Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42443 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline netz.waechter

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2191 am: 8. Dezember 2016, 22:28:14 »
Ich glaube ich muss zum Arzt. Wenn ich Rüdis Videos höre, klingelt in meinen Ohren immer nur "Reichs, Reichs, Reichs, Reichs, Reichs....", dafür das er kein Reichsbürger sein will., fällt dieses Wort ziemlich oft über die Lippen
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2192 am: 9. Dezember 2016, 09:02:14 »
Ein Roadmovie mit Rüdi. Wichtige Neuigkeiten zu den Themenbereichen Meck-Pomm, Putin, Biogas, NWO, Gleichschaltung von Menschheit und Natur - und das nur in den ersten 1 1/2 Minuten.


https://www.youtube.com/watch?v=3lvXt_JsJV8

...

Schon nach den ersten drei Minuten hat der Mann eine schöne Palette ausgebreitet. Putin, der Aufklärer und Gegner der Wesen, die uns alle nur als Energie-Zellen sehen und uns alles abzapfen wollen. Alles wird gleichgeschaltet, alles wird ausgesogen. Und es sind: Die Illuminaten!

Der Mann geht sprachlich vollkommen in seiner Rolle als Vereinsführer, nein, eher: Er IST der Verein, er blickt durch, er hat Kontakt zu gewissen Kreisen, man trägt ihm die Informationen zu und er hat allein die große Sicht auf die Dinge und die Welt.

Wenn ich mir anhöre, wie er immer wieder angewidert auf die Biogas-Anlagen hinweist, dann spielen die auch eine Rolle, die er nur bisher nicht für uns ausgeleuchtet hat

Er ist natürlich ein Fuchs und gibt dem Illuminatensystem selber keine Energie ab, er verzichtet auf kraftsaugende Arbeit, er bündelt seine ganze Energie in seinem Aufklärungswerk. Dafür saugt er selber, Spenden, Leistungen vom gelenkten System, und so schwächt er insgeheim das große Netz auf bescheidene Weise.

Und wenn die großen Gegen-Streiter der NWO, Väterchen Putin und Bruder Trump, seine Botschaften vernommen haben, dann wird sin Stunde schlagen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2193 am: 9. Dezember 2016, 12:35:26 »
Man muss es an dieser Stelle mal deutlich sagen:
Für Rüdiger sind die Matrix-Filme Realität!  :facepalm:
Unzählige seiner Wahnschwurbeleien, sind direkt auf Elemente aus den Filmen zurückzuführen. Teilweise benutzt er sogar Zitate aus dem
Film, allerdings als Krampfschreie...
Es gibt Leute, die dürfen einfach keine Filme gucken. Rüdiger ist ein Vorzeigeexemplar.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2194 am: 9. Dezember 2016, 12:58:47 »
Nicht nur "Matrix", sein armes Hirn wurde kürzlich auch noch mit "Piraten der Karibik" überfordert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2195 am: 9. Dezember 2016, 13:54:44 »
Oh nein, dann kommen der bald auch noch mit Realis-Münzen, die verbrannt werden müssen und dass man das Herz der Dutchman durch
das Herz von einem seiner Sklaven ersetzen muss!
Nur dadurch kann die Schleusertätigkeit der Dutchman beendet werden!!1!eins! Wer weiß wie viele Seelen von getöteten Flüchtlingen
sonst noch auf "die andere Seite" gebracht werden. Bis Rüdi dort man ankommt, wird sonst der Völkerseelenaustausch schon beendet sein.
Wobei sich Rüdi eher die Katholiken aussuchen sollte, dort kann er im Fegefeuer so viele Flüchtlinge und Asylanten anzünden, wie er will.  :blob8:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2196 am: 9. Dezember 2016, 16:06:53 »
Es gibt Leute, die dürfen einfach keine Filme gucken. Rüdiger ist ein Vorzeigeexemplar.

Ist aber ein sehr weit verbreitetes Phänomen, unter dem zum Teil auch die Schauspieler leiden, die u.U. mit wildfremden Menschen über den letzten Film diskutieren müssen - aber nicht etwa über die Rolle, die sie gespielt haben, sondern über das, was die gespielte Person getan hat...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2197 am: 9. Dezember 2016, 17:54:11 »
Rüdigesabbel im Dustern, zusammen eine gute Stunde Dauer. Wer mag, bittesehr:


https://www.youtube.com/watch?v=UslSgQFnCdQ





https://www.youtube.com/watch?v=DSmI79zD4RU



 
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2198 am: 9. Dezember 2016, 20:34:37 »
Es gibt Leute, die dürfen einfach keine Filme gucken. Rüdiger ist ein Vorzeigeexemplar.

