Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2100 am: 27. November 2016, 08:03:16 »
Geht es mir alleine so, oder läßt Rüdiger zunehmend auch gegenüber den bei seinen Videos anwesenden Leuten den Boss raushängen, inklusive zackiger Anordnungen und Scherze?

Für heute habe ich mir mal vorgenommen, diesen "Hutenplan" zu erforschen.
 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2101 am: 27. November 2016, 09:47:07 »
Und täglich grüßt der "Hooten-Plan". Ich weiß ja garnicht warum aber die Leute die den ausgraben begeben sich ja auf diese One-Way-Road die offen dort endet wo man die rechte Hand hebt. Ich meine wenn man was ausgräbt was vor über 70 Jahren schon als rassistischer Blödsinn abgetan wird und dann zwangsweise versucht Parallelen zu Gegenwart zu ziehen zeigt schon welches Geistes Kind man ist. Aber Rüdi ist ja bekannt für brennende Asyl-Heime.
It's rigged.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2102 am: 27. November 2016, 10:11:41 »
Man, Man, da schreib ich den Plan gleich mal falsch! Aber nun hab ich doch Erfolg gehabt bei der Suche:

Zitat
Theorie befüllt Internet

Der Hooton Plan: Warum diese Verschwörung fasziniert


Der Schöpfer
Earnest Albert Hooton (1887 - 1954), ein US-amerikanischer Hochschullehrer, hatte sich Zeit seines Lebens der "Rassenlehre" verschrieben. Für seine Zeit wurde seine Forschung als bahnbrechend angesehen, heute ist sie überholt. In Erklärungen propagandierte Hooton etwa, das "Eliminieren der Unbrauchbaren, Wertlosen, Degenerierten und Antisozialen jeder Rasse und jedes ethnischen Stammes", um die Vorzüge "überlegener Mitglieder" für die Allgemeinheit nutzen zu können.

Die Entstehung
1943, mitten im Zweiten Weltkrieg und zum Höhepunkt der Propagandawelle, veröffentlichte Hooton einen theoretischen Aufsatz mit dem Titel "Breed war strain out of Germans" (übersetzt so viel wie "Den Kriegs-Stamm aus den Deutschen herauszüchten") in dem wenige Jahre nach dem Krieg eingestellten "New York daily newspaper Picture Magazine", dem die Verschwörungstheorie entspringt.

Die Theorie
Hooton schrieb in dem Propagandaartikel, dass man den "deutschen Nationalismus" und die "aggressive Ideologie" dadurch zerstören solle, indem man nicht-deutsche Bevölkerung in Deutschland ansiedle. Außerdem sollten die nach seiner Anschauung "biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen" dadurch "weggezüchtet" werden, indem Deutsche mit Vertretern anderer Völker "gekreuzt" werden. Die Deutschen sollten damit nach und nach durch eine höhere Geburtenrate verdrängt werden und leichter zu kontrollieren sein.

...
http://www.heute.at/digital/multimedia/Der-Hooton-Plan-Warum-diese-Verschwoerung-fasziniert;art73472,1330072

Hat ja was, diese Idee. Und besonders attraktiv für alle, die außer ihrer Herkunft nichts haben, worauf asie Stolz generieren könnten. Und wieder: Gerade, DASS all das ja strengst geheim und von niemandem, der irgend ein Amt inne hat, bestätigt wird, macht das Ganze noch wahrscheinlicher.
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2103 am: 27. November 2016, 10:17:51 »
@Aloysius : Mir geht es genauso, ich frage mich jedes Mal was ihn auszeichnet, dass andere ihn als Chef überhaupt akzeptieren?
Reichsdepp hin oder her, Rüdiger ist für mich genau der Typ von Mensch, der nie was zu sagen hatte und schon gar nicht zu Wort kam.
Sicherlich wollte in der Schule ( falls er eine besucht hat) schon niemand neben ihm sitzen. Was in mir allerdings für das Rüdikind schon Mitgefühl erzeugt.
Also sogar als Reichsdepp würde ich mich nicht ausgerechnet von einem Rüdi so dominieren lassen.
Dies ist einer der Punkte, der mich neben anderen Verhaltensauffälligkeiten und völlig unlogischen Inhalten am meisten verblüfft!

