Sorry
@Rima882 aber da stimmt leider etwas wichtiges nicht:
Rüdiger ist immernoch rechts und verbreitet auch wieder Videos mit sehr klar rechten Inhalten. Er hetzt z.B. aktuell gegen die bösen Flüchtlinge.
Die bekämen hier ja pro Kind 1000€ und pro Familie mind. 5000€! Und das ist nur ein Beispiel, allein von dieser Woche.
Auch hat er seine rechte Gesinnung schon, für seine Verhältnisse, erstaunlich lange nicht mehr geleugnet.
Was ich aber noch genauso wichtig finde richtigzustellen ist seine NPD-Angehörigkeit. Wie es heute aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber vor gerade mal ~5 1/2 Jahren, ist er noch als Redner auf ner NPD-Veranstaltung in einem "NPD-Zentrum" aufgetreten. Und die besagte Veranstaltung, war eine der extremeren der NPD, was den Inhalt betrifft. Damals wurde er als "Publizist", "NPD-Funktionär" und "ehemaliger Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes Hagenow" bezeichnet/angesagt.
Und bis heute sagt er ja ganz klar, dass er ein Justizopfer ist und damals völlig zu Unrecht verurteilt wurde. Selbst 20 Jahre später hat er noch
keinerlei Einsicht in seine Straftat und stellt sich sogar noch als Opfer dar. Und hätte er damals nicht Gott und die Welt an die Polizei "verraten",
wäre sein Prozess sicherlich ganz anders ausgegangen.
Er hat also seine rechte Gesinnung keines Wegs abgelegt und sein letzter großer NPD-Auftritt ist nun auch nicht sooo lange her.
Worin ich aber zustimme ist, dass er nicht (mehr) rechts
extrem und auch nicht für andere körperlich gefährlich ist.
Was hier schon einige Leute, inklusive mir, feststellen mussten ist, dass Rüdi geistig zwar extrem durch ist, aber der finale Riss in der Nuss ggf
noch lange auf sich warten lassen wird. Rüdi hat die faszinierende Fähigkeit, wie ein blinder Seiltänzer, auf dem Faden des Wahnsinns zu balancieren ohne das dünne Ding dabei reißen zu lassen oder von Selbigem in den finalen Wahn zu fallen.