Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42456 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2085 am: 23. November 2016, 20:11:01 »
Nein, es ist völlig unmöglich, Rüdi wieder -bzw. überhaupt erst einmal- in irgendeiner Form ins reale Arbeitsleben einzugliedern.

Wer stellt schon jemanden ein, der Videos im Dunkeln dreht ... und sie dann noch veröffentlicht ...
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2086 am: 23. November 2016, 23:27:19 »
Ach was, Rüdi könnte sofort bei jedem ISP als Call-Center-Agent anfangen. Idealbesetzung für die Beschwerdeannahme.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, tHiNk_413, Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2087 am: 24. November 2016, 03:05:25 »
Ich kann mir den "naturverbundenen Umweltaktivisten Rüdiger Hoffmann" gut bei der Tiernotrettung vorstellen. Er hat ja schon mal eine Ente aus einem Brunnen unter Einsatz seines Lebens gerettet.
Oder als Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt.
Spoiler
[close]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2088 am: 24. November 2016, 16:54:27 »
Skandal! Rüdige r wird con der Polizei verfolgt!!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2089 am: 24. November 2016, 17:15:19 »
Da hast du dich jetzt von Rüdis Verwirrung verwirren lassen  :seeingstars:

Da er seit ein paar Tagen ständig alte Videos wieder hochläd und maximal den Namen leicht ändert, kann man schonmal bei dem ganzen
Geschwurbel etwas durcheinander kommen. Das gepostete Video ist jedenfalls ein weiterer Upload von den Videos die er am Tag der
Hasen-Jagt gemacht hatte.
Aber auch der Upload wurde hier schon gepostet. (S.174 Post #2609 - 21.11.16)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2090 am: 24. November 2016, 18:27:27 »
Ja, was will er denn nun, der Rüdi?
Entweder soll die Polizei extra vorbei kommen und ihn auf dem Marktplatz besuchen, beschützen oder gar nachkontrollieren, und Rüdi beschwert sich dann lautstark, wenn sie ihn und trotz seiner ausdrücklichen Extra- Einladung einfach stehen lassen. Aber fährt sie ihm sogar einmal richtig hinterher, dann das ist auch wieder nicht recht... 
:facepalm:
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 18:41:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2091 am: 24. November 2016, 18:34:09 »
Das ist dieselbe Logik, mit der alle Bundesbürger dumm seien, aber insgeheim auf seiner Seite stünden :shhh:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2092 am: 25. November 2016, 21:36:56 »
Körperlich fit vielleicht, geistig fit auf keinen Fall. Abgesehen, daß er schon seit über 20 Jahren mit einer Kaputtschreibung wegen Psycho -ja, wegen seines traumatisierenden Knastaufenthaltes- herumgeistert, bzw. -sozialschmarotzt, muß realistisch gefragt werden, wo, bei wem und als was Rüdi bitteschön arbeiten sollte.

Der hat noch nie real gearbeitet, seine Ausbildung (Finanzkaufmann in der DDR, sowas wie ein Steuerfachgehilfe, wie hier mal erläutert wurde)

Dann hast Du das falsch verstanden. Als Steuerfachgehilfe wäre Rüdi die glatteste Fehlbesetzung, die man sich überhaupt vorstellen kann. Denn da muß man sich im Steuerrecht auskennen und nicht nur halbwegs der deutschen Sprache mächtig sein. Hier nochmal die Ausführungen dazu, was Rüdi gelernt hat und wozu das gut wäre, wenn es die DDR noch gäbe:
http://www.drkoerner.net/DDau/DDberufe/ddfikfm2.htm
Daß die Leute sich nach der Wende nochmal auf die Schulbank setzten und jetzt in Steuerberatungskanzleien, Krankenversicherungen oder bei Versicherungsvertretern arbeiten, heißt nicht, daß Rüdi das mit seinen zwei Jahren Gitterkunde auch könnte.

Er ist vollkommen unbrauchbar und sowieso viel zu lange her, dazu kommen seine völlig derangierten bis nicht vorhandenen Fähig- und Möglichkeiten im sozialen Miteinander. Von seinem Verfolgungswahn und sonstigen Wahnvorstellungen gar nicht zu reden.

Für einen Null-Euro-Job beim Winterdienst würde es reichen.

Nein, es ist völlig unmöglich, Rüdi wieder -bzw. überhaupt erst einmal- in irgendeiner Form ins reale Arbeitsleben einzugliedern.

Das will auch keiner.
« Letzte Änderung: 25. November 2016, 21:38:29 von dtx »
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2093 am: 25. November 2016, 21:56:13 »
In Bezug auf: SHOW-Unternehmen Hauptzollamt Stralsund mit Hilfe Sicherheitsunternehmen POLIZEI

Ich finde die Geduld dieses Cops überwältigend! An dem Herrn ist ein Politiker, Pressesprecher oder zumindest verdammt guter Verkäufer verloren gegangen. Ich würde mich übermässig freuen wenn Cops mit so einem sensiblen und entwaffnenden Charakter zusätzlich in der Ausbildung neuer Beamter, am Besten deutschlandweit, im Einsatz wären. - Davon könnte die gesamte Polizei, sowie Ihr Ruf, nur profitieren.

