Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88119 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2415 am: 12. August 2017, 23:34:38 »
Ich muss @Landgraf uneingeschränkt zustimmen. Das geht nicht. ... Man darf sich noch nicht mal ansatzweise auf Rüdis Niveau begeben. Veräppeln ja, Bedrohen nein!

Und woraus schließt Ihr, daß überall dort, wo Rüdi "SSL" draufschreibt, auch "SSL" drin sein muß? Gut, @A.R.Schkrampe würde jetzt antworten, daß es darauf nicht ankomme, weil wir sowieso immer und überall an allem Ungemach schuld seien. Es wäre demnach wieder einmal an der Zeit, über Püttelkow einen Gewitterguß niedergehen und des Rüden Keller absaufen zu lassen. Aber das ist nun noch lange kein Grund, hier den Fred mit Mimimi gegenüber dem Unbekannten Forenten zu füllen.

Ich habe mich auch nur über den Inhalt des Kommentars geäußert, der hier ja nun mal gezeigt wurde und daher auch diskutiert werden kann. Und ich fand diesen Beitrag nicht in Ordnung. Rüdis reflexartige Beschuldigung des SSL bedarf ja keiner besonderen Würdigung  :facepalm: .

Für mich ist das "Mimimi" damit auch beendet, so wichtig ist mir Rüdis Seelenheil nun auch wieder nicht  :snooty: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2416 am: 13. August 2017, 07:09:41 »
SMS = Seiner Majestät Schwachkopf. Paßt! Muss gar nicht erst geprüft werden.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2417 am: 13. August 2017, 12:22:58 »
Das mit der Bedrohung geht wirklich gar nicht. Und da verpufft auch nicht mein Verständnis dafür, dass Rüdi sich wehrt, weil:

a) Man weiss doch, dass Rüdi ein Vollhorst ist und so ein FB-Profil inkl. Kinderbildern abfilmen wird, wenn man mit diesem Profil so eine Drohung ablässt. Rüdi kann nicht anders und ja, das ist auf jeden Fall AUCH verwerflich, was er macht. Aber der Vorwurf fällt da wieder auf den Idi0ten zurück, der mit ebendiesem Profil sowas bei Rüdi hinterlassen hat.

b) Niemand muss sich in Deutschland mit dem Tod bedrohen lassen. Dabei spielt es absolut gar keine Rolle, was für ein Mega-Depp oder 4rschl0ch jemand ist! Ich kann daran auch nichts Satirisches erkennen!

Und schliesslich ärgert es mich jedesmal, wenn so ein Vollpfosten sowas im Namen des SSL (und sei es nur implizit) macht. Damit besudelt er unseren Namen, wobei ich davin ausgehe, dass jeder geistig halbwegs normale SSL-User mit sowas nichts zu tun haben will!
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten! Dass dieses Sümmchen dann einem deppischen Verwendungszweck bei Staatendoof zufliessen könnte, ist mir in diesem Zusammenhang shice-egal!  >:(
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 12:33:03 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rima882, Staatstragender, Aughra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2418 am: 13. August 2017, 12:43:41 »
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten! Dass dieses Sümmchen dann einem deppischen Verwendungszweck bei Staatendoof zufliessen könnte, ist mir in diesem Zusammenhang shice-egal!  >:(
Ich finde dieses hübsche Sümmchen sollte dann aber einer nützlichen Organisation zugute kommen,
z.b. Dem Sonnenstaatland  :sunny:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Gerntroll, ROFL MAO, Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2419 am: 13. August 2017, 13:05:51 »
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten! Dass dieses Sümmchen dann einem deppischen Verwendungszweck bei Staatendoof zufliessen könnte, ist mir in diesem Zusammenhang shice-egal!  >:(
Ich finde dieses hübsche Sümmchen sollte dann aber einer nützlichen Organisation zugute kommen,
z.b. Dem Sonnenstaatland  :sunny:

Das wäre natürlich um so besser.  ;)

Naja, Hauptsache der Droher kriegt auf legalem Weg eine Watschn.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2420 am: 13. August 2017, 15:12:27 »
Ich bin mir sicher das hier schon öfters gesagt zu haben, aber selbst wenn das totaler Schwachsinn ist was Rüdi und CoKG von sich geben gibt es doch Grenzen wie weit man es treiben kann um sie zu verarschen.

Ich persönlich fand schon die SSL-Leaks ausgesprochen grenzwertig, selbst wenn durchaus amüsant und auch ich darauf basierend hier auch den ein oder anderern blöden Spruch abgebe. Aber die ganzen Leute die Rüdi u.a. per SMS, PN,... persönlich angehen (inkl. Morddrohungen so offensichtlich unsinnig sie auch sein mögen) gehen mMn* ein wenig zu weit.
Die Frage ist wo man ihn nur veralbert und er sich diese Informationen bewußt holen muss (z.B. wenn AlexxTV ihn zerlegt oder wir hier im Forum öffentlichen über seine geplante Entführung reden), ihn einfach nur trollt (z.B. durch entsprechende Kommentare unter seinen Videos) oder in aktiv in seinem Wahn bestärkt (z.B. durch Drohungen per SMS/PN oder postial zugesandte "Leaks").

Letzteres und Alles was gegen gültige Gesetzte verstößt sollte man mMn* besser gut sein lassen! oder muss eben mit der Konsequenz leben!
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 15:50:14 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rima882, Landgraf, Staatstragender, Helvetia, Gnihihi, Schnabelgroß, R. Kimble

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2421 am: 13. August 2017, 15:44:56 »
Ich bin mir sicher das hier schon öfters gesagt zu haben, aber selbst wenn das totaler Schwachsinn ist was Rüdi und CoKG von sich geben gibt es doch Grenzen wie weit man es treiben kann um sie zu verarschen.

Ich persönlich fand schon die SSL-Leaks ausgesprochen grenzwertig, selbst wenn durchaus amüsant und ich darauf basierend hier auch den ein oder anderern blöden Spruch abgebe.

Stimme fast uneingeschränkt zu. Die SSl-Leaks waren aber mMn nicht grenzwertig, sondern noch absolut in Ordnung und einfach eine ge.i.le (=geniale) Idee mit ge.i.ler (=genialer) Umsetzung. Es hört da auf, wo es in die Strafbarkeit hineinlangt, Bestellaktionen und Bedrohungen sollten also bleiben gelassen werden. Ich gehe allerdings davon aus, dass das tatsächlich keine wahren SSL-Kräfte, sondern Trittbrettfahrer waren. Rüdis Reaktion ist auch nicht in Ordnung, wurde aber von dem Absender der Droh-Email (wenn der das wirklich selbst war) mit verursacht.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 15:48:29 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Landgraf, Pirx, Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2422 am: 13. August 2017, 20:26:18 »
Letztendlich bestärkt alles Rüdi in seinem Wahn.

Sind Wolken am Himmel, sind es Chemtrails, sind keine am Himmel, dann haben die frei oder sprühen woanders oder es sind unsichtbare Chemtrails. Anzeige, sofort!

Wenn einer Donnerstags vorbeigeht und nicht stehenbleibt, ist er ein Agent vom Sonnenstaatland, wenn er stehen bleibt und zuhört, auch. Wenn er Rüdi anspricht, sowieso. Angezeigt wird immer.

Wenn man Botschaften unter Seine Videos packt, wird man angezeigt, wegen, ja wegen, ja weil man Deutsch kann und mehr als 5 Wörter fehlerfrei geschrieben hat (ist verdächtig). Klarer Fall, Bott oder Fake Profil. Wird angezeigt, sofort.

Rüdi zeigt alles und jeden an. Wahrscheinlich zeigt er den Postboten täglich an, weil der ungebeten seinen Briefkasten berührt, bzw. Privatpost in den Vereinsbriefkasten wirft. Anzeige, sofort.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2423 am: 13. August 2017, 22:27:38 »
... Ich gehe allerdings davon aus, dass das tatsächlich keine wahren SSL-Kräfte, sondern Trittbrettfahrer waren. ...

Es waren Leute, die sich Rüdi - ich behaupte wohl wissend um ihre Marotten - mit Vorbedacht zum Feind gemacht hat, indem er sie bei YT öffentlich auf übelste Weise verunglimpfte. Die reagierten darauf eben nicht mit Strafanzeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2424 am: 13. August 2017, 23:39:25 »
... Ich gehe allerdings davon aus, dass das tatsächlich keine wahren SSL-Kräfte, sondern Trittbrettfahrer waren. ...

Es waren Leute, die sich Rüdi - ich behaupte wohl wissend um ihre Marotten - mit Vorbedacht zum Feind gemacht hat, indem er sie bei YT öffentlich auf übelste Weise verunglimpfte. Die reagierten darauf eben nicht mit Strafanzeigen.
@dtx Du meinst die Haider, KuchenTV et al.?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2425 am: 14. August 2017, 00:41:57 »
Ganz nebenbei, neben all dem lächerlichen Gequatsche, zeigt Rüdi an Hand eines Minions, wie es mit uns in Sachen Flüchtlingswelle steht.
Ganz nebenbei erwähnt er, dass laut Spiegel 63,5 Millionen neue Minions hier ankommen sollen und diese "sind bisschen farbig" und  "das endet dort, dass eure Seele zum Teufel fährt".
Dann fragt er noch, ob die Leute das wirklich wollen und hält Einigen das Mikro unter die Nase. Und was antwortet sie? Natürlich. Das mit den Farbigen, das wollen sie nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2426 am: 14. August 2017, 09:11:50 »
@dtx Du meinst die Haider, KuchenTV et al.?

Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=OA4xSRMwqZw
Immerhin hat Rüdi mit der Aktion über viele Monate hinweg für gute Unterhaltung bei seinen Zombies gesorgt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2427 am: 14. August 2017, 10:33:41 »
Ich will mit dem Thema ja nicht nerven. Aber als SSL-Rechtskonsulent geht es mir wie meinen reichsdeppischen Kollegen - ich habe nicht wirklich Ahnung von der Juristerei.
Deshalb mal die Frage an die juristisch tatsächlich gebildeten Mitforisten:
Hat Helvetias Wunsch
Zitat
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten!
Aussicht auf Erfolg?
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2428 am: 14. August 2017, 10:51:54 »
Deshalb mal die Frage an die juristisch tatsächlich gebildeten Mitforisten:
Hat Helvetias Wunsch
Zitat
Ganz ehrlich, ich hoffe, das wird den Droher ein hübsches Sümmchen kosten!
Aussicht auf Erfolg?

Womit wurde denn gedroht?
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2429 am: 14. August 2017, 11:13:38 »
Die Androhung, dass gegen den Bedrohten (oder eine ihm nahestehende Person) ein Verbrechen verübt wird, ist nach § 241 StGB strafbar.

Die Formulierung "irgendwann demnächst, wenn Du nicht damit rechnest, schmeckt Dein Essen komisch und Sekunden später hauchst Du Dein nutzloses Leben aus" ließe sich schon ohne viel Verbiegen als ernst gemeinte Androhung eines Mordes durch Verwendung von Gift interpretieren. Da käme also durchaus eine Strafbarkeit in Betracht.

Das außerdem angekündigte Ausprobieren einer modernisierten "Mikorwellenkanone" (Schreibfehler im Original) mag man ja noch als weniger ernst gemeint und damit als nicht tatbestandsmäßig verstehen.

Was kann dabei rauskommen, wenn ein Gericht die Mitteilung als strafbar ansieht ? Nun ja, in der Praxis sind Verurteilungen nach § 241 StGB relativ selten. Als Strafe kommen bei einem Ersttäter vielleicht 15 bis 20 Tagessätze (ein halbes bis 2/3 eines Nettomonatseinkommens) heraus. Mit etwas Glück und einem verständnisvollen Staatsanwalt (der, wenn er aus dem Raum Schwerin kommt, unseren Rüdi ja auch kennen dürfte) kommt eine Einstellung nach § 153a StPO gegen eine Geld- oder Arbeitsauflage in Betracht, die meist billiger als die Strafe wird und vor allem nicht im Bundeszentralregister einzutragen ist. Mit ganz viel Glück und insbesondere unter besonderen Umständen (z.B. Rüdiger hat den Täter vorher selbst verbal angegriffen) wäre eventuell auch eine Einstellung ohne Auflagen nach § 153 StPO drin. Stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren mangels Tatverdachts ein, wird sie Rüdiger auf den Privatklageweg (§§ 374 ff. StPO) verweisen.

Nun mag jede/r selbst entscheiden, ob die in Betracht kommende Strafe bzw. Geldauflage schon ein "hübsches Sümmchen" ist.

« Letzte Änderung: 14. August 2017, 11:47:13 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Gast aus dem Off