Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2385 am: 11. August 2017, 17:14:04 »
Wird da Strom aus dem Motorraum des Renault Laguna abgezapft? Das sieht aber nicht sehr gesund aus. ???

Sind ja genug Deppen da, die anschieben können.

Oder meinst du ungesund wegen Gefahr eines elektrischen Schlages? Vielleicht benutzt er einen Spannungswandler.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 17:16:18 von Noldor »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2386 am: 11. August 2017, 18:08:07 »
Er hat das EU-D gar nicht mit Reichsadler und Schwarz-Weiß-Rot überklebt.
Die Rüdioten kleben da einen blauen Punkt drüber. Hat sich die Meckerziege aus Dresden doch schon mal drüber aufgeregt, daß die Mitarbeiterin von der KFZ-Stelle doch allen Ernstes von ihr verlangt hat, den Punkt abzuknibblen, sonst wird die Möhre nicht zugelassen....

Jetzt, wo Du es sagst ... .
Mein Fehler.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2387 am: 11. August 2017, 22:08:21 »
Wegen den YouTube Videos frag mal im Bunker. Dort findest du ja auch andere Videomacher.

Meiner Meinung nach fällt das unter künstlerische Freiheit.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2388 am: 11. August 2017, 22:40:26 »
Wittenburg is not amused. Jedenfalls der Aussage von Bürgermeisterin Seemann in einem NDR-Interview nach. Offenbar gibt es aber derzeit keine rechtliche Handhabe dagegen. Aber die Genehmigung wurde ja nicht für alle Ewigkeit erteilt. Bei einer Verlängerung kommt das Amt Wittenburg ja vllt. auf die Idee, ...

Dafür wäre das Landratsamt zuständig.

@Schattendiplomat Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele ehemalige NPDler bei der AfD-SN mitmischen, aber selbst wenn er das auf einer NPD-Seite gepostet hätte, ...

Was er nicht tun wird, weil er bei denen versch... hat. Mit Leuten, die man gemeinhin als "Dorfzeitung" bezeichnet, wollen die nichts zu tun haben.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 22:45:59 von dtx »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2389 am: 12. August 2017, 00:01:13 »
Noch ein Video des Zombietreffens. Ab ca. 04:03 stören zwei Polizeibeamte die Selbsthilfegruppe um Rüdi. Und danach geht es wirklich heißt her. Eine junge Frau wird aus der Truppe herausgebeten. Dann Rudelbildung der Staatendoofen um die Beamten.

Rüdi: "Wir wissen nicht: Gehören sie zur Regierungsinstitution Sonnenstaatland?" (06:17)

Weiter hab' ich nicht geschaut.  :zzz:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2390 am: 12. August 2017, 00:26:35 »
Wenn ich es durch Rüdis Gekreische hindurch richtig verstanden habe, haben sich Passanten wohl beschwert, dass sie von den Rüdendoofen aus der "Versammlung" heraus gefilmt werden.
Rüdi hofft, dass seine Schwachmatentruppe jetzt jeden Donnerstag antrabt.

Kann sein, dass ich was überhört oder übersehen habe. Eine halbe Stunde wollte ich mir das Gesabbel auch nicht antun. Fast Forward ist das Stichwort.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2391 am: 12. August 2017, 00:58:10 »
"Warum?" [der steht doch eindeutig unter Drogen]
"Haben Sie gerade nicht zugehört?"
"Nein?"
"Dann tut es mir leid..."

Der arme Zombie, hilflos wenn ihm keiner erklärt was los ist...

Hat Rüdi inzwischen eigentlich "Polizeischutz"? Bisher fuhren ja nur verdächtig oft Streifenwagen durchs Bild aber jetzt scheinen wir hier ja Beamte äh Bedienstete abgeordnet zu haben. Es ist aber interessant, dass sich niemand für Rüdis Geseiere interessiert solange die Polizisten da sind er aber einfach weiter Labert. 
« Letzte Änderung: 12. August 2017, 01:04:46 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2392 am: 12. August 2017, 01:15:05 »
Ich weiß nicht ob jemand mein zuletzt hochgeladenes Video gesehen hat und daher eine Idee hat, was nun wieder gewesen sein könnte, jedenfalls waren keine Bilder und kein Ton von Rüdi drauf, kein Film- oder Bildmaterial von ihm und jede Musik war absolut einwandfrei was copyright betrifft - trotzdem wurde da was gemeldet womit der Kanal gestorben ist.
Da der Kanal weg ist hat man nicht einmal von YT eine Meldung, um was es dabei gehen soll >:(
 
Rüdi, das gibt Ärger - garantiert! :violent1:
« Letzte Änderung: 12. August 2017, 01:21:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2393 am: 12. August 2017, 02:05:32 »
Ich weiß nicht ob jemand mein zuletzt hochgeladenes Video gesehen hat und daher eine Idee hat, was nun wieder gewesen sein könnte, jedenfalls waren keine Bilder und kein Ton von Rüdi drauf, kein Film- oder Bildmaterial von ihm und jede Musik war absolut einwandfrei was copyright betrifft - trotzdem wurde da was gemeldet womit der Kanal gestorben ist.
Da der Kanal weg ist hat man nicht einmal von YT eine Meldung, um was es dabei gehen soll >:(
 
Rüdi, das gibt Ärger - garantiert! :violent1:

So weit ich weiß findet YouTube unbegründete Meldungen nicht sonderlich lustig. Es gibt hier bestimmt Leute die damit mehr Erfahrung haben. Auf jeden Fall eine Gegendarstellung einreichen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schnabelgroß

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2394 am: 12. August 2017, 02:14:39 »
Ich vermute Rüdi hat bald wirklich ernste Probleme. Ab Minute 3:51 beginnt der kleine Einsatz der SSL-Polizisten: Es geht um das vorherige filmen von Kindern, welche dann später in irgendwelchen staatenlos Videos veröffentlicht wurden. Highlight. Der Beamte kommt auf die filmende Frau zu, stellt sich mit seinem Namen vor und fordert die Kamerafrau auf ihre Personalien zu nennen. (...unbedingt auf die Frage und Antwort der Blitzbirne im Hintergrund achten. Ein herrliches T-Shirt. BMW M3 und so...). Es folgt eine herrliche Reichsdeppenparade.

Also mit dem veröffentlichen von diesem Video/Einsatz wird der Verein und der Präsident sicher noch ein paar Problemchen bekommen.  :facepalm:
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2395 am: 12. August 2017, 03:01:15 »
Ich weiß nicht ob jemand mein zuletzt hochgeladenes Video gesehen hat und daher eine Idee hat, was nun wieder gewesen sein könnte, jedenfalls waren keine Bilder und kein Ton von Rüdi drauf, kein Film- oder Bildmaterial von ihm und jede Musik war absolut einwandfrei was copyright betrifft - trotzdem wurde da was gemeldet womit der Kanal gestorben ist.
Da der Kanal weg ist hat man nicht einmal von YT eine Meldung, um was es dabei gehen soll >:(
 
Rüdi, das gibt Ärger - garantiert! :violent1:

So weit ich weiß findet YouTube unbegründete Meldungen nicht sonderlich lustig. Es gibt hier bestimmt Leute die damit mehr Erfahrung haben. Auf jeden Fall eine Gegendarstellung einreichen.

In diesem Fall, ich habe Dein Video gesehen @Schnabelgroß und ebenfalls nichts entdecken können, würde ich die Meldung als Einladung zum Gegenschlag betrachten. Vielleicht hat sich der Melder die neue Version noch nicht einmal angesehen? Viel Erfolg. :salut:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2396 am: 12. August 2017, 07:48:35 »

 Vielleicht hat sich der Melder die neue Version noch nicht einmal angesehen?
Off-Topic:
Ich denke dass selbst YT in diesem Fall gar nichts angesehen oder "geprüft"  ::) hat, vielleicht einfach deshalb, weil bei 2 Vids zuvor was gefunden wurde, (was aber auch nicht einfach geklaut, sondern zum Zweck des Zitierens genutzt worden ist.)
Alle anderen Vids, bei denen ich Material von Rüdi verwendet habe, habe ich übrigens auf "privat" gestellt, da kann auch nix gewesen sein.
Ärgerlich, dass man keine Möglichkeit zu einer Stellungnahme hat, zumal in dem Fall der ganze Kanal mit dem 3. strike weggelöscht wurde.

Es existiert ein weiterer Schnabelgroß Kanal, der jetzt hochgefahren wird. Rüdi hat i.d. Nacht noch einen Kommentar gekriegt, der gleich geblockt wurde :thefinger:

Aber die Einladung von Rüdi ist angenommen  >:D

@comsubpac  Das muss -und wird- geprüft werden!

« Letzte Änderung: 12. August 2017, 07:58:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2397 am: 12. August 2017, 09:13:48 »
Die Staatendoofen wollen ein wenig mehr Aufmerksamkeit von Jo...und schon geht die Streiterei unter den "Reichsbürgern" los...  ;D ;D

https://www.facebook.com/jobewusst/posts/1481818531872014
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2398 am: 12. August 2017, 09:20:30 »
Zur Aktion "Polizei vs. Kinderfilmerin": Ja, die hatte wirklich Probleme, alleine (Und dann mit parallel dem alles übertönenden Gewäsch vom Rüdiger und dem leiseren Geblubber von links und rechts, von den anderen RD), das Anligen spontan zu erfassen. Nachher ist man ja einer Meinung. Geht ja um die Kinder!!11

Schnabelgroß, wenn du Rüdiger etwas piesacken willst, lade dein Video doch bei Rutube hoch, der russischen Youtube-Variante.

https://rutube.ru
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Schnabelgroß, Spießbürger-Ede

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2399 am: 12. August 2017, 10:21:50 »
Ich habe Jo Conrads Facebook Profilbild angepasst.