Ich habe leider persönlich einige Negativbeispiele während meinen wilden Zeiten erleben müssen (u.a. den NPD-Kreistagsabgeordneten als designierter; ich gebrauche den folgenden Begriff empfundenermaßen der Zeit angemessen; Stadtbulle und seine Kohorten) - aber solch eine Leistung, so auf Rüdi zu reagieren! Das verlangt meinen vollen Respekt! Man möchte fast meinen, man sei im höflichen Kanada, wo einem während des Genusses von Rauchwaren der Polizist überraschenderweise auf die Schulter klopft und einen höflich anspricht: "Sir, would you please be putting that out and go smoke it somewhere else?". Kurzum begeisternd. Polizist des Jahres 2016!
« Letzte Änderung: 25. November 2016, 21:58:43 von Pümmelwurst »
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Aloysius

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2094 am: 25. November 2016, 23:41:46 »
Was ein rüdenglischer Videotitel aus Staatendoofhausen.  :clap:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2095 am: 25. November 2016, 23:47:53 »
Da kann ich Dir nicht folgen. Korrekte Auskunft, dass kein Besuch möglich ist und das war es!

Stattdessen lässt sich der Polizist vom kleinen Rüden vollabern. Da kommt ein Typ, der sich als Rüdiger aus dem Hause Hoffmann vorstellt, der was von "Moderation", "Heiluung" und davon dass die Polizei von Extremisten geschult wird. Was macht ein vernünftiger Polizist dann? Er wendet sich ab und lässt den Spinner stehen.

Als er den Rüden dann noch mit "Herrn Rüdiger von der Familie Hoffmann" ansprach, setzte bei mir leichte Schnappatmung ein.

Dass Freundlichkeit gegenüber dem Rüden völlig sinnlost ist, sieht man an dem Geschrei nach der "Erpressung mit dem Haftbefehl”.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2096 am: 26. November 2016, 00:36:39 »
Die Aufgabe der Polizei ist aber nicht, den Charakter anderer Menschen einzuschätzen und sie zu verurteilen, sondern sie mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Dass Rüdiger nichts von Respekt (oder gesundem Menschenverstand) versteht, sollte keine Einladung sein, es ihm gleich zu tun. Im Gegenteil: der Polizist hat bewiesen, was für eine Gelassenheit und Autorität in ihm steckt. Und am Ende wird auch Rüdi sich selbst heimlich zuflüstern müssen: "♥♥♥, heute kein Feindbild gewonnen" und das ist auf lange Sicht viel wert. Nicht heute, nicht nur für Rüdiger, aber wären mehr Polizisten so, bekämen sie meiner subjektiven Meinung nach auch wieder mehr Vertrauen.

Ich bspw. hatte als Kind einen korrupten, gewalttätigen, frauen- und ausländerfeindlichen Polizisten als Nachbarn. Eine Erfahrung, die meiner Meinung nach maßgeblich dazu beitrug, dass ich mich irgendwann in extremistische Strukturen begab. Nun will ich nicht wie Rüdiger sagen: "Mimimi, die anderen sind schuld", aber lieber einen zu freundlichen Polizisten, als einen, der dich im Suff quer über die Straße prügelt und dann von seinen Kollegen gedeckt wird.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Staatstragender, Rex_Kramer, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2097 am: 26. November 2016, 10:14:32 »
Ja, Rüdiger ist wieder voll in seinem Element gewesen, erst fährt er einen schönen Paranoia-Film, alle Einsatzfahrzeuge sind nur hinter IHM her, dann legt er die Platte auf:

Rüdiger au dem Hause Hoffmann, Heiler und Moderator, Präsident des Vereines "StaatenlosInfo", gerufen von den Hase-Brothers, die sich in arger Not befinden (Obwohl sie sich ja nicht ausgewiesen haben gegenüber den Zoll-, Polizei- und Amtsgerichtspersonen, was für Füchse, diese Hasen!)

Beide Polizeibeamte sind wirklich bewundernswert ruhig, sachlich und - nun ja, der Zettel in dem einen Einsatzwagen ließ es erahnen - auch gut geschult im Umgang mit den Reichsbürgern (Die es ja gar nicht gibt laut Heilmoderator Rüdi).

Dann bricht sich endlich nach genug passiv-aggressivem Geschwurbel doch noch der Frust und der heilige Zorn des Aufklärers von der Familie Hoffmann (Da ist der Name natürlich Programm) seinen Weg:

Trump(f) sticht alles, lieber Polizist, sei gewarnt, du weißt ja, wenn der erst im Amt ist, dann hat der Rüdi das längere Ende der Wurst in der Hand, und dann wird aufgeräumt!!!

Bis dahin: Weiter predigen, wieder vor den Reichstag und die Tage zählen bis deine Zeit kommt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2098 am: 26. November 2016, 10:21:44 »
Was habt ihr nur immer mit dem Thema "Arbeit". Rüdiist bei uns doch hauptberuflich als Clown angestellt. Da müsste er vom SSL erst mal eine Erlaubnis für eine Nebentätigkeit erhalten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2099 am: 27. November 2016, 01:48:26 »
Rüdiger hat heute wieder ordentlich was hochgeladen.

Den Beginn macht er mit ekelhafter Hetze gegen die bösen Flüchtlinge. Die erhalten ja um die 5000€ im Monat pro Familie! Und pro Kind 1000€!
Da kommt seine gut gepflegte NPD-Gesinnung mal wieder ans Licht.


Rüdiger macht sich mal wieder lächerlich. Diesmal geht es um Onlineknöllchen. Seine gruseligen Lachanfälle, erinnern mitlerweile sehr stark an den Joker aus Batman, aber leider nicht an die Ledger-Darstellung...


Ein Mehrfachupload von ihm, mit "englischen" Untertiteln. Damit es übersichtlicher bleibt, pack ich das mal in nen Spoiler, sonst lädt man sich nen Wolf...
Spoiler
[close]

Rüdiger ließt aus einer Broschüre über Reichsbürger vor:
Spoiler
[close]
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?