Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42462 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2055 am: 20. November 2016, 11:57:13 »

@Rüdi:
Rüdi, da Du hier mitliest, eine freundlich gemeinte, völlig unverbindliche Empfehlung meiner Wenigkeit. Natürlich darfst Du diese Empfehlung ignorieren. Wie ich schon sagte, ist sie eben nur freundlich gemeint.
...
 Sie ist übrigens auch völlig kostenlos.

Rüdi ist so dermaßen in seiner eigenen Welt gefangen, dass das Wort "beratungsresistent" für ihn erfunden sein könnte. Daher ist eine Empfehlung an ihn nicht nur kostenlos sondern auch umsonst.  :'(
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2056 am: 20. November 2016, 12:12:50 »
@Pantotheus: es gibt Länder in Europa, in denen die Warnweste im Innenraum mitgeführt werden muß. Wenn sie im Kofferraum verstaut ist, gildet das nicht und kostet genausoviel, als wenn gar keine vorhanden ist. Ebenso ist es irgendwo auch vorgeschrieben, daß nicht nur für den Fahrer, sondern für alle Insassen Warnwesten vorhanden sein müssen.
Ich weiß im Moment nur nicht wo diese Bestimungen gelten, daher habe ich in vorauseilender schlafschafiger Unterwürfigkeit alle unserer Autos mit mindestens zwei Westen augestattet.

Ansonsten gibt es wieder eine halbe Stunde neues Rüdi-Gesabbel:


https://www.youtube.com/watch?v=OMK-PjLcN7Y



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2057 am: 20. November 2016, 18:11:40 »
http://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-usa/buehne-pence-ermahnt-trump-wuetet-musical-ensemble-32020476

Trump hat sich Rüdis Ratschläge angenommen und als erste Amtshandlung Brandon Victor Dixon und das Ensemble des am Broadway gegebenen Musicals "Hamilton" abgewatscht.

@A.R.Schkrampe :
Das letzte Video ist gelöscht worden. Den Link kannst Du rausnehmen.

@Pantotheus :
Das wäre eine Fragestellung für die DRV gewesen, als sie ihm die EU-Rente spendierte. Die Polizei ist damit überfordert, gleichwohl kann sie der Führerscheinbehörde Anregungen geben.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 19:45:04 von dtx »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2058 am: 20. November 2016, 18:56:30 »
http://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-usa/buehne-pence-ermahnt-trump-wuetet-musical-ensemble-32020476
Trump hat sich Rüdis Ratschläge angenommen und als erste Amtshandlung Brandon Victor Dixon und das Ensemble des am Broadway gegebenen Musicals "Hamilton" abgewatscht.
@A.R.Schkrampe :
Das letzte Video ist gelöscht worden. Den Link kannst Du rausnehmen.

Das Posting ist zu alt, da komme ich nicht mehr heran. Rüdi würde wohl gesteckt, daß er sich deswegen wieder ein paar einfangen kann, wenigstens wegen der Kamera am Steuer (wobei m.E. Filmen oder Fotografieren einem Fahrzeugführer nicht verboten ist, sofern er kein Handy verwendet).


Was den Mini-Eklat am Broadway angeht, so lassen die wie üblich überforderten Spiegel online-Admins derzeit Massen an  pro-Trump-Wichteleien durch. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, daß die deutsche pro-Trump-Fraktion so gut wie deckungsgleich mit der AfD-"Danke, Merkel"-Klientel ist. Es gibt sogar etliche Figuren, die die Ansprache der Schauspieler mit dem teils kriminellen, asozialen Gepöbel des "Besorgte Bürger"-Ostzonenprollpacks in Dresden, Bautzen und Heidenau gleichsetzen.

http://www.spiegel.de/forum/politik/trump-vize-pence-bei-musical-besuch-ausgebuht-thread-536313-1.html

http://www.spiegel.de/forum/politik/eklat-am-broadway-trump-pestet-gegen-musical-darsteller-thread-536649-1.html
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2059 am: 20. November 2016, 19:05:02 »
Rüdi nimmt Videos, wo der Ton total verranzt ist wieder runter, das Video mit der Harke war auch vor ein paar Tagen kurz online bis die ersten Kommentare kamen, dass nix zu verstehen ist. Jetzt hat Rüdi offenbar den Ton wieder in Ordnung bringen können. Aber wieso checkt er das nicht vorher?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2060 am: 20. November 2016, 19:10:46 »
Aber wieso checkt er das nicht vorher?

Weil Rüdi Salat zwischen den Ohren hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2061 am: 20. November 2016, 19:18:11 »
Und siehe da, das Auto-Video ist wieder da. Seine Schreiben mit all den Daten der Cyperterroristen gehen jetzt natürlich auch an Donald Trump, an die Schufa, an die Schweizer Banken... warum auch immer.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2062 am: 20. November 2016, 21:23:40 »
Rüdi nimmt Videos, wo der Ton total verranzt ist wieder runter, das Video mit der Harke war auch vor ein paar Tagen kurz online bis die ersten Kommentare kamen, dass nix zu verstehen ist. Jetzt hat Rüdi offenbar den Ton wieder in Ordnung bringen können. Aber wieso checkt er das nicht vorher?

Nachvollziehbare/Wünschenswerte Gründe wären sicherlich, dass er entweder gar nicht damit rechnet, dass sich das überhaupt irgendjemand mit Ton anschaut (weil ja auch alle seine Schlümpfe bei seinen Aktionen den Hintergrund bevölkern und daher schon live dabei sind) und/oder er ahnt, dass ohnehin nichts sinnvollves auf der Tonspur zu finden sein kann  :P

P.S.: gerne möchte ich wissen, ob Rüdi mit seiner Truppe in der Weihnachtszeit wichtelt oder ob denen genügt, dass die das im Wortsinn ja schon das ganze Jahr machen?  :think: 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2063 am: 20. November 2016, 21:45:11 »
Alle Donnerstage sind beantragt. Es fällt ja keiner auf einen Feiertag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2064 am: 21. November 2016, 00:13:49 »
Und siehe da, das Auto-Video ist wieder da. Seine Schreiben mit all den Daten der Cyperterroristen gehen jetzt natürlich auch an Donald Trump, an die Schufa, an die Schweizer Banken... warum auch immer.

Kann man Ihn eigentlich nicht auch deswegen Anzeigen weil er personenbezogene Daten an internationale Organe verschickt? Das dürfte nicht nur gegen deutsches sondern auch gegen europäisches Recht verstoßen.

Ganz abgesehen davon. Das beste ist ja dass er inzwischen mit den Geheimdiensten droht. Das ist schon mehr als Größenwahnsinnig und dann auch noch von Staaten die ja eigentlich zur "Steuerung" gehören müssten.


Mod: Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herrschers, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.

« Letzte Änderung: 21. November 2016, 10:33:58 von Finanzbeamter »
It's rigged.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2065 am: 21. November 2016, 08:43:38 »
Wer als Geheimdienstagent gegen die Bundesrepublik spioniert, macht das einfach und hängt das nicht an die große Glocke. Es wäre auch denkbar, daß Rüdii genau diesen Gedankengang als Tarnung benutzen will. Freilich ist noch unklar, welche Staatsgeheimnisse ihm als EU-Rentner zur Kenntnis gelangen, an denen die Dienste Interesse haben würden.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2066 am: 21. November 2016, 16:57:33 »
Ach... das war nur wieder ein Clip aus der Reihe "Rüdiger bittet, die Reissleine zu ziehen, weil ihm alles zuviel ist".
Er weiß, das er auf der Endgeraden in den Knast oder die Gummizelle ist, droht jetzt und bettelt gleichzeitig zum zig-ten mal, das wir aufhören  ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2067 am: 21. November 2016, 17:43:27 »
Dieser soeben hochgeladene Clip ist auch eine Wiederholung. Rüdi scheint wirklich die Orientierung im Hier und Jetzt zu verlieren.

https://youtu.be/VOJF92TL-IM



 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2068 am: 22. November 2016, 15:22:07 »
Die Diskussion über Neurechte hab ich verschoben: Hier könnt ihr gerne weiter diskutieren:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3781.0
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2069 am: 22. November 2016, 20:00:00 »
Schon wieder neues Hochwürgen bereits bekannter Videos (mit Mülli vorm Reichstag)- aaaaber zumindest noch gibt es hier eine für Rüdi bemerkenswert große Anzahl an Kommentaren:


https://www.youtube.com/watch?v=5s57PwMKx_Q





Zitat
Kommentare • 55
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

BHuma
BHumavor 2 Stunden
Das Video finde ich sehr gut. Sehr gut auch dass der Herr Beckmann sich traut, sich dahin zu stellen und zu diskutieren. Ich habe aus dieser Diskussion wieder viel gelernt bzw. mein Vertändnis vertiefen können in diesem komplexen Sachverhalt. Auch gut finde ich dass es zu keinen Beleidigungen gekommen ist und sachlich, vernünftig ausgetauscht wurde. Weiter so...
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Danke und vollkommen richtig.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 21 Stunden
http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/11/10/besuch-bei-staatenlos-info/

alarupala
alarupalavor 20 Stunden
Die Seite ist der Hammer :-D :-D :-D dieser Typ sollte auch vor ein Richter geführt werden, sie verkaufen da ein Kram und weisen die Mehrwertsteuer nicht aus. Impressum ist total fehlerhaft. Kann sich da mal ein Anwalt dran machen?
1

Angelika Merkel
Angelika Merkelvor 8 Stunden
Er wußte ja das dieses Interview gesendet wird. Wir haben keine direkte Demokratie, wir haben eine demokratische Diktatur bzw. repräsentative demokratische Diktatur und wählen unsere Führerschaft. für 4 Jahre. In diesen 4 Jahren hat das Volk nichts mehr zu melden ! punkt, und schon gar nicht der Einzelne. Selbst wenn nur theoretisch gedacht 95% des Volkes gegen ein Gesetz  wie Tip oder gegen einen militärischen Einsatz sind wird das trotzdem durchgezogen. Dieser junge naive allwissende in Politikwesen geschulte Student hat das evtl. sogar verstanden.

Gustaf WemBerg
Gustaf WemBergvor 2 Stunden
"Draußen vor der Tür"ist gar nichts mehr in Ordnung,wohl´nen Blitz eingeschlagen...
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
schlimmer...

Norddeutscher Frühling Int.
Norddeutscher Frühling Int.vor 1 Stunde (bearbeitet)
Eine Staatsangehörigkeit, deren Gesetzestexte  in den letzten 20 Jahren so oft manipuliert wurden, zudem mit falschen Hoheitszeichen in Ausweisen und Pässen (Adler mit 6 & 7 Schwingen) hinterlegt wird, ist definiv nicht ganz sauber. Interessant zu erfahren wäre, ob es dieses Proredere mit dem Staatsangehörigkeitsgesetz in anderen Ländern auch in dieser extremen Form gibt.
1

Insider Info
Insider Infovor 15 Stunden (bearbeitet)
Könntest du mal ein Video machen, in dem du explizit auf die Zusammenhänge der Auskunfteien und Förderungsmanagement-Argenturen eingehst.
Es macht offensichtlich den Eindruck, das von  diesen (Zwangs)Enteignungsmaßnahmen sehr viele Menschen betroffen sind und das Hamsterrad des Todes weiter am laufen halten.
Es würde mich sehr freuen und den Kanal dabei helfen eine höhere Reichweite zu erlangen, wenn diese Inspirationen mit einbezogen werden.
Zudem finde ich es enorm hilfreich wenn du genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen würdest, wie sich z.B. AbGEZockte Menschen, sich gegen diese Geldeintreiber-Mafia wehren , um sich aus deren Fesseln befreien zu können.
Kürzere Videos und vielleicht etwas "reißerische" Titel würden wahrscheinlich eine höhere Zuschauerrate  generieren und ein höheres Verständnis der Materie vermitteln, da wie bekanntlich, sicherlich davon auszugehen ist, das die allgemeine Aufmerksamkeitsspanne hier auf YouTube nicht gerade besonders hoch zu sein scheint.
 Für Quereinsteiger,  wäre es doch gut wenn diesen kurz und bündig gezeigt bekommen würden wie man die Befreiung GG139 - GG146 Urkunde + Rehabilitation Anträge genau findet und was diese dann bewirken.
Es sind wirklich die wenigsten, die sich die Mühe machen und sich der komplexen Deutschlandfrage widmen, einfach aus Aufwands- und Zeitgründen.
Es ist von großer Wichtigkeit das, die Zahl der Menschen die sich entnazifizieren, mehr ansteigen müssen, damit wir immer mehr werden und wir immer schwieriger zu besiegen sind.
Wenn mehr der Fokus auf die Lösungen gelegt wird und klar
definiert wird was zu tun ist,  wird es wohl viel mehr Menschen erreichen.
 Ich weiß die Arbeit von Staatenlos.Info e.V. sehr zu schätzen und bin mir über dessen Ausmaß an Einfluss und Tragweite bewusst, welches die Beendigung des Krieges bedeutet und die Lebenserhaltung der Menschen und des Planeten anbelangt.
Öfter mal einzelne  Videos hochladen 5-10 min welche genau erklären wie man sich gegen Inkassohalsabschneider, Kredithaie, Adresshändler Behördenwillkür etc. wehren kann.
Damit wird eine sehr weite Bandbreite der Gesellschaft angesprochen und das Interesse der Bevölkerung an die Befreiungsaktion wird sehr viel schneller hochgehen.
LG Kevin
2

Rolf Hakenjos
Rolf Hakenjosvor 20 Stunden
Vielleicht auch noch wichtig mal reinzuschauen! https://www.youtube.com/watch?v=jZsGBRTRFJE
1

MrAlois21
MrAlois21vor 11 Stunden
Nach Beckmann ist es völlig in Ordnung, bzw. er hält es für legal, das Hitler Preußen und alle anderen Bundesstaaten abgeschafft hat ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 4 Stunden
Er verteidigt Adolf und geht damit unter....
3

Stephan S.
Stephan S.vor 20 Stunden (bearbeitet)
sollte Trump auf dich Reichsdeppen aufmerksam werden, wärst froh deine verseuchte ente zu sein! Tod den staatendoofen!
3

Britta Bee
Britta Beevor 17 Stunden (bearbeitet)
Warum sollten wir uns entnazifizieren lassen, wenn doch die Geschichte der Nationalsozialismus ganz anderes gewesen sein soll, als uns das System Glauben machen will?
https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/28/zwischen-fakten-verdrehungen-mythen-und-luegen-liegt-irgendwo-verborgen-die-wahrheit/

Karl-Heinz Tatort
Karl-Heinz Tatortvor 17 Stunden
An Michael Schulz, du hast mich wohl missverstanden.
Mir ist schon klar was hier läuft.
Es ging mir um die Aussage von Beckmann.
Ich bin trotzdem deutscher von Geburt an und nicht deutscher weil das in irgendeinem Dokument niedergeschrieben vermutet wird und wenn der abgelaufen ist dann bin ich es nicht mehr.
Ich bin es von Geburt bis zum tot, und wie ich denke auch darüber hinaus, aber das ist Auslegunssache, worauf ich nicht weiter eingehe.

Stephan S.
Stephan S.vor 20 Stunden (bearbeitet)
das SSL lässt dich / euch nicht in Ruhe bis ihr/euch vernichtet seid!
2

alarupala
alarupalavor 20 Stunden (bearbeitet)
Wird der Typ eigentlich von Steuerzahler bezahlt? Ist ja Unglaublich was er so ablässt. Haben die ihre Aluhüte gegessen und das Alu ist im Kopf hängen geblieben? Wie so ein Teletabi :-D Er hat keine Seele, die hat er doch schon lange verkauft. https://www.youtube.com/watch?v=CenF5EomEPQ&list=FL0CHH-Yr94udy8-fSscNIhQ

