Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1665 am: 12. September 2016, 14:01:40 »
Ich sehe schon vor meinem inneren Auge den kilometerlangen Konvoi von LKWs der Firma Deutsche Post AG, die die 80 Millionen Entnazifizierungsanträge in den vorschriftsmäßigen A5-Umschlägen (natürlich als Kriegsgefangenenpost!) nach Moskau transportieren. Hoffentlich hat das Büro des Militärstaatsanwalts genug Stempelfarbe für die Eingangsstempel vorrätig...
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1666 am: 12. September 2016, 14:03:05 »
Kann mir jemand mal kurz sagen, wieso er überhaupt in Wittenburg ist? Ok, er wohnt gleich um die Ecke, aber warum Wittenburg? Was will er da erreichen? In Berlin vor dem Reichstag kann ich es ja noch verstehen, aber da in der Provinz? Wahrscheinlich geht es dort nicht um Deutschland, sondern eher um seine privaten Angelegenheiten mit der dortigen Verwaltung.

Rüdi könnte ja trotzdem wie früher die anderen Tage auch noch vor dem Reichstag aufkreuzen, aber wahrscheinlich ist er schlicht zu bequem für die zweieinhalb Stunden für Hin und nochmal für zurück geworden. Da müssen die anderen halt nach Wittenburg kommen, so ist das bei einer Sekte.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1667 am: 12. September 2016, 14:13:22 »
Kann mir jemand mal kurz sagen, wieso er überhaupt in Wittenburg ist? Ok, er wohnt gleich um die Ecke, aber warum Wittenburg? Was will er da erreichen? In Berlin vor dem Reichstag kann ich es ja noch verstehen, aber da in der Provinz? Wahrscheinlich geht es dort nicht um Deutschland, sondern eher um seine privaten Angelegenheiten mit der dortigen Verwaltung.

Rüdi könnte ja trotzdem wie früher die anderen Tage auch noch vor dem Reichstag aufkreuzen, aber wahrscheinlich ist er schlicht zu bequem für die zweieinhalb Stunden für Hin und nochmal für zurück geworden. Da müssen die anderen halt nach Wittenburg kommen, so ist das bei einer Sekte.

Das Bizarre ist ja, daß die öffentliche Resonanz an beiden Orten identisch ist  ;D
Die schaffen es wirklich immer wieder -seit mittlerweile über 1.000 Tagen!- an einem der meistbesuchten Plätze Europas genauso unbeachtet herumzuwichteln wie in der Einöde eines unbedeutenden Winzkaffs in einem der dünnstbesiedelten Landstriche Europas (das stimmt wirklich, Meck-Pomm spielt in derselben Liga wie die Schottischen Highlands oder Finnisch Karelien).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Reichsverweser, Anti Reisdepp, catcat, Arno

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1668 am: 12. September 2016, 14:39:41 »
Du verwechselst Bildung mit einer punktuellen Anhäufung von -meist unnützem- Wissen in beschränkten Themenbereichen. Das ist was völlig anderes.

Sagst du. Welche Bildung ist unnütz und welche nicht? Wer Dingo nur als sabbernden Voll♥♥♥en darstellt, macht es sich zu einfach. Er ist offensichtlich krank und sein Verhalten ist - wie von vielen beschrieben - geradezu widerwärtig. Dumm ist er deshalb trotzdem noch nicht. Da besteht keine zwanghafte Korrelation.
[...]
Aber zurück zum Kern. Man kann verschiedene Formen von Inteligenz unterscheiden. Ingo hat evtl auf einigen eng umgrenzten Themenbereichen Wissen. Doch was passiert wenn man Nachfragen stellt. Er Weicht aus stellt Gegenfragen und wird sollte dies das Thema nicht dorthin leiten wo er es haben will, abfallend, beleidigend, drohend und teils Verbal Agressiv bis hin zu Androhung von schwersten Straftaten.
Eine Person mit umfangreicher Bildung und normaler bis hoher Intelligenz kann sich schneller auf wechselnde Situationen einstellen, kann verschiedene Wissensbereiche und Informationen schnell und akurat miteinander in Verbindung bringen und diese dann wiedergeben. Dies kann Ingo nicht, er hält sich immer an seinem Wissen fest und versucht nicht vom Wege abzukommen.
Daher ist er nur knapp über dem sabbernden Volli...
Schön auch in seinen Skypekonferenzen zu sehen, wie er sich profiliert mit seinem Wissen und seinem "Diplom" dominiert und sich als etwas herrausragendes darstellt. Aber nicht in der lage ist einer Diskusion sachlich und fachlich standzuhalten. Gerne fällt recht schnell abwertende Sätze, Beleidigungen und immer wirklich immer um eine Diskusion dann zu beenden wenn sein Hintern an der Wand ist: "Geh sterben du Troll".
Sowas bezeichne ich nicht als Inteligenz. Er ist ein kleiner gescheiterter Junge der im braunen Sumpf steckt und (sorry) zu blöd ist zu begreifen wie gescheitert sein Leben ist. Aber wahrlich kann er der große Ingo nicht schuld daran sein. Die Iluminaten sind es ;)
Ich stimme mit Tobias vom Rias überein: DINGO mag auf vereinzelten Gebieten Wissen im Sinne von gespeicherten Fakten besitzen, aber er ist nicht imstande, einem Zusammenhang zu folgen oder einen solchen herzustellen. Seine "Schlüsse" und "Folgerungen" stecken voller logischer Fehler, einfache Fremdwörter, die ein Dipl. Ing. problemlos kennen und aussprechen sollte, beherrscht er nicht, hingegen gibt es gerne an mit seinem angeblichen Wissen und seinem Diplom.
Es gab in der Stadt, in der ich früher wohnte und vorher immerhin in deren Nähe einen Mann, der in späten Jahren seinen Dr. (ich meine: in Musikwissenschaften) machte und diesen dann gleichsam wie ein überdimensioniertes Wappenschild vor sich her trug. Er hat wohl nie bemerkt, dass er sich völlig lächerlich machte. DINGOs Verhalten in Bezug auf sein "Diplom" erinnert fatal daran, nur dass es wohl nicht echt ist und alles einige Stufen weiter unten angesiedelt ist. Wirklich gebildete Menschen haben es selten nötig, auf diese Art zu protzen.
Ich bezweifle zudem, dass DINGO wirklich "fast" alle Spielfilme kennt: Es gibt zu viele. Ich kenne mich zufälligerweise auch etwas mit Spielfilmen aus, weil ich sehr gerne Filme schaue und mir jede Woche den einen oder anderen reinziehe. Dennoch gibt es so zahlreiche Filme, dass ein Mensch diese unmöglich alle gesehen haben kann. Ich bekenne auch gerne, dass ich mich in den Bereichen Sci-Fi, Horror, Hard-Action und Porno rein gar nicht auskenne, da dies nicht die Filme sind, die ich schaue. Womöglich sind das aber Bereiche, in denen DINGO sich deutlich besser auskennt als meine Wenigkeit. Nur mal nebenbei: Mein Profilbild hat auch etwas mit Film zu tun, hat anscheinend aber bisher keiner gemerkt, nicht mal DINGO (und dabei wäre das doch mal ein Thema, womit er punkten könnte).

Aber zurück zum Thema: Rüdi dreht wohl bald durch. In letzter Zeit blickt er auf jedem Bild finster drein.
Im Grunde wäre er wohl zu bemitleiden, wenn er nicht durch seine Aussagen unangenehm auffiele.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1669 am: 12. September 2016, 14:56:17 »
Es gab in der Stadt, in der ich früher wohnte und vorher immerhin in deren Nähe einen Mann, der in späten Jahren seinen Dr. (ich meine: in Musikwissenschaften) machte und diesen dann gleichsam wie ein überdimensioniertes Wappenschild vor sich her trug. Er hat wohl nie bemerkt, dass er sich völlig lächerlich machte. DINGOs Verhalten in Bezug auf sein "Diplom" erinnert fatal daran, nur dass es wohl nicht echt ist und alles einige Stufen weiter unten angesiedelt ist.

Hauptunterschied dürfte sein, dass der von dir erwähnte Mann seinen zweiten Vornamen tatsächlich erworben hatte und rechtmäßig führte, während TTAs Diplom bisher ein vor den Augen der Menschheit verborgenes Leben führt.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1670 am: 12. September 2016, 14:58:10 »
Das mit dem Doktortitel ist aber eine typisch deutsche Angelegenheit. Da hat es sicher schon jahrelange Rechtsstreitereien gegeben wegen eines einmal vergessenen Doktortitels.

Nun bedeutet ein Doktortitel (also ein richtiger, kein gekaufter oder erlogener) natürlich in der Regel auch viel Arbeit, und insofern steht er einem zu. Aber wie manche dann wie ein HB-Männchen "DOKTOR soundso" zurückbellen ist eine recht deutsche Eigenart.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1671 am: 12. September 2016, 15:28:06 »
Mod Hinweis!
Es geht in diesem Thread um Staatenlos und nicht um das Diplom von Ingo!!]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1672 am: 12. September 2016, 16:31:46 »
Das Bizarre ist ja, daß die öffentliche Resonanz an beiden Orten identisch ist  ;D

Aber nur deshalb, weil sie in Berlin jeden Tag da stehn und in Wittenburg nur einmal in der Woche. Rüdi kriegt im Gegensatz zu seinem Idol von Altschauerberg bei Wikipedia noch nicht mal eine Diskussion darüber losgetreten, ob man ihn als "lokale Persönlichkeit" auflisten solle.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1673 am: 12. September 2016, 16:48:04 »
Olligo thematisiert Rüdis Vergangenheit (Realtalk, nicht lustig) und lobt kurz das SSL-Wiki:
https://www.youtube.com/watch?v=wyOtrnx1rBA
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1674 am: 12. September 2016, 16:48:21 »
Immerhin wird seine glorreiche Sache bei Wikipedia mit einer Bilddatei gewürdigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#/media/File:Berlin_proteste_15.09.2013_18-36-30.JPG
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1675 am: 12. September 2016, 16:51:23 »
Gammeln die Staatendoofen da eigentlich den ganzen Tag vor dem Reichstag rum oder nur zu bestimmten Zeiten?

Ich war Anfang Juni (direkt am 01.06.) da, müsste so am frühen Nachmittag gewesen sein.
Da sind die mir aber nicht aufgefallen, ich hab auch eben extra nochmal meine Fotos durchgesehen, da ist auch nichts von denen zu sehen.

Vielleicht hatten die auch etwas Muffensausen, weil nebenan vor dem Brandenburger Tor eine größere türkische Demo war mit mehreren hundert Teilnehmern...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1676 am: 12. September 2016, 18:58:52 »
Gammeln die Staatendoofen da eigentlich den ganzen Tag vor dem Reichstag rum oder nur zu bestimmten Zeiten?
...

Sie behaupten,  daß sie fast jeden Tag da seien, aber als wir beim Usertreffen im Frühjahr am Samstag auftauchten, waren sie kurz nach 14 Uhr bereits mit dem Abbauen und Einpacken fertig und im Begriff abzuzittern. Außer ein paar Fotos "to go" war nichts mehr möglich. Nach ihren Ankündigungen zu urteilen hatten die da keine zwei Stunden herumgewichtelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Mägges

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1677 am: 12. September 2016, 19:50:14 »
Rüdis Twitteraccount "Cyber_Abwehr" hat mal wieder neue Accounts und Daten gepostet/geleaked.

Der Twitter-Account gehört wohl wirklich ihm, schaut man sich die Bilder mal genauer an:

Hier ein Bild von "Cyber_Terror" das die Kommentarspalte unter eines von Rüdis Videos zeigt (das hier: https://www.youtube.com/watch?v=GwmoJpF2N4M)
Blau eingerahmt ist die Aufforderung ungelesene Kommentare zu prüfen, was gemeinhin nur der Inhaber des YT-Accounts kann.


Zum Vergleich hier nochmals den Kommentar wie ihn jeder in YT sehen kann...


... und zwar unter diesem Video!


EDIT: Da klappt was mit den Bildern nicht so ganz ;D Jetzt klappt's aber ...
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 20:22:32 von HeisenZwerg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Leela Sunkiller, catcat, General Bergfrühling, Arno

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1678 am: 13. September 2016, 10:37:37 »
Rüdis Twitteraccount "Cyber_Abwehr" hat mal wieder neue Accounts und Daten gepostet/geleaked.
Von geleaked kann man hier nicht wirklich sprechen, da Rüdiger und seine braune Schar Schlumpfe einfach willkürlich google nach halbwegs passenden Beiträgen durchforstet haben, die zu 100% keinerlei strafrechtlich relevante Bedeutung für seine Causa haben. Umgekehrt sieht es allerdings anders aus: Einige Leute haben schon Anzeige erstattet und werden das auch zivilrechtlich weiterverfolgen lassen.
 

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1679 am: 13. September 2016, 13:16:11 »
Es wurden Kontaktdaten eines YT-Account-Betreibers geleaked, inkl. Telefonnummer und Anschrift(?)


Rüdis neuestes Video:



Zusammenfassung:

- Eine israelische Website die DDOS Attacken verkaufte wurde hochgenommen
- Rüdi meint das die DDOS-Agriffe auf staatenlos.♥♥♥ nun deshalb aufhören müssen
- Rüdi bettelt nach Geld um seine "übermenschliche, gigantische [...] Recherchearbeit" zu ermöglichen
- Rüdi meint "Wir schaffen das", staatelos.♥♥♥ sei bald wieder da



Ach und:

RÜDI VERDAMMT, LERN LESEN!! Das kann ich ja gar nicht mit anhören... :violent1:
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 13:29:13 von HeisenZwerg »