Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42447 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2160 am: 4. Dezember 2016, 13:23:18 »
Ist Köln eine eigenständige Gemeinde oder haben die wirklich nur vier Einwohner?
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2161 am: 4. Dezember 2016, 13:33:12 »
Der Rest der freien Reichsstadt Köln zu Babel blieb aufgrund hinterhältiger Wetterattacken der Steuerung notgedrungen im Bunker. Das nur so wenige kamen, ist also ein gutes Signal. Die Steuerung wird nervös. Da ist gar nichts mehr los. Das wird jetzt geprüft und dann kommt das Raumschiff und bringt alle Erleuchteten nach Aldebaran. Oder so.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2162 am: 4. Dezember 2016, 13:43:48 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2163 am: 4. Dezember 2016, 14:32:29 »
Wir haben mal wieder Terror veranstaltet, bzw. veranstalten lassen. Jetzt ohne Zaiber, sondern im RL.
https://youtu.be/eQs2llKz9Qk

Hehe, ab 29:00, Rüdi hat ein abwimmelndes Schreiben vom Bundesinnenministerium bekommen mit Links auf Antonio-Amadeu-Stiftung und Sonnenstaatland. Was für Hohn ihm gegenüber!

Edit: Rüdi hat aber auch eine anonyme Mail bekommen, dass das Schreiben ein Fake sei, dass glaubt er aber nicht.

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2016, 14:38:18 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2164 am: 4. Dezember 2016, 15:04:08 »
Hoffentlich sperren sie den noch nicht so bald weg, der ist echt lustig!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2165 am: 4. Dezember 2016, 23:20:52 »
Interessant, wie die sonnenstaatliche Vielseitigkeit Allgemeinwissen geworden ist. Direkt unter Rüdis Video, in dem er die Steuerung der Antifa durch das Sonnenstaatland® beklagt, ist dieser Clip der ehlendigen Wolfswahnwichteline zu finden, wonach wir die Faschos sind.

@die Newbies hier: wir haben Beides, Country und Western Fa und Antifa.

https://youtu.be/n5Mmm6OIHsA





Mit meinem transportablen Weltnetzempfangsgerät kann ich ihren Verweis auf demokratische Traditionen leider nicht kopieren: alles was pro-SSL ist, wird sofort gelöscht.
 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2166 am: 4. Dezember 2016, 23:50:44 »
Wie heißt eigentlich diese "Space"-Musik die im Video verwendet wird? Also das Genre?
It's rigged.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2167 am: 5. Dezember 2016, 06:29:00 »
Off-Topic:
Wie heißt eigentlich diese "Space"-Musik die im Video verwendet wird? Also das Genre?

Chill-Out bzw. Ambient (House) und Lounge oder mit etwas weniger beats angereichert als Psycholdelic Chillout (Psychill) oder Psychodelic Ambient
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2016, 07:08:47 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2168 am: 5. Dezember 2016, 08:49:13 »
Nicht 4, sondern 1519: https://de.wikipedia.org/wiki/Cologne_(Minnesota)

Im gleichen County gibt es auch noch ein Dorf namens "New Germany". Wenn das der Führer Fitzek wüsste!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2169 am: 5. Dezember 2016, 18:35:32 »
Wir haben mal wieder Terror veranstaltet, bzw. veranstalten lassen. Jetzt ohne Zaiber, sondern im RL.
https://youtu.be/eQs2llKz9Qk

Hehe, ab 29:00, Rüdi hat ein abwimmelndes Schreiben vom Bundesinnenministerium bekommen mit Links auf Antonio-Amadeu-Stiftung und Sonnenstaatland. Was für Hohn ihm gegenüber!

Edit: Rüdi hat aber auch eine anonyme Mail bekommen, dass das Schreiben ein Fake sei, dass glaubt er aber nicht.

Wie geil das bundesinnenministerium verweist auf SSL! Das muss ne jahrhundertverschwörung sein! Zum Glück ermittelt Rüdiger, was da läuft.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2170 am: 5. Dezember 2016, 18:57:16 »
Wie geil das bundesinnenministerium verweist auf SSL! Das muss ne jahrhundertverschwörung sein! Zum Glück ermittelt Rüdiger, was da läuft.

Auch wenn das der Rüdi ermittelt gehört das hier nicht in den öffentlichen Bereich.

Das Bundesinnenministerium sollte den Rüdi mal an die Kandare nehmen und ihm mitteilen was er veröffentlichen darf und was nicht.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2171 am: 5. Dezember 2016, 19:21:23 »
Die hätten ihn lieber auf die nächste Klapse verweisen sollen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2172 am: 5. Dezember 2016, 19:59:46 »
Rüdis immer gleiches Gelaber ist schon schlimm genug, aber dass er sich jetzt als Reichsdepp mit Juden vergleicht, die von den Nazis schikaniert, gefoltert und ermordet wurden, ist an Ekligkeit nicht mehr zu überbieten.

Was darf der noch alles straflos von sich geben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, mork77, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2173 am: 7. Dezember 2016, 20:26:12 »
Das ist ja doch noch eher harmlos ... Opferrolle einzunehmen ist doch heutzutage das Wichtigste ... da muss man doch auch als Reichsdepp dabei sein ... wir sind eine Republik von Opfern ... wer als Moslem seine Tochter der Ehre wegenumbringt , ist Opfer der Nazi-Rechtsprechung, wenn er verknackt wird, wer als Pegida-Depp ein Asylantenheim abfackelt und verknackt wird natürlich auch, ebenso die Glatze, die wegen des Verprügelns eines Farbigen einfährt und natürlich auch der Antifant, der einen Molli auf den Systemschergen wirft

Hier gibt es nur Opfer.

Ich fühl mich jetzt nicht als Opfer ...  wahrscheinlich bin ich der Täter, der an allem schuld ist   ...   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2174 am: 7. Dezember 2016, 20:46:35 »
...
Hier gibt es nur Opfer.

Ich fühl mich jetzt nicht als Opfer ...  wahrscheinlich bin ich der Täter, der an allem schuld ist   ...   ;D

Das ist korrekt. Wir Sonnenstaatler sind definitiv die Täter. Das wurde nicht nur von Rüdi erfolgreich geprüft und für wahr befunden. Wir sind die Täter für, mit und gegen alles. Alles, was auch immer.

A propos Rüdi: er hat neue unglaubliche Lügenverschwörungen der gleichnamigen Presseschmierer entdeckt:


https://www.youtube.com/watch?v=J0fy1RTA0LU


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77