Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1320 am: 24. Mai 2017, 19:24:11 »
Rüdi hat einen neuen "Bewunderer":
https://youtu.be/ceQ-tRAz0GQ
...ich kann ihm nur bedingt zustimmen - ich bin sicher Rüdi hat eine Affäre mit seinen Enten!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, So!, Gast aus dem Off

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1321 am: 24. Mai 2017, 22:17:09 »
Der zweite Teil von Rüdigers Recherche. Die Tiefen des Internets beginnen ihre Infos auszuspucken.



Ich hab mir jetzt beide Teile angetan, hab ja sonst nichts zu tun.

Bemerkenswert finde ich, mit welcher Energie er da reingeht. Der macht nichts anderes mehr, was an sich ja schon gut ist.

Es ist ein großer Unterschied zu dem alten Video (im alten Format - würg), das früher am Tag gepostet wurde. Da wirkte er noch viel beherrschter und für seine Verhältnisse seriöser.

Dem geht momentan schwer die Düse und er findet kein Mittel, aus der Situation rauszukommen.

 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1322 am: 24. Mai 2017, 23:02:22 »
Der zweite Teil von Rüdigers Recherche. Die Tiefen des Internets beginnen ihre Infos auszuspucken.

Diese beiden Videos sind aber auch wirklich großartig. Für mich gehört das zum Besten, was ich in den letzten Wochen von Rüdi gesehen habe.  :))
Ich habe aber auch eine besondere Vorliebe für diese Videos von ihm, wenn er mit der cam den Bildschirm abfilmt, dabei YT oder FB analysiert und man ihn dabei überhaupt nicht zu sehen bekommt. Da kommt für mich der ganze Wahn viel deutlicher rüber, weil man nicht von seinem Kasperletheater abgelenkt oder peinlich berührt wird. :-[
Beinahe wäre ich auf seinen Kanal gegangen und hätte die Videos geliked...Jedenfalls weiß ich wieder warum Rüdi mein "Lieblingsdepp" ist.  :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1323 am: 24. Mai 2017, 23:49:36 »
Rüdi hat einen neuen "Bewunderer":
https://youtu.be/ceQ-tRAz0GQ
...ich kann ihm nur bedingt zustimmen - ich bin sicher Rüdi hat eine Affäre mit seinen Enten!

Bedenken nur wegen der Rolle der Enten? Aber keine Bedenken, weil das Wort "der Stecher" vorkommt?

Beim Arzt könnte es so gewesen sein: Beide wollen wissen, warum bei Rüdi gar nix mehr los ist. Der Arzt verschreibt seine sagenumwobene Bienenkur, praktisch einen Anti-nix-mehr-los-Spezialhonig, einzunehmen 3 x täglich. Eine Woche später wieder beim Arzt. Der will wissen: "Na, ist die Bienenkur erfolgreich?" Helmut: "Also summen und brummen tut Rüdi schon ganz gut, nur mit dem Stechen klappt das noch nicht".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1324 am: 25. Mai 2017, 01:52:33 »
Leider ist das Internet durchseucht von SSL-Hater-Terror-Netzwerkern die irgendwas "lanschieren".

Schön ist auch, wie er sich genüsslich ausmalt, uns alle ins KZ zu stecken. Schliesslich hat er den Russen angeboten, die Regierung zu übernehmen, wenn sie erst mal einmarschiert sind. Und die werden das auch ganz sicher machen.

Da bricht der Nazi in Rüde wieder voll durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reallife, Gnihihi, So!, Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1325 am: 25. Mai 2017, 02:31:27 »
   ....   Da bricht der Nazi in Rüde wieder voll durch.

In Personalunion mit dem offensichtlichen Putinbot.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 02:33:28 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1326 am: 25. Mai 2017, 08:12:01 »
Rüdiger recherchiert mal wieder.

Das ist der Klopper...Rüdi regt sich über "arbeitsscheues Gesindel" auf. Der Rüdi, der seit Jahren keiner Arbeit nachgeht, weil er nach der Haft wegen seiner Straftat ja (angeblich) ach so schwer traumatisiert ist. Kannste dir nich ausdenken....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, So!, Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1327 am: 25. Mai 2017, 10:30:17 »
Der ultimative Durchbruch von staatenlos info mit seinem Wahnmachen-Schneeballsystem ist in Frauenwald wohl endgültig gelungen. Hier der erschütternde Beweis:   https://www.youtube.com/watch?v=PkZZVeQ7DWU

Kein Wunder, wurde doch taktisch zum Äussersten gegriffen, der vollendeten 3-fach-Raute in betörender Kür, und die haut natürlich ergebnisorientiert voll rein (Beweisfoto anbei).

Indessen unverständlich, dass der Triple-Rautist vor Ort in niedergeschlagenster Trauerklosmanier seine Einsamkeit beklagt. Leidet er etwa am "Einsamer-Einsamer-sucht-Einsame-zum-Einsamen"-Syndrom?

Und mit welchen routinierten Belehrungen via stichwortmässigem Kommentar das Rüdiger-Genie die geknickte Kreatur aufzurichten versteht, läßt auch die Dimension der Erfolgssaga, den überwältigenden Riesentriumph voll erahnen (Kommentar-Screen anbei).

P.S.:  Wer sich den Besuch der mondänen Weltmetropole Frauenwald nicht leisten kann, um an der Erregtheit des staatenlosen Gala-Auftritts teil zu haben, kann übermorgen ersatzweise in radikaler Kleinkulisse, wo die Kunst des dumm stehen gelassen Werdens kulminiert, hautnah am Verbalgestank der Schneeballsystemableger schnuppern (siehe weiteren angefügten Screen).

Aber Achtung! Der dort übliche Festredner und als REP-Funktionär (stellvertretender NRW-REP-Jugendbeauftragter) bekannt gewordene Dimitri Metzler aus Düsseldorf-Garath warnt, und die bezweckte Angst lähmt bis zur Atemlosigkeit, dass hinter ihm eine Macht steht, die so unvorstellbar mächtig ist, dass er selbst nicht einmal weiß, wer sie ist. Ob Putin, als er davon hörte, so gackerte vor Lachen, dass ihm ungewollt unkontrolliert ein flatologischer Fauxpas unterlief, muss geprüft werden.


« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 11:12:23 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1328 am: 25. Mai 2017, 14:03:01 »
Rüde hat seine Vergangenheit nie aufgearbeitet. Das eigentliche Opfer war natürlich er selbst. Für ihn war die NPD so etwas wie eine Pfadfinderorganisation, behauptet er heute. Wie man mit so einer Einstellung Kreisleiter - kommt gleich nach dem Gauleiter - werden kann, weiss wohl nur Rüde selbst.

Meist wird im Zusammenhang mit Rüdes Gefängnisstrafe nur von Verwicklungen in einen Brandanschlag gesprochen. Laut dieser Meldung erfolgte eine Verurteilung wegen ...

versuchten Mordes zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Im Zusammenhang mit einem Angriff auf das Asylbewerberheim Bahlen sprach das Gericht den 27jährigen auch wegen schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Brandstiftung und versuchter gefährlicher Körperverletzung schuldig.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/523031.haftstrafe-fuer-npd-funktionaer.html

In einem Verfahren im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Lichtenhagen sagte eine Zeugin aus ...

Als 16-Jährige war sie manchmal dabei, wenn die Skins aus dem Schweriner Plattenbauviertel Großer Dreesch loszogen. Ihr Exfreund Frank S. gehörte auch zur Clique. Unter Anleitung des NPD-Kaders Rüdiger Klasen verübte er unter anderem im Juli 1992 einen Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=in&dig=2001%2F11%2F30%2Fa0045&cHash=d3d32ed75b692b95c22891d7f449a198/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, So!

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1329 am: 25. Mai 2017, 14:15:26 »
Bilder und Anmerkungen zum Prozess ab 17:30.
Nein, Klasen/Hoffman hat seine Vergangenheit bestimmt nicht aufgearbeitet.
Sein hilfloser wie durchsichtiger Versuch das Urteil der, von ihm als politischen Schauprozess bezeichneten, Verhandlung in seinem Sinn umzudrehen dauert ja bis heute an.
Auch wenn der Versuch, "die-durften-mich-gar-nicht-als-versuchten-Nazi-Mörder-verurteilen-weil-sie -selber-nicht-entnazifiziert-sind-ätschebätsch" das kindliche Gemüt Hoffmanns offenbart, in der ihm fremden Welt der Erwachsenen wird Rüdis Verhalten immer lediglich als unbeholfener Rechtfertigungsversuch einer ungeheuerlichen Tat gewertet werden.
Die auf seiner Homepage beschworene "Lösung" und "Befreiung" ist eben keine. Weder für ihn persönlich, noch für Deutschland. Deutschland hat, im Gegensatz zu Rüdi, bereits seine Lehren aus seiner Vergangenheit gezogen und ist daher fähig sowohl souverän mit dieser, als auch seiner Gegenwart, umzugehen.

