Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88126 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2355 am: 9. August 2017, 22:31:09 »
Nö, der ist so fett geworden, ich will bei unseren Leuten keinen Bandscheibenvorfall riskieren. Sonst wäre die Pommestonne auch längst wech.
« Letzte Änderung: 9. August 2017, 22:45:06 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2356 am: 10. August 2017, 08:26:15 »
Rüdi macht für seine heutige Massendemonstration Werbung bei der NPD AfD Schwerin:
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 08:31:48 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2357 am: 10. August 2017, 15:33:28 »
Rüdi filmt das Rathaus. Und hat bei der Stadt queruliert, damit Sie den hübschen Schriftzug entfernen. Keinen Sinn für Humor, der Gute.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2358 am: 10. August 2017, 17:35:28 »
*offtopic*
Wenn wir schon bei Nordkorea sind: Ein netter Reisebericht.
https://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/ANNABERG/Weltenbummler-So-etwas-habe-ich-noch-nie-gesehen-artikel9966858.php

Mmmhh, für einen Reiseblogger ziemlich dünner Mainstreamkram. Da gibt es bessere Texte (ich habe fast alle deutschsprachigen Reiseberichte über Nordkorea), aber danke für das Verlinken, @Gutemine


Rüdi empfindet sich als ausgesperrt. Das passiert alles wegen ihm


https://www.youtube.com/watch?v=w8eVpxSxYmM


Zitat
Kommentare • 13
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Denis Draxler
Denis Draxlervor 2 Stunden
Ich habe immer öfter das Gefühl, den Eindruck, dass es diese sog. Deutschen eig. gar nicht mehr gibt. Die meisten sind seelisch doch bereits komplett weggestorben. Ist jemand ein Deutscher nur weil Er weiß im Gesicht ist und die Kontrollsprache DEUTSCH® spricht ? Es sieht so aus, als ob das Sterben bald immer noch satanischere Ausmaße annehmen wird ........ hier in der AschkeNAZI®-Banken-Kolonie ..... das kleine Rest-Reich Aschkenas ..........

6
staatenlos.info3 - Comedian
staatenlos.info3 - Comedianvor 2 Stunden
Sind verdammt wenige übrig....
3

Mario Steppenwolf
Mario Steppenwolfvor 1 Stunde
Richtig,sollen ja noch ein paar Milliarden über den Jordan gehen,oder die Wupper,und es wird eifrig daran gebastelt,jeden Tag,überall.Ups doch keiner merkelt es wo der wahre Feind der Völker sitzt,und alle machen brav und ängstlich bei ihm mit.Verkaufen ihre Lebenszeit mit ♥♥♥ "bauen",für Blutgeld 666,um zu fressen,saufen,ficken,und der ganze materiele Dreck den kein Mensch braucht.SCHULD!!
2

Mario Köhler
Mario Köhlervor 19 Minuten
Der Onkel mit sein Haarkranz hat genauso wenig einen Durchblick wie
die vielen Sklaven die Glauben sie stellen irgend etwas dar in dieser Faschistischen Matrix. Mein Wissen bringt die Bediensteten zur Weißglut und sie Drohen mit Gewalt
und da bin ich dabei bzw. sind die Bediensteten dabei, Schadenersatz
ohne Ende und mit der Gewalt Trauen sie sich nicht so, da müssen wohl die
 Pickel Gesichter von der Wortmarke Einspringen, aber Wehe dem das
Wissen setzt sich durch dann Gnade Euch Gott!

„Es wird die Zeit kommen, wo es als Schande gilt, krank zu sein, wo man
Krankheiten als Wirkung verkehrter Gedanken erkennen wird.“ Dieses Zitat
 von etwa 1800 stammt von dem preußischer Staatsmann
 und Bildungspolitiker Wilhelm von Humboldt. Es drückt aus, was die
psychosomatische und anthropologische Medizin schon immer behauptete:
Der Geist des Menschen ist ein zentrales Element bei Krankheit und
Heilung – jeder Mensch hat die unmittelbare geistige Verantwortung für
seine Krankheiten und für seine Gesundheit. Eine philosophisch-personale
 Psychosomatik betont die Macht des Bewusstseins über den Körper. Warum
konnte sie sich nicht im Medizinbetrieb durchsetzen? Warum konnte sich
nicht einmal eine gemäßigte Psychosomatik behaupten, die den
seelisch-geistigen Anteil von Krankheit einen angemessenen Raum
zugestehen möchte? Warum ist die Psychosomatik Spezialgebiet einiger Ärzte und Psychologen geblieben?

Die Antwort lautet: Weil die Psychosomatik mit unlösbaren inneren
Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Mehr noch: Weil einzelne ihren
Konzeptionen in wesentlichen Teilen falsch waren und in die Irre führten
 und seither kein einheitliches, allgemein akzeptiertes Konzept
erarbeitet werden konnte.- mackenthun

1
Tigerle
Tigerlevor 49 Minuten
der sieht ja volkommen fertig und heruntergekommen aus. der hat sicher große gesundheitliche schwierigkeiten. ein gesunder Mensch mit klarem Verstand macht sowas doch nicht mit.

Lena Hertzog
Lena Hertzogvor 1 Stunde
Rathaus Wittenburg: Der Lack ist ab!

1
Mario Steppenwolf
Mario Steppenwolfvor 1 Stunde
Dieser BRD Personalsklave braucht über zwei Min.ein Schloß mit Kette anzubringen,dafür kann er wohl schnell fressen wie er beschaffen ist.Die schwarzen Enten sind schon unterwegs in seinen Garten,sie dürfen und wollen das,mit am Schwenker sitzen und seine Familie bereichern.Typischer Psychopath halt!Wird Zeit das der Saftladen hier in die Luft fliegt,es ist nur noch unerträglich, wer den Mut und die Eier hat zu SEHEN&HÖREN.

1
Trude Hermann
Trude Hermannvor 1 Stunde
liebevoll mit gehobenen Armen fragen ob man sie ansprechen dar. Sei eine liebevoller Comidien..HG

Thomas Lehmann
Thomas Lehmannvor 1 Stunde
Es war ja schon lange bekannt, dass es schwierig ist, Staatsangestellte zum Arbeiten zu bewegen. Mittlerweile muss man sie offenbar während der Arbeitszeit sogar im Rathaus einsperren!

Henry Friedrich
Henry Friedrichvor 1 Stunde
Die Freitreppe wird nur abgesperrt, da sie nächsten Monat entfernt wird. Eben wegen der Sicherheit... klar doch. Da man in Deutschland alles abgeschafft hat, was etwas mit "Frei" zu tun hat, hat man nun für den Abriss 500 000€ Kosten genehmigt, damit eben so Recht und Ordnung im Staate erhalten bleiben. Dort wird dann eine 5 Sterne Kantine für die Beamten entstehen, wo sie kostenlos (an ihrer Wichtigkeit gemessen) speisen können. :o )
(Satiere... oder doch nicht?)

Denis Draxler
Denis Draxlervor 2 Stunden
Hatte ich jetzt den ersten Kommentar ? Bekomme ich jetzt einen Gelben Schein ?
.... und einen Gelben Hut natürlich gratis dazu. ♥ ..... GELB, die Farbe der Geächteten .....

1
Henry Friedrich
Henry Friedrichvor 1 Stunde (bearbeitet)
Nein... du bekommst das gelbe Elektro-Hamsterrad für Blinde, sogar mit 3 extra großen schwarzen Punkten. Damit du immer schön am Laufen bleist und dich auf die Punkte konzentrieren kannst.
PS: Und bitte nicht so verächtlich über unsere Freunde, die Chinesen sprechen. Eben jene welche Gelb sind. Was hat sich Gott dabei blos wieder gedacht?  ;o )

stefan grunwald
stefan grunwaldvor 2 Stunden
na wenn die sonst nix besseres zu tun haben, am ende isses inner mittags pause, wat ne arme sau ( naja eig net )?! so ein rotz das net da sein kann.. bin gespannt ob und  wieviel kommen werden!


P.S. Oh, sorry, das Video haben wir hier schon. Dann gibt es jetzt nur das Kommentargewichtel dazu.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2359 am: 10. August 2017, 17:45:16 »
Rüdi schon zu Beginn der Veranstaltung so durch den Wind, dass er nichtmal den richtigen Monat aufsagt und von Persönlichkeitsrechten hat er natürlich weiterhin nichts gehört.  ::)
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2360 am: 10. August 2017, 18:37:41 »
Rüdi filmt das Rathaus. Und hat bei der Stadt queruliert, damit Sie den hübschen Schriftzug entfernen. Keinen Sinn für Humor, der Gute.

Er selbst hatte ja im Video von ">SSL ist hier< in SCHÖNSCHRIFT" gesprochen und nun sei alles Schmiererei  ;D
-
Ausgerechnet ER verteilt nun Pluspunkte für Ordnung und Minuspunkte für Einstellung zur Demokratie. Hätte man seine Kreidekringel entfernt, hätte es sicher Minuspunke wegen Missachtung der Meinungsfreiheit gegeben  :facepalm:
Das Absperren der Treppe halte ich für eine sehr gute Idee :thumb:, auch wenn diese Maßnahme eher beiläufig scheint, und in einigen Wochen wird er wohl wieder im Dunkeln stehen ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2361 am: 10. August 2017, 18:56:48 »
Die Absperrung war letzte Woche ebenfalls da. Der gleiche gute Mann schien sie installiert zu haben. Rüdi braucht halt etwas länger (wie zum Uhrablesen am Ende des Videos). ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2362 am: 10. August 2017, 19:12:01 »


Rüde hat schon mal vorgebaut. Wenn der Chat nicht wie von ihm gewünscht läuft, war es das. Die Gründe nennt er schon vorab.

Wenn er glaubt, er könne den 666. Aufguss seines üblichen Sermons präsentieren, soll er gleich wegbleiben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2364 am: 10. August 2017, 19:54:13 »
Tut mir leid.

Danke!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2365 am: 11. August 2017, 06:31:51 »
Rüdiger hat das "Entenschanzen"-Video wohl aufgrund Urheberrechtsansprüchen sperren lassen.

Hat jemand ein Konto bei einem anderen Anbieter?

Wobei er sich damit selbst ein Ei gelegt hat. Er fordert seine Zombies nämlich auf Anzeige zu erstatten, die Kennzeichen etc. liefert er dann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2366 am: 11. August 2017, 07:14:09 »
Rüdiger hat das "Entenschanzen"-Video wohl aufgrund Urheberrechtsansprüchen sperren lassen.

Hat jemand ein Konto bei einem anderen Anbieter?

Wobei er sich damit selbst ein Ei gelegt hat. Er fordert seine Zombies nämlich auf Anzeige zu erstatten, die Kennzeichen etc. liefert er dann.

Was will er denn anzeigen? Die Schönschrift? ;D
 
Womit bzw. in wie fern "selbst ein Ei gelegt"? Wegen Herausgabe von Daten?

Ich selbst habe kein anderes Konto :(

Ich kann jetzt nicht auf mein YT Konto zugreifen. Ich wollte Widerspruch einlegen, aber es kann nur widerrufen, wer hat sperren lassen. Ich selbst müsste mich bei Rüdi bzw. "isibine" melden :naughty:, da sich die Urheberschaft nur auf die Ausschnitte von Rüdis Videos beziehen können...

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen was zu tun ist?

Rüdi hat wohl in Kommentaren die Nummer des Wagens rausgegeben. Die Kommentare sind mit dem Video weg, aber in der pop up Info noch zu sehen.
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 08:02:09 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2367 am: 11. August 2017, 10:04:27 »
Es gibt erste Fotos der gestrigen Massenversammlung.

Es waren wirklich ALLE 20 Staatendoofen da.

Und die Polizei. Der Käpt'n. Ein selten hässlicher Pudel. Und Helmut. Nicht.

https://www.facebook.com/ernachen.kommt/media_set?set=a.10210130306559470.1073742527.1392356959&type=3&pnref=story
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2368 am: 11. August 2017, 10:15:15 »
Es gibt auch ein Video von der Siegesfeier. Er hat es tatsächlich geschafft, ein paar Hohlbirnen mehr als sonst dazu zu bewegen ihre letzten Hartzkröten für eine Reise nach Wittenburg zu verschwenden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2369 am: 11. August 2017, 10:52:10 »
Wahnsinn...der Marktplatz quillt ja förmlich über vor lauter Rüdi-Fans....sind bestimmt diesmal 20 People...  ;D