Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1350 am: 2. September 2016, 12:15:14 »
Ich wusste schon immer, dass das SSL von höchst internationalem Interesse ist.  :clap:

Interessant bei 13:30: "Seit Hitler ist das kein Deutschland mehr, hier läuft alles Mögliche rum". Klasse, dass für Rüdi jeder ein Nazi ist, außer er selbst.
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 12:19:26 von Fiora »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Enzo, Tuska

Offline Sonnenschirm

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1351 am: 2. September 2016, 12:29:31 »
Das gab es doch mal diese Scherzfragen.
Waas kommt raus, wenn man einen Wurm mit Wespen kreuzt?              Stacheldraht.
Waas kommt raus, wenn man einen Beamten mit Smarties kreuzt?         Schlaftabletten.
Waas kommt raus, wenn man  . . . .

Waaaaas kommt raus, wenn man einen Nazi mit einem Zeugen Jehova kreuzt? ? ?

                       Wer kommt als erstes drauf?

Vielleicht jemand der ortopödische Schuhe trägt und keine Blutwurst ißt?

Ich kenn da auch einen. Den dürfte ich als Ossi eigendlich garnicht erzählen aber egal.

Was kommt raus wenn man einen Ossi mit einem Pole kreuzt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1352 am: 2. September 2016, 12:46:19 »

Ich kenn da auch einen. Den dürfte ich als Ossi eigendlich garnicht erzählen aber egal.

Was kommt raus wenn man einen Ossi mit einem Pole kreuzt?
Jemand der zu faul zum Autos klauen ist?

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1353 am: 2. September 2016, 15:04:26 »
Jetzt bin ich aber langsam doch verwirrt!  :scratch:

Bei 5:35 behauptet Rüdi doch glatt, die BRD wäre ein Land und keine Firma. Wenn Putin davon Wind bekommt landet er aber schneller in Sibirien als er "Meddl loide" sagen kann!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, jennifer

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1354 am: 2. September 2016, 15:08:28 »
Wenn Putin davon Wind bekommt landet er aber schneller in Sibirien als er "Meddl loide" sagen kann!

Ich glaube, ich habe irgendwas verpasst. Das mit den "Meddl loide" hab' ich nicht kapiert. Und wieso trollen Leute Rüdiger per Ruf aus dem Auto? Sind da etwa wieder die Außendienstabteilungen 524 und 525 unterwegs - und ich habe es nicht mitbekommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1355 am: 2. September 2016, 15:09:39 »
(...) landet er aber schneller in Sibirien als er "Meddl loide" sagen kann!
Sagt er doch garnicht! Er sagt "Medeloide" (Aussprache analog zu "Reptoloide"; bei 0:42). D.h. er hat das geheime SSL-Zuchtprogramm für genetisch veränderte Reptos entdeckt. Ist ja nicht so, dass ich als Putzkraft bei uns im Hauptquartier nicht schon genug zu tun hätte -__-
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Feuchtbirne, Enzo, jennifer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1356 am: 2. September 2016, 15:19:04 »
Wenn Putin davon Wind bekommt landet er aber schneller in Sibirien als er "Meddl loide" sagen kann!

Ich glaube, ich habe irgendwas verpasst. Das mit den "Meddl loide" hab' ich nicht kapiert. Und wieso trollen Leute Rüdiger per Ruf aus dem Auto? Sind da etwa wieder die Außendienstabteilungen 524 und 525 unterwegs - und ich habe es nicht mitbekommen?

Ich nehme an, da gibt es nicht wirklich was zu verstehen. Es fährt ein Auto an Rüdi vorbei aus dem einer was rausbrüllt, was ziemlich unverständlich ist. Und Rüdis Wahnhirn brütet irgendwas daraus aus, was er mit dem SSL in Verbindung bringt.

Bei 19:45 im Video regt Rüdi sich auf, dass beim "schwarzen Block" nichts konfisziert wird, aber sein Telefon offensichtlich von der Wortmarke eingepackt wurde.  :neener:
Was er da wohl wieder angestellt hatte?

Ab 22:00 tönen er und sein Speichellecker dann, dass sie demnächst "Terroristen" selbst "festnehmen" und "unschädlich" machen wollen. Falls unsere "Lautsprecher" das ausnahmsweise wahr machen, dürfte er dann zum ersten mal jammern, dass die Wortmarke zu schnell kommt und nicht zu langsam und die nächste Verhandlung dürfte vorprogrammiert sein. :doh:

Und warum wurde ich vom SSL noch nicht rekrutiert zum Donnerwetter? Das gibt doch bestimmt einen ordentlichen Gehaltsbonus wenn man als "Rüditorrist" rekrutiert wurde!  :snooty:
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 16:40:37 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Enzo

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1357 am: 2. September 2016, 16:49:51 »


Rüdi empört über die Tatenlosigkeit der Staatsanwaltschaft.
Das letzte Mal als Rüdi im Innenministerium mit seinen Zetteln auftauchte, musst er 24 Euro zahlen. Rüdi zahlt 1000 Euro für einen Nachweis, dass die BRD ein Staat ist. Er wurde dafür von der Mitarbeiterin im Ministerium ausgelacht.




Rüdi warnt alle davor sich mit ihm anzulegen (kann man es denn anlegen nennen, wenn Rüdi gar nicht zur Gegenwehr fähig ist?  :scratch:)

IT-Experte Rüdiger: Gibt keine Thor und kein Darknet. IT-Experte Helmuth: Das Internet vergisst nicht.
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 16:56:17 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Tuska

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1358 am: 2. September 2016, 17:14:05 »
Das gibt doch bestimmt einen ordentlichen Gehaltsbonus wenn man als "Rüditorrist" rekrutiert wurde!  :snooty:

Dachte ich erst auch und ich war froh, als ich für die Aufgabe abgeordnet wurde. Doch dann stellte sich heraus, dass es gerade mal eine Stellenzulage nach Anlage IX Ziffer 17 des Bundesbesoldungsgesetzes gibt. Bei Besoldungsgruppe B 5, in der sich offenbar die meisten von uns herumquälen müssen  :zzz:, sind das sage und schreibe 71,58 EUR im Monat ! Und dafür diese ganzen Gefahren, diese Schmerzen und alles...
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Enzo

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1359 am: 2. September 2016, 17:24:50 »
- Die BRD-Justiz will ständig Geld haben (Mal ehrlich: 50ct pro gedruckter Seite ist wirklich a Frechheit - und erst das GvKostG, lel)
- Rüdi "vermisst" die Arbeit der StA (Vermisse ich in Bezug auf ihn auch..)
- Bei der illegalen "Beeinwanderungssache" (#was) vermisst er die Arbeit ebenfalls
- "Ab 10 Euro gehts los und dann schickn se 1 Brief nachn nächsten" (Rüdi wörtlich über OWiG-Verfahren)
- "Ich sage nur, dass diese Leute dann brauchen rumdoktern um denn irgendwie zu erzählen, wieder mit 1 ein Textbaustein zu sagen: Ungeklärte Rechtsfragen hab ich das zurückgewiesen" (Rüdi wörtlich über was auch immer)

Und das waren erst die ersten 60 Sekunden...  :tard:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Feuchtbirne, Evil Dude

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1360 am: 2. September 2016, 18:55:25 »
Aber es ist schon geil wie er inmitten seiner Rentnergang steht und sich für die digitale Detektivarbeit feiern lässt....."Thor und Darknet, das gibt es gar nicht"etc.....und alle drumrum so "Mensch, gut dass wenigstens der Rüdi Ahnung von Computern hat".....zum schiessen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1361 am: 2. September 2016, 19:14:15 »
*hahahaaaaa*
Der wohlmeinende Drachenzahn versucht Rüdolf zu warnen, aber der rennt schnaubend mit gesenktem Kopf weiter gegen die Wand.  ;D ;D ;D
https://www.youtube.com/watch?v=Ioq2W0iMyjs

So etwas bitte immer gleich dokumentieren, denn Rüdi löscht mittlerweile so ziemlich alles außer  des "Friedländers" Geschreibsel unter seinen Videos.
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1362 am: 2. September 2016, 20:07:40 »
Wie Rüdi den Wackeldackel mal wieder vor versammelter Mannschaft blamiert. Wie man sich das von dieser Witzfigur gefallen lassen kann - und der Rest lacht noch dazu. Die feiern hier wirklich den am wenigsten Gescheiterten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1363 am: 2. September 2016, 23:40:37 »
Rüdi referiert über den UR- instein. Prinzipiell stinklangweilig der Hörprobe nach.

https://youtu.be/tq5T2NrD9Ek

 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1364 am: 3. September 2016, 01:58:28 »
Wie Rüdi den Wackeldackel mal wieder vor versammelter Mannschaft blamiert. Wie man sich das von dieser Witzfigur gefallen lassen kann - und der Rest lacht noch dazu.

Das kann ich auch nicht verstehen. Außerdem ist Rüdis Gefasel unter den Reichis eines der am stärksten am eigenen Schicksal orientierten und es ist mir ein Rätsel, wie überhaupt irgendjemand sich damit so stark identifizieren kann, um das so intensiv zu begleiten. Gleichzeitig scheint Wackeldackel schon einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung zu haben, Rüdi lässt ihn aber kaum zu Wort kommen und unterbricht ihn dann auch noch ständig.