Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88167 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1245 am: 19. Mai 2017, 16:03:30 »
...
Demonstrationen und Kundgebungen müssen sich inhaltlich niemandem erschließen. Wenn ich mir zwei oder drei Freunde suche und wir in der Stadt mit Pappschildern unseren Unmut bezüglich der Unterwanderung der Regierung durch Reptiloiden kundtun, ist das zwar ausgesprochen dämlich und entbehrt jeder rationalen Grundlage; aber es ist eben doch unproblematisch eine Demonstration.

Nö. Wieso?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, tHiNk_413, Pirx

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1246 am: 19. Mai 2017, 16:04:13 »
Und was noch viel schlimmer ist: Am AG geht es womöglich um sein Haus, das unter den Hammer kommen könnte, wenn er nicht bezahlt.

Das wäre eine gute Massnahme! Ob er ein paar Tage oder Wochen im Knast verbringt, stört höchstens sein aufgeplustertes Ego. Ausserdem kann er dann noch den Mehrtürer geben. Eine Zahlung der Strafe, wenn es sein muss durch Zwangsversteigerung, fährt ihm richtig in die Hose und ist für den Staat auch kostengünstiger
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1247 am: 19. Mai 2017, 17:03:23 »
Und dann sind noch ein paar as hochverdächtig der SSL-Mitarbeit geltende Gestalten da! Das gibt ihm neuen Schub!

Wäre noch schöner gewesen, wenn die in einer Art als Uniform ansehbaren Bekleidung aufgetreten wären, da wär ihm das Blech weg geflogen  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1248 am: 19. Mai 2017, 18:15:45 »
Herrlich wie Rüdi nach zwei Schreiben das Dritte in den Händen hält und das fürs nächste Video ankündigt... für Einblicke in Rüdis horrende Gerichtsverfahren fahren seine Anhänger sicher gerne nach Wittenburg. Unangenehm dagegen wie inzwischen Zuschauer bedroht werden.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1249 am: 19. Mai 2017, 18:39:59 »
Es stellt sich die Frage, ob man zum Schutz der Demonstrationsteilnehmer vor dem Veranstalter eine Polizeistreife erbitten oder die Stadt Wittenburg ersuchen sollte, auf ihrer Internetseite von einer Teilnahme dringend abzuraten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1250 am: 19. Mai 2017, 18:47:16 »

Edit:
Ich hab das Video mal rausgesucht (da war auch Käsebrötchen bei):
(DER KÄFIG! Sabotage gegen staatenlos.info Aufklärung 70 Jahre Tag des Sieges Berlin 9. Mai 2015)


Am Anfang das Palaver, bei min 1:49 sagt Rüdi:"Wir müssen das jetzt erstmal hinnehmen, was soll`n wir denn sonst noch machen", kurze Pause, bei min 1:56 antwortet offenbar der Angesprochene  aus dem off:"Also klappt das mit die Grauen Wölfe gar nicht..."
Habe ich mich da verhört??? Redet er über DIE Grauen Wölfe???
Bei min 1:10 ist aber auch das Wort "Nachtwölfe" zu hören. Hat der sich also nur verplappert? Aber wieso kommt er dann auf GRAUE Wölfe? Wer die sind, dürfte ja wohl bekannt sein...   https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1252 am: 19. Mai 2017, 19:25:11 »
Quatsch, der redet nicht von den grauen Wölfen, sondern von den russischen Bikern die da angerauscht sind. Das sind die Nachtwölfe.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1253 am: 19. Mai 2017, 19:39:44 »
Quatsch, der redet nicht von den grauen Wölfen, sondern von den russischen Bikern die da angerauscht sind. Das sind die Nachtwölfe.  ;D

Ja, dass er die Nachtwölfe meint ergibt auch mehr Sinn. (Trotzdem höre ich an der Stelle immer wieder Graue Wölfe...hmmm  :-\, ok, is` gut)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1254 am: 19. Mai 2017, 20:08:26 »
@Schnabelgroß Da gestehste dem rüden Rüdi aber ne Menge funktionierende Hirnmasse zu, als ob der selbst nach 2 Sekunden noch weiss was er gesagt hat....  :shhh:
Das hier würd ich für ne durchaus realistische Rüdi'sche Assoziationskette halten:

"Grau" - "Nacht" - "Katzen" - "Alle" - "Viere" - "Vierbeiner" - "Wölfe" - "Mogli" - "Schlange" - "Sonnenstaatland" - "VolxFerrehter" - "Volxzukunft" - "Schwarz" - "Krauser" - "Teer" - "Strasse" - "Grau" repeat from start

 :cyclops:

Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Schnabelgroß

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1255 am: 19. Mai 2017, 20:25:55 »

Edit:
Ich hab das Video mal rausgesucht (da war auch Käsebrötchen bei):
(DER KÄFIG! Sabotage gegen staatenlos.info Aufklärung 70 Jahre Tag des Sieges Berlin 9. Mai 2015)


Am Anfang das Palaver, bei min 1:49 sagt Rüdi:"Wir müssen das jetzt erstmal hinnehmen, was soll`n wir denn sonst noch machen", kurze Pause, bei min 1:56 antwortet offenbar der Angesprochene  aus dem off:"Also klappt das mit die Grauen Wölfe gar nicht..."
Habe ich mich da verhört??? Redet er über DIE Grauen Wölfe???
Bei min 1:10 ist aber auch das Wort "Nachtwölfe" zu hören. Hat der sich also nur verplappert? Aber wieso kommt er dann auf GRAUE Wölfe? Wer die sind, dürfte ja wohl bekannt sein...   https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

Ich glaube, die Pappnasen können da Wölfe und Wölfe nicht auseinanderhalten.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1256 am: 19. Mai 2017, 21:59:36 »
Jahaa, schnell abhaken die Sache, ich glaube euch  ::)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1257 am: 20. Mai 2017, 00:46:46 »
Jemand sollte Rüdi erzählen, dass es noch den Pakt der Wölfe und das Imperium der Wölfe gibt. Ihm fällt dazu sicher Sinnunzusammenhängendes  ein.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1258 am: 20. Mai 2017, 01:11:23 »
Quatsch, der redet nicht von den grauen Wölfen, sondern von den russischen Bikern die da angerauscht sind. Das sind die Nachtwölfe.  ;D
Ja, dass er die Nachtwölfe meint ergibt auch mehr Sinn. (Trotzdem höre ich an der Stelle immer wieder Graue Wölfe...hmmm  :-\, ok, is` gut)

In den 80ern hatte ich manchmal die Grauen Wölfe mit den Grauen Panthern verwechselt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Aloysius

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1259 am: 20. Mai 2017, 01:42:22 »
Ok, Wölfe, danach aber zurück zu Rüdi.

Ein Wol,ein Bär und Hahn sollen zur Musterung. Alle wollen nicht zum Bund. Zwanghaft wird überlegt, wie man das denn machen kann. Gut.
Ein Hahn ohne Kamm und Schwanzfedern ist kein Hahn, denken sie, und reißen dem Hahn alle Schwanzfedern aus und schneiden den Kamm ab. Der Hahn geht zur Musterung, kommt zurück, und sagt: "untauglich. Hähne ohne Schwanzfedern und Kamm brauchen die nicht.
Nun der Wolf. Bei ihm müssen die Ohren dran glauben. Zusätzlich wird der Wolf einer Ganzkörperrasur unterzogen. Laser von der Musterung zurückkommt, sagt er: " untauglich, Wölfe ohne Fell und Ohren brauchen die nicht."
Nun also der Bär. Ihm werden alle Zähne ausgeschlagen! Als er von der Musterung zurükommt, sagt er: "untauglifff, fuu dick und fuu schwer!

So, und nun is aber mal gut mit Wölfen hier , ob grau oder nachts, da ja nachts bekanntlich eh alle Wölfe Katzen grau sind.

Es gibt eine Art Wolf, dessen Überleben dank Leuten wie Rüdi auf Jahrzente gesichert ist. Der Reisswolf!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off