Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2400 am: 12. August 2017, 11:06:48 »
Wenn ich es durch Rüdis Gekreische hindurch richtig verstanden habe, haben sich Passanten wohl beschwert, dass sie (und ihre Kinder) von den Rüdendoofen aus der "Versammlung" heraus gefilmt werden.
...
Kann sein, dass ich was überhört oder übersehen habe. ...

Hm, ab ca. 8:00 macht Rüdi dem netten Herrn L., der beim Landratsamt für die Genehmigung der "Versammlung" zuständig ist, verlockende Angebote. Daß der Mann dort auftauchte, wird sicherlich kein Zufall gewesen sein.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2401 am: 12. August 2017, 11:17:20 »
@dtx Die verlockenden Angebote kann ich leider nicht verstehen. Da wird Rüdi von irgendeiner Keifkuh übertönt.


Nee, Rüdi. Im Gegensatz zu Deiner angereisten Zombietruppe haben die Wittenburger Bürger Verstand. Die haben keine Lust, sich mit Schwachmaten im gleichen Youtube-Video zu zeigen. Das wäre denen viel zu peinlich.

« Letzte Änderung: 12. August 2017, 11:41:54 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2402 am: 12. August 2017, 11:45:00 »
@Schnabelgroß

Weshalb wurde gestriked? Wahrscheinlich Copyright? Bei Meldungen wegen Copyright und Nacktheit, zumindest mein Eindruck, reagiert YT unheimlich schnell, lieber ein Strike zuviel als einer zu wenig schneint dann die Devise zu lauten. Wenn du darlegst dass der Strike nicht berechtigt war, wird er jedenfalls zurückgenommen und dein Kanal ist nach einigen Tagen wieder da. Wer hat eigentlich gemeldet, Rüdi selbst?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2403 am: 12. August 2017, 11:58:18 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

« Letzte Änderung: 12. August 2017, 12:00:46 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2404 am: 12. August 2017, 12:13:06 »
Da macht mal jemand Satire, auf einer (angeblichen) Satireseite (unschwer an der Mikrowellenkanone zu erkennen) und unser großer Reichsdeppenführer hat gleich wieder die Hosen voll!

Und warum gibt er uns die Schuld?
Darum:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1169296389792991
« Letzte Änderung: 12. August 2017, 12:51:41 von Gast aus dem Off »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2405 am: 12. August 2017, 13:08:07 »
Mir zeigt das vor allem mal wieder eines: Kinderbilder raus aus Facebook!

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2406 am: 12. August 2017, 14:23:33 »
Das ist völlig geschmacklos und hat meiner Ansicht nach mit Satire nichts mehr zu tun. Egal wie viel wirres Zeug Rüdi den ganzen Tag von sich gibt, hier hat er Recht wenn er sich wehrt.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2407 am: 12. August 2017, 14:39:03 »
Es geht weniger darum _dass_ er sich wehrt, sondern eher um das _wie_.  Und da verpufft auch wieder jedes Verständnis.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2408 am: 12. August 2017, 17:43:00 »
Absolut richtig. Zerrt da sämtliche Fotos der Kinder des Menschen durchs Bild, das ist widerlich.

Und das unter dem neuen Etikett "Comedian". Ja, klar, zum kaputtlachen.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2409 am: 12. August 2017, 17:57:57 »
Eigentlich mag ich diese verwackelten Mimimis vom Rüdendoofen. Zeigen sie doch ganz, ganz deutlich sein infantiles Wesen. Man möchte ihn fast in den Arm nehmen, sein ergrautes Resthaar streicheln und beruhigend "Alles wird gut, kleines Rüdilein" murmeln. Aber dann zieht er unschuldige Kinder mit in eine absolut belanglose Sache, man erwacht aus seinem Empathieanfall und denkt nur noch: "Was für ein armseliges Leben muss diese Gestalt seit 1989 geführt haben, dass sie derart abscheulich werden konnte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2410 am: 12. August 2017, 18:52:53 »
Eigentlich mag ich diese verwackelten Mimimis vom Rüdendoofen. Zeigen sie doch ganz, ganz deutlich sein infantiles Wesen. Man möchte ihn fast in den Arm nehmen, sein ergrautes Resthaar streicheln und beruhigend "Alles wird gut, kleines Rüdilein" murmeln.

Nö, jedenfalls ich nicht. Weil das nichts als kalte Berechnung ist. Rüdi würde, wenn er die Möglichkeit hätte, genauso fett ins Geschäft einsteigen wie damals S&K.

Aber dann zieht er unschuldige Kinder mit in eine absolut belanglose Sache, ...

Immer daran denken: Er hat mehr oder weniger unschuldige Kinder in eine abscheuliche Sache gezogen, um sich selbst nicht die Finger schmutzig zu machen, aber bei seinen neuen "Freunden" (die viel Geld in der Hand hatten) gut angesehen zu sein. Und er bereut heute wie damals absolut nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Arthur Dent, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2411 am: 12. August 2017, 19:20:15 »
Danke @dtx, besser hätte selbst ich einem unbedarften Mitleser meinen Beitrag nicht erläutern können.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2412 am: 12. August 2017, 20:07:08 »
Käptn: "Sie befinden sich im Piratenrecht." Mimimi über OWiG, GEZ, Polizei, Gerichtsvollzieher...

Der Titel des Videos ist interessant. "SMS Deutschland".  Aber man ist ja kein Reichsbürger.  :cyclops:


« Letzte Änderung: 12. August 2017, 20:10:28 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2413 am: 12. August 2017, 20:18:19 »
Das ist völlig geschmacklos und hat meiner Ansicht nach mit Satire nichts mehr zu tun. Egal wie viel wirres Zeug Rüdi den ganzen Tag von sich gibt, hier hat er Recht wenn er sich wehrt.

Ich muss @Landgraf uneingeschränkt zustimmen. Das geht nicht. Auch wenn die Kommentare unter dem Video noch schlimmer sind. Man darf sich noch nicht mal ansatzweise auf Rüdis Niveau begeben. Veräppeln ja, Bedrohen nein!

Dennoch finde ich es immer interessant, dass die Staatendoofen immer wieder bei der Wortmarke Strafanzeigen stellen. Die Firma Polizei ist doch gar nicht befugt irgendetwas zu verlanlassen wegen fehlende Entnazifizierung, Shaef, HLKO, Naturrecht und was weiß ich. Nach deren eigenem Verständnis wäre eine Anzeige bei der BRD-Polizei ein Eingeständnis, dass es sehr wohl einen Staat gibt. Die Staatendoofen sollten dann schon konsequent sein und nur die alliierten Militärgerichte, die russische Generalstaatsanwaltschaft und andere "ganz oben" zu behelligen. Aber was ist schon logisch und konsequent bei Reichsdeppen?
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Landgraf, Tuska, Pirx, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2414 am: 12. August 2017, 21:16:10 »
Ich muss @Landgraf uneingeschränkt zustimmen. Das geht nicht. ... Man darf sich noch nicht mal ansatzweise auf Rüdis Niveau begeben. Veräppeln ja, Bedrohen nein!

Und woraus schließt Ihr, daß überall dort, wo Rüdi "SSL" draufschreibt, auch "SSL" drin sein muß? Gut, @A.R.Schkrampe würde jetzt antworten, daß es darauf nicht ankomme, weil wir sowieso immer und überall an allem Ungemach schuld seien. Es wäre demnach wieder einmal an der Zeit, über Püttelkow einen Gewitterguß niedergehen und des Rüden Keller absaufen zu lassen. Aber das ist nun noch lange kein Grund, hier den Fred mit Mimimi gegenüber dem Unbekannten Forenten zu füllen.

Dennoch finde ich es immer interessant, dass die Staatendoofen immer wieder bei der Wortmarke Strafanzeigen stellen. Die Firma Polizei ist doch gar nicht befugt, irgendetwas zu veranlassen wegen fehlender Entnazifizierung, Shaef, HLKO, Naturrecht und was weiß ich. Nach deren eigenem Verständnis wäre eine Anzeige bei der BRD-Polizei ein Eingeständnis, dass es sehr wohl einen Staat gibt.

Diesen Zusammenhang zu erkennen braucht es aber überdurchschnittliche Intelligenz, die nicht einmal Fitzek zugebilligt wurde. Und der hat noch etwas mehr Substanz im Oberstübchen, als Rüdi und sein neuer Berater Sürmeli zusammengenommen.

Die Staatendoofen sollten dann schon konsequent sein und nur die alliierten Militärgerichte, die russische Generalstaatsanwaltschaft und andere "ganz oben" zu behelligen.

Deren Bedarf an Altpapier ist aber nicht unendlich, nicht jeder hat einen wedrogroßen Samowar im Büro stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer, Gast aus dem Off