Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #435 am: 9. Juni 2016, 15:37:50 »
Rüdiger hat wieder mal Schnappatmung...wie gemein, da kommen zu einer DGB-Demo doch mehr Leute als zu ihm.

Da wird nur von gut bezahlten typen gequatscht und ein bisschen Brot und Spiele gezeigt, damit sie dann wieder als Sklaven arbeiten.

An der Befreiung ist keiner interessiert.

Als er von einem Ordner gebeten wird den Platz zu verlassen, behauptet er, er wäre Presse.

Rüdi ist wirklich pampig ...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #436 am: 9. Juni 2016, 15:53:33 »
Zitat
So sieht das aus!

Der Typ nervt. Inhaltsloses Gesabbel. Ob er das selber merkt und es einfach ignoriert? Oder ist er einfach nur merkbefreit?
Kein Wunder, dass die Ordner genervt sind.
Wenn er wenigstens mal seine laufenden Ankündigungen wahrmachen würde, jetzt Schluss zu machen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #437 am: 9. Juni 2016, 22:06:24 »
Irgendwann gerät er an den Falschen, und dann kriegt er eine geschallert.  ;D Verdient hat er es. Ich hoffe, das ist dann auch auf seinem Video.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #438 am: 9. Juni 2016, 23:47:07 »
Irgendwann gerät er an den Falschen, und dann kriegt er eine geschallert.  ;D Verdient hat er es. Ich hoffe, das ist dann auch auf seinem Video.

Tja, ihm auflauernde SSL-Trolle waren leider nicht erfolgreich - er war nicht da und seine Satrapen/Adeppen brachen auf, bevor wir erbrechen konnten.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #439 am: 10. Juni 2016, 06:55:18 »
Zitat kurz nach Beginn: "... und da steht dann ein Typ und quatscht und quatscht und wird gut bezahlt."

Kein Wunder dass Rüdi in Rate kommt, das ist schlicht Sozialneid.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #440 am: 10. Juni 2016, 10:27:49 »
In den Kommentaren wird der Sozialneid noch viel deutlicher.

Einige könnte man unter dem Motto ablegen: "Arbeitslos, faul und unheimlich stolz drauf". Das sind die Momente, wo man es bedauert, dass es überhaupt SGBII gibt. Zumindest für diese Leute sollte es einfach gestrichen werden.   :fire: :fire:

https://picload.org/image/rgpiaoia/kommentareruedigerhoffmanndgb_.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #441 am: 10. Juni 2016, 11:16:01 »
In den Kommentaren wird der Sozialneid noch viel deutlicher.

Einige könnte man unter dem Motto ablegen: "Arbeitslos, faul und unheimlich stolz drauf". Das sind die Momente, wo man es bedauert, dass es überhaupt SGBII gibt. Zumindest für diese Leute sollte es einfach gestrichen werden.   :fire: :fire:

https://picload.org/image/rgpiaoia/kommentareruedigerhoffmanndgb_.png

Ob diese neidhammeligen Loserwürstchen so richtig steil gehen, wenn man ihnen steckt, daß es von den pöhsen Gewerkschaften verdealte Tarifverträge gibt, deren Nutznießer pro Monat das Zehnfache einstreichen von dem was diese Sozialschmarotzer zugeteilt bekommen?   :mytwocents: :dance: 
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #442 am: 10. Juni 2016, 13:23:36 »
Rüdi, der ja immer gerne andere dazu auffordert doch (richtig) zu lesen, zeigt mal wieder, dass es da bei ihm selbst sehr damit hapert.

Er liest einen Zeitungsartikel zu einer demolierten Blitzeranlage vor und freut sich wie Bolle. Nebenher kommentiert er das auch noch.