Egal ob Helmut oder die paar Anhänger lassen sich unterbrechen, barsch verbessern und mittlerweile schon fast beschimpfen! :scratch:

Ich nenne es daher das Rüdiphänomen!

Er wird wohl endlich einmal in seinem Leben von ein paar Leuten ernst genommen und nun kollabiert er fast.
 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2104 am: 27. November 2016, 11:32:01 »
Rüdi heute ganz im juvenilen Hillbilly-Style mit verkehrtherum aufgesetztem Baseballkäppi.

RT hat es bereits verkündet: 2017 naht die Stunde der Wahrheit. Von und mit staatendoof.info, ist doch logisch.


https://www.youtube.com/watch?v=8s0noG-nRCY





Zitat
Kommentare • 12
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 58 Minuten
RT ist das beste was es gibt !!! RT nimmt ALLES auseinander und durchleuchtet es bis auf dem Grund. RT ist pro Deutsche Bevölkerung. RT sollte einen eigenen Sender im TV bekommen !!!


borderlinesweint
borderlinesweintvor 29 Minuten
RT aktuell: Ist es also die Firma Samsung, die Korea regiert?
borderlinesweint
borderlinesweintvor 29 Minuten (bearbeitet)
Das wird derzeit stark vermutet. Aber vieles liegt außerhalb der Macht des Volkes. Samsung hat tausende Anwälte. Der Präsident ändert sich alle fünf Jahre, aber die Besitzer Samsungs bleiben. Alle sind von der Firma abhängig: die Politiker, die Medien mit ihren Geldern durch Samsung-Werbung, die Presse, die Journalisten. Man muss schon sehr mutig sein, um gegen Samsung anzugehen. Wir nennen Korea auch die „Samsung-Republik“ im Volksmund. Wir haben natürlich auch andere Firmen, aber irgendwie sitzt Samsung immer an der Spitze von diesen. https*//deutsch*rt*com/asien/43643-samsung-s%C3%BCdkorea-proteste/
wie schon gesagt, in der BRD gilt Art. 79 (3) GG
gegen jeden der es unternimmt ...
Wer Probleme mit
dem
Grundgesetz hat & Psychoseanfälle bekommt
wenn man sich auf das GG für die BRD
beruft, möge sich bitte
Hilfe suchen
http*//www*alice-miller*com/de/therapeutenliste/
ein Arbeitsplatz als Polizist, Jurist, Richter
Staatsanwalt, Unternehmber oder
Jobcentermitarbeiter
etc., ist der
ungeeignete Ort, seinen Hass auf
das Grundgesetz & damit
verbundenen
Menschen/rechte abzureagieren
der Menschen, die in der
BRD leben ...
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
† http*//www*alice-miller*com/de/information/ ♥
ACHTUNG: BEACHTE § 189 StGB Ö_Ö
Zur Logik: Leserpost - Denkblockaden**
Leserpost - Gewalt gegen
Säuglinge**
Leserpost - Empathie - helfen, falls
§ 20 StGB die Denkhemmung**
nicht allzu sehr aktiviert!

alarupala
alarupalavor 1 Stunde (bearbeitet)
Ich habe RT persönlich darum gebeten, habe ihnen ein paar Links von dir geschickt Rüdiger. Das grinsende Gesicht so mancher Polizisten, wird fallen wie ihre Masken jetzt schon fallen. Das Gerümpel muss weg.  134 Aufrufe und nchit ein Troll dislike :-D wo sind sie :-D :-D :-D
1

awo42555
awo42555vor 1 Stunde
Es gibt KEINE Planeten! Es gibt auch KEINE Satelliten! Rüdiger, wenn sich das bis zu Dir noch nicht rumgesprochen hat, bist Du dann nicht selbst ein Holzkopf?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2105 am: 27. November 2016, 11:58:38 »
@Scrub:

Die anderen Teilnehmer an Rüdigers diversen Veranstaltungen kommen ja nur sehr kurz in's Bild, wenn er mal einen Schwenk macht oder so. Aber ich vermute, daß er sich da einen Status erarbeitet hat, der ihn als den Wortführer herausstellt - auch schon allein deshalb, weil der Rest nicht so penetzrant vorlaut sind.

