übungsweise der mobile Hochwasserschutz an der Elbe aufgebaut. Wir können uns also schon darauf einrichten, dass die Saatenlosen demnächst Eilmeldungen raushauen, dass das System die Barrikaden für den Endkampf gegen die Kräfte des Guten errichtet  ;D

Sollte man eh mal austesten. Mobile Spundwände auf Reichstagswiese, vor Ratzeburger und Wittenburger Behörden und beim NDR zum Schutz gegen Rüdis Resterudel.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #433 am: 8. Juni 2016, 13:19:04 »
An der Brühl'schen Terrasse wird heute übrigens auch übungsweise der mobile Hochwasserschutz an der Elbe aufgebaut. Wir können uns also schon darauf einrichten, dass die Saatenlosen demnächst Eilmeldungen raushauen, dass das System die Barrikaden für den Endkampf gegen die Kräfte des Guten errichtet  ;D

Sollte man eh mal austesten. Mobile Spundwände auf Reichstagswiese, vor Ratzeburger und Wittenburger Behörden und beim NDR zum Schutz gegen Rüdis Resterudel.

Ach, hast du noch gar nicht gehört, dass, vorallem in Süddeutschland Dörfer längst damit begonnen haben, Barikaden gegen den bevorstehenden Bürgerkrieg zu errichten? Die Behauptung gabs zumindest mal unter einem von Rüdis Videos.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #434 am: 8. Juni 2016, 13:54:28 »
Achja, Miete und Mietnomaden und Reichis....passt irgendwie, wie die Faust aufs Auge:

Das Problem ist ja, dass im schlimmsten Fall, es Monate oder Jahre dauern kann, bis der Räumungstitel vorhanden ist und in dieser Zeit kann "mietfrei" gewohnt und noch mehr Schaden angerichtet werden, nämlich dann wenn wenn durch Unkosten oder ausbleibende Zahlungen der Vermieter selber in Zahlungsschwierigkeiten kommt, und dann wollen diese Reichsdeppen dann auch nichts mehr von ihren "Verschwörungstheorien bei Vollstreckungsmaßnahmen" wissen und halten sich penibelst an geltendes Recht, frei nach dem Motto:

"Deutschland ist doch ein Sozialstaat man kann uns doch nicht einfach so auf die Strasse setzen. In den Gesetzen ist dies ebenso verankert und das was sie da machen ist ggf. sogar eine Straftat blablabla und außerdem schuldet mir das JobCenter noch xxxx Euro, die sie einbehalten haben, weil ich ihrem OWIG Modell (Eingliederungsvereinbarung) nicht nachgekommenen bin und sie mich damit erpresst haben."

Biete dann das JC an, die Mieten zukünftig selber dem Vermieter zu überweisen kommen Formulierungen wie: "Als freier Mensch, habe ich das Recht selber zu bestimmen wem ich wieviel Geld gebe und außerdem wird das Geld eh bald abgeschafft und das Trinkwasser privatisiert" (O-Ton, Rüdiger Hoffmann)