Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42519 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1635 am: 11. September 2016, 14:31:18 »
Ich weiß nicht genau, wie man eine solche Attacke antäuscht. Wir sind uns hier aber einig, dass der echte Versuch strafbar ist, oder (§303b StGB)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fleischmaske, Tuska, HeisenZwerg

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1636 am: 11. September 2016, 15:16:40 »
Ich weiß nicht genau, wie man eine solche Attacke antäuscht. Wir sind uns hier aber einig, dass der echte Versuch strafbar ist, oder (§303b StGB)?
Auf jeden Fall ist das strafbar. Deshalb fand und findet ja auch keine DDoS-Attacke auf staatenlos.info - ausser in Rüdigers Hirn - statt.
Angeblich fand eine DDoS-Attacke auf staatenlos.staatenlosinfo.org statt - aber diese subdomain hat ja nichts mit staatenlos.info zu tun. Oder so.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1637 am: 11. September 2016, 17:50:44 »
Höchste Terrorgefahr in Europa! Aber wohl weniger wegen uns, noch hält Rüdi den IS für schlimmer als das SSL.

Komisch mit den Kommentaren, es werden 91 angezeigt, ich kann aber nur ein gutes Dutzend sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hhhcg8itUCo


 

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1638 am: 11. September 2016, 19:21:33 »

Komisch mit den Kommentaren, es werden 91 angezeigt, ich kann aber nur ein gutes Dutzend sehen.


Liegt wohl daran dass er jeden kritischen Kommentar ausblendet.... Hab jetzt schon mehr als 5 Fakeaccounts deswegen >:D Und er hat mich sogar dank eines seiner Videos selbst darauf gebracht wie es am einfachsten geht  ;D
 

Offline FEVIS!

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 0
  • freak?
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1639 am: 11. September 2016, 19:26:54 »

Komisch mit den Kommentaren, es werden 91 angezeigt, ich kann aber nur ein gutes Dutzend sehen.


Liegt wohl daran dass er jeden kritischen Kommentar ausblendet.... Hab jetzt schon mehr als 5 Fakeaccounts deswegen >:D Und er hat mich sogar dank eines seiner Videos selbst darauf gebracht wie es am einfachsten geht  ;D

Jeder Mensch der nicht seinen Weltanschauung teilt ist ein brd-gesteuertet faschist. Is doch bei gut allen Reichis so.
 

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1640 am: 11. September 2016, 19:30:43 »
Rüdi ist eben der reinste Demokrat!!!11!!elf!

Wobei ich ihm eigentlich dankbar sein müsste! Durch ihn bin ich erst auf dieses großartige Forum gestoßen :thumb:


« Letzte Änderung: 11. September 2016, 19:36:48 von HeisenZwerg »
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1641 am: 11. September 2016, 19:48:05 »
Höchste Terrorgefahr in Europa! Aber wohl weniger wegen uns, noch hält Rüdi den IS für schlimmer als das SSL.

Komisch mit den Kommentaren, es werden 91 angezeigt, ich kann aber nur ein gutes Dutzend sehen.

(...)


Bei mir werden überhaupt nur 16 Kommentare angezeigt.

Da er diese aber wahrscheinlich selbst löscht, muss er diese dann auch vorher gelesen haben. Ich frage mich ohnehin schon seit Wochen, weshalb er die Kommentarfunktion nicht deaktiviert; Möglicherweise eine Art von Masochismus.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1642 am: 11. September 2016, 20:56:56 »
Also Ihr seid mal wieder nicht aufgewacht genug! Die "Bürgerstimme" weiß es mal wieder, sie weiß nämlich nicht nur alles über Adrian und über die Reichsbürger, sondern kennt auch die wahren Hintergründe, warum staatenlos.info nicht mehr errichbar ist, Ergebnis:
Das System musste mal wieder seine Macht zeigen. 
:facepalm:

Ja die NWO ist groß, sogar so groß, dass sie sich um jeden SpinnerWiderstandskämpfer einzeln kümmern kann.

Zitat
All das waren auch die Argumente des Herrn Ursache und weil diese Puzzleteile die Wahrheit sind, hat man dafür gesorgt, dass das Puzzle nicht fertiggestellt werden kann. Vielleicht sollte dieses Puzzle auch nicht fertig werden, weil mit dieser Aktion das System seine Macht zeigen, ein Exempel statuieren wollte.