Ohne Einsicht keine Vergebung. Durch Verbüssen der Freiheitsstrafe hat Hoffmann im juristischen Sinn seine Schuld abgegolten. Dadurch, dass er die Tat, im Interview durch deren Relativierung sowie durch seinen "staatenlos.info"-Wanderzirkus letztendlich immer wieder aufs Neue begeht, wird Rüdi seinem Ziel, vom damaligen Urteil, seinem dafür ursächlichen Verhalten, befreit zu werden, nie näher kommen.
Sein nächstes, unfreiwilliges, Ziel könnte daher wirklich die Geschlossene werden. Er wäre nicht der Erste, dessen innerer Druck, erzeugt durch Verdrängung und daraus resultierender Erfolglosigkeit der Verarbeitung von Schuld, zu dramatischeren, selbst- und/oder fremdgefährdenderen Handlungen führt als sein bisheriges Generve durch Anzeigen, Behördenanschreiben, Marktplatzgeplärre oder Videos.
Sollte er weitermachen wie bisher, ihm die Gratwanderung hinsichtlich der (Nicht-)Strafbarkeit gemachter Pöbeleien noch einige Zeit gelingen, erinnere ich diejenigen, die nach Teer und Federn rufen, an die bereits wirkende und schlimmste Strafe, der sich kein Klasen oder Hoffmann entziehen kann:
Jeden Morgen als Rüdiger aufwachen zu müssen. >:D


« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 16:03:45 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, So!, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1330 am: 25. Mai 2017, 15:05:36 »
"Der ultimative Durchbruch von staatenlos info mit seinem Wahnmachen-Schneeballsystem ist in Frauenwald wohl endgültig gelungen. Hier der erschütternde Beweis:   https://www.youtube.com/watch?v=PkZZVeQ7DWU"

Was kratzt der Typ sich ständig unterm Hemd?
Läuse oder Entzugserscheinungen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, So!

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1331 am: 25. Mai 2017, 17:21:52 »
...lieber Rüdi! ich habe gleich Feierabend und frage mich wo die 3-4 Videos für mein abendliches  Unterhaltungsprogramm blieben für die ich dich nicht bezahle! :naughty:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1332 am: 25. Mai 2017, 19:11:34 »
   .... ... erinnere ich diejenigen, die nach Teer und Federn rufen, an die bereits wirkende und schlimmste Strafe, der sich kein Klasen oder Hoffmann entziehen kann:
Jeden Morgen als Rüdiger aufwachen zu müssen.  ...

Das allmorgendliche Aufwachen an von ihm frei bestimmtem Ort, z.B. in seinem privaten Bett, ist diesem offensichtlich hochkriminellen Hetzer nicht im geringsten eine Strafe, sondern im Gegenteil ein Hochgenuss und subjektiv ein regelmässiger Beweis, dass er den für seine Handlungen zuständigen Strafverfolgungsorganen überlegen ist, die es nicht auf die Reihe bringen, seine staatsfeindlichen Zersetzungsaktivitäten zu beenden. Das darf er auch täglich neu feiern als anscheinende Einladung, ungehemmt so weiter zu machen wie bisher. Paradiesische Umstände, Traumbedingungen für einen manischen Staatszersetzer.

Keiner ruft nach Teer und Federn, Lynchung oder anderen Traktierungen ausserhalb der rechtsstaatlichen Optionen, sondern es wird erwartet, dass letztere endlich mit ernsthafter Konsequenz ergriffen und durchgesetzt werden. Je länger damit gezögert wird, etwa wegen Grübelei, ob man es vorliegend eher mit einem medizinischen als einem juristischen Problemfall zu tun haben könnte, umso mehr Verhetzungssaat wird konstant weiter ausgeschleudert und geht mit einer gewissen Quote auf.

Davon abgesehen: Wenn allein das tägliche Aufwachen als Täter bereits als schlimmste Strafe wirkt, dann könnte man sich doch auf der Stelle alle dann insoweit subsidiären sonstigen Varianten von Strafe sparen, JVAs stilllegen und in Empathie-Museen umwandeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1333 am: 25. Mai 2017, 19:37:08 »
...lieber Rüdi! ich habe gleich Feierabend und frage mich wo die 3-4 Videos für mein abendliches  Unterhaltungsprogramm blieben für die ich dich nicht bezahle! :naughty:

Es könnte wieder was mit Bundeswehr, NATO oder der siegreichen Roten Armee werden.
Denn der Rüde träumt weiter von Krieg. Er hat dieses Video geliked:
https://youtu.be/3jn-PrcSQDw
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1334 am: 25. Mai 2017, 21:49:01 »
Da ist es, das tägliche Mimimi.
https://youtu.be/GPmh-UEsNsY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß