Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42484 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #450 am: 10. Juni 2016, 17:47:48 »
EM oder WM, das nimmt Rüdi nicht so genau  :facepalm:.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #451 am: 10. Juni 2016, 20:35:20 »
Die Presseschau mit Rüdi geht weiter. Jetzt nimmt er sich die Springerlügenpresse vor:


https://www.youtube.com/watch?v=B8QCBJRlzgc



 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #452 am: 11. Juni 2016, 20:42:31 »
Rüdiger erklärt, wie man die Richter und überhaupt so richtig wütend macht, dass sie "den Mantel der angeblichen Demokratie wütend in die Ecke wirft".

Er hat jetzt ein Pamphlet verfasst, welches man vorlesen soll. Da übliche blabla..ich bin der Mensch nach UCC und so...und dann die bülichen dämlichen Fragen.



Damit stellt man sie bloß, macht sie wütend und gewinnt jeden Prozess, im Zweifel können sie die Verhandlung sowieso erst gar nicht eröffen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #453 am: 12. Juni 2016, 09:59:27 »
Ein Kleinkind lernt Objektpermanenz, Rüdi hingegen verweigert dem Gericht und der Staatsmacht, die offensichtlich da sind die Existenz, indem er die Hände vor den Kopf nimmt und behauptet sie nicht mehr zu sehen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #454 am: 12. Juni 2016, 18:13:18 »
Heute beschäftigt sich Rüdi mit der Lokalpolitik:

https://www.youtube.com/watch?v=KLFbpcj_0Oo


 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #455 am: 12. Juni 2016, 19:28:55 »
Zumindest verwenden die Staatenlosen Kennzeichen der BRD-GmbH ;D (Wegen Grundgesetz §139), könnte zwar sein halte ich für unwahrscheinlich.
B-GG 139
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #456 am: 12. Juni 2016, 20:28:50 »
Zumindest verwenden die Staatenlosen Kennzeichen der BRD-GmbH ;D (Wegen Grundgesetz §139), könnte zwar sein halte ich für unwahrscheinlich.
B-GG 139

Nö, das dürfte passen - irgendein großherziger Spender hat die 12,60 € oder was eine Wunschnummer kostet, für Rüdi losgemacht. Der Wagen ist m.W. auch spendiert worden, denn Rüdi hatte doch vor einigen Monaten intensiv gebarmt, daß seine alte Mühle nicht mehr den Schweine-NWO-SSL-TÜV (im Osten eher DEKRA) gepackt hat und nicht mehr legal auf den vergammelten Schweine-BRiD-Schotterpisten verwendet werden durfte, und aufgrund dessen um Orjahnisationsspenden gebettelt.


Soeben neu aus dem Busch, der Sabbel-Argentinier mit den völlig überalterten und auch noch sachlich falschen heißen "Enthüllungen", wieder eine Dreiviertelstunde Geblubber (was ich mir nicht anzutun gedenke):

https://www.youtube.com/watch?v=KonVxVgqtME



 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #457 am: 13. Juni 2016, 12:03:13 »
Es ist so frustrierend: Ich verstehe noch nicht einmal die Titel seiner Videos. Diese ewigen Deppen-Leerzeichen machen mich ganz konfus.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #458 am: 14. Juni 2016, 17:15:48 »
In der Gruppe von Rüdiger wird mal wieder frisch, frei und fröhlich der Holocaust geleugnet...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #459 am: 14. Juni 2016, 18:17:57 »
In der Gruppe von Rüdiger wird mal wieder frisch, frei und fröhlich der Holocaust geleugnet...

Als Nicht-Fratzenbuchler frage ich naiv, ob man das nicht plattmachen (lassen) kann.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #460 am: 14. Juni 2016, 18:26:36 »
In der Gruppe von Rüdiger wird mal wieder frisch, frei und fröhlich der Holocaust geleugnet...

Als Nicht-Fratzenbuchler frage ich naiv, ob man das nicht plattmachen (lassen) kann.
Auf meine letzte Meldung teilte mir Facebook mit, dass die Aussage "Die Juden gehören an die Wand gestellt." nicht gegen die Communityrichtlinien verstösst.
Bei Facebook werden nur die Gruppen/Seiten gebannt, deren Gegner am lautesten plärren. So kannst du also ohne Umschweifen eine Gruppe wie die von Rüdi betreiben, aber wag es dich eine moderat kritische Stimme gegen den Feminismus, Sexismus oder gegen gendergerechte Sprache zu erheben. Klingt nach Satire, ist es leider nicht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #461 am: 14. Juni 2016, 18:32:00 »
Wenn ich die aktuelle Facebook-Logik richtig verstehe, dann ist ja diese Formulierung, die Du "bemängelt" hast, auch erst mal nichts schlimmes, denn es sagt ja niemand, was die an der Wand machen sollen.
Ein Grund, warum ich nicht mehr bei Facebook bin...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #462 am: 15. Juni 2016, 21:09:54 »
Rüdi hat eine Rufmord-Aktion gegen ihn aufgedeckt.

Ich bin zu müde nach meinem fleißig vollbrachtem Tagewerk (u.a. habe ich einen Pfeifenkopf von Anwalt ausgelacht, der sich beim BaFin über unsere schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren will), um zu prüfen, ob das SSL wieder schuld ist.


https://www.youtube.com/watch?v=F0KTDsM8CHU


 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #463 am: 15. Juni 2016, 21:18:13 »


Läuft wohl nicht so bei ihm.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, NinjaAndy

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #464 am: 15. Juni 2016, 21:39:28 »
Geht aber auch anders rum:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, NinjaAndy