Und so wird es auch bei anderen gemacht, wie die aktuelle Situation der Webseite staatenlos.info deutlich zeigt.
Hier wurde die Webseite mal eben vom Webhoster Alfa Hosting gelöscht. So die aktuellen Informationen. Auch hier geht es um knallharte Fakten, auf die diese Webseite aufmerksam gemacht hat, und es ging um erwiesene Fakten. Alles, was dort berichtet und eingestellt wurde, konnte auch belegt werden. Es war eine Seite, die die Bürger aufklären wollte über die Missstände hier in diesem Land, das aber ist von den Herrschenden und deren Lakaien in keiner Weise gewünscht, weil es das System sehr schnell zum Einstürzen bringen könnte.

Spoiler
Adrian Ursache: Ein Hype ist zu Ende, ein neuer beginnt
Was geht ab im Staate Ur?

Veröffentlicht am 11. September 2016 von buergerstimme in Themen und Hintergründe // 0 Kommentare
Bildquelle: shutterstock.com Urheberrecht: RUCHUDA BOONPLIEN

Viele haben sie mitbekommen, die Geschichte um Adrian Ursache aus dem Staat Ur. Tagelang war richtig Action auf der Facebook-Plattform. Jeder wusste etwas dazu beizutragen, ob Vermutungen, ehrliche Aussagen und manches Mal auch Falschmeldungen.

Thomas Stoll

Wie bekannt, gab es dort bei einer Zwangsräumung eine wilde Schießerei mit einem sogenannten Reichsbürger, der sich dieser Zwangsräumung widersetzte. Eine ganze Armee von Polizei war für diesen Mann im Einsatz und sogar das SEK. Wobei Letzteres scheinbar dem Volke mit seiner Aktion klarmachen wollte, dass in Zukunft jeder Widerstand im Keim erstickt wird und sofort losgeballert wird. So geschehen im Staate Ur, der Widersacher wurde niedergestreckt. Alles mit einem großen Aufwand und einem großen Medienspektakel im Anschluss.

Man bat nach der Aktion im Netz darum, wenn man berichte, sachlich zu sein und nur das zu berichten, was man wirklich gesehen hat, also keine Vermutungen oder Hirngespinste zu verbreiten,  und man sollte Ruhe bewahren. Es gab noch Aufnahmen vom Grundstück mit Spurensicherungsmerkmalen – das war es dann aber auch schon. Genaueres kam nicht ans Tageslicht, zumindest ist mir so weit nichts bekannt. Es gab den einen oder anderen User, der die Darstellungen so nicht akzeptierte und eben doch seine Thesen ins Netz stellte. Der Aufruhr im Netz dauerte auch nicht lange und es ward nichts mehr gehört von Herrn Ursache, noch etwas vom Staate Ur.

Was ist tatsächlich dran, wenn es sich bei dieser Aktion um eine sogenannte False-Flag-Aktion gehandelt haben könnte. Ob das Ganze nicht ein großartiges Theaterspiel gewesen ist, um das zu erreichen, was man danach machte, nämlich jetzt nicht mehr die Nazis zu jagen, sondern die von den Behörden und Medien erschaffenen Reichsbürger. Denn dieser neue Hype wurde kurz nach dieser Aktion in vollem Umfang breitgetreten. So hat man eiligst Schulungen für die Polizei und sicherlich auch Behörden- und Amtsmitarbeiter veranlasst über die sogenannte Reichsbürgerbewegung. Natürlich braucht man nunmehr ein neues Aushängeschild, weil der Begriff und die Nennung von Personen als „Nazis“ mittlerweile derart abgedroschen ist, dass man schon darüber lacht.

Es ist aber auch sehr gut denkbar, dass systemkritische Menschen jetzt aus dem Weg geräumt werden sollen, damit die Wahrheit über das derzeitige System Deutschland nicht zum Tragen kommt und sich herumspricht. Einiges scheint dafür zu sprechen, denn immer mehr Menschen werden langsam wach und erkennen das System, in dem sie leben, von einer ganz anderen Seite. Beamte nennen sich Beamte, obwohl sie keine sind, Gerichtsvollzieher sehen sich als Vollstreckungsbeamte, obwohl diese als Dienstleister von den Amtsgerichten eingesetzt werden, Justizsekretärinnen werden zu Urkundsbeamten usw. usf. Richter unterschreiben keine Beschlüsse, Verfügungen und Urteile mehr persönlich, Mahn- und Vollstreckungsbescheide gehen nur noch durch den Drucker ohne irgendeine Unterschrift, wir sind in der Zeit der Maschinen, bei der eine Unterschrift nicht mehr nötig zu sein scheint. Und wenn unterschrieben wird, findet man irgendein Handzeichen oder eine Paraphe wieder, die nichts aussagt.

In diesem Land werden nach wie vor Gesetze angewendet aus der Zeit des Nationalsozialismus (Nazi-Gesetze), obwohl dies ausdrücklich von den Alliierten durch die SHAEF- und SMAD-Verordnungen verboten worden war. Es interessiert aber hier im Lande keinen, sondern man wurschtelt weiter vor sich hin und die westlichen Alliierten scheint es nicht zu interessieren, denn sie lassen diese Gesetze hier laufen, obwohl sie deren Ausrottung beschlossen hatten.

Und so gilt natürlich das Gleiche für die Staatsangehörigkeit hier in Deutschland. Auch hier werden mehr und mehr Menschen wach und erkennen, dass sie in der Staatangehörigkeit des Dritten Reiches feststecken oder besser noch staatenlos sind. Das sei aber nur am Rande erwähnt und jeder, der sich für die derzeitige Lage Deutschlands und das herrschende System interessiert, sollte für sich selber „Google“ fragen, um es herauszufinden.

All das waren auch die Argumente des Herrn Ursache und weil diese Puzzleteile die Wahrheit sind, hat man dafür gesorgt, dass das Puzzle nicht fertiggestellt werden kann. Vielleicht sollte dieses Puzzle auch nicht fertig werden, weil mit dieser Aktion das System seine Macht zeigen, ein Exempel statuieren wollte.

Und so wird es auch bei anderen gemacht, wie die aktuelle Situation der Webseite staatenlos.info deutlich zeigt. Hier wurde die Webseite mal eben vom Webhoster Alfa Hosting gelöscht. So die aktuellen Informationen. Auch hier geht es um knallharte Fakten, auf die diese Webseite aufmerksam gemacht hat, und es ging um erwiesene Fakten. Alles, was dort berichtet und eingestellt wurde, konnte auch belegt werden. Es war eine Seite, die die Bürger aufklären wollte über die Missstände hier in diesem Land, das aber ist von den Herrschenden und deren Lakaien in keiner Weise gewünscht, weil es das System sehr schnell zum Einstürzen bringen könnte.

Nun sind erst einmal alle, die sich gegen das herrschende System zur Wehr setzen, Reichsbürger. Und alle, die sich so bezeichnen lassen oder so betitelt werden, sollten nach Möglichkeit eine Strafanzeige stellen. Ob diese Anzeige dann bearbeitet wird in diesem rechtsbankrotten System, kann man nicht beantworten. In dem jetzigen Zustand kann man das weniger erwarten.

Es wird bei den wahrheitsliebenden und den Menschen, die versuchen, anderen Menschen zu zeigen, was falsch läuft, weitere Gegenmaßnahmen geben. Sie werden weiter diffamiert, in eine Ecke gestellt, ob „braun“, „rechts“, „Nazi“, „Reichsbürger“ oder „Verschwörungstheoretiker“.

Bei der deutschen Bevölkerung muss dringend ein Umdenken erfolgen, wenn das nicht geschieht, wird dies sicherlich für alle fatale Folgen haben.

Quelle: https://buergerstimme.com/Design2/2016/09/adrian-ursache-ein-hype-ist-zu-ende-ein-neuer-beginnt/
[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1643 am: 11. September 2016, 20:57:12 »
Weiteres Fan-Video von heute:
"Rüdi flog über das Kuckucksnest"
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Anti Reisdepp, physik durch wollen, Serviervorschlag, Tuska, jennifer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1644 am: 11. September 2016, 22:27:57 »
Zitat
Wie bekannt, gab es dort bei einer Zwangsräumung eine wilde Schießerei mit einem sogenannten Reichsbürger, der sich dieser Zwangsräumung widersetzte. Eine ganze Armee von Polizei war für diesen Mann im Einsatz und sogar das SEK. Wobei Letzteres scheinbar dem Volke mit seiner Aktion klarmachen wollte, dass in Zukunft jeder Widerstand im Keim erstickt wird und sofort losgeballert wird.
Ursache hat einen Schuss abgegeben, die Polizei nach den einen Berichten zwei, nach anderen vier. Insgesamt gab es also nach den vorliegenden Berichten höchstens fünf Schüsse. Das ist dann laut "Bürgerstimme" "losgeballert" bzw. "eine wilde Schießerei". Da wüsste man doch zu gern, was der "Bürgerstimme" dann z. B. ein Banküberfall wert ist, bei dem z. B. zwanzig Schüsse abgegeben werden. Ist das dann gleich "Bürgerkrieg"?
Nur konsequent ist es dann natürlich, das Rauschen in den einschlägigen "sozialen Medien" als "Hype" zu bezeichnen. Und wenn Rüdi, der geniale Informatiker, sich selbst aus seiner Website aussperrt oder die Rechnung für den Server nicht bezahlt hat, dann steckt natürlich das böse System dahinter.
Alles klar, keine Fragen mehr!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1645 am: 11. September 2016, 22:36:29 »
Höchste Terrorgefahr in Europa! Aber wohl weniger wegen uns, noch hält Rüdi den IS für schlimmer als das SSL.

Komisch mit den Kommentaren, es werden 91 angezeigt, ich kann aber nur ein gutes Dutzend sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hhhcg8itUCo

Kann es sein, dass die die Glocken extra angeschmissen haben? :scratch:

Ich fress einfach nicht, wie der immer dort rumstehen und Gülle labern kann und Hinz und Kunz hören ihm zu. Oder gehört der dort zum Stadtbild wie die Rossmann-Filiale?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1646 am: 11. September 2016, 22:51:10 »
Hinz und Kunz hören ihm zu.

Ach, Du kennst die beiden, die zuhören, mit Namen?  ;D
Spaß beiseite: Es ist ja nicht grade so, dass er eine nennenswerte Menschenmenge unterhält...

Oder gehört der dort zum Stadtbild wie die Rossmann-Filiale?

Hmmm. Also wenn ich es so recht überdenke, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Möglicher Dialog in einem in der Nähe liegenden Laden:
Kunde von außerhalb: "Hör'n sie mal, was ist denn da draußen auf dem Marktplatz los?"
Bedienung: "Ach das sind die Bekloppten, die jeden Donnerstag hier rumkrakeelen, da muss man sich dran gewöhnen."
 ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1647 am: 11. September 2016, 23:00:27 »
...
Kann es sein, dass die die Glocken extra angeschmissen haben? :scratch:
Ich fress einfach nicht, wie der immer dort rumstehen und Gülle labern kann und Hinz und Kunz hören ihm zu. Oder gehört der dort zum Stadtbild wie die Rossmann-Filiale?

Das Publikum scheint stets nur aus seiner Deppenschaft zu bestehen. Man müsste die anderen Einheimischen fragen. Kennt irgendwer Leute von dort?  Das sind so wenige. Einen Grund, sich im Rüdiland aufzuhalten, gibt es auch nicht. Neulich hatte ich im RL tatsächlich mit jemandem aus Wittenburg zu tun - aber die Person war aus anderen Gründen nicht vernünftig ansprechbar.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1648 am: 11. September 2016, 23:45:55 »
Leider darf man nicht so einfach bei der örtlichen Polizei anrufen, sich als einer der umliegenden Händler ausgeben und beklagen, dass dieser Irre mit dem Megaphon einem die ganze Kundschaft vergrault.
« Letzte Änderung: 11. September 2016, 23:58:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1649 am: 11. September 2016, 23:53:37 »
Sind ja ohnehin immer dieselben Gesichter. 10-15 max. Mehr nicht. Verlierer der Gesellschaft.