Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1410 am: 4. September 2016, 22:18:58 »
Das mit den Bestellungen ist natürlich ♥♥♥. Aber warum Rüdi diesen Zwei-Fronten-Krieg führt weiss ausser ihm ja keiner. Und gegen die Drachen-Haider kann man halt nicht gewinnen..History repeats itself >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, mork77

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1411 am: 4. September 2016, 22:35:53 »
Zitat
Also, ich zertrete Unkraut lieber, als das es mir über den Kopf wächst.[/b]
Zitat
Sowas ist aber ein ganz kleines Karo und sollte unter unserer Würde sein. Vor allem, weil es nix bringt.
Ja gut. Dann sind wir anderer Meinung.
Wenn mir jemand meine Demokratie nehmen will, dann ist mir meine und vor allem seine Würde egal. Und das bringt sehr wohl was.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1412 am: 4. September 2016, 22:41:52 »
Ok, sind wir geteilter Meinung. Belassen wir es dabei, ich seh hier sonst den Krieg der Welten losbrechen :)) War mir nur wichtig zu erwähnen, da ich bisher noch gar keine Kritik daran wahrnahm. Ende der Debatte :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1413 am: 4. September 2016, 22:42:48 »
Zitat
Also, ich zertrete Unkraut lieber, als das es mir über den Kopf wächst.[/b]
Zitat
Sowas ist aber ein ganz kleines Karo und sollte unter unserer Würde sein. Vor allem, weil es nix bringt.
Ja gut. Dann sind wir anderer Meinung.
Wenn mir jemand meine Demokratie nehmen will, dann ist mir meine und vor allem seine Würde egal. Und das bringt sehr wohl was.

Das einzige, was ich bei Rüdi als "was bringen" ansehe, ist, wenn es geschafft werden würde, ihm ein für alle Mal das Maul zu stopfen.
Knast, Klappse oder einfach nur deratige Einschüchterung, daß er nix mehr wagt zu sagen. Keine Demos, kein Marktplatzgeblöke, keine Juuhtuubse, kein Zumüllen der Umwelt mit Anrufen, Anzeigen und Papiermüll.

Alles andere ist albener und nicht zielführender Spielkramkokolores.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1414 am: 4. September 2016, 22:49:48 »
Die Befürchtung, daß ausgerechnet Rüdi und seine Dilettantentruppe unsere Demokratie umstürzen, erscheint mir auch etwas zu melodramatisch.  ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1415 am: 4. September 2016, 23:06:53 »
Ich glaub Rudis Domain (staatenlos.info) ist erstmal futsch. Entweder nicht bezahlt oder ein Haider mit erheblich mehr Internetwissen wie Rudi hat die Domain gekapert.
Am 2.9. gabs ein Domain Update, seitdem ist ja Sendepause.
Hoffentlich hat Rudi nicht überall dasselbe Passwort benutzt.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1416 am: 4. September 2016, 23:09:30 »
Ich glaub Rudis Domain (staatenlos.info) ist erstmal futsch. Entweder nicht bezahlt oder ein Haider mit erheblich mehr Internetwissen wie Rudi hat die Domain gekapert.
Am 2.9. gabs ein Domain Update, seitdem ist ja Sendepause.
Hoffentlich hat Rudi nicht überall dasselbe Passwort benutzt.  ::)

Irgendwo in den Kommentaren redet Rüdi von einem "DOS-Angriff". Morgen soll es aber weitergehen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1417 am: 4. September 2016, 23:18:13 »


Irgendwo in den Kommentaren redet Rüdi von einem "DOS-Angriff". Morgen soll es aber weitergehen.

DDOS-Angriff. Alles klar. Der Typ ist zeibertechnisch nicht so ganz auf der Höhe. Der hat keinen blassen Schimmer, wie DDOS in der Realität aussieht. Bei ihm kommt aber grade

Zitat
The IP address for this domain may have changed recently. Check your DNS settings to verify that the domain is set up correctly. It may take 8-24 hours for DNS changes to propagate. It may be possible to restore access to this site by following these instructions for clearing your dns cache.

Ähm. Jo. DOS-Angriff. Das einzige das da angegriffen wurde waren die letzten Hirnzellen des Reichs♥♥♥s.

Jetzt mal unter uns: Wer von euch war das?  ;D
« Letzte Änderung: 4. September 2016, 23:22:12 von Don »
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1418 am: 4. September 2016, 23:28:13 »
Ich glaub Rudis Domain (staatenlos.info) ist erstmal futsch. Entweder nicht bezahlt oder ein Haider mit erheblich mehr Internetwissen wie Rudi hat die Domain gekapert.
Am 2.9. gabs ein Domain Update, seitdem ist ja Sendepause.
Hoffentlich hat Rudi nicht überall dasselbe Passwort benutzt.  ::)

Irgendwo in den Kommentaren redet Rüdi von einem "DOS-Angriff". Morgen soll es aber weitergehen.
"Dos-Angriff" :liar: genau. Er hat ganz einfach das bezahlen vergessen.
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1419 am: 4. September 2016, 23:33:09 »

"Dos-Angriff" :liar: genau. Er hat ganz einfach das bezahlen vergessen.

....und bald ist das dann auch "SSL-verschlüsselt".... :rabbit:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1420 am: 5. September 2016, 02:50:19 »
Sabine hat Bilder und eine Beschreibung des Vorgangs geliefert.

Wie schon vermutet hat -wenn es stimmt, zu sehen ist nichts- jemand versucht die Flaggen/das Plakat zu zerschneiden. Angeblich wurde auch etwas geflüstert.
Zitat
Heute gab es eine Messerattacke am Reichstag auf staatenlos.info Der Mann (hier gleich auf dem ersten Foto sehr gut zu erkennen) war im "Befriedeten Bezirk" mit einem Messer bewaffnet und zerstörte zwei unserer Fahnen und bedrohte eine unserer Aktivistin mit herben Worten: "Wenn Du das Messer nicht im Gesicht haben willst, dann verzieh Dich." Erst nach einigem Zögern kam die Polizei hinzu und nahm den Mann fest (hier er liegend links im Foto zu sehen). Was gibt es als nächstes?

[facebook]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10207297999153555.1073742280.1392356959&type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1421 am: 5. September 2016, 05:36:30 »
Domaineintrag für staatenlos.info wurde aktualisiert (2016-09-05T02:42:49Z)
Registry Expiry Date: 2019-09-26T12:05:59Z, kurze Zeit später kann man staatenlos.info wieder registrieren. Ich scharre schonmal mit den Hufen.
Rudi hat ganz einfach die Rechnung nicht bezahlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1422 am: 5. September 2016, 06:09:50 »
Ich hab sie vorsorglich mal in meinen Domainbot geworfen.

EDIT:
Entweder hat er sie bezahlt oder jemand anderer war schneller:

Domain Status: ok
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 06:29:51 von catcat »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1423 am: 5. September 2016, 09:50:52 »
Die Telefonnummern sind wohl solche von Leuten, die ihn trollen. Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Die Nullen-Einser-Kombinationen stammen doch wohl von einem Troll.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1424 am: 5. September 2016, 10:12:51 »
Zwitscher-Fundstück; Passend zu Rüdis neuem Video:
Spoiler
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, catcat