Und man muß mit einberechnen, daß er ja einen immensen Aufwand betreibt, und durch jeden Artikel über ihn, und mit jedem Interview mit Leuten von Zeitschriften usw., die allgemein auch seinem Fußvolk bekannt sind, weiter an Status gewinnt.

Das darf man ja dabei nicht vergessen: Unsereins schmunhzelt vielleicht bei manchem Artikel, aber wer an diese wirren Theorien glaubt, die Rüdi raushaut, der ordnet sowas ganz anders ein. Da ist Rüdiger dann tatsächlich der deutsche Ansprechpartner von Trump und Putin, denke ich. Und dem will man nicht patzig kommen, denn wenn hier aufgeräumt wird, dann will man auf seiner grünen Seite stehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2106 am: 27. November 2016, 12:00:17 »
@Aloysius : Mir geht es genauso, ich frage mich jedes Mal was ihn auszeichnet, dass andere ihn als Chef überhaupt akzeptieren?

Das siehst du doch - er quatscht einfach alle unter den Tisch.
« Letzte Änderung: 27. November 2016, 12:15:05 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2107 am: 27. November 2016, 12:05:22 »
@Aloysius : Mir geht es genauso, ich frage mich jedes Mal was ihn auszeichnet, dass andere ihn als Chef überhaupt akzeptieren?

Das siehst du doch - er quatsch einfach alle unter den Tisch.

Der Wackeldackel sagt's ihm im Video oben ja auch, als Rüdi ihm befiehlt, doch endlich auch mal was zu sagen  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Scrub

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2108 am: 27. November 2016, 16:59:55 »
Mir geht es genauso, ich frage mich jedes Mal was ihn auszeichnet, dass andere ihn als Chef überhaupt akzeptieren?
Reichsdepp hin oder her, Rüdiger ist für mich genau der Typ von Mensch, der nie was zu sagen hatte und schon gar nicht zu Wort kam.

Das ist recht einfach zu erklären. Gerade weil - wie hier schon dargelegt - Rüdi mit seinen Anhängern immer wie mit Gesinde umspringt. Die Vorbedingung ist ja, dass man die Bildung der Grundschule vergessen hat (wie die Dame in einem der letzten Videos, die ernsthaft noch nie von der Büchse der Pandora gehört zu haben scheint und interessiert nachfragt, um was es sich dabei handele) und dann geknechtet werden möchte, um so die eigenen Probleme erklären zu können. Bei Rüdi wissen wir, wie das war: er war in der DDR schon nichts, wurde nach der Wende wegen seiner Verstrickung in den Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim verurteilt, musste dann seine Nazi-Freunde vor Gericht anschmieren, um da wieder raus zu kommen... und seitdem faselt er davon, dass alle anderen Nazis seien und die aufrechten Deutschen (also ihn) vernichten wollen. Na, fällt was auf? Was Rüdi da macht ist, sich seine NPD-Vergangenheit erklären zu wollen. Und das sehen wir bei allen Reichsbürgern. Keine Zähne in der Fresse: der Jude mit seene Coca Cola is Schuld. Ersatzzähne sind voller Schemie. Findste keene Arbeit und keene Frau? Na klar, wegen die ganze Auslända.

Sicher trifft das auch auf Rüdis Gesinde zu. Und was ist das erst für ein Höhenrausch, wenn man von dieser Gurkentruppe um Staatenlos.info erfährt, auf die sich alle eigenen Probleme projizieren lassen und der Chef ist zu allen grantig? Das motiviert die Leute, irgendwann an Helmuts Platz treten zu dürfen, der immerhin bei Rüdi im Auto sitzen und dann sogar mal vorm Mikro zwei Worte sagen darf, bis Rüdi ihn mit den wohlklingenden Worten unterbricht: "Ja, aber warte mal, Helmut. Das tut jetzt nämlich gar nichts zur Sache."

Das ist ein psychopathischer Wanderverein :shhh:

*edit: Sorry, ich meinte natürlich züchopathisch.
« Letzte Änderung: 27. November 2016, 17:10:27 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, RainerWilli, Tonto, tHiNk_413, Reallife

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2109 am: 27. November 2016, 19:24:21 »
@Aloysius : Mir geht es genauso, ich frage mich jedes Mal was ihn auszeichnet, dass andere ihn als Chef überhaupt akzeptieren?
Das siehst du doch - er quatsch einfach alle unter den Tisch.
Der Wackeldackel sagt's ihm im Video oben ja auch, als Rüdi ihm befiehlt, doch endlich auch mal was zu sagen  :doh:

Vielleicht sollte man auch das Sprichwort: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." nicht außer acht lassen. Und da wir hier kürzlich schon ein Brecht-Zitat hatten vielleicht auch noch das vom aus der Dreigroschen-OpaOper:

"Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht."

Dass der Rest der Truppe im Schatten steht sehe ich durchaus symbolisch dafür, dass da keine großen Leuchten darunter sind.  :'(
Da nie so genau erkennbar ist, wer sich da noch alles rumtreibt, kommt durchaus in Betracht, dass die geistige Elite der Anwesenden in der Tat vor der Kamera agiert.  :doh:

Außerdem: Rüdiger hat ein lautes Organ, besitzt die technische Ausstattung und hat keine Probleme damit, im Mittelpunkt zu stehen. Zudem ist er aufgrund seiner Paranoia in der Lage, jede Situation spontan zu "interpretieren", weil ihm nur eine sehr begrenzte Auswahl an Deutungsmöglichkeiten zur Verfügung steht (sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit).

Wittenburg selbst wird von Kennern der Örtlichkeiten ja auch nicht gerade als Nabel der Welt beschrieben. Da kann es für den Durchschnittsrentner sicher auch eine Abwechslung darstellen, gelegentlich dem Dorfdeppen einen Besuch abzustatten, wenn der gerade wieder eine Vorstellung gibt. Einen gewissen Unterhaltungswert hat Rüdi ja immer wieder einmal, ich jedenfalls lese ganz gerne hier im Forum über ihn.  :)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2110 am: 28. November 2016, 15:32:14 »
War Hooton ein Freund von Ayn Rand? Könnte man fast meinen..... :naughty:

Und was Rüdi da mit seinen Untergebenen macht (finde ich übrigens super, wenn Leute, die einem durchgeknallten Größenwahnsinnszwerg nachlaufen andere als Schlaf-Schafe o.Ä. bezeichnen, da geht Okhams Rasierklinge mitten durch die rechts-zerebrale Gedankenverknotung!) könnte man auch eine abgewandelte, und langgezogene, Version des "Bavarian Fire Drill" nennen: schreie laut "Notfall! Katastrophe!" und fang an, Anweisungen zu geben, alle werden tun was du sagst!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2111 am: 28. November 2016, 23:08:55 »
Dieses Rüdi-Video habe ich soeben zufällig ganze 13 Sekunden nach dem Hochladen entdeckt, was mir die Ehre verschafft hat, der entjungfernde Erstanklicker gewesen zu sein  :cyclops_ani:

Reingeguckt habe ich nicht, da es um irgendwas mit dem Fratzenbuch geht, womit ich nichts zu tun habe.

https://youtu.be/bvVqUI-C8zI

 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2112 am: 28. November 2016, 23:25:52 »
"Facebook ist ein Geheimdienst Portal zur Überwachung und Steuerung der Menschen, ein so genanntes soziales Netzwerk der westlichen Dienste".

Sein Englisch ist auch Bombe. "ubb doo dade"
It's rigged.
 

Offline Mauke Gehtni

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
  • Blue monkeys are stupid
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2113 am: 28. November 2016, 23:30:17 »
Er verbreitet wieder nur Unsinn, reine Zeitverschwendung! Nuckel......der.. :whistle:
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. Charles-Louis de Montesquieu

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2114 am: 29. November 2016, 00:05:30 »
So wie ich das gerade nach Rüdis Anweisungen überprüft habe erhalte ich dieselben verwalteten Blockierungen wie uns Rüdiger von Staatendoof.info

Dass ich die "Blockierten" nicht blockieren kann habe ich auch gesehen. Aber das ist mir ♥♥♥gal.

So wie ich das gesehen habe tauchen in jedem Fratzenbuchaccount dieselben "zu Blockierenden" auf.

Habe Screenshots von meinen Investigationen gemacht.


Die Screenshots sind von meinem Tuben Account.


« Letzte Änderung: 29. November 2016, 00:17:55 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer