Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42516 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1650 am: 12. September 2016, 00:24:22 »
Kann mir jemand mal kurz sagen, wieso er überhaupt in Wittenburg ist? Ok, er wohnt gleich um die Ecke, aber warum Wittenburg? Was will er da erreichen? In Berlin vor dem Reichstag kann ich es ja noch verstehen, aber da in der Provinz? Wahrscheinlich geht es dort nicht um Deutschland, sondern eher um seine privaten Angelegenheiten mit der dortigen Verwaltung.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1651 am: 12. September 2016, 08:05:31 »
Kann mir jemand mal kurz sagen, wieso er überhaupt in Wittenburg ist? Ok, er wohnt gleich um die Ecke, aber warum Wittenburg? Was will er da erreichen? In Berlin vor dem Reichstag kann ich es ja noch verstehen, aber da in der Provinz? Wahrscheinlich geht es dort nicht um Deutschland, sondern eher um seine privaten Angelegenheiten mit der dortigen Verwaltung.
Weil die dortige Verwaltung und auch die Bank ganz böse, ungerecht und gemein zu ihm sind.
Ich meine... würde sich da nicht jede/r sofort mit einem Megaphon auf den Marktplatz stellen und die bösen Faschisten und Nazis namentlich ausrufen? Und das Monatelang?  ;D
 

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1652 am: 12. September 2016, 10:47:21 »
Ich bin grade beim rumklicken über die FB-Seite von Rüdis Schlumpfine aus Seifhennersdorf gestolpert. Die ist ja fast noch mehr durch den Wind als er. Allein das Verbotsschild mit Strafandrohung (natürlich nach Moskau!) beim Einwurf von gelben Briefen in ihren Briefkasten ist ein echter Burner. In ihrem Kopf muss ja echt 24/7 Kirmes sein...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1653 am: 12. September 2016, 11:13:27 »
Dingo hat gehörig einen an der Klatsche und ist a-sozial in seinem Benehmen, ohne Bildung ist er deshalb noch lange nicht. Was hier noch viel zu wenig Beachtung (mangels Wahrnehmung?) findet, sind seine Anspielungen und Querverweise. Der Mann kennt praktisch jeden Spielfilm und zitiert ausgiebig. Auch wird er sicher gerade noch so clever sein, "Meddl Loide" mal bei Google oder gleich Youtube einzugeben - im Gegensatz zu Rüdiger.
Deine Beiträge sind wie immer herablassend und wenig zielführend, liebe/r Schkrampe.

Du verwechselst Bildung mit einer punktuellen Anhäufung von -meist unnützem- Wissen in beschränkten Themenbereichen. Das ist was völlig anderes.

Und was meine Formulierungen angeht,  nun, dazu betrachte seine neuesten Machwerke. Es sei auch darauf verwiesen, daß er sich mit einem der aktuellen Clips noch eine Strafanzeige eingefangen hat. Wegen eines durchaus gehaltvollen Deliktes.
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 11:15:29 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1654 am: 12. September 2016, 11:28:02 »
Du verwechselst Bildung mit einer punktuellen Anhäufung von -meist unnützem- Wissen in beschränkten Themenbereichen. Das ist was völlig anderes.

Sagst du. Welche Bildung ist unnütz und welche nicht? Wer Dingo nur als sabbernden Voll♥♥♥en darstellt, macht es sich zu einfach. Er ist offensichtlich krank und sein Verhalten ist - wie von vielen beschrieben - geradezu widerwärtig. Dumm ist er deshalb trotzdem noch nicht. Da besteht keine zwanghafte Korrelation.

Zitat
Und was meine Formulierungen angeht,  nun, dazu betrachte seine neuesten Machwerke. Es sei auch darauf verwiesen, daß er sich mit einem der aktuellen Clips noch eine Strafanzeige eingefangen hat. Wegen eines durchaus gehaltvollen Deliktes.

Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich hab hier auch schon mehrere Kandidaten erfolgreich der Staatsanwaltschaft zugeführt. Muss ich mich deshalb auf ihr Niveau begeben? Eher nicht.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1655 am: 12. September 2016, 11:34:43 »
So mal was anderes, irgendwie auch zum Thema "Bildung".

Hier, Rest fertig....  :seeingstars:

Verspätet, weil ging nur in homöpatischen Dosen und mit großen Sicherheitspausen...   :albino:

Also der große "Sicherheitsexperte" von Püttelkow referierte am 08.09. auf dem Wittenburger Marktplatz über die Lage in Deutschland (im Eimer) und filmt dabei harmlose Parkgäste und Verkehrsteilnehmer, Transkript Teil 2:

Zitat
(ab 14:55) Und dann wollte ich nochmal, äh, äh, und dann wollte ich nochmal Erwähnung zum äh Konzern Gugel machen Es könnte sein, dass der Konzern Gugel in äh in Erklärungsnotstände kommt. Weil es die Sicherheit, äh, seines, seiner äh, Plattform angeht. Äh wie gesagt in Deutschland gibt es den Straftatbestand des äh, äh des Betruges, Paragraf zweihundertdreiundsechzig Strafgesetzbuch. Und der Betrug beginnt damit, dass man Konten anlegt, mit betrügerischer Absicht , zum Beispiel Spam zu betreiben, Mobbing, oder auch Betrug, also ganz deutlich, also betrügerische Absicht hatte. So, das ist bei Gugel offenbar, heißt, sprich Jutub äh ganz normal und in Ordnung, weil man arbeitet dort äh, das haben wir ja rausgefunden, das ist ja auch nett, dass die Mitarbeiter und das so nett gesagt haben. Die haben uns das auch gezeicht, die haben uns auch gezeigt, was sie bekommen haben, vielen Dank nochmal für die Zuarbeit, dass sie dort äh mit diesen Zeudonümen und im Internet dermaßen in Erscheinung treten, zusammenarbeiten. Das haben wir bekommen.“ „Hmmm.“ „Haben wir einfach reingereicht gekricht, vielen Dank! Nä, und die Namen, die werden wir jetzt nicht veröffentlichen, nicht, sondern die gehen dann in ein sogenanntes Verfahren rein, stimmts Helmut?“ „ Das muss international geklärt werden.“ „Das wird auch international geklärt, weil der Konzern Gugel in Deutschland nicht geregelt werden kann, das wird dann international geklärt.“ „Ja.“ „Weil, das muss ja geklärt werden, was mit Gugel los ist, Gugel und Ko. Weil die filmen bei Euch jedes Haus, ist Euch das eigentlich mal bewußt? Die fahren mit Kameras rum, Gugel, und filmen bei Euch in die Toilette, in Anführungsstrichen, ist Euch das bewußt?

(Ab 16:30) Und dieser Konzern arbeitet jetzt mit Terroristen zusammen, oder wie war das jetzt? Es ist ja auch, dass sie die ISIS sich da rumtreibt, das ist ja auch nichts Neues. Da gibt’s ja die ganzen Accounts bei Jutub von den Halsabschneidern, von den Terroristen, die haben da ihre Accounts. Wie geht das jetzt? Das muss… Wie ist die Anmeldeverfahren bei Gugel, gibt da Klardaten, oder kann sich jeder seine Daten ausdenken dort? Oder wie läuft das jetzt? Das muss doch alles mal geprüft und abgefragt werden in so einem Unternehmen. Weil da kann ja jeder rein und machen was er will, ist das richtig? Da werden dann Videos reinstellte, wie man Leute die Köpfe abschneidet, ist ja kein Thema da. Oder wie die Terroristen ihre Granaten auf die Zivilisten schießen, spielt dann alles so schnell… Und dann sagen die „Alla Aqua“ und dann rennen die wieder rum und wieder schön eine US- Granate rein und weiter geht der Kapitän(?), so. Und das ist Gugel. Und die filmen bei Euch in die Höfe, ist Euch das mal bewußt, wenn die so rumk… und die filmen Euch auch übrigens, Ihr, die erfassen Eure Eure Daten, Eure Daten werden erfasst von Gugel. Ist das witzig? Die spionieren Euch aus, was sagt jetzt Snowden dazu?? „Snownden hat gesagt alles…“ „Im Griff.“ „… alles geht zum NSA.“ „Ja, ja, aber das ist doch, doch, äh, die können ja damit machen was sie wollen, aber sie müssen sich an die Vorschriften halten. Ist das richtig? Also Straftaten gehen nicht. Aber das haben sie in Deutschland da…, das haben sie deutlichst, haben sie damit beflügelt. Also mit unterstützt.“ „Ja.“ „Begünstigung nennt man das, Paragraf zweihundertsiebenundfünfzig Strafgesetzbuch, soweit ich das irgendwie im Kopfe hab. Nä, also das sind alles so Sachen. Also jetzt muss…. Wie die Bundesrepublik Deutschland damit umgeht, das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall braut sich da was zusammen. Da braut sich was zusammen, ganz deutlich. So, das ist die eine Seite, deswegen denke ich darüber nach, denke ich einfach drüber nach, wie das weiter läuft, nä?

(Ab 18:33) Ich denke darüber nach, dass Deutschland kein sicheres Herkunftsland mehr ist. Denn wenn im großen Stil, doch mal bitte diesen… drehen…“ „Ich sehe ihn nicht.“ „Bitte das Gerät!“ (Großes Wackeln) „Den da habe ich doch drauf.“ (Ab 18:47, herangezoomt nun das Gesicht eines Autofahrers, der mit offener Fensterscheibe und ca. 25m entfernt parkt und verdutzt Richtung Rüdiger blickt). „So, das möchte ich alles wissen, was in unserer Nähe, in unserer Nähe ist, weil mich das alles sehr interessiert, in der gegenwärtigen Situation, nä?“ „(unverständlich)“ „Darum mache ich das auch so. Und es geht hier darum, dass man hier eins nur weiß, dass dieses Land ein Problem, hat, darstellt, allein durch die Öffnung der Grenzen durch illegale Einwanderung. Das ist das Problem mit diesem Land, dazu komme ich gleich. Es keine Art und Weise Sicherheit mehr gegeben, weil, bei, bei dem einen Handwerker, den ich kenne, wurde vier mal eingebrochen. Viermal, da, und da wurde mir gesagt in unserer Polizei, man soll, wenn man einen Einbruch hat, die Decke über den Kopf ziehen und abwarten. Oder wenn man im Obergeschoss ist, soll man nichts weiter sagen. Nä, soll man einfach wieder ruhig sein, soll man wieder nichts sagen, nä, also einfach, bis der Einbrecher geht. Das wird von der Polizei geraten, das habe ich mitbekommen, das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, ist aber der Fall. Ist der Fall.“ „Vielleicht kommt noch der Aufruf: Packt Eure Sachen schon mal in handfeste Koffer oder Pakete, damit die Leute das gut abtransportieren können. Lecht alles auf den Flur.“ „Darum, darum geht es, darum dreht es sich die ganze Zeit. Ja, die deutsche Bevölkerung sitzt da und wird äh, wird mit Ratschlägen versehen, die ganz merkwürdig aussehen. So, nä? Und das ist der Hintergrund. Es wird überhaupt nicht mehr vernünftig… Hier ist gar keine Sicherheitslage… Weil die…nö wieso, wie viele Einbrüche hattest Du denn? Ja ich hatte acht. Und wie viele hattest Du, ah ich hab schon zwanzig, und du, ich war nur bei drei, ach da hast Du ja noch glücklich dran. Und die Haus… und die Versicherung? Nö, die trägt das nicht, waren zu viele dieses Jahr.“ „Ja.“

„(Ab 20:24) Ja, sagt mal, merkt Ihr Deutschen alle was noch am Tag? Oder Seid ihr alle schon weg? Ich weiß es ja nicht, aber ist so viel im Fressen schon drin, dass das Empfindungsvermögen der Menschen, das Wahrnehmungsvermögen überhaupt gar nicht mehr da ist? So und darum dreht sich das am Tag. Was ist in diesen los, in diesem Land? Nä? Was ist hier los? Darum dreht sich das.“ (Ab 20:50 ein rotes Auto kommt und parkt in eine Parklücke ein, und wird sofort (!) mit Zoom abgefilmt, die Gesichter der Fahrerin, die Autonummer, das Gesicht des aussteigenden Beifahrers) Und wir beobachten diese ganze Schei*ße um uns herum, und ich muss das auch wirklich sagen, das ist so, ich bitten wegen diesem Kraftausdruck um Entschuldigung, aber es ist so. Und es geht ja scheinbarweise immer so weiter. Das ist nicht egal, nä? So und die deutsche Bevölkerung rennt den Tag ihre Arbeit hinterher, ihren Krediten und ist zufrieden, diese Beruhigungsstoffe in sein, in äh, äh in seinem Wasser, oder äh in seinem Trinken in seinen Nahrungsmitteln eingekricht, also diese Stoffe.“ „Ja.“ „Oder wie sieht Du das, das sagts Du doch immer Helmut?“ „Naja, sie haben ja damals Irland, Nordirland kennt ja jeder, da ham sie es dann freigegeben, um den Konflikt zu entschärfen, haben sie die dreifache Dosis Flurid mit ins Trinwasser getan, ne Zeit, nä, ganz normal.“ „So, das ist, genau, das haben sie gemacht, und wir wissen hier überhaupt nichts…“ „Wir wissen nicht was hier drinne ist.“

„Du weißt gar... Du hast gar keine Kontrolle mehr, so wie wir über das eine keine Kontrolle mehr, so über das andere keine Kontrolle, weil das sind alles Firmen. Das sind nur noch Firmen. Und wenn die Firma Polizei zum Beispiel, oder die Firma Sicherheit keinen Auftrag kriegt, dann gibt’s keinen Auftrag. Die Firma Amtsgericht gibt das nicht rein, oder die Firma Staatsanwaltschaft, dann gibt’s keinen Auftrag, oder Justizministerium. Nä, das sind die Firmen. Die geben das dann runter, nä? So, dann bist Du raus, dann passiert halt nix. Na und egal. Und das ist ein ganz in sich verschachteltes System.“ (Aus dem Off: „Da ist man doch vogelfrei.“) „Ja, das kommt ja noch obendrauf, dass man mit dem Personal am Tach machen kann, was man will. So das machen die ja natürlich auch, so sieht es aus. So, nä? Das ist der Hintergrund, äh man muss darüber nachdenken, äh, was die Ursachen sind, warum die Sicherheit und Ordnung in diesem Land im Eimer sind. Ja, die sind wirklich im Eimer. Die äh, jeder stirbt für sich allein, die Leute solidarisieren sich ja auch nicht. Wenn einer sagt: „Bei mir wurde die Arge gestrichen.“, denkst Du, dass die Harz4- Empfänger sich alle zusammenrotten und sagen: „Ho, ho!“ Das interessiert die doch nicht, da wird Dir eben die Arge gestrichen, halt Sanktionen, hast halt Sanktionen gekricht, auf Wiedersehen. So der nächte ist seinen Job losgeworden, da streikt keiner, weil der nur irgendwo zum Spaß entlassen worden ist. Das interessiert keinen. So bei dem wurde eingebrochen, der Nachbar guggt weg. So läuft das. Total.

Das ist ne… die Gesellschaft ist mehr als im Eimer, die Deutschen sitzen doch da und warten, da und warten bis sie sterben. Die sitzen nur so da. Die, äh, äh, die Jugend rennt so… (macht vor: laufend mit gesenktem Blick auf sein Rentnerhandy) Ich seh das ja nur noch so…. Mit Kabel dran, hier so, wie gesagt mit Kabel dran und möglichst noch so ein Ding uff, so. Und so rennen die rum. Die sind gar nicht mehr da. Die sind gar nicht da, die sind weg. Heute haben wir gesehen, als wir unterwegs waren, da standen die alle an dem bargeldlosen Zahlungsterminals. Die standen dran an den Terminals und tippen ein. Fast jeder bezahlt in Rossmann, hier gegenüber… mal rüberfahren… bezahlen in Rossmann, das sehe ich jedes Mal bei Einkauf, fast jeder bezahlt schon ohne Bargeld. Fast jeder, die zahlen alle mit Karte. Die haben gar kein Bargeld mehr, das ist so auffällig, die merken gar nicht, was die… das ist denen auch egal. Die haben so was von ihren Kopf abgeschaltet, die sind so was von abgestumpft. Einfach nur abgestumpft (vorbeifahrendes Moped wird abgefilmt, die Nummer wird ab 24:13 murmelnd abgelesen und vermutlich notiert). So komplett abgestumpft nä? Wie gesagt nä? So sieht das aus. So.

So, das habe ich hier beobachtet, diesen ganzen Mist. Und wenn man das alles sieht und eine Bevölkerung, die nicht mehr lebensfähig ist und nicht mehr lebenswillig und kräftig, der alles egal ist, die nur noch sagt, „Schei*ßegal, ich hole mir nur meinem Krempel ran. Und hole ich mir das ran, und dann gehe ich nach Hause, ach schei*ßegal, ich hatte gute Nachrichten, na dann gute Nacht! Ich meine, da hast Du dann eine Kanzlerin dran, die sagen dann ein Ermächtigungsgesetz nach dem nächsten, dann haben die, dann haben die „jawoll, dann mach ich noch da, dann mache ich noch das“, und die von der Leyen, und die Frau Merkel… Und die Frau Merkel sagt, nächstes Jahr bin ich wieder, also nächste Legislaturperiode, ja nä, Du, hast Du doch gesagt…“ „Ja, sie hat signalisiert, dass sie weitermacht.“ „Sie macht jetzt weiter, Ihr braucht gar nicht mehr zur Wahl gehen.“ „Sie hat ja noch nicht die Politik.“ „Nein, das bleibt so, das bleibt so und so weiter und so fort, das bleibt so (wieder wird ab ca. 25:10 ein Mopedfahrer gezielt abgefilmt), das bleibt alles so, so ist das. Das bleibt so und ist gut, so läuft das in diesem Land, weil die Bevölkerung sich das so gefallen lässt. Die Bevölkerung lässt sich das alles gefallen, ist so. Ist egal, sie loten das aus, ist schei*ßegal. So, das ist der Hintergrund. Als wirklich äh, äh, empfindungslose Menschgesellschaft… eine völlig empfindungslose Menschgesellschaft, die sich da herangezogen hat. Die nur noch auf Ballermann sechs, aber nicht mal mehr darauf… das war ja noch ne Tätigkeit: aus dem Eimer zu saufen, die sind so runtergefahren dass sie nur noch mobil… dass sie sich ihr Mobiltelefon vor die Nase stecken, und so ne Dinge, die stellen auch nur noch da dran und fotografieren sich ständig mit den Dingern. Ich weißt gar nicht, was es alles damit zu fotografieren gibt, mit den Dingern. Aber das ist so… und dann sagen sie bist doch ein I*diot, nä, Du bist doch zurückgeblieben, mach das doch mit, mach doch mit bei der neuen Weltordnung, Du I*diot. Kannst Du Dir doch äh, jeden Film anguggen, jeden Seintsficktschenfilm, kannst Du doch sehen, was wo das endet. Kann doch jeder anguggen, das zeigen die doch. Und bringen das doch tatsächlich in Umsetzung, da siehst Du doch, wie das umgesetzt wird, ganz deutlich. Das wird doch alles gesagt und gezeigt und gemacht und getan, nä? Das ist doch krass oder Helmut was?“

„Ja das ist krass.“ „Bist Du müde oder was?“ „Ja, und äh, äh und im Auto erzählt mir Helmut immer so tolle Sachen, da möchte ich jetzt auch mal äh, die Kamera nehmen (nimmt die Kamera). So da isser. So jetzt habe ich Dich mal drinne Helmut, weißt Du warum?“ „Ich erzähle Dir nur gute Sachen“. „Im Auto erzählt er mit immer so tolle Sachen, was hast Du mir heut im Auto erzählt, was ich… was kannst Du hierzu ergänzen… zu was ich gesagt habe?“ „Äh, das könnte jetzt den Film sprengen.“ „Ich mache jetzt ein Profil auf Dich.“ „Das könnte jetzt den Film sprengen. Ich habe Dir gesagt, ich fand das gut, dass man mich als Asterix dargestellt hat. (aus dem Off hysterische Lachen von Rüdiger) Ich fand das so geil, das wir ein Kultfilm, das wird ein Kultfilm. So viel Reklame habe ich gar nicht verdient. Das war nur nebenbei, wer es gesehen hat… nä? Aber sonst nä, ist alles gesagt Rüdiger.“

„Na ist eigentlich alles gesagt, nä, die Leute müssen mal auf die Idee kommen, auch in Deutschland, die politischen Gruppen, also jetzt mal ganz ehrlich, die politischen Gruppen… Was ist denn mit den politischen Gruppen los? Die fangen schon wieder an, neue Verfassung zu schreiben, ich sage denen, seid Ihr den alle bescheuert? Seid ihr alle mall oder was? Seid Ihr doof oder wie, kommt ihr endlich mal aus dem A*rsch, oder wie? Warum ist den die Webseite staatenlos.info beschossen worden? Äh, und jetzt gibt’s da Probleme, die wieder hochzuladen, weil wir ein Sicherheitspaket noch darauf gesetzt haben, mussten, damit solche Atacken in Zukunft abgewehrt werden, was die da so machen. So und deswegen dauert das, bis die nun wieder da ist. Weil, wenn die wieder oben ist, wird die sofort wieder runtergeschossen, weil die Straftäter, die ja bekannt sind, aber die weitermachen dürfen, erstmal, die dürfen ja noch weitermachen- irgendwann interessieren sich ja auch noch andere Leute, dann dürfen sie nicht mehr weitermachen- aber jetzt dürfen sie es noch, weil ja in ihrem Kindergarten das dürfen, so, …haben das ja gesagt, wollen weitere Aktionen machen. So, das …  also weitere DDos- Attacken, also weiter, das jeden Tach.

(ab 28:25) Da setzen sie sich an ihre Klimperkisten, der Sohn vom Staatsanwalt, der Sohn vom Richter, der Sohn von dem und dem… und dann setzen die sich alle schön hin – das sind nämlich die- so und setzen sich hin (aus dem Off: „Sohn vom Sohn“ bzw. unverständlich) Ja, genau. Und machen: „Du Heini, Heini, sind wir verbunden, wä, wä, wä, wä… sind wir verbunden dä, dä, dä, dä müssen wir machen: Code, Code, Code…  also so irre nä? Ja also, deswegen…“ „Ja deshalb“ „Ja, aber soweit wir informiert sind… ich habe zum Beispiel rein zufälligerweise einen Twitterbeitrag gesehen, da war ich ganz entsetzt und ganz erschrocken, Du meine Güte, wie kommen die Russen denn dazu? Kann ich aber nicht wissen. Muss ein Datenleck sein. Tja. Na. Gut nä? Ok.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, Pantotheus, Tuska, Pirx, Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1656 am: 12. September 2016, 12:05:46 »
Staatenlos.info liefert aus Düsseldorf (10.09.2016; Upload von heute):
-es wird bald 10 staatenlos.info Webseiten geben
-die Zaiberterroristen sind Pokemons und begeben sich in Lebensgefahr
-Fotos und Adressen der Zaiberterroristen vorhanden, alles wird aufgezeichnet
-Zaiberterroristen kommen "vor den Nürnberger Prozess" und derzeit werden die Aktivisten aufgehalten sich die Zaiberterroristen nicht selbst vorzuknöpfen
-Zaiberterroristen werden sowieso nur mit Falschgeld bezahlt und staatenlos.info würde den Zaiberterroristen das 10fache zahlen


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat, HeisenZwerg

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1657 am: 12. September 2016, 12:30:44 »
Findet das eigentlich sonst noch jemand seltsam, das durch 1 Woche ohne Rüdigers Website seine Popularität mehr gestiegen sein soll, als durch 3 Jahre unermüdlicher Video-"Beiträge" von Rüdiger?  ;D

Aber zum Video: Die üblichen Drohungen, Ankündigungen und die üblichen leeren Versprechungen wie seit Jahren. Laaaangweilig.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1658 am: 12. September 2016, 12:39:13 »
Du verwechselst Bildung mit einer punktuellen Anhäufung von -meist unnützem- Wissen in beschränkten Themenbereichen. Das ist was völlig anderes.

