Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1365 am: 27. Mai 2017, 09:36:18 »
Bilder vom Training darf ich leider nicht zeigen, weil angeblich zu brutal.

Angeber!

Ihr wurdet beim Training gefilmt.

 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1366 am: 27. Mai 2017, 09:48:02 »
Bilder vom Training darf ich leider nicht zeigen, weil angeblich zu brutal.

Angeber!

Ihr wurdet beim Training gefilmt.

In der Tat - brutal und herzlos, wie das böse Federvieh den armen Hund hetzt. Man tue das in den Giftschrank.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1367 am: 27. Mai 2017, 10:48:39 »
Fotograf, ick kann dir sehen!

Meinst Du den Kollegen im hellen Mantel, der rechts von mir steht und mit dem Pad fotografiert?

Ja, den meinte ich.
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1368 am: 27. Mai 2017, 11:30:32 »
remmunhcal erri sidür

Wer kann Türkisch und korrekt übersetzen?  Google-Suche endet irgendwie mit obszönem Zeug, oder?

Hat sich wohl in der Türkei herum gesprochen, dass Herr Rüdiger Klasen, jetzt Hoffmann, jahrelang wegen versuchtem Mord Anstiftung zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim im Knast saß?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 11:14:05 von Das Chaos »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1369 am: 27. Mai 2017, 12:14:23 »
@Leela Sunkiller Dein Einsatz:

remmunhcal erri sidür

Wer kann Türkisch und korrekt übersetzen?  Google-Suche endet irgendwie mit obszönem Zeug, oder?

Hat sich wohl in der Türkei herum gesprochen, dass Herr Rüdiger Klasen, jetzt Hoffmann, jahrelang wegen versuchtem Mord Anstiftung zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim im Knast saß?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 11:15:32 von Das Chaos »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1370 am: 27. Mai 2017, 12:32:27 »
remmunhcal erri sidür

Wer kann Türkisch und korrekt übersetzen?  Google-Suche endet irgendwie mit obszönem Zeug, oder?

Rᴜᴇᴅɪs ɪʀʀᴇ Lᴀᴄʜɴᴜᴍᴍᴇʀ ist ein Fall von/für Agent @Spacko Parmesan

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1371 am: 27. Mai 2017, 12:45:42 »
Das ist doch der wahnsinnig gebildete Geistesgigant aus Püttelkow, der sich anbietet für eine neue Übergangsregierung in Berlin, wenn die jetzige auf sein Flehen vor Militärleuten in Moskau hin beseitigt und zur bedingungslosen Kapitulation gezwungen wird. Toll, wie er Geschmacksmuster seines epochalen Feingeistes preisgibt! Ist er nicht Prototyp eines Idols, einer Lichtgestalt mit Farbverschiebung?  Und der hat jahrelang wegen versuchtem Mord Anstiftung zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim im Knast gesessen? Wird der Knast zu Museum und Pilgerstätte, wenn er die Regierung übernimmt?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 11:19:09 von Das Chaos »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1372 am: 27. Mai 2017, 12:50:54 »
@Leela Sunkiller Dein Einsatz:

remmunhcal erri sidür

Wer kann Türkisch und korrekt übersetzen?  Google-Suche endet irgendwie mit obszönem Zeug, oder?

Hat sich wohl in der Türkei herum gesprochen, dass Herr Rüdiger Klasen, jetzt Hoffmann, jahrelang wegen versuchtem Mord im Knast saß?


Keine Ahnung was das bedeuten soll, nicht mal Lautschrift kann ich mir einen Reim draus machen. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Sprachkenntnisse oder Phantasie?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1373 am: 27. Mai 2017, 12:55:31 »
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 13:39:59 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rechtsfinder, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1374 am: 27. Mai 2017, 13:01:36 »
@Leela Sunkiller Trotzdem lieben Dank für Dein aufrichtiges Bemühen. Simultanübersetzer @Tuska konnte soeben schon die Befreiung leisten, ohne seine Urkunde zu machen und ohne ohne Eiern voll einzusteigen ....
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1375 am: 27. Mai 2017, 13:13:17 »
Kollegas, was los?
Trollt Ihr Euch jetzt gegenseitig oder was?

https://youtu.be/PWeGFO64EG4

https://youtu.be/UW8dpBLDZlE



 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1376 am: 27. Mai 2017, 13:30:02 »
   .. Trollt Ihr Euch ..?  ..

Wie darf ich das mißverstehen? Wenn Herr Rüdiger, ja der, der wegen versuchtem Mord Anstiftung zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim mehrere Jahre im Knast gesessen hat, eine neue Übergangsregierung in Berlin stellt, soll extra ein Humorministerium angedacht werden, und man munkelt, Buschujew könnte ministrabel sein, um das Ganze mit einem Lacher, ach was, mit einem Brüller hoch zu fahren. Die farbverschobenen Videos decken dann die ernste, parasakrale Kunst ab und dürfen vermutlich nur noch an traurigen Feiertagen zu Rüdis Ehren gezeigt werden. Während natürlich @Spacko Parmesan in Nürnberg-Zwei für seinen Majestätsfrevel schwer zu büßen hätte und ihm zugedachte Care-Pakete seiner Fans konfisziert und an die minderbemittelten Staatendoofler verteilt würden, wenn Helmut mit seinem jus primae zulangis ihnen noch was übrig ließe.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 11:17:06 von Das Chaos »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1377 am: 27. Mai 2017, 13:32:42 »
Trollt Ihr Euch jetzt gegenseitig oder was?

Natürlich. Anders geht es nicht. Gegenseitige Sticheleien, Trollaktionen und Boshaftigkeiten sind hier - zurecht- an der Tagesordnung. ;) Wäre ja auch eintönig, wenn wir uns untereinander den ganzen Tag bekunden würden, wie lieb wir uns haben. Das wäre zwar ehrlich, aber langweilig.

SSL ist, wenn aus liebevoller Zankerei gute Inhalte entstehen.

Manchmal ist es auch wie bei Sisyphos. Alles für die Katz, aber wir sind mit Herzblut bei der Sache.

Ich liebe euch alle.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1378 am: 27. Mai 2017, 13:41:10 »
@Tuska    Zwei Nebelhörner treffen sich auf dem Ozean im Nebel. Da sagt das eine: "Tuuuuuut!" Darauf das andere: "Das Gleiche wollte ich auch grad sagen."
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 14:13:46 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1379 am: 27. Mai 2017, 16:00:15 »
Fundstück im Netz, ausdrücklich für Rudiger und Helmut



Ich hoffe, daß die Antwort kommt, speziell zum Teil der schwuen Beziehung von Dackel und Rüde.