Ist aber ein sehr weit verbreitetes Phänomen, unter dem zum Teil auch die Schauspieler leiden, die u.U. mit wildfremden Menschen über den letzten Film diskutieren müssen - aber nicht etwa über die Rolle, die sie gespielt haben, sondern über das, was die gespielte Person getan hat...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

War früher aktiver Musiker, und da war es stets ein Fehler, mit anderen Musikern in Konzerte zu gehen. Habe mal ein "Defunkt"-Konzert besucht mit einem der Zivis in dem Unternehmen, in dem ich arbeitete. Nachher saßen wir in einem Klub hier, und er erzählte mir, bei welchen Stücken sich der Drummer beim 7/8tel-Takt verzählt habe, und ich zählte auf, wo der Gitarrist besser anders gespielt hätte.

Katastrophal.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2199 am: 9. Dezember 2016, 23:44:57 »
Es gibt sehr erfreuliche Nachrichten:
Rüdiger verbreitet ja seit bald 2 Wochen permanent eine angebliche E-Mail vom Innenministerium (BMI).
Dieses Schreiben soll seine Lügen bestätigen, u.a. dass das Grundgesetz das Privatrecht regelt, nur noch partiell in Anwendung ist und
dass die Rechtssprechung über dem Grundgesetz steht. In dem Schreiben wurde u.a. auf uns, als auch auf die AAS verwiesen.
Der von mir über die Maßen geschätze "Was ist dran an ..." hat sich nun das Schreiben mal vorgenommen und beim BMI nachgefragt.
Die erhaltene Antwort ist sehr genial. Dem BMI ist bekannt, dass ein solch verfälschtes Schreiben im Umlauf ist und ermittelt bereits in der Sache.
Jetzt wird es für Rüdi, Helmchenmut und Co endlich mal richtig eng  :clap:

Hier kann jeder das Video selbst genießen:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, RainerWilli, catcat

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2200 am: 10. Dezember 2016, 17:34:22 »
Darf ich fragen warum es für Rüdi jetzt eng werden soll? Ich meine er verbreitet diese Email aber was ist daran jetzt so dramatisch dass er ernsthaft Ärger kassiert?
It's rigged.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2201 am: 10. Dezember 2016, 17:52:05 »
§187 StGb wäre ein Anfang.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2202 am: 10. Dezember 2016, 17:54:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=DSmI79zD4RU

Hier berichten Rüdi und Wackeldackel ausführlich von Rüdis letzter Gerichtsverhandlung. Beide reden natürlich wirr und durcheinander sodass man gar nicht durchblickt. Offenbar geht es um eine von Rüdi angemeldete Demo gegen diese Leichenaustellung. Die fand wohl in einem Zirkuszelt statt, was Rüdi besonders empörte. Jedenfalls hatte Rüdi die Demo offenbar wieder abgemeldet, der Wackeldackel ist dort aber trotzdem aufgekreuzt und hat Stunk gemacht, dass die Staatsbüttel anrücken mussten.  ::)

Jedenfalls war der Wackeldackel (doch nur) als Zeuge vorgeladen und hat dann den ganzen Kindergarten von "Person aus dem Hause, ich bin eigentlich nicht da" und "Ich setz mich nicht hin" durchgezogen. Nachdem das wohl eher negativ auf Rüdi zurück zu fallen drohte, hat Wackeldackel angeboten, doch die Vertretung für sich selbst zu spielen.  :facepalm:

Rüdi findet Helmuths Gebahren im Rückblick gar nicht gut, Helmut weist Rüdis Vorwurf der mangelnden Unterstützung aber sichtlich angegriffen zurück. Einig sind sich beide, dass die Aussagen von zwei männlichen Polizisten über den Vorfall vor dem "Leichenzirkus" manipuliert und gelogen waren. Eine weibliche "schöne" Beamtin habe dagegen die Wahrheit gesagt.  :love3:

Rüdi empört sich, dass er immer noch falsch von den Behörden angeschrieben wird, er hat doch drei Personen inne.

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 17:56:39 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, David Aaronson, Pirx

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2203 am: 10. Dezember 2016, 18:04:01 »
Wovon lebt dieser "Wackeldackel" eigentlich?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2204 am: 10. Dezember 2016, 19:37:35 »
§187 StGb wäre ein Anfang.

Zitat
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Ja, wenn da Klage erfolgt, und der Fall vor den Richter kommt, dann ist nicht unwahrscheinlich, daß die gewohnheitsmäßige Verbreitung von nicht geprüften (Die Beweggründe für das fehlende Prüfen werden wohl sekundär sein) Behauptungen, die meist stark aufwieglerischen Charakter haben zu einem Strafmaß führen würde, das auf eine Haftstrafe hinausläuft.