Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88182 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1350 am: 26. Mai 2017, 21:27:43 »
Wird Zeit, dass Ar (der Frosch) und Er (die Piraten-Ente) mal Rüdis Ente besuchen und ihr ein Angebot machen, dass diese nicht ablehnen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Luzifer, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1351 am: 26. Mai 2017, 21:30:54 »
Alois, hat Dir keiner gesagt das wir ab sofort nach aussen unter "CMS" (Centrum Manipulatives Sonnenstaatland) auftreten? Schau mal in den Briefkasten. Der neue Ausweis ist da.
Nur gut das ich bei Rüdis Besuch schon vom Gassigehen zurück war. Die Reptos hätten nicht nur die Ente zerrissen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1352 am: 26. Mai 2017, 21:43:14 »
...was hat der nur mit seinen Enten - ich hab da ja ne These aber die ist nicht jugendfrei!

Ich glaube langsam, dass Rüdi sich ernsthaft anfängt in die Hose zu machen je näher sein Entführungstermin rückt. Scheinbar glaubt er Angriff ist die beste Verteidigung. Als ob Sonnenstaatland so dämlich wie SHIELD ist und überall offen sein Logo draufmacht!

An die Cheffes ich kann Striketeam C-81 früher zum Einsatz bringen und Rüdi etwas früher entführen lassen. Mir geht nämlich das Entegeqietsche extrem auf die Nerven! und mein Team sieht das ähnlich weshalb sie bereit sind ihren Urlaub zu verschieben um das Gequietsche und Gelabere von wegen "(...) die Ente weiß (...)" , "(...) ah die Ente freut sich (...)", "(...) die Ente im Steigflug (...)" ihm etwas eher auszutreiben.

Aso wir brauchen ein Quietschentensimile

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 21:46:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Luzifer, Scrub, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1353 am: 26. Mai 2017, 22:09:03 »
...was hat der nur mit seinen Enten - ich hab da ja ne These aber die ist nicht jugendfrei!

Wenn man die Tiefenpsychlologie mal weglässt, glaubt er wohl, dass die Ente Satire ist und er als Ente Lügen verbreiten darf.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1354 am: 26. Mai 2017, 22:25:40 »
Man wird jetzt gemeinsam vorgehen.  :facepalm: :facepalm:

Das kann doch eigentlich nur heißen, daß sie sich demnächst gegenseitig anbetteln werden. Zumindest Sürmeli macht doch m. W. nichts anderes umsonst.
Nene:  Alles, was der tut, ist umsonst, aber der macht nichts gratis.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1355 am: 26. Mai 2017, 22:42:02 »




Wir hatten Besuch, ASAP Kameras auswerten, heute noch !!!

Alles gut. Der Dackel hat ein, zwei Schritte auf die Tiefgarage zu gemacht, aber die Ente hatte zu viel Schiss.

Das kann doch einfach nicht wahr sein!

Ständig montiert jemand unser Schild ab!

Fotograf, ick kann dir sehen!

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 22:49:30 von Gast aus dem Off »
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1356 am: 26. Mai 2017, 23:01:02 »
"Typische Speer-Architektur" hat der in der Lennéstraße gesehen? Die ist mir bisher nicht aufgefallen. Der weiß natürlich mal wieder nicht, wovon er redet, denn in der Gegend gibt es durchaus sehenswerte Exemplare dieser Gattung. Aber nicht da.

Na ja, er war ja auch auf dem völlig falschen Dampfer: Lennéstraße, nicht Lennestraße.

Den Eingang kann er in Nr. 7 lange suchen. Der richtige Eingang ist, wie jeder weiß, in der Litfaßsäule, die man am Straßenrand nicht sieht. Sie ist natürlich geheim.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1357 am: 26. Mai 2017, 23:07:54 »
Der richtige Eingang ist, wie jeder weiß, in der Litfaßsäule, die man am Straßenrand nicht sieht. Sie ist natürlich geheim.

Verdammt. Und ich bin bisher immer durch den Gulli geschlüpft.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1358 am: 26. Mai 2017, 23:31:04 »

Verdammt. Und ich bin bisher immer durch den Gulli geschlüpft.

Trockentauchanzug regelt.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1359 am: 27. Mai 2017, 00:04:50 »
Jetzt wissen wir wenigstens, wie es aussieht, wenn die Staatendoofen etwas "prüfen". Sie laufen mit einer Ente in der Hand sinnlos durch die Gegend.

Glaubt der wirklich, er sei nicht zu identifizieren, wenn er sein dummes Gesicht nicht in die Kamera hält?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1360 am: 27. Mai 2017, 07:20:39 »
Jetzt wissen wir wenigstens, wie es aussieht, wenn die Staatendoofen etwas "prüfen". Sie laufen mit einer Ente in der Hand sinnlos durch die Gegend.

Das war der Betriebsausflug. Wenn Rüdi sagt, "Das muß geprüft werden", heißt das nichts anderes, als daß es eine Halbwahrheit oder dreiste Lüge ist und er das festzustellen gerne den Zuschauern, der StA oder wem auch immer überläßt.

Und um nochmal darauf zurückzukommen - natürlich wurde der Reichstag nur wegen Rüdi abgsperrt. Das macht man ja daheim in Wittenburg auch nicht anders:

 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1361 am: 27. Mai 2017, 08:06:38 »
Fotograf, ick kann dir sehen!

Meinst Du den Kollegen im hellen Mantel, der rechts von mir steht und mit dem Pad fotografiert?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1362 am: 27. Mai 2017, 08:20:52 »
Off-Topic:
Es gibt ja im schönen Mecklenburg nicht nur Papier-, sondern auch Holzterroristen. Nur ist uns Rüdi für so etwas leider zu faul und zu phantasielos.

Spoiler

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1363 am: 27. Mai 2017, 08:32:53 »
Bilder vom Training darf ich leider nicht zeigen, weil angeblich zu brutal.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Aughra, Dr. Who

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1364 am: 27. Mai 2017, 09:10:35 »
Der richtige Eingang ist, wie jeder weiß, in der Litfaßsäule, die man am Straßenrand nicht sieht. Sie ist natürlich geheim.

Verdammt. Und ich bin bisher immer durch den Gulli geschlüpft.

Das ist der kurze Weg zur Kantine. Du setzt offenbar immer noch die falschen Prioritäten.