Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88175 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1305 am: 24. Mai 2017, 13:31:53 »
Danke @Gutemine jetzt bin ich im Bilde und da ich heute gut drauf bin habe ich über Rüdis Einlassungen zum Mitlitär herzhaft gelacht. Ich frage mich nur ob das Foto vom Rüden nur in der Wachstube bei den Not Wanted hängt oder ob es auch Verwendung auf der Schießbahn findet  >:D

PS. Ich schau kurz in das Video rein. Rüdiger Hoffmann, damals noch Klasen, der wegen eines Verbrechens verurteilt wurde, dass er auch begangen hat, beschwert sich, dass er von der Polizei, einem dort arbeitenden Sicherheitsdienst und den amerikanischen Militärbehörden wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde.

 :)) :clap: :))

Okay hier noch mal der Soundtrack zum Einsatz:

https://www.youtube.com/watch?v=_MVonyVSQoM
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 13:39:59 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1306 am: 24. Mai 2017, 13:51:10 »
Ganz frisch aus der Presse, heute am 23. Mai, 18 Uhr etwa hochgeladen
Ich gelobe, dem Sonnenstaatland treu zu dienen und das Recht auf Freizeit des Staatsvolkes tapfer zu verteidigen!

Sonnenstaatländer geloben nicht - sie schwören. Ich habe damals noch so wahr mir Gott helfe angefügt.  :cyclops:

Ich bin ja nicht festangestellt, ich habe nur einen Zeitvertrag und deswegen eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1307 am: 24. Mai 2017, 14:30:14 »
Danke @Gutemine jetzt bin ich im Bilde und da ich heute gut drauf bin habe ich über Rüdis Einlassungen zum Mitlitär herzhaft gelacht. Ich frage mich nur ob das Foto vom Rüden nur in der Wachstube bei den Not Wanted hängt oder ob es auch Verwendung auf der Schießbahn findet  >:D

Das wäre viel zu viel der Ehre für diesen Rohrkrepierer!
Sein Foto kommt nur hier zum Einsatz! Schließlich steht ihm braun besonders gut!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413, Brüllaffe, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1308 am: 24. Mai 2017, 14:50:14 »
Mal was anderes:
Wieso merkt Zündelrüdi nicht endlich, dass er seine hochverehrten hohen Hände schon alleine durch seine bloße Existenz beleidigt?
Als ob die ehemaligen Alliierten auf die Hilfe eines deutschen Provinz♥♥♥en angewiesen wären, um eventuelle Missstände in Deutschland zu erkennen.
Da kann doch nur Größenwahn Vater des Gedankens sein!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1309 am: 24. Mai 2017, 14:53:13 »
Schön auch das übliche mimimi von Rüdi, das er schon damals "draufhatte"!

Zitat
Stuttgarter Polizei startet völlig ungerechtfertigte, unverhältnismäßig - überhitzte Sicherheitseinsatz- Show mit Bombenspüreinheit
+ 5 Feuerwehr - Löschzüge wegen Taschenmesser, Tischfeuerzeug +++ des freiw. Fahrers von Herrn Klasen.
Stundenlang Gewahrsamnahme durch Stuttgarter Polizei und amerikanischer Wachschutz *POND*.
Polizei- Einsatzleiter Herr Scheffel trat völlig überdreht auf.
AZ: 0622118/2013

Man wusste anscheinend, das Rüdi gern mal "ein Feuerchen macht"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1310 am: 24. Mai 2017, 15:38:33 »
Ganz frisch aus der Presse, heute am 23. Mai, 18 Uhr etwa hochgeladen
Ich gelobe, dem Sonnenstaatland treu zu dienen und das Recht auf Freizeit des Staatsvolkes tapfer zu verteidigen!

Sonnenstaatländer geloben nicht - sie schwören. Ich habe damals noch so wahr mir Gott helfe angefügt.  :cyclops:
Da hatte ich es mit meinem Glauben, dass wir Alle ein Teil von Gott sind, leichter.
Meine Formel hieß also, "Ich schwöre, dem Sonnenstaatland und allen seinen Bürgern treu zu dienen und zu einer Mehrung der Beiträge beizutragen, so wahr ich mir helfe. "
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1311 am: 24. Mai 2017, 16:03:59 »
Welchen Tatbestand hat er bei seinen Demonstrationen konkret erfüllt? ....

Zu prüfen, ob erfüllt, wären z.B folgende:

§ 80a StGB
Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression

§ 81 StGB
Hochverrat gegen den Bund

§ 89StGB
Verfassungsfeindliche Einwirkung auf Bundeswehr und öffentliche Sicherheitsorgane

§ 89b StGB
Aufnahme von Beziehungen zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat

§ 90 StGB
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

§ 90aStGB
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

§ 90bStGB
Verfassungsfeindliche Verunglimpfung von Verfassungsorganen

§ 100 StGB
Friedensgefährdende Beziehungen

Soweit Straftatbestände sich als zeitlich ausserhalb angemeldeter Demonstrationen erfüllt erweisen sollten, wäre zu prüfen, inwieweit mittels der Aktivität während solcher Demonstrationen eine Fortführung erfolgt sein könnte. Die Inhalte der aufgestellten Tafeln und verteilten Flyer mit Aufrufen, die Internetseite samt den dortigen Inhalten zu verinnerlichen, sind fester Bestandteil des Demogeschehens.

Du wirst hoffentlich nicht von mir erwarten, hier ein Aktenkompendium zu starten, für das die SSL-Staatsführung ein so großes Regal bewilligen müßte, dass selbst die legendären Mittel aus der Multimillionensaga knapp werden könnten.

Es ist nach vielen Jahren voller Handlungen mit Niederschlag u.a. in mehr als 1000 (in Worten: TAUSEND) Videos, zumal bei typischen Längen von 30 bis 50 Minuten, nicht mal eben per Einzeiler darzulegen, wonach du fragst. Es ist auch jeweils der Zeitpunkt jeder Facette zu beachten und mit etwaigen Gesetzesänderungen und deren Zeitpunkten abzugleichen.

Die Arbeit, die Videoinhalte im Detail zu analysieren, mußt du schon persönlich leisten. Staatsanwaltschaften werden mit gutem Grund hochbezahlt, um solches zu leisten. Das Forum ist nicht das Parkett, um dasselbe kostenlos zu erbringen, und ein raumfüllendes Seminar der Jurisprudenz wäre hier ebenso fehlplatziert und ausufernd.

@Tonto
Was Bedenken hinsichtlich subjektiver Tatbestandserfüllung angeht, genügt es nicht, dass ein Täter diese oder jene Wahnvorstellung vorträgt und behauptet, dass er dieselbe für die Realität halte. So kann ein Rüdiger nicht tragfähig für sich reklamieren, Deutschland befände sich nach wie vor im 2. Weltkrieg, mit der Folge, dass der von ihm verlangte Angriff Russlands gegen die Regierung in Berlin mit dem Ziel ihrer Beseitigung und das von ihm verlangte Zwingen zur bedingungslosen Kapitulation gar nicht kriegstiftend sei, weil ja sowieso schon Krieg herrsche. Dann könnte auch jeder Raubüberfalltäter erzählen, er sei davon ausgegangen, dass das Raubgut ihm gehöre und der Beraubte es ihm habe rauben wollen. Irgendwo hat jede Perversion des Denkens auch ihre Grenze, und wenn Rüdiger verficht, der abnorme Spuk sei seine Realität, dann bitteschön auch die Konsequenz tragen und sich solches z.B. durch den sogenannten "Jagdschein" attestieren lassen mit allen für ihn nachteiligen Folgen.

P.S:
Was droht ihm eigentlich innerhalb seiner Darstellung der Dinge, also er als Deutscher inmitten des tobenden Weltkrieges, der den Kriegsgegner anruft, Deutschland zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen? Gibt's da was von Ratio-Darm, oder wäre gar eine standrechtliche Erschießung kontextkonform?
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 16:59:06 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1312 am: 24. Mai 2017, 17:16:35 »
Rüdiger recherchiert mal wieder. Ganz genau zeigt er die Verbindungen des "SSL-Terrornetzwerks" auf. Richtig sauer ist er über die Klicks, die die Kanäle bei Youtube haben, da ist seine Seite wirklich ärmlich dagegen.

Ganz böse ist, dass die Leute auf den TS geschult werden Online-Anzeigen zu erstatten und sich bei Rüdiger der Briefkasten mit gelben Briefen füllt. Dabei sind das doch alles falsche Verdächtigungen, alles Straftaten. Rüdiger will ja nur die Welt retten, für Friedensverträge sorgen, das Grundgesetz schützen und seinen Alteigentümeranspruch geltend machen.

So klickt sich Rüdiger durch Youtube und die FB Seite von SSL um die "Netzwerke" aufzeigen zu können gegen die er pausenlos Anzeigen erstattet und bei ihm passiert nichts. Eindeutig gesteuert. Nur um Rüdiger mundtot zu machen! #mussmanwissen

Auf die Idee, dass die Tatsache, warum die Anzeigen gegen ihn bearbeitet werden, während seine im Sande verlaufen, schlicht und ergreifend dem Umstand geschuldet sind, dass Rüdiger einfach ganz enorm einen an der Klatsche hat und nichts versteht von dem was er da von sich gibt, kommt er natürlich nicht.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, So!

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1313 am: 24. Mai 2017, 17:41:04 »
Rüdiger recherchiert mal wieder.

Das nennt er recherchieren?
Da fehlen noch so viele, hier nur eine winzige Auswahl:















Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Schnabelgroß, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1314 am: 24. Mai 2017, 17:48:36 »
Wer jetzt die ganze Wahrheit über Rüdiger aus seinem eigenen Mund hören will, auf dass die gemeinen Lästerzungen ein für alle Mal verstummen müssen, der lausche folgendem ergebnisoffen:

https://www.youtube.com/watch?v=UW8dpBLDZlE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1315 am: 24. Mai 2017, 17:51:12 »
Wer jetzt die ganze Wahrheit über Rüdiger aus seinem eigenen Mund hören will, auf dass die gemeinen Lästerzungen ein für alle Mal verstummen müssen, der lausche folgendem ergebnisoffen:

https://www.youtube.com/watch?v=UW8dpBLDZlE

Wo ist da der Unterschied zu den anderen Videos von ihm? Wirres Gestammel, keinerlei Sinn!
Alles wie gehabt!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1316 am: 24. Mai 2017, 18:46:42 »
...ich hab den Drang Rüdi in eine Decke zu wickeln und zu sagen "oh Honey". Er ist wie so ein Welpe der nach Mammi jammert.

Erst dreht ein ein PRO-Bundeswehrvideo und filmt dabei munter die Kaserne, dann wird er vermutlich deshalb des Geländes verwiesen. Daraufhin kommt natürlich das absolute Waynevideo und die Bundeswehr ist auf einmal eine böse Firma.
Jetzt sollen die Russen auf einmal wieder zur Hilfe reiten und was hat Rüdi auf einmal gegen McDonalds und CocaCola? :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1317 am: 24. Mai 2017, 18:48:48 »
@Evil Dude   Ich versteh nur "Zündelhannes" ... Hast du evtl. falsches Video erwischt, oder den Cassettenrecorder auf 110 Volt geschaltet?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1318 am: 24. Mai 2017, 19:00:52 »
Der zweite Teil von Rüdigers Recherche. Die Tiefen des Internets beginnen ihre Infos auszuspucken.

Rüdiger kennt -obwohl er so naturverbunden ist- den Unterschied zwischen Gänsen und Enten nicht. Aber, er weiß Bescheid.

Leider ist das Internet durchseucht von SSL-Hater-Terror-Netzwerkern die irgendwas "lanschieren".

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1319 am: 24. Mai 2017, 19:06:23 »
Rüdi hat einen neuen "Bewunderer":
https://youtu.be/ceQ-tRAz0GQ