Zalewski Akte
Zalewski Aktevor 15 Stunden
" Rüdiger ich habe denn Verdacht dass Du meine Meinungen absichtlich Löscht , ich kann mir nicht vorstellen dass Google dessen meine Meinungen gelöscht haben , wenn es so ist wer ist dein oder eurer Freund , und warum redes Du meißten nur alleine, vor was hast Du denn Angst , keine Meinung zählt ohne deine Zustimmung, ist es nicht eine dictadur ...? Alles bleibt beim alten . Du respektiert dann nicht die frei Meinung ... ?
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 7 Stunden (bearbeitet)
An ALLE! Wenn hier Kommentare nicht gezeigt werden, werden sie grundsätzlich von google als Spam vermerkt und nur wir als staatenlos.info3 können diese mit Häkchen freischalten. Leider kommen wir zeitlich nicht immer hinterher, diese Häkchen zu setzen. Deshalb erscheinen sie zeitverzögert. Bitte nicht immer so negativ denken. Nur Troll-Kommentare sind von uns nicht erwünscht.

MrAlois21
MrAlois21vor 11 Stunden
Eine repräsentative Demokratie ist eben keine Demokratie sondern nur eine Repräsentative.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 4 Stunden
Mantel der Demokratie

Karl-Heinz Tatort
Karl-Heinz Tatortvor 18 Stunden
Hm, also wenn ich in Deutschland geboren bin und nach zehn Jahren in den Iran auswandern sollte, dann bin ich also kein deutscher mehr sondern ein Iraner???
Das will ich mal sehen das die Iraner auch so sehen😂😂😂
Dann bin ich als einziger und Millionen dunkelfarbigen Iranern, ein weißer iraner.
Bullshit....
Ich denke das hat seinen Grund, warum zwei schwarze die in Afrika leben und ein Kind gebären kein helles Kind gebären, sondern einz, welches ihnen entspricht.
Ich liebe die Rasse Mensch in ihren unterschieden ohne abzuwerten.
Aber wenn wir uns weiterhin vermischen, verlieren wir unsere Identifikation, dann wäre es ja auch so von Natur aus gewollt das weiße Eisbären und den äquatorianischen Regionen leben und Braunbären zu hauf in Polarregionen.
Und warum leben keine sibirischen Tiger in Indien und indische Tiger in Sibirien.
Weil es von Natur aus so vorgegeben ist.
Warum gibt es unterschiedliche Abstammungen der Rasse Mensch, einiger Menschen nach scheint dies total sinnlos zu sein.
Ich hingegen kann es nicht beantworten, sondern stelle nur die Fragen, in dem Wunsch eine Antwort zu bekommen, die der Wahrheit entspricht.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 4 Stunden
RuSTAG 22. Juli 1913 bitte lesen Danke.

Ben Ny
Ben Nyvor 8 Stunden
Herr Beckmann laesst sie aber ganz schoen alt aussehen muss ich sagen
3

friedlaender
friedlaendervor 7 Stunden
schreiben , wolltest Du sagen , schreiben , ..... nech ? ;-)

Ben Ny
Ben Nyvor 7 Stunden
Ja da haben Sie recht :)

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 5 Stunden
Würde ich an Ihrer stelle auch tun- nur 2017 seid ihr leider in Deutschland raus. Sorry & unser Beileid.
[Anm: gut zu wissen. Also nächstes Jahr dreht Rüdi voll auf]

friedlaender
friedlaendervor 3 Stunden
Kolki , alter SSL-ler , dann frag mal die Reichsbürgerente ;-)
1

Stefan Bartz
Stefan Bartzvor 1 Stunde
Ben Ny..Sind Sie vom sonnenstaatland... B
1

Ben Ny
Ben Nyvor 7 Minuten
Stefan Bartz nein bin ich nicht . ich weiß noch nicht mal was das Sonnenstaatland ist ..... wenn das irgend eine Beleidigung sein sollte verbitte ich mir diese!
   ???

Ben Ny
Ben Nyvor 4 Minuten
staatenlos.info3 Wer ist denn ihr? und wo sollen wir denn raus sein ich verstehe das nicht was Sie meinen. Aber vielleicht haben Sie sich auch verschrieben.Kann es sein dass das eine Drohung sein soll? Ich verstehe diesen ganzen Satz nicht.