Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42582 mal)

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2130 am: 2. Dezember 2016, 04:14:28 »

Jupp, ist wieder am Start! Gerade raus:

https://www.youtube.com/watch?v=0ofxarepNqk

Ich habs mir angesehen, werde aber daraus nicht schlau. Rüdiger steht auf seinem Marktplatz und feiert seine Erfolge (?). Den Eindruck den der Flammenwerfer a.D. hier vermittelt ist dabei ziemlich irre. Der gute Mann steht ganz, ganz kurz vor dem finalen Glockenschlag, ein kleiner Schubser und der geht über die Klippe. Nur Gott alleine weiß, wozu er dann fähig ist. Scary!

Wenn Du aus seinen Äußerungen nicht schlau wirst, bedeutet das lediglich, dass Du eine ganz normale Auffassungsgabe hast. Herzlichen Glückwunsch !  :clap: :clap: :clap:

Nicht so sicher bin ich mir bei der Einschätzung, dass seine psychische Leistungsfähigkeit demnächst endgültig auf der Nulllinie ankommt und Rüdi komplett ausrastet. Das haben hier ja schon verschiedene Mitstreiter seit längerer Zeit immer mal wieder vorausgesagt, aber der Fall ist bisher nie eingetreten. Vielmehr hangelt sich unser Held aus Wittenburg mal mehr, mal weniger tief im Wahn weiter in Freiheit durchs Leben.

Ich möchte hier mal eine Lanze für unseren seiner Staatsangehörigkeit beraubten tragischen Helden brechen:
- Aktives NPD-Mitglied war Rüdiger. Jetzt ist er es - so weit bekannt - nicht mehr und aktuell würde ich ihn auch ganz sicher nicht in die rechtsradikale Szene einordnen. Was er von sich gibt, mag komplett verrückt sein, NPD-Gedankengut ist es nicht.
- "Flammenwerfer" war er selbst nie. Er hat allerdings andere, die sich mit seiner Kenntnis als Flammenwerfer betätigen wollten und dann auch betätigt haben, nicht bei den Behörden angezeigt. Das ist sicher auch strafbar, hat aber ebenso sicher eine andere Qualität als selbst das Streichholz zu benutzen.

Und: Beide Dinge, also NPD-Zeit und Verurteilung wegen Nichtanzeige von Straftaten, liegen ca. 15-20 Jahre zurück. Für die Straftat hat Rüdiger seine nicht eben geringe Strafe bekommen und abgesessen. Man sollte jedem Menschen - auch Straftätern, NPDlern und sogar den jetzt aktiven Reichsdeppen - ausdrücklich die Chance geben, im Lauf der Zeit klüger zu werden und das eigene Leben sowie die eigene Einstellung zu ändern. Auf diesem Prinzip baut unser Strafrecht ja auch auf, wobei ich sicher kein Verfechter einer "Kuschel-Justiz" bin.  Man muss zweifellos feststellen, dass Rüdiger nach der Abkehr von NPD und Gewalt jetzt auf anderen Irrwegen gelandet ist. Aber als wirkliche Gefahr für Leib oder Leben anderer Menschen schätze ich Rüdiger zur Zeit eher nicht ein. Er kriegt bisher immer noch irgendwie die Kurve, um keine, jedenfalls keine "erheblichen" Straftaten zu begehen, was damit zusammenhängen mag, dass Rüdiger nach meiner Einschätzung durchaus über eine nicht gar so geringe Intelligenz verfügt. Das unterscheidet ihn z.B. von Adrian Ursache, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass der irgendwann mal total ausrastet (wobei ich mit so einem Ausrasten dann auch nicht gerechnet habe).

Rüdiger mag uns ja nicht unbedingt sympathisch sein, aber er gehört nach meiner Meinung zu den eher weniger unsympathischen Reichis und ist zweifellos ein "Juwel" innerhalb unserer Klientel. Er möge uns noch eine Weile so erhalten bleiben, wie er ist. Und das alles habe ich jetzt nicht nur gesagt, um bei dem nach Rüdis Meinung unausweichlichen Nürnberg 2.0 besser abzuschneiden als der hier: :hanged:
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Mirkwood_mike

« Antwort #2131 am: 2. Dezember 2016, 04:48:21 »

Und: Beide Dinge, also NPD-Zeit und Verurteilung wegen Nichtanzeige von Straftaten, liegen ca. 15-20 Jahre zurück. Für die Straftat hat Rüdiger seine nicht eben geringe Strafe bekommen und abgesessen. Man sollte jedem Menschen - auch Straftätern, NPDlern und sogar den jetzt aktiven Reichsdeppen - ausdrücklich die Chance geben, im Lauf der Zeit klüger zu werden und das eigene Leben sowie die eigene Einstellung zu ändern. Auf diesem Prinzip baut unser Strafrecht ja auch auf, wobei ich sicher kein Verfechter einer "Kuschel-Justiz" bin.  Man muss zweifellos feststellen, dass Rüdiger nach der Abkehr von NPD und Gewalt jetzt auf anderen Irrwegen gelandet ist. Aber als wirkliche Gefahr für Leib oder Leben anderer Menschen schätze ich Rüdiger zur Zeit eher nicht ein. Er kriegt bisher immer noch irgendwie die Kurve, um keine, jedenfalls keine "erheblichen" Straftaten zu begehen, was damit zusammenhängen mag, dass Rüdiger nach meiner Einschätzung durchaus über eine nicht gar so geringe Intelligenz verfügt. Das unterscheidet ihn z.B. von Adrian Ursache, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass der irgendwann mal total ausrastet (wobei ich mit so einem Ausrasten dann auch nicht gerechnet habe).

Rüdiger mag uns ja nicht unbedingt sympathisch sein, aber er gehört nach meiner Meinung zu den eher weniger unsympathischen Reichis und ist zweifellos ein "Juwel" innerhalb unserer Klientel. Er möge uns noch eine Weile so erhalten bleiben, wie er ist. Und das alles habe ich jetzt nicht nur gesagt, um bei dem nach Rüdis Meinung unausweichlichen Nürnberg 2.0 besser abzuschneiden als der hier: :hanged:

Ich teile deine Einschätzung bezüglich Rüdis Intelligenz. Aber für mich bleibt er trotz seiner tappsigen Art ein geistiger Brandstifter. Er diffamiert Menschen, die seine Auffassung nicht teilen, vor laufender Kamera und stellt diese Personen damit bloß. Wenn ich alleine daran denke, wie er mehrfach über Frau Seemann hergezogen ist, da hebt sich mir die Hutschnur. Und dank Youtube hat er eine nicht geringe Reichweite, auch wenn sicherlich nicht wenige ihn mehr als Clown wahrnehmen. Er stellt unterschiedslos Strafanzeigen gegen Personen und Einrichtungen welche er der Böswilligkeit seiner Person gegenüber verdächtigt, gleichgültig ob das nun fundiert ist oder nicht. Zugleich stellt er sich selbst außerhalb von regeln die ihm nicht genehm sind und stiftet andere an, es ihm gleich zu tun, mit teilweise recht dramatischen Folgen für die Beteiligten. Zwar kann man hier darauf verweisen das er niemanden dazu zwingt sich in Abseits zu schießen, aber ich vermute mal, er sieht in diesen Personen lediglich seine persönliche Verfügungsmasse, mit der er seine kruden Theorien auf Biegen und Brechen beweisen will. Wenn die auf der Strecke bleiben, dann ist das halt Pech. Who´s to say das er nicht irgendwann einmal der Auffassung ist, das ein gepflegter Sturm auf das Rathaus in Wittenburg das Mittel der Wahl darstellt um seine kleine Revolution zu starten. Seine Marktplatzzombies fragen da nicht zweimal, die marschieren los. Und das weiß der auch! Daher finde ich ihn durchaus bedrohlich.

Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2132 am: 2. Dezember 2016, 06:00:54 »
Sorry @Rima882 aber da stimmt leider etwas wichtiges nicht:
Rüdiger ist immernoch rechts und verbreitet auch wieder Videos mit sehr klar rechten Inhalten. Er hetzt z.B. aktuell gegen die bösen Flüchtlinge.
Die bekämen hier ja pro Kind 1000€ und pro Familie mind. 5000€! Und das ist nur ein Beispiel, allein von dieser Woche.
Auch hat er seine rechte Gesinnung schon, für seine Verhältnisse, erstaunlich lange nicht mehr geleugnet.
Was ich aber noch genauso wichtig finde richtigzustellen ist seine NPD-Angehörigkeit. Wie es heute aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber vor gerade mal ~5 1/2 Jahren, ist er noch als Redner auf ner NPD-Veranstaltung in einem "NPD-Zentrum" aufgetreten. Und die besagte Veranstaltung, war eine der extremeren der NPD, was den Inhalt betrifft. Damals wurde er als "Publizist", "NPD-Funktionär" und "ehemaliger Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes Hagenow" bezeichnet/angesagt.
Und bis heute sagt er ja ganz klar, dass er ein Justizopfer ist und damals völlig zu Unrecht verurteilt wurde. Selbst 20 Jahre später hat er noch
keinerlei Einsicht in seine Straftat und stellt sich sogar noch als Opfer dar. Und hätte er damals nicht Gott und die Welt an die Polizei "verraten",
wäre sein Prozess sicherlich ganz anders ausgegangen.
Er hat also seine rechte Gesinnung keines Wegs abgelegt und sein letzter großer NPD-Auftritt ist nun auch nicht sooo lange her.

Worin ich aber zustimme ist, dass er nicht (mehr) rechtsextrem und auch nicht für andere körperlich gefährlich ist.

Was hier schon einige Leute, inklusive mir, feststellen mussten ist, dass Rüdi geistig zwar extrem durch ist, aber der finale Riss in der Nuss ggf
noch lange auf sich warten lassen wird. Rüdi hat die faszinierende Fähigkeit, wie ein blinder Seiltänzer, auf dem Faden des Wahnsinns zu balancieren ohne das dünne Ding dabei reißen zu lassen oder von Selbigem in den finalen Wahn zu fallen.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, John

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2133 am: 2. Dezember 2016, 12:08:23 »
Rüdiger ist nach wie vor

1. Antisemit
2. Anhänger totalitärer Ideologien

Desweiteren ist er ein klassischer Radfahrer, also

nach oben buckeln, nach unten treten!

Die, vor denen er buckelt, diffamiert er dann später vor laufender Kamera, zusammen mit allen anderen, die sein krudes Weltbild nicht teilen oder nicht hineinpassen.

Zusätzlich ist er psychisch auffällig, vermutlich krank. Meine Verdachtsdiagnose lautet " querulatorische Persönlichkeitsstörung". Diese ist leider kaum therapierbar, da derartig Erkrankte in der Regel jeglichen Bezug zur Realität verloren haben. Das ist ja auch bei Rüdi so.

Desweiteren ist er dumm, dreist und faul.

Die Frage lautet , ob von ihm Eine Eigen- oder Fremdgefährdung ausgeht, welche Eine Zwangseinweisung erforderlich machen würde. Das liegt derzeit wohl nicht vor.

Solange das so ist, kann er noch der allgemeinen Erheiterung dienen, so wie es die klassische Rolle des Dorfdeppen nunmal beinhaltet.

http://flexikon.doccheck.com/de/Paranoide_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

https://de.wikipedia.org/wiki/Querulant

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2016, 12:12:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Flo

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 223 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2134 am: 2. Dezember 2016, 15:53:44 »

Desweiteren ist er dumm, dreist und faul.

Zumindest verfügt er über eine ordentliche Portion von dem, was man üblicherweise als "Bauernschläue" bezeichnet.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2135 am: 2. Dezember 2016, 17:41:09 »
Auf Wunsch der Moderation distanziere ich mich hiermit von meiner Aussage, Rüdiger sei dumm, dreist und faul. Da ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe, kann ich zumindest über das "faul" sowie das "dumm" keine fundierte Aussage treffen. Auch, da diese Begriffe beleidigenden Charakter haben, gehören sie nicht hierher.

Auch Dorfdepp ist eher beleidigend.

Ersetzen möchte ich es durch ♥♥♥es im klassischen Sinn( ἰδιώτης (idiṓtēs) → grc „einfacher Mensch; Privatmann; Laie“,[1] von ἴδιος (idios) → grc „eigen; den Einzelnen betreffend“,[2] über lateinisch idiōta → la und idiōtēs → la „unwissender, ungelehrter, unerfahrener Mensch“), was auch zutreffend ist und zusätzlich die Besucher eines humanistischen Gymnasiums unter uns zufriedenstellen wird.

Alternativ käme der schwedische Begriff "enfaldig stackare" in Frage, der eher bemittleidend als beleidigend ist.

An meiner medizinischen Einschätzung Rüdigers halte ich fest.

An meiner persönlichen Einschätzung und Meinung , dass Rüdi Antisemit und Anhänger totalitärer Ideologien ist, halte ich fest.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2016, 18:15:09 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2136 am: 2. Dezember 2016, 17:58:27 »
Vielleicht: Zur Zeit nicht aktiver Brandstifter?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2137 am: 2. Dezember 2016, 18:00:40 »
Auf Wunsch der Moderation distanziere ich mich hiermit von meiner Aussage, Rüdiger sei dumm, dreist und faul. ...

Einigen wir uns auf 'dummdreist'!

Faul aber ist er nicht; würde er seine Energie und sein Schwafeltalent auf ein einigermaßen ehrenwertes Gewerbe (z.B. Sachbearbeiter bei einer Versicherung) richten, wäre er sicher nicht auf Grundsicherungsleistungen für erwerbsfähige Leistungsberechtigte nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch angewiesen.

Auch Dorfdepp ist eher beleidigend.

... aber von der gesellschaftlichen Funktion sicher zutreffend.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2138 am: 2. Dezember 2016, 18:11:50 »
Faul aber ist er nicht; würde er seine Energie und sein Schwafeltalent auf ein einigermaßen ehrenwertes Gewerbe (z.B. Sachbearbeiter bei einer Versicherung) richten, wäre er sicher nicht auf Grundsicherungsleistungen für erwerbsfähige Leistungsberechtigte nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch angewiesen.
Dazu muss ich anmerken: Eine Versicherungsgesellschaft würde durch sein Dauerreden gewiss jeden Versicherungsnehmer verlieren und keinen neuen gewinnen. Vielleicht bei der Schadensregulierung oder bei der Beschwerdestelle könnte man in die Versuchung kommen, ihn einzusetzen. Der erhoffte Effekt wäre, dass er jeden in die Flucht schlägt.
Am ehesten kann ich ihn mir aber in einem Call-Center vorstellen, in einem von denen, die immer zur Essenszeit anrufen und bei denen man, sobald man das Gespräch angenommen hat, selbst nicht mehr zu Wort kommt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2139 am: 2. Dezember 2016, 18:14:32 »
QVC oder Staubsaugervertreter oder aktiver Brandstifter.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

dtx

• Gast
« Antwort #2140 am: 2. Dezember 2016, 21:57:53 »

Rüdi wird nach SGB VI alimentiert und das nun schon seit Jahren.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #2141 am: 2. Dezember 2016, 23:12:08 »
Dazu muss ich anmerken: Eine Versicherungsgesellschaft würde durch sein Dauerreden gewiss jeden Versicherungsnehmer verlieren und keinen neuen gewinnen. Vielleicht bei der Schadensregulierung oder bei der Beschwerdestelle könnte man in die Versuchung kommen, ihn einzusetzen. Der erhoffte Effekt wäre, dass er jeden in die Flucht schlägt.
Am ehesten kann ich ihn mir aber in einem Call-Center vorstellen, in einem von denen, die immer zur Essenszeit anrufen und bei denen man, sobald man das Gespräch angenommen hat, selbst nicht mehr zu Wort kommt.

Nein, mit Nonstopblödsinnsabbelei kommt man in unserer Branche nicht weiter. Auch nicht als Klinkenputzer im Vertrieb - wenn die zuviel labern, statt Geschäft zu bringen, fliegen sie ruckzuck wieder raus. Viele Vertreter sind auf Provisionsbasis selbstständig, wo Heuern und Feuern nah beieinander liegen.
Außerdem rekrutieren die meisten Vermittler die Kundschaft im eigenen Milieu - Rüdi-Gefolgschaft ist der Inbegriff des "unerwünschten Risikos": arme, verwirrte Querulanten. Sowas will sich niemand in den Pelz setzen.

Was Schaden- und Beschwerdeabteilungen angeht, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß gute Laberfähigkeiten dort kaum benötigt werden. Meine zweifellos vorhandenen Skills auf diesem Gebiet setze ich arbeitsanfallbedingt immer seltener ein. Man sollte besser ein maulfauler konzentrationsfähiger Highspeed-Aktenfresser sein, um sein Pensum bewältigen zu können. Langatmige Schwurbeleien, sei es in Wort oder Schrift, gehen nur von der eigenen Zeit ab. Daher beschränke ich mich mittlerweile auf Minimalkonversation a la "Geld ist raus", "Könnse so machen" oder "Is nich, machen wa nich. Diskutiere ich auch nich. Isso.", oder mein -erstaunlich zielführender- c&p-Antworteinzeiler für Rechtsanwälte: "Ihre Rechtsauffassung ist vollumfänglich unzutreffend."

Viel wichtiger ist die Fähigkeit zuzuhören - ohne einen Koller zu kriegen. Das fällt in den letzten Jahren immer schwerer. Das Anspruchsdenken hat merklich zugenommen, ebenso die Aggressivität bei der Einforderung. Aber am Ermüdensten ist die gefühlt ebenfalls immer stärker grassierende Dummheit  :facepalm:
Nein, es ist absolut nicht witzig, tagtäglich comedyshowreife Dialoge führen zu müssen.

Quintessenz: Rüdi ist keinesfalls zu irgendeiner Tätigkeit in dieser Branche fähig.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2016, 23:17:31 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2142 am: 3. Dezember 2016, 11:08:29 »
...
Quintessenz: Rüdi ist keinesfalls zu irgendeiner Tätigkeit in dieser Branche fähig.

Das kann ich aus meiner Erfahrung im Kundendienst in einem Telefon & Schrift - Call Center voll unterschreiben. Natürlich gab es auch einige Kollegen, die von der ehemaligen Staatsfirma in die privatisierte Telekom übernommen wurden, und so rein rechtlich eine Art Bestandsschutz hatten, aber die wurden meist auf Plätze gesetzt, wo sie nur mittelbar Kundenkontakt hatten, wenn sie nicht ihren Arbeitsstil dem Markt und den neuen Arbeitsweisen anpassen konnten.
Ich erinnere mich an einen Kollegen im speziellen, der meiner Meinung nach einfach das Glück hatte, über Jahre unterm Radar fliegen zu können. Aber der ist dann doch vor ein paar Jahn gekündigt worden, der hat den Bogen überspannt.

Offline TRUMP

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 8 mal
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2143 am: 3. Dezember 2016, 11:14:14 »
Naja Sekten könnten für Ihn eine Verwendung haben. Ich meine er tauscht die Ideologie aus und fertig. Publikum ist das gleiche und wenn jemand mit Verstand ihm sagt was er den Leuten erzählen soll und nicht seine unsichtbaren Freunde könnte er damit erschreckende Reichweiten erzielen.
It's rigged.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #2144 am: 3. Dezember 2016, 13:52:19 »
Oh, der Wackeldackel ohne Sonnenbrille im Haupthaar!

Für Rüdis Verhältnisse haben viele Kommentare überlebt, leider bekomme ich sie nicht unfallfrei rüberkopiert. Vielleicht mg sich jemand daran versuchen, sind doch ein paar Niedlichkeiten dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=0ofxarepNqk&t=4s

Zitat
Kommentare • 110
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Stunden
Nur ein kleiner Vorgeschmack was für eine Lawine auf
Deutschland zukommt: Genau diese Cyber Terroristen sind verantwortlich für
Millionenschäden in der deutschen Wirtschaft u. a. durch Computersabotage &
großangelegte Betrügereien- die bekannten Terroristen wurden bei BKA - LKAs -
EUROPOL + ANTI TERROR ALLIANZ strafangezeigt = Dazu kommen umfassende
Zivilklagen auf die bekannten Personen zu = Nürnberg II kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=JeIjvCSuO0U&feature=youtu.be

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/swatting-und-kinderpornos-24-jahriger-steht-vor-gericht-1.5635894

https://www.youtube.com/watch?v=ZGjvBK8ZvVg&spfreload=10

P.S. Wir sind auch wieder Thema. Nächstes Jahr sind wir dran  :eek:  Nürnberg 2.0 und horrende Schaahnersatzforderungen. Rüdi freut sich schon jetzt darauf.

Alles ist Spaß - aber nicht Rüdis Akten!
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2016, 13:59:14 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub