Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1380 am: 4. September 2016, 17:25:02 »
Angebliche Messer Attacke auf staatenlos.info Mahnwache Berlin
Rüdiger referiert 30s über die blutige Messerattacke und die restlichen 10 Minuten jammert er über emails und Warenbestellungen, die er erhält.
Der obligatorische Spendenaufruf fehlt natürlich nicht.

Weiß jemand genaueres?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1381 am: 4. September 2016, 17:34:05 »
Habe gerade im Messerblock in der Küche nachgeschaut. Ein Messer fehlt. Jetzt habe ich Depp das doch in Berlin liegen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1382 am: 4. September 2016, 17:38:02 »
Polizeimeldungen sagen nix, wird also, wenn da was war, glimpflich ausgegangen sein. Rüdi behauptet, dass nun Polizeischutz da sein werde, wenn das mal nicht nach hinten losgeht, auch die Rüdi-Gruppe vor dem Reichstag pöbelt ja gerne die Leute an.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1383 am: 4. September 2016, 17:38:13 »
Habe gerade im Messerblock in der Küche nachgeschaut. Ein Messer fehlt. Jetzt habe ich Depp das doch in Berlin liegen lassen.
Wie jetzt? Wir müssen das Arbeitsmaterial inzwischen selbst stellen? Das sind ja Zustände wie im römischen Reich.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1384 am: 4. September 2016, 17:40:43 »
Hat bestimmt jemand versucht eines seiner Bettwäschenplakate abzuschneiden, könnte Agent Messer-Jocke gewesen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1385 am: 4. September 2016, 17:42:49 »
Polizeimeldungen sagen nix, wird also, wenn da was war, glimpflich ausgegangen sein. Rüdi behauptet, dass nun Polizeischutz da sein werde, wenn das mal nicht nach hinten losgeht, auch die Rüdi-Gruppe vor dem Reichstag pöbelt ja gerne die Leute an.

Wobei die Frage noch nicht geklärt ist, ob die Dödel selbst angegriffen wurden oder nur jemand deren Postermüll beschädigt hat. Das -schon einmal auf grausame Weise von der Wortmarkenbüttelei entführte- Staatendoof-Transparent hat ja einen hochgeschätzten Stellenwert.

Vom IQ her steht es unzweifelhaft im direkten Vergleich höher als die, die es aufstellen. Von der Beachtung Dritter her nicht. Da schaut keiner hin, egal wohin.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1386 am: 4. September 2016, 17:45:49 »
So ein Poster muss man sich ja erstmal leisten können. Für die Rüdi-Truppe ist das keine Selbstverständlichkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1387 am: 4. September 2016, 17:50:57 »
Gemäß Täterbeschreibung und Rüdis Wahnvorstellungen ergibt sich mir folgendes Fahndungsbild des Täters. Ist auch sicherlich kein Deutscher!   

   http://www.deiters.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/3/w3315-119-1.jpg
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1388 am: 4. September 2016, 17:53:37 »
Hat jemand den kleinen Versprecher von Rüdi bemerkt? [...] leider... bei 0:35.

Das würde Rüdiger schon gefallen, wenn seine braune Schlumpftruppe durch ein paar Polizisten aufgewertet werden würde.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1389 am: 4. September 2016, 18:19:22 »
Zitat
Angebliche Messer Attacke auf staatenlos.info Mahnwache Berlin
Rüdiger referiert 30s über die blutige Messerattacke und die restlichen 10 Minuten jammert er über emails und Warenbestellungen, die er erhält.
Der obligatorische Spendenaufruf fehlt natürlich nicht.

Weiß jemand genaueres?

Ich war von 13:15 bis ca 14 Uhr vor Ort, da war nix von Aufregung oder ähnlichem zu sehen. Der Kaptain telefonierte und Fotografierte, eine der Damen war auch vor Ort.
Ich Sammelte Pokemon und machte ab und zu Fotos. Daraufhin begann der Kaptain mich zu Filmen und mir nachzulaufen. Nach einer Beschwerde bei einem Polizeibeamten vor Ort wurde er aufgefordert dies zu Unterlassen.
Aber zurück zum Kern, sollte es selbst beim Stand vom Kaptain, der völlig unbeachtet und unwichtig ist, einen Messer angriff geben oder gegeben haben wäre sehr lange danch noch eine massive Polizeipräsenz zu sehen und kein Standardprogramm und keine Touristen die eingelassen werden.
Fotos folgen sobald ich sie vom Handy auf PC übertragen habe.
Spoiler
[close]

Mod: Quote fixed.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, A.R.Schkrampe, echt?, Tonto

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1390 am: 4. September 2016, 18:22:45 »
@tobias-vom-rias

Wenn die Zeitangabe von Rüdi stimmt müsste es ja kurz vor Deinem Eintreffen gewesen sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1391 am: 4. September 2016, 18:25:26 »
@tobias-vom-rias

Wenn die Zeitangabe von Rüdi stimmt müsste es ja kurz vor Deinem Eintreffen gewesen sein.

Dann wäre es aber äußerst unwahrscheinlich, daß sich der Käpten sich nicht in seinem Blut wälzt oder zerschnippeltes Propagandamaterial begreint, sondern stattdessen nichts Besseres zu tun hat, als sonnenstaatliche Pokemonjäger zu schtorken.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1392 am: 4. September 2016, 18:37:17 »
Wer weiß, vielleicht gabs in der Nähe einen Zwischenfall oder der Käpnt hat was von den Messerattacken der letzten Nacht in Berlin gehört. Dann hat Blaubär wie üblich mit Rüdi telefoniert um die Gefechstlage durchzugeben, ein Wort gab das andere, bei zwei Paranoikern und Menschen mit begrenztem Weltbild kam dann am Ende Stalingrad Häuserkampf 2.0 raus.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1393 am: 4. September 2016, 18:38:58 »
Wie gesagt der Kaptain lief rum, telefonierte und verzog sich anfangs als ich öfter rüberschaute, hinter sein Plakat.
Der Stand sah normal aus, keine Leute (bis auf vereinzelte Touristen die kurz anfingen zu lesen und dann weitergingen.
Keine Beschädigungen, keine Schmiererein, im nachhinein gesehen keine anhaltspunkte für eine Gewalttat in unmittelbarer nähe. Allerdings hab ich darauf auch nicht geachtet, da ich nix wußte.
Zum Umfeld, sein Stand steht ja genau mittig vorm Reichstag (und versaut daher jedes Foto). Rechts davon ist der Einlass für Touristen welche den Reichstag besuchen möchten. Da war eine ordentliche, ruhige Schlange. Mehrere Polizeibeamte in der nähe alle entspannt und geduldig wege erklärend oder für Fotos posierend.
Auf dem Rasen vor dem Reichstag 2 Polzeistreifen a 2 Beamte, alle entspannt wirkend. Alles so wie immer, und wenn in der nähe vom Reichstag oder sonst wo in Berlin ein Angriff auf Personen mit einem Messer stattfindet sind weit mehr Beamte vor Ort, dann gibt es Absperrungen und Beamte würden direkt am Ort des Geschens stehen.
Also schon merkwürdig lasst uns weiter Recherchieren.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1394 am: 4. September 2016, 18:45:40 »
Das ist möglicherweise ein weiteres "Stöckchen", das Rüdi den Zeiberterroristen "hinwirft", dann freut er sich am Montag wieder wie Bolle  :shifty::

Wenn da tatsächlich ein Messer gezückt wurde, hat sich eventuell jemand einen Apfel schälen wollen oder es hat jemand nur auf die Uhr geschaut ("Zeitmesser", Kalaueralarm).  :dance:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.