Sagst du. Welche Bildung ist unnütz und welche nicht? Wer Dingo nur als sabbernden Voll♥♥♥en darstellt, macht es sich zu einfach. Er ist offensichtlich krank und sein Verhalten ist - wie von vielen beschrieben - geradezu widerwärtig. Dumm ist er deshalb trotzdem noch nicht. Da besteht keine zwanghafte Korrelation.
Naja ob Ingo Krank ist oder nicht kann man aus der Ferne nur schwer bis gar nicht beurteilen, bzw. liegt die Fehlerquote in einem nicht vertretbaren Bereich.
Desweiteren hat nicht jede Erkrankung, automatisch zur Folge dass alle Handlungen entschuldigt oder begründet sind. Ingo weiß genau um sein Handeln, er nutzt seine Handlungen um  zu provozieren. Gleichzeitig versucht er für sich selbst die Opferrolle einzunehmen und sich selbst als normalen Typen darzustellen. Er kämpft gegen die Windmühlen verbreitet die Wahrheit und wird dafür angegriffen und angezeigt.
Eines seiner letzten Videos zeigt Ihm beim Trinken Alkoholicher Getränke (jedenfalls wenn wir vorraussetzen dass in dem Glas wirklich ein Alkoholhaltiges Weizen enthalten ist). Dort schimpft und lästert er dann (vermeintlich angetrunken), auch Antisemitisches und Volksverhetzendes istdabei. Dann Schnitt er sitzt in seiner Bude, der Ventilator läuft, er wirkt verkatertet. Er erläutert dass im ersten Teil des Videos er zu sehen sei, Alkoholisiert und Sauer. Er stammelt dass dies der Grund für seine Aussagen war.
Nun warum veröffentlicht er dann den ersten Teil, wenn er doch weiß und es im 2. Teil selbst sagt , dass es Strafrechtlich releevant sein könnte. Warum grüßt er erstmal im nächsten Video wieder mit einem Heil ... ??? Weil er bock drauf hat und nix falsches darin sieht. Vor Gericht würde er sich wieder winden und sagen: "Schauen sie mal Herr Richter das ist doch gar kein richtiger Gruß, völlig schlaff und Gelangweilt, das war nur eine Parodie!!!!!111!!!!.

Aberzurück zum Kern. Man kann verschiedene Formen von Inteligenz unterscheiden. Ingo hat evtl auf einigen eng umgrenzten Themenbereichen Wissen. Doch was passiert wenn man Nachfragen stellt. Er Weicht aus stellt Gegenfragen und wird sollte dies das Thema nicht dorthin leiten wo er es haben will, abfallend, beleidigend, drohend und teils Verbal Agressiv bis hin zu Androhung von schwersten Straftaten.
Eine Person mit umfangreicher Bildung und normaler bis hoher Intelligenz kann sich schneller auf wechselnde Situationen einstellen, kann verschiedene Wissensbereiche und Informationen schnell und akurat miteinander in Verbindung bringen und diese dann wiedergeben. Dies kann Ingo nicht, er hält sich immer an seinem Wissen fest und versucht nicht vom Wege abzukommen.
Daher ist er nur knapp über dem sabbernden Volli...
Schön auch in seinen Skypekonferenzen zu sehen, wie er sich profiliert mit seinem Wissen und seinem "Diplom" dominiert und sich als etwas herrausragendes darstellt. Aber nicht in der lage ist einer Diskusion sachlich und fachlich standzuhalten. Gerne fällt recht schnell abwertende Sätze, Beleidigungen und immer wirklich immer um eine Diskusion dann zu beenden wenn sein Hintern an der Wand ist: "Geh sterben du Troll".
Sowas bezeichne ich nicht als Inteligenz. Er ist ein kleiner gescheiterter Junge der im braunen Sumpf steckt und (sorry) zu blöd ist zu begreifen wie gescheitert sein Leben ist. Aber wahrlich kann er der große Ingo nicht schuld daran sein. Die Iluminaten sind es ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, A.R.Schkrampe, Reichsverweser, Pantotheus, Pirx

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1659 am: 12. September 2016, 12:44:14 »
Findet das eigentlich sonst noch jemand seltsam, das durch 1 Woche ohne Rüdigers Website seine Popularität mehr gestiegen sein soll, als durch 3 Jahre unermüdlicher Video-"Beiträge" von Rüdiger?  ;D

Aber zum Video: Die üblichen Drohungen, Ankündigungen und die üblichen leeren Versprechungen wie seit Jahren. Laaaangweilig.


Wobei diese Witzfigur trotz seines heldenhaften Zurückhaltens der Befreiungstruppen nicht annähernd das unfreiwillig komödiantische Talent von Rüdi besitzt. Und sein Wackeldackel ist auch nur ne billige Helmut (nur echt mit der billigen Plastiksonnenbrille im wallenden Haupthaar!)-Kopie. Da ist mir das Original doch erheblich lieber  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1660 am: 12. September 2016, 12:48:36 »
-Zaiberterroristen werden sowieso nur mit Falschgeld bezahlt und staatenlos.info würde den Zaiberterroristen das 10fache zahlen

Und wieviel ist jetzt 10 x 0 ? Richtig! Auch nur 0.
Und in der Währung Humor kann von denen eh keiner bezahlen.

Epic fail.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1661 am: 12. September 2016, 13:00:57 »
Wobei ich diese "Mächte, die hinter dem Ganzen, hinter dem Präsidenten Rüdiger und Staatenlos, stehen" ja doch mal zu gerne kennenlernen würde.

Sind das dieselben Mächte, die Rüdiger seinen Lebensunterhalt zahlen, die seine immens wichtige Website am Laufen halten, die seine Anzeigen so unermüdlich bearbeiten, die ihm einen russischen Pass, Dauervisa, diplomatischen Status gewähren?  ;D

Uiuiui. Da muß man jetzt richtig Angst kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Herr Mägges, Arno

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1662 am: 12. September 2016, 13:14:44 »

Was habt Ihr denn?  :snooty:

Die frohe Botschaft des Tages aus dem Munde dieser Abgesandten des geheimen Geheimbundes der "Heiligen 3 Könige" bzw. der mächtigen Anit- Illuminaten aus dem Morgenland, oder von wem auch immer, heißt:

Sie wollen uns nur beschützen und Pegida ist tot.
 :dance:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1663 am: 12. September 2016, 13:17:18 »
Das sind diese Mächte, die aus Rüdi, Helmut, Marko, Viola und der Tante die immer in Berlin vor dem Reichstag rumlungert (komme grade nicht auf den Namen)
die Staatendoof-Suicide-Squad machen. Das wird noch ein böses Erwachen für uns Unaufgeklärte  :))
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1664 am: 12. September 2016, 13:37:53 »
Erstaunlich finde ich nicht nur, dass man den phösen Zaiberterroristen Angebote der Sorte, die man "nicht einfach ablehnen kann" macht.
Noch erstaunlicher finde ich, dass man sogar mit diesen angeblichen Zaiber"Terroristen" auch noch zukünftig lieber zusammenarbeiten will. Wozu eigentlich?
Für gemeinsamen "Terrorismus"...?   
:facepalm:

Und wenn das alles nun gar keine DDos- Attacken, oder nicht bezahlte Servergebühren waren, sondern nur Millionen "erwachte" Deutsche, die sich da mal ganz spontan bei Rüdi "entnazifizieren" lassen wollten? Eigentlich müsste diese Seite quasi ständig schlapp machen und sich vor Anfragen kaum retten können.

Da können wir nun wahrlich nichts dafür, wenn diese großen und geheimen Groß- und Geheimmächte hinter Rüdiger Hoffmann und seiner "Generallösung" mit nur einer einzigen und ganz popeligen Webseite die ganze Bundesrepublik mit seinen 80 Mio Einwohnern "befreien" wollen, von denen sich aber alle zuvor und einzeln bei staatenlos.info "informierern", dann die dortigen Formulare runterladen und sich nach strenger "Handlungsvorschrift" entnazifizieren lassen müssen. 
:facepalm:
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 13:39:44 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Arno