Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1290 am: 23. Mai 2017, 17:10:58 »
Also erstmal - wie Rüdi hat sich durch den Kirchentag verscheuchen lassen? :o
...

Nein, Du verwechselst da etwas. die verk... Schönstadt der Welt mit dem Kirchentag ist Fitzelrevier, während Rüdi im nicht ganz zu Unrecht ziemlich unbekannten Wittenburg
Nee, da verwechselst du nun wieder was. Der evangelsiche Kirchentag findet (auch) in Berlin statt. In Wittenberg finden im Rahmen des Kirchentages feierlichkeiten zum Thema 500 Jahre Luther statt.

https://www.kirchentag.de/
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1291 am: 23. Mai 2017, 18:49:20 »
Ganz frisch aus der Presse, heute am 23. Mai, 18 Uhr etwa hochgeladen



Rüdi weist darauf hin, daß ER natürlich hinter der Bundeswehr steht.

Aber es SOLL bei der BW einen Puztsch gegeben haben. (Meldete anscheinend Russia Today). Ja dann!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1292 am: 23. Mai 2017, 19:02:46 »
Zitat
Aber es SOLL bei der BW einen Puztsch gegeben haben. (Meldete anscheinend Russia Today). Ja dann!!!

Das ist richtig. Einige Soldaten sind nach der Essenausgabe zum Kommandeur marschiert und haben gedroht, wenn sich die Qualität der Verpflegung nicht bessert und es nicht bald bessere (nicht kratzende und atraktivere) Unterwäsche gibt, werden sie ihre Stiefel unter der Sohle nicht mehr sauber machen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Aloysius

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1293 am: 23. Mai 2017, 19:06:41 »
Tatsächlich ist bei RT heute eine Meldung erschienen in der sowohl die Schlagworte "Bundeswehr" als auch "Putsch" vorkommen. Der Kontext stützt Rüdis Behauptung (wer häts gedacht) aber dann so gar nicht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1294 am: 23. Mai 2017, 19:11:34 »
Tatsächlich ist bei RT heute eine Meldung erschienen in der sowohl die Schlagworte "Bundeswehr" als auch "Putsch" vorkommen. Der Kontext stützt Rüdis Behauptung (wer häts gedacht) aber dann so gar nicht.
trotzdem wird man ja wohl noch träumen dürfen...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1295 am: 23. Mai 2017, 21:38:40 »
Bundeswehr Kasernenverbot für Dissidenten Rüdiger Hoffmann staatenlos.info  ;D :clap:
Wahrscheinlich deshalb, weil hier das neue SSL Hauptquartier für die Hoffmann Entführung eingerichtet werden soll. ::)
Seit einer gewissen Zeit stellt er immer wieder Behauptungen auf und sagt dann aber: Man weiß es ja nicht, habe ich gehört, sagt man so usw. :facepalm:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1296 am: 23. Mai 2017, 22:42:59 »
Der scheint in seiner Nachbarschaft also doch bekannter zu sein oder hatte der die Bundeswehr schonmal im Fokus?? Ich kann mich nicht erinnern.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1297 am: 23. Mai 2017, 23:33:03 »
Bundeswehr Kasernenverbot für Dissidenten Rüdiger Hoffmann staatenlos.info  ;D :clap:

Und der kleine Rüde wundert sich, dass ihn in der Kaserne keiner haben will, obwohl ihm der Eintritt völkerrechtlich zusteht. *g*

https://staatenlos.info/bundeswehr.html

Zitat
Wahrscheinlich deshalb, weil hier das neue SSL Hauptquartier für die Hoffmann Entführung eingerichtet werden soll. ::)
Seit einer gewissen Zeit stellt er immer wieder Behauptungen auf und sagt dann aber: Man weiß es ja nicht, habe ich gehört, sagt man so usw. :facepalm:

Rüdes Wichtigkeit angemessen, werden in der Kaserne sämtliche Scharfschützen der Bundeswehr zusammen gezogen und in der Kaserne stationiert.

Nach diesen ständigen Beteuerungen habe ich ihn auch schon gefragt. Meine Vermutung: Er hat die Hosen randvoll. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1298 am: 24. Mai 2017, 12:00:38 »


Und der kleine Rüde wundert sich, dass ihn in der Kaserne keiner haben will, obwohl ihm der Eintritt völkerrechtlich zusteht. *g*

https://staatenlos.info/bundeswehr.html

Oh Gott! Ich hab auf den Link geklickt und war auf der Staatendoofseite. Jetzt fühle ich mich dreckig, igitt!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1299 am: 24. Mai 2017, 12:15:42 »
Zitat
Die Bundeswehr Hagenow schickt die Beschwerde + § Beweisunterlagen ungeöffnet zurück!
Hartnäckige Verweigerung der Kenntnisnahme der Beschwerde bzgl. verbotene Weiterführung des Faschismus & Nazismus, eig. Staatlosigkeit, Kriegstreiberei, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Danke für die Entscheidung.

Es scheint doch funktionierende Idi0tendetektoren zu geben!  :rofl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1300 am: 24. Mai 2017, 12:18:33 »

Oh Gott! Ich hab auf den Link geklickt und war auf der Staatendoofseite. Jetzt fühle ich mich dreckig, igitt!

Sich mit denen zu beschäftigen ist wie ein Gang durch die Kloake. Das Überbringen von Informationen an das Forum hat aber nach meiner Erfahrung eine reinigende Wirkung  :salut:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1301 am: 24. Mai 2017, 12:26:41 »
Wahrscheinlich deshalb, weil hier das neue SSL Hauptquartier für die Hoffmann Entführung eingerichtet werden soll.

So bald man mit der schalldichten Kapselung der Gummizelle fertig ist, geht's los. Wittenburgs Augen sind auf uns gerichtet.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1302 am: 24. Mai 2017, 13:02:59 »
Ganz frisch aus der Presse, heute am 23. Mai, 18 Uhr etwa hochgeladen

Ich gelobe, dem Sonnenstaatland treu zu dienen und das Recht auf Freizeit des Staatsvolkes tapfer zu verteidigen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1303 am: 24. Mai 2017, 13:06:49 »
@Brüllaffe

Nicht nur im Jahr 2013 (siehe link von @Gnihihi ), auch in Stuttgart war er bezüglich Bundeswehr aktiv. Da wollte er die Amerikaner stürmen und versuchte die EUCOM zu übernehmen. Das endete mit einem Strafverfahren. :D

Das Video dazu:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 13:13:31 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, Brüllaffe, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1304 am: 24. Mai 2017, 13:09:50 »
Ganz frisch aus der Presse, heute am 23. Mai, 18 Uhr etwa hochgeladen
Ich gelobe, dem Sonnenstaatland treu zu dienen und das Recht auf Freizeit des Staatsvolkes tapfer zu verteidigen!

Sonnenstaatländer geloben nicht - sie schwören. Ich habe damals noch so wahr mir Gott helfe angefügt.  :cyclops:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off