Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88117 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2430 am: 14. August 2017, 11:15:33 »
Deshalb mal die Frage an die juristisch tatsächlich gebildeten Mitforisten:
Hat Helvetias Wunsch
Zitat
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten!
Aussicht auf Erfolg?


Womit wurde denn gedroht?

Rüdis Essen zu vergiften oder ihn mit Mikrowellenwaffen zu bestrahlen.

Der Post, in der Bewertungsspalte, seines "Comedykanals, wurde mittlerweile gelöscht. Ob von Rüdi oder dem Autor selbst, weiß ich nicht. Habe ihn leider nicht gesichert.


Edit:
Danke @Rima882. Der Paragraph ist mir natürlich bekannt. Ich habe nur keine Erfahrung, wie Gerichte in einem solchen Fall damit umgehen.
« Letzte Änderung: 14. August 2017, 11:21:36 von Gast aus dem Off »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2431 am: 14. August 2017, 12:27:38 »

Der Post, in der Bewertungsspalte, seines "Comedykanals, wurde mittlerweile gelöscht. Ob von Rüdi oder dem Autor selbst, weiß ich nicht. Habe ihn leider nicht gesichert.


Ich habe aber was vom Bedroher gefunden. Er hat schon selbst Erfahrung mit Reichsbürgern gesammelt
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2432 am: 14. August 2017, 13:11:02 »
Ja, ich weiß. Und diesen Post, aus seiner FB-Seite, hatte er auf unserer Seite verlinkt.
(Den Link habe ich weiter oben irgendwo gepostet.)
Diesen Link hat vermutlich auch der Rüde gefunden, und scharfsinnig kombiniert, dass der Herr zu uns gehören muss.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2433 am: 14. August 2017, 15:18:07 »
Hier mal nochmal der Post von Juergen um den es geht.

https://www.facebook.com/shares/view?id=1373690369316089&overlay=1

[facebook]https://www.facebook.com/jurgen.teriete.7/posts/1373690369316089[/facebook]

Wie man sieht, hat er -oder tut es immer noch- unter dem Verein "Agape" von Smuda, Bröder und Co. zu leiden bzw. gelitten, die wohl sogar ein Mahnverfahren eingeleitet haben, weil er ihnen die Leibrente nicht gezahlt hat (da kam irgendwann mal eine PN von ihm).

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/posts/1334934153240845

Wie man sieht, der Post wurde nicht nur von uns, sondern auch vom goldenen Aluhut geteilt.

Er muss wohl auch schon mit Rüdigers Zombies zu tun gehabt haben. Man kann nur sagen als Hausverwalter/Vermieter hat man es mit "Reichsbürgern" bestimmt nicht leicht.

Ich finde seinen Post zwar nicht in Ordnung bzw. zeugt er einfach von extrem schwarzem Humor, in Anbetracht der Geschichte kann ich es aber ein klein wenig verstehen.

Agape
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4606.msg134846#msg134846
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Landgraf, Staatstragender, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2434 am: 16. August 2017, 11:54:35 »
Rüdiger über "nationale Parteien", von Gott geschaffene Ethnien und die dazugehörenden Lebensräume und ähnlichen Mist in absolut typischem NeoNazi-Sprech. Er kann von Mal zu Mal seine wahre Gesinnung weniger verbergen, er ist und war ein überzeugter Nationalsozialist und würde sich nirgends wohler fühlen als in der Hitlerzeit. Reine Blut, reine Landschaften, reine Gene, echte Thoitsche!

Petry ist unzumutbar, da viel zu wenig völkisch. Sinn hat nur, wer auf den "Alteigentümeranspruch" pocht und sich wirklich "das Land" zurückholt. Widerlich!



Der Käptn schwurbelt auch 10 Minuten über das Buch des Fake-Schriftstellers Claus Maurer, englisches Seerecht und ähnlichem Quatsch.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2435 am: 16. August 2017, 12:08:15 »
Jetzt schon Entzugserscheinungen @Gutemine?
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2436 am: 16. August 2017, 13:09:52 »
Soll "der Käpt'n" als nächstes Holz- äh Standbein auf dem Piratenschiff etabliert werden?

Ich habe mir ja nun schon wirklich sehr viele Rüdi-Videos angetan, aber ein solch langen Redeanteil hat er, IMHO, noch nie gehabt, auch in den letzten Wittenburg-Videos durfte er etwas sagen.
Soll hier ggfs. ein Nachfolger für den Wackeldackel aufgebaut werden?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2437 am: 16. August 2017, 13:35:54 »
Soll "der Käpt'n" als nächstes Holz- äh Standbein auf dem Piratenschiff etabliert werden?

Ich habe mir ja nun schon wirklich sehr viele Rüdi-Videos angetan, aber ein solch langen Redeanteil hat er, IMHO, noch nie gehabt, auch in den letzten Wittenburg-Videos durfte er etwas sagen.
Soll hier ggfs. ein Nachfolger für den Wackeldackel aufgebaut werden?

Ich kann mir schon vorstellen, dass Rüdi gern wieder nen Sidekick hätte. Wir scheinen uns auch dem Ende des Zeitalters der Entes zu nähern. Es kommt das Zeitalter des Piraten und Kapitäns.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2438 am: 16. August 2017, 15:36:58 »
Hier mal nochmal der Post von Juergen um den es geht.

https://www.facebook.com/shares/view?id=1373690369316089&overlay=1

[facebook]https://www.facebook.com/jurgen.teriete.7/posts/1373690369316089[/facebook]

Wie man sieht, hat er -oder tut es immer noch- unter dem Verein "Agape" von Smuda, Bröder und Co. zu leiden bzw. gelitten, die wohl sogar ein Mahnverfahren eingeleitet haben, weil er ihnen die Leibrente nicht gezahlt hat ...

Er muss wohl auch schon mit Rüdigers Zombies zu tun gehabt haben. Man kann nur sagen als Hausverwalter/Vermieter hat man es mit "Reichsbürgern" bestimmt nicht leicht.

Ich finde seinen Post zwar nicht in Ordnung bzw. zeugt er einfach von extrem schwarzem Humor, in Anbetracht der Geschichte kann ich es aber ein klein wenig verstehen.

Da fehlt mir im konkreten Fall (Smuda) aber irgendwie der Bezug zu Rüdi. Als Vermieter mußte man ja früher schon nicht nur ein dickes Fell, sondern uch eine pralle Geldbörse haben, um im Extremfall eine Räumungsklage überhaupt erst angeschoben zu kriegen. Mietschulden im Paket mit Reichsdeppentum, wo dann auch Vandalismus nur noch eine logische Folge sein dürfte, topt natürlich alles. Seltsam, daß sich die Vereine Haus und Grund dem Thema noch nicht angenommen haben.

Zur Erinnerung hier noch ein älterer Fall reichsdeppischen Mietnomadentums: https://www.youtube.com/watch?v=Dkiyp6pfp80
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 17:03:59 von dtx »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2439 am: 17. August 2017, 07:45:58 »
Puh, was für ein langatmiger Film, aber wieder ein Paradebeispiel. Vollkommenes Ausblenden der eigenen Schuld und der eigenen Versäumnisse, Herumgereite auf Versatzstücken von Paragraphen, die Auswege aus Zahlungsverpflichtungen oder simpler, rechtzeitiger Handlung negieren sollen.

Und wieder ein selbstherrlicher Aufklärer, der allen Anwesenden auf den Geist geht, aber vom geräumten Menschen ertragen wird.

Vergessen wollen wir nicht: Respekt an die Beamten, die die ganze Zeit ruhig bleiben.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2440 am: 17. August 2017, 12:26:14 »
Es war jedenfalls nicht Rüdis beste Idee, Helmut rauszuschmeißen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2441 am: 17. August 2017, 12:41:04 »
was für ein penetranter Ignorant dieser WakeNews-Schwafler ist. Einfach unglaublich! Diese B lödheit macht einen echt sprachlos.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2442 am: 17. August 2017, 15:30:36 »
Es war jedenfalls nicht Rüdis beste Idee, Helmut rauszuschmeißen.

Vielleicht ist er ja auch auf See verschollen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2443 am: 17. August 2017, 15:48:41 »
Die Rüdendoofen haben gestern einen Ausflug gemacht. Mit im Auto sitzt Gerd. Gerd wollte etwas haben, was er sich eigentlich nicht leisten kann. Deswegen hat Gerd einen Kredit aufgenommen. Den soll er jetzt zurückzahlen. Was Gerd übersehen hat, ist die Tatsache, dass es Kredite nicht umsonst gibt. Man muss da meist Zinsen zahlen. Die treiben die Raten in eine Höhe, die Gerd nur schwer aufbringen kann. Doch statt mit dem Gläubiger zusammen einen gangbaren Weg zu suchen wendet sich Gerd lieber an den überuniversitär gebildeten Rüdiger.
Na, herzlichen Glückwunsch.
Da hätte der Gerd wohl besser mal den Helmut gefragt, wie sowas ausgeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2444 am: 17. August 2017, 16:07:55 »
Off-Topic:
Und wieder ein selbstherrlicher Aufklärer, der allen Anwesenden auf den Geist geht, aber vom geräumten Menschen ertragen wird.

Wirklich bemerkenswert ist doch aber, daß uns Depplef vor gar nichts zurückschreckt und sogar die Zwangsräumung des eigenen Sohnes "journalistisch begleitet".