Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2115 am: 29. November 2016, 00:41:18 »
Geht es mir alleine so, oder läßt Rüdiger zunehmend auch gegenüber den bei seinen Videos anwesenden Leuten den Boss raushängen, inklusive zackiger Anordnungen und Scherze?

Ja, Rüde ist der Chef, das macht er seinen Schäfchen in letzter Zeit des Öfteren klar. Oder es wird abgefragt und wehe, der Gefragte antwortet nicht weisungemäss. Nur einmal fiel ihm nichts ein. Als er einen Untergebenen anschnauzte, dieser habe sich noch nicht ordnungsgemäss entnazifiert, kam die Antwort: "Wir gehen arbeiten." Das liess Rüde dann noch lieber unkommentiert.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2116 am: 29. November 2016, 10:08:55 »
Tja, er ist ja nun auch bald Deutschland-Scheffe von Trump.

Da wär ich auch bißchen tougher, schon mal Ordnung in die Rasselbande klopfen
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2117 am: 29. November 2016, 12:44:49 »
Geht es mir alleine so, oder läßt Rüdiger zunehmend auch gegenüber den bei seinen Videos anwesenden Leuten den Boss raushängen, inklusive zackiger Anordnungen und Scherze?

Ja, Rüde ist der Chef, das macht er seinen Schäfchen in letzter Zeit des Öfteren klar. Oder es wird abgefragt und wehe, der Gefragte antwortet nicht weisungemäss. Nur einmal fiel ihm nichts ein. Als er einen Untergebenen anschnauzte, dieser habe sich noch nicht ordnungsgemäss entnazifiert, kam die Antwort: "Wir gehen arbeiten." Das liess Rüde dann noch lieber unkommentiert.

Irgendwie fehlt es mir schwer, dieses winselnde Subjekt, dass den Schwanz sofort einzieht, wenn es mit der Obrigkeit zu tun bekommt, mit dem Begriff "Rüde" in Verbindung zu bringen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2118 am: 29. November 2016, 13:41:17 »
Es gibt auch ängstliche Rüden.  ;D

Kleine Rüden bellen oft, wenn sie nichts zu befürchten haben. In Gegenwart einen grossen Rüden (Polizisten) vor dem Hasenstall war der kleine Rüde um einen moderaten Ton bemüht. Das änderte sich schlagartig, als er wieder auf grosse Entfernung kläffen konnte.

Dass er jetzt den Führer raushängen lässt, ist verständlich. Sein ganzes Leben lang war er der Dackel, den niemand für voll nahm. Bei den Kameraden von der NPD fand er wenigstens mal Anerkennung, die dann aber im Knast in´s Gegenteil umschlug. Wer weiss, was sie da mit ihm angestellt haben, dass es für die lebenslange Rente reichte. Und nun hat er einen Haufen Versager gefunden, die ihm jeden Scheiss abkaufen.
« Letzte Änderung: 29. November 2016, 13:49:22 von Luzifer »
 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2119 am: 29. November 2016, 15:13:08 »
Das interessiert mich jetzt. Von was lebt er eigntlich? Spenden oder H4?
It's rigged.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2120 am: 29. November 2016, 15:34:39 »
Das interessiert mich jetzt. Von was lebt er eigntlich? Spenden oder H4?

Aufgrund der traumatischen Erlebnisse während der Haft gelang es ihm nach eigenen Angaben, sich wegen Erwerbsunfähigkeit verrenten zu lassen [
Ich nehm mal an, dass er das noch durch Harz 4 aufgestockt bekommen hat. Jetzt wird er bestimmt von seiner Frau leben sofern die arbeitet. Ist eigentlich irgendwas über seine Frau bekannt? Ist die auch Reichsbürger oder ist die normal?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2121 am: 29. November 2016, 15:45:38 »
Nein, seine Rente wird schon lange nicht mehr aufgestockt. Auch wenn Rüdiger selbst behauptet, da immer noch "in der Klärung" zu sein, gibt es schon lange einen rechtskräftigen Beschluss, auch bezüglich der Rückzahlung zuviel erhaltener Gelder. ;)

Seine Frau hat er im Prinzip über seinen Staatendoofen-Stammtisch kennengelernt (bei ganz alten Videos vom Stammtisch kann man sie sehen, sie hat das oft auch organisiert) und sie tickt wie Rüdiger. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2122 am: 29. November 2016, 15:59:24 »
Hast du ein Bild von ihr?
Hier war Anke Hoffmann 2008 wohl schon mit ihm aktiv:


Quelle: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=884.msg19273#msg19273


 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2123 am: 29. November 2016, 16:20:25 »
Er wurde also im Knast sexuell vergewaltigt? Ich meine sonst bekommt man doch keine Rente zugesprochen.

Aber wenn seine Frau auch auf seinen Videos zu sehen ist sollte man sie mit Bild in seinen Wiki Artikel verlinken, damit sein Eintrag auch bisschen mehr Profil bekommt.
It's rigged.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2124 am: 29. November 2016, 17:39:44 »
Hatten wir hier eigentlich schon das tolle Profil von Rüdi auf der Staatenlos.info Seite? Eine kleine Erheiterung für mich.

Der naturverbundene Umweltaktivist Rüdiger Hoffmann war schon Anfang 1989 aktiv in der politischen Bewegung *Neues Form* tätig.
Naja naturverbunden ist der Rüdi ja schon. Steht er doch bei jemdem Wetter auf dem Rathausplatz rum.  ;D Im übrigen hieß die Politische Bewegung "neues Forum"

Zitat
Aufgrund der ignoranten bundesdeutschen Politik nach 1990 zu den Umwelt- und Gesellschaftsproblemen in Deutschland begann Rüdiger Hoffmann mit der Aufnahme Erforschung zu den Ursachen.
Auf gut Duetsch: Rüdi trat der NPD bei und fand bald die Ursache für all die Probleme. Die bösen Ausländer in dem Asylheim, das er angezündet hat.

Zitat
Im Februar 2012 lernte Herr Hoffman einen juristisch spezialisierten Menschen kennen, welcher ihm vertrauliches, juristisches Material zur vollen Verfügung stellte.
Im Jahr 2012 bekam Rüdi entlich Internet und lernte die Youtube-Juristen kennen die ihm die üblichen Lügen erzählten.

Zitat
Dazu kommt der Geheime Staatstreich des bundesdeutschen Gesetzgebers vom 8. Dezember 2010, der alle Deutschen hinterlistig  und hochverräterisch staatenlos gemacht hat.
Der geheime Staatsstreich der so geheim war, das niemand nauch nur irgendetwas gemerkt hat!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, tHiNk_413, Scrub, Reallife

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2125 am: 29. November 2016, 19:10:56 »
Seine gruseligen Lachanfälle, erinnern mitlerweile sehr stark an den Joker aus Batman

Der lacht nicht nur wie ein Geisteskranker, auch sein sonstiges Gebaren ist sehr merkwürdig. So was käme nie in die Sesamstrasse, weil man es Kindern nicht zumuten könnte.

Hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=5t_s9Dcf4n4

... macht er wieder den Eindruck, er stünde kurz vor´m Herzkasper.

Es wird immer konfuser. Erst sollten uns die Russen retten, jetzt müssen wir die Russen, damit sie uns dann retten können oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist Putin nicht mehr der Allergrösste. Rüde will die UdSSR zurück.

Gelernt habe ich auch noch etwas. In dem Moment, als die Rote Armee Berlin eingenommen hatte, hat die  UdSSR den Krieg haushoch verloren. Sie sind voll in die Falle der Staatenlosigkeit getappt. Ich weiss zwar nicht, was genau das bedeuten soll, aber es hört sich genial an. *g*
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2126 am: 29. November 2016, 22:40:39 »
Irgendwie fehlt es mir schwer, dieses winselnde Subjekt, dass den Schwanz sofort einzieht, wenn es mit der Obrigkeit zu tun bekommt, mit dem Begriff "Rüde" in Verbindung zu bringen.

Hunde die bellen, beißen nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2127 am: 30. November 2016, 22:19:24 »
Rüdi mit wenig Video-Output in den letzten Tagen, dafür fleißig am liken, heute nach dem üblichen Kriegs-Videos über Syrien u.a. eine "Compilation of Rohan and Gondor Themes".
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2128 am: 1. Dezember 2016, 13:37:28 »
Rüdi mit wenig Video-Output in den letzten Tagen, dafür fleißig am liken, heute nach dem üblichen Kriegs-Videos über Syrien u.a. eine "Compilation of Rohan and Gondor Themes".

keine Sorge, Seine audiovisuelle Logorrhoe wird sicher bald wieder einsetzen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2129 am: 2. Dezember 2016, 02:34:46 »
Rüdi mit wenig Video-Output in den letzten Tagen, dafür fleißig am liken, heute nach dem üblichen Kriegs-Videos über Syrien u.a. eine "Compilation of Rohan and Gondor Themes".

keine Sorge, Seine audiovisuelle Logorrhoe wird sicher bald wieder einsetzen.

Jupp, ist wieder am Start! Gerade raus:

https://www.youtube.com/watch?v=0ofxarepNqk

Ich habs mir angesehen, werde aber daraus nicht schlau. Rüdiger steht auf seinem Marktplatz und feiert seine Erfolge (?). Den Eindruck den der Flammenwerfer a.D. hier vermittelt ist dabei ziemlich irre. Der gute Mann steht ganz, ganz kurz vor dem finalen Glockenschlag, ein kleiner Schubser und der geht über die Klippe. Nur Gott alleine weiß, wozu er dann fähig ist. Scary!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.