Wackeldackel erzählt dann noch was von Siemens-Ampeln in Beirut und Rüdi glänzt mit "Wissen"....irgendwas mit "kolleteral-Terroristen"...oder so ähnlich.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 13:25:13 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #443 am: 10. Juni 2016, 13:26:06 »
Er argumentiert also damit, dass eine angemeldete Kundgebung eine öffentliche Veranstaltung sei und deshalb die vom Veranstalter befugten Ordner kein Weisungsrecht hätten, bzw. ergo er dort machen kann, was er will. Hach, das würde ich so gerne mal live mit ihm machen. Einfach auf (auch räumlich) seine Kundgebung, vor ihn stellen und filmen. Ist ja ne öffentliche Veranstaltung, kann ich machen, was ich will :dance: Ich trau mich nur nicht so tief in die Zone, da werd ich immer depressiv. Aber wenn er zu mir kommt, machen wir ditte :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #444 am: 10. Juni 2016, 13:29:34 »
Auch schön: Er zahlt keine Grundsteuer und andere Abgaben mehr...na, in Anbetracht der vielen Gerichtskosten und OWis dürfte er sein Häuschen auch bald los sein.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #445 am: 10. Juni 2016, 13:53:55 »
In den Kommentaren wird der Sozialneid noch viel deutlicher.

Einige könnte man unter dem Motto ablegen: "Arbeitslos, faul und unheimlich stolz drauf". Das sind die Momente, wo man es bedauert, dass es überhaupt SGBII gibt. Zumindest für diese Leute sollte es einfach gestrichen werden.   :fire: :fire:

https://picload.org/image/rgpiaoia/kommentareruedigerhoffmanndgb_.png

Schön finde ich auch die Fantastereien von der Belagerung des BVerfG mit 1000 von Rüdis Leuten. Die staatendoofen kriegen doch nichtmal einen Dutzend Leute zusammen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #446 am: 10. Juni 2016, 14:20:39 »
Er argumentiert also damit, dass eine angemeldete Kundgebung eine öffentliche Veranstaltung sei und deshalb die vom Veranstalter befugten Ordner kein Weisungsrecht hätten, bzw. ergo er dort machen kann, was er will. Hach, das würde ich so gerne mal live mit ihm machen. Einfach auf (auch räumlich) seine Kundgebung, vor ihn stellen und filmen. Ist ja ne öffentliche Veranstaltung, kann ich machen, was ich will :dance: Ich trau mich nur nicht so tief in die Zone, da werd ich immer depressiv. Aber wenn er zu mir kommt, machen wir ditte :salut:

Zumindest geographisch ist Wittenburg ganz nah dran (das Grenzsperrgebiet muß hinterm Ortsrand angefangen haben). Von der GÜst Gudow/Zarrentin sind es nur wenige Minuten auf der A24 (die übrigens komplett vom Westen bezahlt wurde, inkl. der danach verschenkten Baumaschinen).

Einen schnellen Abstecher ins Rüdi-Land können auch Hardcore-Wessis aushalten. Das ist verkraftbar.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #447 am: 10. Juni 2016, 14:27:50 »
So cholerisch wie Rüdi teilweise plärrt hätte ich vor Ort als Provokateur echt Angst, dass der mit dem Megaphon nach mir wirft o.ä. ...

Respekt an alle, die sich es wirklich schon angetan haben, mit Rüdi zu sprechen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #448 am: 10. Juni 2016, 14:32:07 »
Bei dem kommt ja man eh nicht zu Wort. Selbst wenn man mal am Telefon hat, kann man ja kein Kontra geben. Das muste @Sandmännchen schon ertragen müssen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #449 am: 10. Juni 2016, 15:42:20 »
Jetzt ist die EM dran...die wird dieses Jahr nur veranstaltung um das Bargeld abzuschaffen.

Nächstes Jahr seid ihr dann alle tot..oder so ähnlich.

Rüdi dreht wirklich am Rad.

Aber Rüdi weiß: Er ist normal, völlig normal...die anderen sind alle verrückt...schon mal weil sie ihm nicht glauben und folgen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"