Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88125 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2370 am: 11. August 2017, 10:58:44 »
Muss man eigentlich, wenn man in Witenburg am Markt 1 wohnt, dass Geschwurbel des Entenkönigs widerspruchslos ertragen?
An jedem verdammten Donnerstag-Nachmittag diese Beschallung würde mir ganz schön auf den Geist gehen.  :banghead:

Könnte mir denken, dass die Anwohner dankbar wären (und nichts gesehen haben wollen), wenn unsere Agenten dort demnächst in Aktion treten.
In dem Zusammenhang finde ich auch interessant, dass er offenbar seine Lautsprecheranlage mit der Batterie des Renaults betreibt.
Vielleicht ließe sich ja auch an der Stelle was machen  >:D
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2371 am: 11. August 2017, 11:13:34 »
Rüdi macht für seine heutige Massendemonstration Werbung bei der NPD AfD Schwerin:

Selbst seinen ehemligen Parteigenossen scheint er zu peinlich zu sein! :o - seine Kommentare wurden inzwischen auf dem besagten Beitrag der AfD entfernt.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 12:59:33 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2372 am: 11. August 2017, 11:18:47 »
Wittenburg is not amused. Jedenfalls der Aussage von Bürgermeisterin Seemann in einem NDR-Interview nach. Offenbar gibt es aber derzeit keine rechtliche Handhabe dagegen. Aber die Genehmigung wurde ja nicht für alle Ewigkeit erteilt. Bei einer Verlängerung kommt das Amt Wittenburg ja vllt. auf die Idee, den Veranstaltungsort - zum Erhalt des öffentlichen Friedens - ins Gewerbegebiet zu verlegen.
Es gibt aber rechtlich wesentlich bewandertere Mitforisten, die evtl. etwas dazu sagen können.

@Schattendiplomat Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele ehemalige NPDler bei der AfD-SN mitmischen, aber selbst wenn er das auf einer NPD-Seite gepostet hätte, wäre das sicher gelöscht worden. Rüdi macht viel zu viel Lärm um sich selbst, als dass man ihn irgendwo haben wollte.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 11:41:43 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2373 am: 11. August 2017, 11:56:08 »
Rüdi macht für seine heutige Massendemonstration Werbung bei der NPD AfD Schwerin:

Selbst seinen ehemligen Parteigenossen scheint er zu peinlich zu sein! :o - seine Kommentare wurden inzwischen auf dem besagten Beitrag der AfD entfernt.

Kann ich nicht bestätigen, ich sehe sie noch.

Wittenburg is not amused. Jedenfalls der Aussage von Bürgermeisterin Seemann in einem NDR-Interview nach. Offenbar gibt es aber derzeit keine rechtliche Handhabe dagegen. Aber die Genehmigung wurde ja nicht für alle Ewigkeit erteilt. Bei einer Verlängerung kommt das Amt Wittenburg ja vllt. auf die Idee, den Veranstaltungsort - zum erhalt des öffentlichen Friedens - ins Gewerbegebiet zu verlegen.
Es gibt aber rechtlich wesentlich bewandertere Mitforisten, die evtl. etwas dazu sagen können.

Ich habe den Eindruck, er wird alles versucht, was der Rechtsrahmen hergibt. Rüdi darf seine Plakate nicht mehr ans Rathaus lehnen, seine Fahnen nicht mehr in die Pflanzgefäße stecken, er kriegt Mecker für seine Kreidemalereien. Anscheinend sieht man aber keine Handhabe gegen die Lautsprecheranlage. Eine geringe Anzahl an Teilnehmern rechtfertigt wohl kein grundsätzliches Verbot einer Lautsprecheranlage.

Urteil Verwaltungsgerichthof Hessen:
http://www.lareda.hessenrecht.hessen.de/lexsoft/default/hessenrecht_lareda.html#docid:5014475

Urteil Verwaltungsgericht Hannover:
http://www.rechtsprechung.niedersachsen.de/jportal/portal/page/bsndprod.psml?doc.id=JURE140011957&st=null&showdoccase=1



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2374 am: 11. August 2017, 12:16:31 »
Ein wenig  Herrenmenschentum und Fremdenfeindlichkeit gefällig?
Bitteschön:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2375 am: 11. August 2017, 12:46:41 »
Das Gesabbel von Rüdiger ist wirklich unerträglich geworden. Es schwankt zwischen Hitlerreden und irgendwelchen pseudoreligiösem Schwachsinn, der aber mit "völkischen Inhalten" untermalt wird. Der Führer wäre stolz auf ihn gewesen.

Sabine Liebig hat natürlich auch schöne Bilder gemacht, was ein Glück, dass Rüdiger die Veranstaltung zum Monatsanfang gemacht hat, da war noch SGBII da. Sogar die Doll aus Hamburg ist angereist und wenn ich es richtig sehe, haben sich auch die Kölner auf den Weg gemacht. Man könnte wirklich sagen: Rüdiger hat es geschafft das gesamte staatendoofe Volk zusammen zu bringen.

Schaut man sich die Wagenburg an scheint die Panik beim staatendoofsten Führer aller Zeiten wirklich groß zu sein.

Auf Bild 2 ist übrigens der mit großem Abstand intelligenteste und gebildetste Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.  :D

Die gesamte Bilderstrecke mit 51 Aufnahmen gibt es hier:
https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1475635645854212/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2376 am: 11. August 2017, 12:47:09 »
Dieser dämliche Sack hat gleich zwei mal striken lassen. Ich hätte durchaus Lust mal sein Konto auseinander zu nehmen  :chopwood:

Das Video "Besuch bei der Entenschanze" wird gerade neu gerendert und anschließend in abgeänderter Fassung wieder hochgeladen ;D

Kann passieren dass mein Kanal abgeschossen wird :o,
aber dann mache ich mir einen neuen >:D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Gutemine, Rima882, Gerntroll, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2377 am: 11. August 2017, 13:08:34 »
Auch wenn ich diesbezüglich wirklich nicht viel Ahnung habe, trotzdem mein Tipp: Lade es bei Vimeo, Dailymotion oder einem anderen Anbieter hoch. Die löschen nämlich komischerweise bei solchem MIMIMi niemals.

Deshalb lädt ja auch unsere Klientel die gelöschten Videos so gerne auf diesen Platt formen hoch. Die sind da auch was Behörden betrifft wohl viel, viel unempfindlicher. Da haben auch die ganzen Adrian und Kaufbeuren Videos erst mal "überlebt" bevor sie jetzt wieder bei Youtube hochgeladen wurden.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 13:10:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, ROFL MAO, Aloysius, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2378 am: 11. August 2017, 13:17:19 »
Zitat von @Schnabelgroß:
"Dieser dämliche Sack hat gleich zwei mal striken lassen. Ich hätte durchaus Lust mal sein Konto auseinander zu nehmen"

Auszug aus einer eMail an die Stadt Wittenburg:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Mitarbeiter dürfte sich für die Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte in diesem Video sicherlich interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=w8eVpxSxYmM&t=13s

Mit freundlichen Grüßen"

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2379 am: 11. August 2017, 14:51:53 »
Auch wenn ich diesbezüglich wirklich nicht viel Ahnung habe, trotzdem mein Tipp: Lade es bei Vimeo, Dailymotion oder einem anderen Anbieter hoch. Die löschen nämlich komischerweise bei solchem MIMIMi niemals.
Das werde ich wohl machen, muss ich mich aber extra drum kümmern, deshalb hier das Video über YT in abgeänderter Fassung, falls es nochmal irgend wohin verlinkt werden kann oder soll.

Zitat
Diese Video ist hauptsächlich für alle, die das Original (Besuch bei der Entenschanze) noch nicht kennen, eine abgeänderte Version, weil Rüdi bei YT die Löschung des Originals erwirkt hat. Für die anderen sind nur die ersten 2-3- min. interessant (oder auch nicht)

REINE KOMÖDIE DER FANTASTISCHEN ERFINDUNGEN MENSCHLICHEN IRRSINNS: Ursache & die gesetzliche Lösung zur Befreiung Deutschlands von den KRRs und Reichsbürgern: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.Sonnenstaatland.com - mindestens die Startseite – insbesondere auch die FB Seite
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen werden zusätzlich mit Beweisen belegt!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, Gerntroll, Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2380 am: 11. August 2017, 15:06:15 »
Willkommen im Klub @Schnabelgroß  ;D

Mit welchem Trick der geheimdienstverfolgte Rüdi die Durchsetzung eines nicht existenten Urheberrechts des nicht existenten Staates BRiD GmbH über eine US-Amerikanische Besatzerfirma „youtube" erwirkt, ist ein Rätsel.
Ach, wie dumm von mir: Nur die jeweils gegen die Interessen der Reichsdeppen angewandten Gesetzte existieren ja jeweils nicht ...
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 15:11:27 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2381 am: 11. August 2017, 16:27:58 »
Willkommen im Klub @Schnabelgroß  ;D

Bin nur zu gerne im Club. DAS Video hatte ich schon vermisst, eins der Allerbesten :clap:
nun weiß ich warum's weg ist :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2382 am: 11. August 2017, 16:42:53 »
Zitat von @Gutemine:

"Schaut man sich die Wagenburg an scheint die Panik beim staatendoofsten Führer aller Zeiten wirklich groß zu sein."


Der Halter des Kennzeichens DBR-JH 162 ist bestimmt ein Verfassungsschutzagent. Er hat das EU-D gar nicht mit Reichsadler und Schwarz-Weiß-Rot überklebt.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2383 am: 11. August 2017, 17:09:17 »
Er hat das EU-D gar nicht mit Reichsadler und Schwarz-Weiß-Rot überklebt.
Die Rüdioten kleben da einen blauen Punkt drüber. Hat sich die Meckerziege aus Dresden doch schon mal drüber aufgeregt, daß die Mitarbeiterin von der KFZ-Stelle doch allen Ernstes von ihr verlangt hat, den Punkt abzuknibblen, sonst wird die Möhre nicht zugelassen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2384 am: 11. August 2017, 17:10:55 »
Wird da Strom aus dem Motorraum des Renault Laguna abgezapft? Das sieht aber nicht sehr gesund aus. ???

Schön mal die ganze Bandage versammelt zu sehen, für Rüdis wirre Reden macht man sich natürlich gerne auf den Weg von Köln. Wenn da jetzt ein Chemtrail-Flieger abgestürtzt wäre, hätte es den durchschnittlichen IQ von ganze Deutschland nach oben getrieben.   
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)