Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42538 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1425 am: 5. September 2016, 13:13:38 »
Jemand schraubt aktuell an staatenlos.info rum, fragt sich nur wer.

Rüdi wollte doch heute noch zur Polizei, zu Google...

Aber Rüdiger würde das wohl eh nicht selber hinkriegen.
Bin mal gespannt, ob wer-auch-immer die Seite wieder in der von uns geschätzten Unübersichtlichkeit hinbekommt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1426 am: 5. September 2016, 13:40:25 »
Irgendjemand hat Rüdi gesteckt, dass es die "Hate- und Spambots" verwirrt, wenn er unsinnige Zeichenfolgen postet.
Finde den Kommentar gerade nicht, ich hätte einen Screenshot machen sollen. Allerdings dachte ich nicht dass er darauf eingeht ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1427 am: 5. September 2016, 14:08:27 »
Irgendjemand hat Rüdi gesteckt, dass es die "Hate- und Spambots" verwirrt, wenn er unsinnige Zeichenfolgen postet.
Finde den Kommentar gerade nicht, ich hätte einen Screenshot machen sollen. Allerdings dachte ich nicht dass er darauf eingeht ;D
Verdammt, das hab ich gestern auch gesehen und mich schon gefragt, was das nun wieder soll :D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1428 am: 5. September 2016, 14:33:25 »
Gab es eigentlich schon irgendeinen Schwachsinn in Bezug auf Internet und IT, den er nicht geschluckt hätte?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, physik durch wollen, Spacehusky

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1429 am: 5. September 2016, 14:36:02 »
Zu den Paketsendungen an Rüdi
-> Für die meisten ist er Beweise schuldig geblieben. Die anderen, die er gefilmt hat, uumfassten kostenloses Infomaterial. Bei den ganzen Newslettern hat er sich anscheinend selber angemeldet.
Kurz, ausser Rüdigers Aussage gibt es keinerlei Beweise für Kirschkuchen, Bücher, Autos oder Sonstiges. Da Rüdi in der Regel alles filmt (auch Standbilder), wenn er meint, dass es seiner Sache dient, vermute ich ganz einfach mal, dass Rüdi diese Attacken erfunden hat, um  als armes Opfer darzustehen.  Kurz, fast alles gelogen!

Zu der "Messerattacke".
-> 1. Man sieht kein Messer! Die Typen filmen und photografieren alles, aber das Messer kriegen sie nicht aufgenommen? Sicher!
-> 2. Der Typ war offensichtlich alkoholisiert,
Fazit: -> Kurz, fast alles gelogen!

Wie üblich bei Rüdi und Konsorten!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Reichsverweser, Pirx

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1430 am: 5. September 2016, 14:43:30 »
Wie man ja auf den Bildern sieht, hängt der Typ da an einem Gatter ab und hat keine Handschellen an. Auch die Polizisten stehen ganz entspannt rum.
Hätte er mit einem Messer rumgefuchtelt, hätte er 100% Handschellen bekommen.

Ich schätze mal, er kam da halbbesoffen an und riß aus Jux 1-2 Fahnen und Wimpel ab.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1431 am: 5. September 2016, 14:49:22 »
Rüdi bekommt etwas von seiner eigenen Medizin, dann mal sayonara..  ;D


https://m.youtube.com/watch?v=SVUtYXFmrkE
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1432 am: 5. September 2016, 14:56:58 »
Irgendjemand hat Rüdi gesteckt, dass es die "Hate- und Spambots" verwirrt, wenn er unsinnige Zeichenfolgen postet.
Finde den Kommentar gerade nicht, ich hätte einen Screenshot machen sollen. Allerdings dachte ich nicht dass er darauf eingeht ;D

In diesem Video, das Du eben gepostet hast, ist bei 0:28 der Tippgeber^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1433 am: 5. September 2016, 15:24:05 »


Rüdi wollte doch heute noch zur Polizei, zu Google...

Ist ja nicht mal ne Stunde von Wittenburg nach Hamburg, wenn Helmuth "Kutscherknecht" zügig fährt, kann man doch beides schaffen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1434 am: 5. September 2016, 16:02:49 »
Notfalls wird Russland dem Rüdi sicher mal kurz den 300km/h schnellen Panzer ausleihen, ist ja kein Ding für den besten Mann unter Putin. Damit ist die Strecke auf jeden Fall zu schaffen!

Ob Rüdi im Auto mal die Klappe hält? Vermutlich nicht, ich stelle mir die Gespräche der beiden ihm Auto sehr lustig vor:
"So und da vorne fährt wieder so ein Staatenloser, wir prüfen mal kurz eben den Rückspiegel, ja da ist gaaar nix los, so dann halten wir mal den rechten Arm hoch und setzen zum Überholvorgang an. Jaaaa da kriecht er dahin, vermutlich vom V-Schutz, der kann sich gar nichts leisten, der ist komplett lahm gelegt"
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Reichsverweser, catcat, Pirx

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1435 am: 5. September 2016, 16:56:21 »
Kann man mich bitte in Schnellform aufklären: Haider? Drachenlord?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1436 am: 5. September 2016, 17:03:27 »
Kann man mich bitte in Schnellform aufklären: Haider? Drachenlord?
Off-Topic:
Hat Agent Gen. Bergfrühling hier kurz erklärt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1437 am: 5. September 2016, 17:11:50 »
Kann man mich bitte in Schnellform aufklären: Haider? Drachenlord?
Die Kurzform der Schnellform ist:

Rüdiger hat seine Liebe zum Internet und ein weltumspannendes Cyber-Terror-Netzwerk entdeckt.
Rüdiger hat sich mit den Haitern angelegt.
Heute um 2000 MESZ wird der finale NuklearNu-ku-larangriff auf Rüdigers Haus erfolgen. (s. Bild unten)

Operation Schwule Stockente | Order 66 sollte damit erledigt sein.
Wir haben einen V-Mann entlarvt. (s. Video)
https://vid.me/47dA


« Letzte Änderung: 5. September 2016, 17:17:29 von catcat »
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1438 am: 5. September 2016, 17:25:50 »
Rüdiger hat es sich zunutze gemacht, daß deren originäres Spielzeug von seinem Stromversorger ruhiggestellt wurde und er daher von der Truppe die volle Aufmerksamkeit haben kann.

@Don @Tuska
http://www.stupidedia.org/stupi/Drachenlord
Die Parallelen zu Rüdi sind zu frappierend.
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 17:37:25 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tuska, Don

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1439 am: 5. September 2016, 18:04:26 »
Notfalls wird Russland dem Rüdi sicher mal kurz den 300km/h schnellen Panzer ausleihen, ist ja kein Ding für den besten Mann unter Putin. Damit ist die Strecke auf jeden Fall zu schaffen!

Ob Rüdi im Auto mal die Klappe hält? Vermutlich nicht, ich stelle mir die Gespräche der beiden ihm Auto sehr lustig vor:
"So und da vorne fährt wieder so ein Staatenloser, wir prüfen mal kurz eben den Rückspiegel, ja da ist gaaar nix los, so dann halten wir mal den rechten Arm hoch und setzen zum Überholvorgang an. Jaaaa da kriecht er dahin, vermutlich vom V-Schutz, der kann sich gar nichts leisten, der ist komplett lahm gelegt"

Das mit dem Panzer erinnert mich an was. kommt nur in Rentnerweste nicht so gut rüber. Sollte schon Anzug sein ( und ob Rüdi so etwas besitzt??)

https://www.youtube.com/watch?v=yy-MKdRwhHs


Ansonsten danke für den Stupipedia Eintrag über den Drachenlord. amüsant, wenn auch böse geschrieben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller