Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1260 am: 20. Mai 2017, 07:23:21 »
@Gutemine   Unter einer Demo verstehe ich etwas wesentlich anderes als den gesamten Content aller Rüdiger-Aufgallops, die er als "Demo" ausgibt. Was zeigt er denn seinen Adressaten? Für was bewegen sich seine Lippen? Seine gesamte Agitation engagiert sich im Kern nur dafür, dass Angst eingehämmert wird bei jedem, der sich weigert, einen kriegerischen Überfall Rußlands auf Deutschland von Rußland zu erbitten, mittels Rüdigers infamem Urkundendreck freilich, unter Belegeinreichung zu seinen Händen, damit er sich bei seinen erträumten Wunschbesatzern als Zulieferer der Handelsklasse 1A+++ ausweisen kann, und als Dankesgeste erwarten kann, zum Übergangsregenten ermächtigt zu werden. Wer sich nicht fügt, soll angsterfüllt glauben, als Kriegsverbrecher (Nürnberg 2.0) hingerichtet zu werden.

Demonstrationen und Kundgebungen müssen sich inhaltlich niemandem erschließen. Wenn ich mir zwei oder drei Freunde suche und wir in der Stadt mit Pappschildern unseren Unmut bezüglich der Unterwanderung der Regierung durch Reptiloiden kundtun, ist das zwar ausgesprochen dämlich und entbehrt jeder rationalen Grundlage; aber es ist eben doch unproblematisch eine Demonstration.

@KarlKlammer    Gerade weil „Demonstrationen und Kundgebungen" der offensichtlich kriminell staatsfeindlichen Vereinigung „Staatenlos info" sich mir inhaltlich erschliessen, spreche ich diesen den Rang einer Demonstration („Demo") ab, die mit dem in Deutschland geltendem Demonstrationsrecht und dessen Freiheit garantierendem Sinn und Zweck vereinbar ist.

Um zu dieser Einstufung zu gelangen, ist auf den eigentlich gepflegten Kern der Demo-Akteure zu achten. Im Falle einer inflationären Schwemme an Terminen mit Niederschlag in mehr als 1000 (in Worten: Tausend) sie dokumentierenden YT-Videos ist der Kern nicht aus jedem Einzelvideo identifizierbar, aber bei langzeitlicher Verfolgung umso eindeutiger.

Die Flutung des gesamten Vortrages mit schrillen und schrillsten Absurditäten relativiert den Kern nicht, sondern läßt ihn bestehen. Das üppige Brimborium der Kategorie „höllisch doofer Schwachsinn" hat dabei die Funktion, die extreme Kriminalität des Kerns zu vernebeln.

Ob der Kern, um den es Hoffmann/Klasen konstant geht, ausgesprochen töricht („dämlich" würde ich als Vokabel mal dringend ins Antiquariat verbannen) ist und jeder rationalen Grundlage entbehrt, beantwortet die Realität aufschlußreich. Aleppo signalisiert jedenfalls nicht, dass Menschenschlächtertum ausgestorben sei. Die Krim-Annexion enthält nicht die Botschaft, dass Ungarn, 17. Juni, Prag, etc. vergangenheitsbewältigt sind.

Wenn ein ultrakrimineller Hochverratsfetischist intellektuell ein fatzkenhafter Gimpel ist, ändert das nichts an der kriminellen Qualität seines Handelns.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 07:35:38 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Lieki

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1261 am: 20. Mai 2017, 20:26:47 »
Ob er wohl sehr enttäuscht ist, wenn er am 21. Juli noch lebt?  ;D
Seine Enttäuschung ist mir so was von schnurz. Wie viele Wittenburger werden am Vorabend nach seiner elendigen Schreierei in die Betten fallen und beten, sie würden am Freitag erlöst ... die armen Menschen, wie enttäuscht müssen die vom SSL und seinen Schergen sein!
 :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1262 am: 20. Mai 2017, 23:02:18 »
   ... nach seiner elendigen Schreierei ...

Er muß sich halt jedes Mal übergeben. Er kübelt zuviel und zu hastig verschlungene Buchstabensuppe wieder aus. Dadurch klingt das Gekotze manchmal, als ob artikulierte Worte beabsichtigt wären. Ist aber nur Zufall, wie die Buchstaben gerade hoch kommen und ausgerülpst werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Lieki

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1263 am: 20. Mai 2017, 23:08:05 »
Ob er wohl sehr enttäuscht ist, wenn er am 21. Juli noch lebt?  ;D
Seine Enttäuschung ist mir so was von schnurz. Wie viele Wittenburger werden am Vorabend nach seiner elendigen Schreierei in die Betten fallen und beten, sie würden am Freitag erlöst ... die armen Menschen, wie enttäuscht müssen die vom SSL und seinen Schergen sein!
 :doh:

Schergen? Ich muss doch sehr bitten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1264 am: 21. Mai 2017, 06:36:15 »
Ob er wohl sehr enttäuscht ist, wenn er am 21. Juli noch lebt?  ;D
Seine Enttäuschung ist mir so was von schnurz. Wie viele Wittenburger werden am Vorabend nach seiner elendigen Schreierei in die Betten fallen und beten, sie würden am Freitag erlöst ... die armen Menschen, wie enttäuscht müssen die vom SSL und seinen Schergen sein!
 :doh:

Schergen? Ich muss doch sehr bitten!

Ja echt jetzt. Kaum schreibt man mal was ganz streng ri..  , äh wischensaftliches weit über universitärem Niveau im edlen Feuilletonstil des hohen SSL-Kulturanspruchs, schon wird man als Scherge gescholten und diffamiert. Andererseits: Rüdi, dieser Rastelli der Enttarn- und Aufdeck-Kunst, kriegt eben alles raus und scheut sich nicht, es heldenhaft öffentlich zu machen. Besser, man verbrennt jetzt hurtigst seinen Schergen-Ausweis, bevor Rüdis Panzerbataillone angedüst kommen und jedem SSL-Schergen absichtlich über den kleinen Zeh rollen, einfach nur so, um ihm weh zu tun, während Rüdi daneben steht und strafverstärkend sein bekanntes irres Lachen dazu intoniert. Wenn's ihn so richtig packt womöglich noch mit runter gelassener Püttelklo-Präsidentenhose.   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1265 am: 21. Mai 2017, 12:38:52 »
Haben die Mediziner unter den Rüdiger-Observanten schon mal den Bio-Rhythmus von Herrn Präsident Rüdiger auf Auffälligkeiten geprüft? Wurden dabei Ansätze entdeckt, die den Weg zu Rehumanisierung, Rezivilisierung, Recerebralisierung, Echtentnazifizierung, etc. weisen könnten? Wie turteln seine Moleküle, wenn bei Vollmond gleichzeitig Finsternis durch Schemmtreil-Schwaden vorherrscht, so dass er vom Vollmond nix sieht? Ein Teufelskreis? Wie funktioniert sein Ortungs- und Orientierungssystem bei Dunkelheit infolge Umnachtung? Ist er dann auf Helmut als Pilotfisch so wie mancher Hai angewiesen und folgt Helmuts Geruchsspur? Bitte nur seriös gemeinte wischensaftliche Antworten weit über universitärem und sanitärem Niveau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1266 am: 21. Mai 2017, 14:41:37 »
Die Staatendoofen rücken weiter "vor" und belästigen die russische Botschaft. Allerdings spricht nicht Rüdi, sondern einer seiner Knechte.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1267 am: 21. Mai 2017, 14:46:08 »
Die Staatendoofen rücken weiter "vor" und belästigen die russische Botschaft. Allerdings spricht nicht Rüdi, sondern einer seiner Knechte.

Naja "vor" ist relativ. Rüdi steht auf dem Mittelstreifen der Straße Unter den Linden. Da war er schonmal näher dran an der Botschaft mit seiner Wahnmache (immer Donnerstags).
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1268 am: 21. Mai 2017, 15:14:08 »
Die Staatendoofen rücken weiter "vor" und belästigen die russische Botschaft. Allerdings spricht nicht Rüdi, sondern einer seiner Knechte.

Naja "vor" ist relativ. Rüdi steht auf dem Mittelstreifen der Straße Unter den Linden. Da war er schonmal näher dran an der Botschaft mit seiner Wahnmache (immer Donnerstags).

Auf dem Mittelstreifen, aber da tauchen sie dann "ganz massiv" auf  O:-)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1269 am: 21. Mai 2017, 15:19:08 »
Mal abgesehen von ihrem Feindstaatenklauselgeschwafel. Wann hätten Friedensverträge jemals zwei oder mehr Staaten davon abgehalten danach erneut Krieg gegeneinander zu führen?
Ist es die Hybris dieser Möchtegernherrenmenschen, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll?
Dass das nicht funkioniert, hat selbst Geibel selig (der das auch gar nicht so gemeint hatte) von seiner Wolke herab einsehen müssen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1270 am: 21. Mai 2017, 17:27:41 »
Also erstmal - wie Rüdi hat sich durch den Kirchentag verscheuchen lassen? :o

...jetzt hat er vergessen das vierte Video von der Aktion "ich verlese meine Post in aller Öffentlichkeit" hochzuladen. #Entäuscht - ich war ja wirklich gespannt was im vierten Brief drin steht, das ist besser als jeder Krimi. :(

Also der Wittenberger Marktplatz ist tatsächlich schön (ich find die Steinsessel echt eine kreative Idee), wenn da nicht Rüdi and the Gang rumhängen würden. Weiß wer wie oft die da in Wirklichkeit rumhängen?

btw: sein letztes Video war ja echt zum gähnen! Das konnte ich ohne Pause und ohne mich selbst zu verletzten ansehen - ich erwarte mehr von dir Rüdi!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 17:47:40 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1271 am: 21. Mai 2017, 21:33:47 »
Also erstmal - wie Rüdi hat sich durch den Kirchentag verscheuchen lassen? :o
...

Nein, Du verwechselst da etwas. die verk... Schönstadt der Welt mit dem Kirchentag ist Fitzelrevier, während Rüdi im nicht ganz zu Unrecht ziemlich unbekannten Wittenburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Wittenburg

im Landkreis LuluPa residiert und wahnwichtelt. Das ist woanders und beide Dödel hatten bislang auch nichts miteinander zu tun.


P.S. Mag Rüdi Schlabbermäulchen nicht? Er hat diesen Clip geliked:

https://www.youtube.com/watch?v=zNgLMMSSKVo



« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 21:35:52 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1272 am: 21. Mai 2017, 23:06:15 »


P.S. Mag Rüdi Schlabbermäulchen nicht? Er hat diesen Clip geliked:



Was liked er denn so alles? U.a. arabische Filme bei denen er nix versteht, innerhalb kurzer Zeit zum Teil lange Filme (1-2-Std.), die er sich kaum alle mal eben angesehen hat und sogar seine eigenen Filme, die auf anderen Kanälen und seinem eigenen laufen...ich glaube der blickt selbst nicht was er warum liked  :whistle:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1273 am: 22. Mai 2017, 09:45:54 »

@KarlKlammer    Gerade weil „Demonstrationen und Kundgebungen" der offensichtlich kriminell staatsfeindlichen Vereinigung „Staatenlos info" sich mir inhaltlich erschliessen, spreche ich diesen den Rang einer Demonstration („Demo") ab, die mit dem in Deutschland geltendem Demonstrationsrecht und dessen Freiheit garantierendem Sinn und Zweck vereinbar ist.

Um zu dieser Einstufung zu gelangen, ist auf den eigentlich gepflegten Kern der Demo-Akteure zu achten. Im Falle einer inflationären Schwemme an Terminen mit Niederschlag in mehr als 1000 (in Worten: Tausend) sie dokumentierenden YT-Videos ist der Kern nicht aus jedem Einzelvideo identifizierbar, aber bei langzeitlicher Verfolgung umso eindeutiger.

Die Flutung des gesamten Vortrages mit schrillen und schrillsten Absurditäten relativiert den Kern nicht, sondern läßt ihn bestehen. Das üppige Brimborium der Kategorie „höllisch doofer Schwachsinn" hat dabei die Funktion, die extreme Kriminalität des Kerns zu vernebeln.

Ob der Kern, um den es Hoffmann/Klasen konstant geht, ausgesprochen töricht („dämlich" würde ich als Vokabel mal dringend ins Antiquariat verbannen) ist und jeder rationalen Grundlage entbehrt, beantwortet die Realität aufschlußreich. Aleppo signalisiert jedenfalls nicht, dass Menschenschlächtertum ausgestorben sei. Die Krim-Annexion enthält nicht die Botschaft, dass Ungarn, 17. Juni, Prag, etc. vergangenheitsbewältigt sind.

Wenn ein ultrakrimineller Hochverratsfetischist intellektuell ein fatzkenhafter Gimpel ist, ändert das nichts an der kriminellen Qualität seines Handelns.

Damit begibst du dich allerdings rechtlich auf sehr dünnes Eis. Es gab vor einiger Zeit mal einen sehr intensiven Schlagabtausch zwischen dem OVG Münster und dem Bundesverfassungsgericht, in dem das OVG Münster mehrfach diverse Demonstrationen verboten hat, in denen die Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts befürchtet wurde. Das Bundesverfassungsgericht hat jede Entscheidung aufgehoben mit der Argumentation, dass der Schutz der Demonstrationsfreiheit so weit gehe, dass erst bei strafrechtlich relevanten Aussagen ein Verbot in Betracht komme. Erst später hat das Bundesverfassungsgericht dann mit der Wunsiedel-Entscheidung die sehr merkwürdig anmutende Theorie aufgestellt, dass es offenbar eine verfassungsimmanente Schranke zumindest in Bezug auf die Meinungsfreiheit gibt, die Sondergesetze gegen rechte Meinungen unter bestimmten Umständen erlaubt - selbst hier hat das Bundesverfassungsgericht aber Folgendes klar gestellt:

Zitat von: BVerfGE 124, 300
Dementsprechend fällt selbst die Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts als radikale InfragestellungBVerfGE 124, 300 (320) BVerfGE 124, 300 (321)der geltenden Ordnung nicht von vornherein aus dem Schutzbereich des Art. 5 Abs. 1 GG heraus. Den hierin begründeten Gefahren entgegenzutreten, weist die freiheitliche Ordnung des Grundgesetzes primär bürgerschaftlichem Engagement im freien politischen Diskurs sowie der staatlichen Aufklärung und Erziehung in den Schulen gemäß Art. 7 GG zu.

und

Zitat von: BVerfGE 124, 300
Art. 5 Abs. 1 und 2 GG erlaubt nicht den staatlichen Zugriff auf die Gesinnung, sondern ermächtigt erst dann zum Eingriff, wenn Meinungsäußerungen die rein geistige Sphäre des Für-richtig-Haltens verlassen und in Rechtsgutverletzungen oder erkennbar in Gefährdungslagen umschlagen.

Zudem war der Wunsiedel-Beschluss selber Gegenstand der Kritik in der juristischen Fachliteratur wegen des Angriffs auf die Meinungsfreiheit. Und schließlich ist völlig unklar, ob selbst die Einschränkungen, die der Wunsiedel-Beschluss zu Lasten der Meinungsfreiheit statuiert, so auf die Demonstrationsfreiheit übertragbar ist oder ob die Demonstrationsfreiheit selber weiter geht.

Rechtlich halte ich vor diesem Hintergrund die Aussage, die Demonstrationen von staatenlos.info seien schon keine grundgesetzlich geschützte Demonstrationen, für nicht haltbar.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto, tHiNk_413, Pirx, Rechtsfinder, Aughra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1274 am: 22. Mai 2017, 10:51:39 »
...es lässt sich mMn sehr viel einfacher sagen - denn am Ende gilt, dass wir in der westlichen Welt zwar verschiedene nationale Ansichten darüber haben was die Meinungsfreiheit abdeckt aber am Ende  herrscht Meinungsfreiheit.

Ich sehe bei Rüdi keine Punkte an denen er die deutsche Variante der Meinungsfreiheit überschreitet (nicht auszuschließen, dass ich bei seinen bandwurmsatzreichen Vorträgen was überhört habe). Aber zumindest aktuell ruft er nicht zu Straftaten auf, er leugnet nicht den Holocaust oder das NS-Regime und auch sonst sehe ich keine Verstöße gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit die gelten.
Früher hat Rüdi noch offen offen dazu aufgerufen z.B. keine Steuern zu zahlen aber soweit ich weiß bekam er deshalb Ärger und achtet inwischen peinlich genau darauf Nichts zu sagen das im rechtlich Ärger bringen könnte.
In Deutschland gibt es kein Gesetz das dir verbietet Unsinn zu verzapfen - solange du damit keine Straftatet (z.B. Betrug, Holocastleugnung, ...) begehtst oder zu eben Diesen aufrufst. Das ist mMn auch gut so, jeder hat ein Recht darauf seine eigene Meinung zu haben solange er damit keinem Schaden zufügt (wenn du dir den Kopf beim Anschauen von Rüdis Videos an der Schreibtischkante blutig schlägst zählt das übrigens nicht). Rüdi bewegt sich hier haarscharf unterhalb der Grenze, aber bleibt halt unterhalb weshalb man ihm das demonstrieren auch nicht verbieten kann.
Das ist Alles sehr laienhaft und grob ausgedrückt, aber es sollte de Kern des Problems das die Behörden haben eigentlich recht gut treffen.

Wichtig bleibt trotzdem über solche Personen und Bewegungen aufzuklären und dort wo sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen mit entsprechender Härte gegen sie vorzugehen, auch wenn das eventuell auf den ersten Blick den Kostenaufwand realtiv um Nutzen nicht wert zu sein scheint. Das Problem hier ist, dass jedesmal wenn solche Staatverweigerer mit etwas durchkommen weil es den Behörden zu "nichtig" erscheint um es zu verfolgen diese Typ Mensch sich damit in seinem Verhalten bestärkt sieht und mit diesen "Erfolgen" sogar weitere Anhänger gewinnen kann. Dagegen hilft nur hartes Vorgehen notfalls auch bis in die letzte Instanz selbst bei Nichtigkeiten wie das "nur etwas veränderte Nummernschild mit Reichswappen". Ein anderes auch aktuell regelmäßig vorkommendes Beispiel ist, dass Richter das illiegale Mitschneiden und Onlinestellen ihrer Verhandlungen aufgrund des Aufwandes und mMn aus Furch vor der Arbeit durch zu erwartende ellenlange Reichbürgerschriftsätze nicht verfolgen - sowas bestärkt diese Deppen aber nur in ihrer Wahnvorstellung, dass sie recht haben mit ihren Thesen. In so Fällen muss aber gelten - keine Gnade für Vollpfosten! :stickwhack:
Ich bin auch kein Fan davon solchen Leuten zuviel Beachtung und damit eine Plattform zu geben, aber das funktioniert nicht bei jeder Gruppierung. Hier zeigt uns die Vergangenheit, dass eine Banalisierung und das Nichtbeachten mehr dazu führt, dass diese Menschen sich bestätigt sehen. Da haben die Behörden wie auch die Justiz mMn in der Vergangenheit und teils auch aktuell die Lage falsch eingeschätzt und daher Vieles falsch gemacht.

Aber das Demonstrieren wird man ihnen nicht verbieten können - wäre das so hätten auch wir viel weniger Spaß mit so Menschen. ;)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 12:53:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, Morris, Tonto, tHiNk_413