Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42536 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1440 am: 5. September 2016, 19:24:15 »
Seit 15 Stunden kein Video von Rüdi, ich deute dies optimistisch als Indiz das er heute tatsächlich unterwegs war und jetzt die Rendermine anwirft.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1441 am: 5. September 2016, 19:27:19 »
Seit 15 Stunden kein Video von Rüdi, ich deute dies optimistisch als Indiz das er heute tatsächlich unterwegs war und jetzt die Rendermine anwirft.
Oder er hat den ganzen Tag damit verbracht, die bösen Kommentare der Zeiberterroristen zu löschen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1442 am: 5. September 2016, 19:34:40 »
Oder er ist samt Hund & Katz schon auf der Autobahn, während sich seine Schlumpfe auf dem Marktplatz zu Wittendingsda versammeln.
Dort soll es ja sicher sein, wenn die Raketen zischen.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1443 am: 5. September 2016, 20:55:57 »
Er wollt doch heut zu Google nach Hamburg ;)
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1444 am: 5. September 2016, 21:10:13 »
Derweil passiert gar nichts, wenn ich Rüdis Pamphletseite aufrufe, da kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Ich vermute mal, daß Rüdi grad auf der Suche nach einem der letzten willigen ISP ist und über kurz oder lang mit seinem stoischen "lest staatenlos.info!" in echte Erklärungsnot kommen wird.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1445 am: 5. September 2016, 21:33:32 »
Gibt es überhaupt ein Lebenszeichen von Rüdi? Nicht, dass der bei der Kripo mit Putin gedroht und hyperventilierend von Zeiberterror, Drachenlords und Atombomben auf Wittenburg erzählt hat und jetzt irgendwo sediert herumliegt.

Wenn dem so sein sollte, fordere ich natürlich eine sofortige Verlegung in unser Hauptquartier.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1446 am: 5. September 2016, 21:40:54 »
Gibt es überhaupt ein Lebenszeichen von Rüdi? (...)
Das nicht, aber Großes geschieht im Hintergrund...:

https://www.youtube.com/watch?v=rs9ZucL2U5w&feature=youtu.be
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1447 am: 5. September 2016, 21:45:09 »
Bei einem dauerquäckenden Rüdi auf dem Beifahrersitz und die durch voll gefüllte Zitronenkartons auf der Rückbank behinderte Sicht nach hinten steigt natürlich die Unfallgefahr, möglich das eines Tages staatenlos.info an einer Pappel in der Mecklenburger Pampa endet.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, mork77

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1448 am: 5. September 2016, 22:30:09 »
Ich muß echt sagen, diese Drachenlord-Fans überraschen mich durch ihre Kreativität und Schnelligkeit.
Hätte ich ein Unternehmen das Leute fertig machen sollte: Ich würde die jetzt sofort einstellen.
Ausserdem hätte ich alle paar Minuten was zu lachen, wenn ich deren Fortschritts-Log lesen würde.
Der Thread im Lachmich-Forum ist ja superbst  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1449 am: 6. September 2016, 00:03:22 »
Die Haiderschaft wünscht man noch nicht mal seinem größten Feind an die Hacken. Da braut sich was zusammen, was leider für klein Rüdi noch gar nicht begreifbar ist. Das SSL sollte sich mit Popcorn aufs Sofa setzen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1450 am: 6. September 2016, 00:06:06 »
Von wegen "nichts los mit der Jugend heutzutage"...
Es muss einfach das passende Spielzeug her ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1451 am: 6. September 2016, 00:20:15 »
Wurde Rüdiger vielleicht nach Panama entführt? Man weiß es nicht. Aber in diesem Staat ist ja nichts mehr unmöglich >:D https://www.youtube.com/watch?v=EWh0rf4EFIo
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1452 am: 6. September 2016, 00:34:13 »
Wurde Rüdiger vielleicht nach Panama entführt? Man weiß es nicht. Aber in diesem Staat ist ja nichts mehr unmöglich >:D https://www.youtube.com/watch?v=EWh0rf4EFIo

Da ich erst letztes Jahr in Panama war würde ich mich als Zeuge anbieten wollen:

Meine ganz persönliche Aussage. Bitte an entsprechende Stellen weiterleiten.

Habe ich Rüdi dort gesehen? Nein
Hat Panama Briefkästen: Eindeutig. Ich habe welche gesehen
Ist Panama eine Bananenrepublik? Ganz klar. Da wachsen Bananen. Chiquita macht da die meisten Bananen
Gehört Panama zum deutschen Reich? Klares nein! Panama war schon immer russisch, das hat doch Putin damals, damals, wo war das noch gleich.....?
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1453 am: 6. September 2016, 00:35:28 »
Sollte Rüdiger wirklich entführt worden sein, gebe ich meine Agentenlizenz zurück >:(
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1454 am: 6. September 2016, 00:44:12 »
Entführt......mmmmh :scratch: Man könnte ja >:D