Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1605 am: 10. September 2016, 11:20:03 »
Ich sach dann einfach nochmal:
Mail vom 07.09. seines hosters

und
Mail vom 09.09. seines hosters

(Das ist eine eindeutige Desinfo und so)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Sigmunds Schaukelpferd, jennifer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1606 am: 10. September 2016, 11:43:45 »
@dieda +Karma für die Arbeit!

Es fällt ja schon länger auf, dass Rüdi keinen einzigen Satz sinnig zu Ende führt, geschweige denn einige Sätze lang beim Faden zu bleiben. Aber das ganze transkribiert zeigt nochmal drastischer den Salat in Rüdis Kopf.

Während er über Jahre absolut ohne Grund in der Landschaft herumblökte, scheint ihm die letzte Zeit, in der sich paar (zugegeben, teilweise badass) Jugendliche mit ihm beschäftigen, richtig zuzusetzen. Er überschlägt sich fast schon, schaut ständig paranoid nach jedem, der am Marktplatz vorbeifährt und lässt sogar parkende Autos filmen.

Rüdi ist kurz vorm kompletten Zusammenbruch. Nur noch Schluckauf im Hirn. Da is nix mehr los.
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 12:12:05 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1607 am: 10. September 2016, 12:00:04 »
Bis jetzt waren das nur verspielte "Angriffe". Die kann man sogar mit einer CloudFlare Protection auffangen. Aber wenn da mal richtig geddost wird (so in Grössenordnungen von 2.000mbit), dann leitet auch CloudFlare seinen A Record einfach ins Nichts.
Und wenn sein Hoster ständig direkt beharkt wird, dann verzichtet auch der auf diesen Kunden.
Da gibt es kein Entkommen - wie in Stalingrad.  ;D
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1608 am: 10. September 2016, 12:20:40 »
Der Haiderschaft ist auch aufgefallen, dass Rüdi rhetorisch etwas abbaut. Oder wie @Leela Sunkiller es ausgedrückt hat: Salat und Schluckauf im Hirn. Lel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat, Ur_Mel

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1609 am: 10. September 2016, 13:42:34 »
Wenn der Hoster die Site wegen eines DDoS-Angriffs vom Netz nimmt, gibt es für den Web-Designer eigentlich nichts zu tun.

Das war und ist kein DDOS! Das behauptet Rüdi halt. Bei einer DDOS-Attacke hängste ewig in der Warteschleife und die Seite versucht endlos zu laden. Das war bei staatenlos.info nie der Fall. Da kriegste umgehend die Fehlermeldung, was wiederum heißt: Der Hoster hat die Seite runtergenommen. Wahrscheinlich hat Rüdi nicht gezahlt.

Immerhin zeigt er im Video ja eine ausgedruckte Mail vom Hoster (siehe Bild von Gutemine), die ihm die DDoS-Attacke bestätigt. Hältst du die für einen Fake?

Endlose Ladeversuche bekommst du auch nur, wenn der Server tatsächlich überlastet ist und nicht mehr antworten kann. Das war aber hier offenbar nicht der Fall. Der Proxy hat Anfragen Rüdis Domain betreffend einfach nicht mehr weitergeleitet und kann dann durchaus noch zuverlässig mit einer Fehlermeldung reagieren.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1610 am: 10. September 2016, 14:07:09 »
Es gab eine längere Phase von einigen Tagen, in der kein Nameservereintrag für die Domain existierte. Und zwar wirklich gar keiner.
Nicht mal ein MX-Record. Und auch keine NS-Records. Und diese hätten ja mit einer DDOS-Attack auf den Webserver überhaupt nichts zu tun.
Sowas macht man als Provider eigentlich nur, wenn man einen Kunden etwas deutlicher unter Druck setzen will, seine Rechnungen zu zahlen. Für die Abwehr vom DDOS hätte das Entfernen des IN A-Records gereicht (oder Setzen des Records auf eine Dummy-Adresse). Obwohl das nicht grade das erste Mittel der Wahl ist, weil es doch teilweise sehr lange dauert, bis die TTL zuschlägt.
Oder es hat jemand (Rüdi oder einer seiner Leute) so stümperhaft in den NS-Settings rumgepfuscht, dass alle Records weg waren.

Oder hat da schon wieder jemand von der Unterabteilung 13-7 von der Zeiberderror-Abteilung rumgespielt?
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 14:13:45 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Pirx

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1611 am: 10. September 2016, 14:27:05 »


Immerhin zeigt er im Video ja eine ausgedruckte Mail vom Hoster (siehe Bild von Gutemine), die ihm die DDoS-Attacke bestätigt. Hältst du die für einen Fake?

Mal ehrlich: Bei Rüdi halte ich so ziemlich alles für möglich.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1612 am: 10. September 2016, 16:46:08 »


Immerhin zeigt er im Video ja eine ausgedruckte Mail vom Hoster (siehe Bild von Gutemine), die ihm die DDoS-Attacke bestätigt. Hältst du die für einen Fake?

Mal ehrlich: Bei Rüdi halte ich so ziemlich alles für möglich.

Ich auch einiges, aber keine so gut gemachte Fälschung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1613 am: 10. September 2016, 17:07:25 »
Hauptsache, er sammelt fleissig Spenden für die neue Seite ein.
Damit kann er dann gleich meinen Anwalt bezahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1614 am: 10. September 2016, 17:30:50 »
Mal was anderes. Der Verein staatenlos.info ist ja beim Amtsgericht Charlottenburg registriert (VR 33827 B). Weiß einer der Rechtskundigen hier ob und wenn ja wie, man an die Satzung herankommen kann.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1615 am: 10. September 2016, 17:39:37 »
man kann sie vom Vereinsregister anfordern.
Leider ist sie im Registerportal nicht hinterlegt, sonst wäre es auch online möglich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1616 am: 10. September 2016, 18:26:26 »
An unsere Sicherheitsabteilung;
in meinem Büro ist eine Wanze/Kamera versteckt!!! Umgehend Aktion erforderlich!!!

[facebook]https://www.facebook.com/kunkel.speerwerfer?fref=ts[/facebook]

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1617 am: 10. September 2016, 19:41:22 »
War glaub ich noch nicht hier.
"Ansage an Reichsbürger Rüdi Klasen zur Causa Drachenlord":
https://www.youtube.com/watch?v=hGpIoH0nxCw
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline FEVIS!

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 0
  • freak?
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1618 am: 10. September 2016, 20:11:32 »
https://www.youtube.com/watch?v=_5aBUasWbgM

staatenlos durch die nacht! 00-WC-Frisch Attagge aufm Weg Dange!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1619 am: 10. September 2016, 20:58:57 »
Rüdi hat seine russische Seite wiedergefunden. :D

http://нод-германия.рф/de/impressum.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"