Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106774 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #405 am: 29. Januar 2018, 16:37:24 »
Zitat
Ein neuer Prozesstermin wird nun von Amts wegen festgelegt. H. soll dann aus der Haft vorgeführt werden.

Es wird ja immer besser! Da wünscht man sich fast ein überlastetes Gericht, dass erst in Monaten einen Termin frei hat!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Alois, Pirx, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #406 am: 29. Januar 2018, 16:38:26 »
Hier nun mein Prozessbericht. Falls der sich mit anderen etwas überschneidet bitte ich dies zu entschuldigen. Gleichfalls meinen Danke an @Danny black und @Schnabelgroß die ebenfalls vor Ort waren.

Ich persönlich war so gegen 11:30 Uhr vor Ort und entgegen meiner Annahme waren dort keine weiteren Personen und alles ruhig. Ebenso sagten mir die Justizbeamten, dass der normale Eingang benutzt werden könnte und nicht der spezielle Reichi-Eingang benutzt werden muss.
Gegen 12:00 Uhr treffen die ersten Prozessteilnehmer ein. Am  Ende sind ca. 3 Unterstützer von Rüdi da, 4 Reporter u.a. von der B.Z., Bild und dem neuen Deutschland, 3 SSL'er und ein älteres Ehepaar das ich nicht zuordnen kann.
Um ca. 12:20 kommt der Käpt'n und kippt direkt im Eingang des Gerichtes um. Er wird bis ca. 12:45 versorgt und dann vom Rettungsdienst der bösen BRD GmbH ins Krankenhaus gefahren und das auch noch von den illegalen Steuergeldern finanziert. Überraschenderweise hat diesmal keiner der anwesenden Reichis gegen diese Systemdienstleistung protestiert...
Zwischendurch waren auch die Anwälte der beiden Angeklagten anwesend. Der Kapitän hatte einen jüngeren Anwalt und Rüdi einen älteren Anwalt, der recht kapitulierend wirkte. Ich konnte mir nicht verkneifen ihn anzusprechen: "Ich kann ja nicht glauben, das Rüdi sich einen Systemanwalt genommen hat", worauf er trocken antworterte "Er hat auch nehmen müssen".
Die Verhandlung des Schöffengerichtes begann dann real gegen ca. 12:45 Uhr. Die Richterin hat wohl schon Erfahrungen mit Reichis, denn wie mir der Reporter des ND mitteilte hatte diese schon das Vergnügen, die Prozesse gegen Jeanette, die Reichknalli, und einen Beck und seine Zwillingsbrüder, wohl die TwinBoys, zu führen. Der Anwalt vom Käpitan betonte nochmals, das sein Mandant ja erschienen sei und bat von Zwangsmaßnahmen abzusehen. die Richterin wollte der Show offensichtlich nicht ganz glauben und dies erst entscheiden, wenn sie einen Status der Rettungskräfte hat.
Der Anwalt von Rüdi teilte mit, das sein letztes Schreiben an seinen Mandanten als unzustellbar zurück kam und sein Mandant ihm schon vorher mitgeteilt habe er wohne nicht mehr an der bekannten Adresse und seine neue würde er nicht bekannt geben.
Das Gericht zog sich zur Entscheidung zurück und nach ca. 20 Minuten Verhandlungspause ging es weiter. Ein Sanitäter erschien im Gericht und gab seine Stellungnahme ab, welche aber aus Datenschutzgründen für Zuhörer nicht zu verstehen war. Der Kapitän sei wohl in ein Krankenhaus geliefert worden und würde dort die kommenden 2-3h untersucht werden war die einzige Aussage.
Danach wurde gegen den Kapitän vorläufig auf Zwangsmaßnahmen verzichtet. Für Rüdi gab es nun aber einen Haftbefehl den die Richterin auch gleich fertig machte. Und entsprechend weiterleitete.
@Rüdi: Wenn Du mitliest - ich kann Dir bestätigen und Deine 3 Putzelmännchen vor Ort auch, das diese Deinen Haftbefehl eigenhändig und original unterzeichnet hat.
Der Nachfolgetermin vom 05.02.2018 wurde aufgehoben und der Prozess auf unbestimmte Zeit, also bis Rüdi einsitzt, verschoben.
Während der Pausen hatten wir interessante Aufklärungsgespräche mit den Reportern und als besonderes Schmankerl habe ich die Reporterin der B.Z. und Bild auf Rüdis alten Namen, die NPD-Mitgliedschaft und seine Verurteilung etc. hingewiesen. Interessanterweise wußten die beide davon nicht und ich hatte persönlich das Gefühl, das beide diesen Fakt sehr interessant fanden. Sollte dieser also Erwähnung finden ist es meine Rache an Rüdi für die geraubte Lebenszeit mit seinen Schwurbelvideos.
Und ich konnte mir auch nicht verkneifen auf Rüdis-Spitznamen Enten-Rüdi hinzuweisen und ihr das ausführlich zu erklären. Es war schön zu sehen, das selbst eine Reporterin der B.Z. sprachlos sien kann, wenn man über Rüdi, seine Eskapaden und Argumenation berichtet.
Ich empfahl dieses Forum um nach dem originalen Urteil zu schauen und weiteren Fakten zu Rüdi. Sie notierte sich eifrig die Zusatzinformationen und versprach hier zu recherchieren. Benehmt Euch also und seid artig, damit wir einen guten Eindruck machen.

So dies auf dies Schnelle und falls mir noch was einfällt ergänze ich gerne...

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #407 am: 29. Januar 2018, 17:00:17 »
Dann sollten wir das Urteil von Rüdiger vielleicht gleich nochmal posten. Damit die Journalisten nicht so viel suchen müssen.  ;D
[facebook]
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1495491100506850[/facebook]

https://www.jurion.de/urteile/bgh/1994-04-28/4-str-81_94/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Arno, SchlafSchaf, Brüllaffe, x, Staatenlord

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #408 am: 29. Januar 2018, 17:02:40 »
Danke für den schönen Bericht!

Dass die Reporter nicht von seinen Zündeleien wussten, wirft aber kein gutes Licht auf sie!

Wahrscheinlich wird Rüdi in einem Gebüsch vor der russischen Botschaft aufgegriffen (nachdem sein Asylantrag abgelehnt wurde) und die "Wortmarkenbüttel" werden nur auf ihn aufmerksam, weil er auf eine Qietscheente tritt und seine Klobürste und der Piratenhut aus dem Gebüsch rausschauen.  :shifty:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 17:04:38 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Alois, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #409 am: 29. Januar 2018, 17:10:13 »
Rüdi ist wahrscheinlich schon längst beim Arzt seines Vertrauens und versucht einen auf haftunfähig zu machen. Die Schreiben das er an diversen Angststörungen leidet hat er ja oft genug in die Kamera gehalten.
So schön es auch wäre, ich sehe nicht das Rüdi überhaupt Zeit im Knast verbringen wird. 
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #410 am: 29. Januar 2018, 17:16:48 »
Wer jede Woche mehrere Stunden auf einem Marktplatz Monologe halten kann, ist ja wohl auch verhandlungsfähig bzw. haftfähig :scratch:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Arthur Dent, Evil Dude, Tuska, Frankonius, Brüllaffe, Gnihihi, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #411 am: 29. Januar 2018, 17:22:45 »
Wer jede Woche mehrere Stunden auf einem Marktplatz Monologe halten kann, ist ja wohl auch verhandlungsfähig bzw. haftfähig :scratch:
Wer meint, vor Gericht Monologe halten zu sollen, ist vielleicht verhandlungsfähig, aber sicher nicht besonders fähig im Verhandeln vor Gericht.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 17:58:46 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, _dr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #412 am: 29. Januar 2018, 17:29:59 »
Da wird ihm sein Trompete im Weltnetz noch auf die Füße fallen. Der ist doch fit wie ein Braunschuh.

Und bitteeinen Aussendienstorden für die Drei.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Pirx, _dr, Gnihihi, Gast aus dem Off, comsubpac, x

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #413 am: 29. Januar 2018, 17:31:03 »
Das ist ja noch schöner, als wäre er heute kurz und bündig verknackt worden.  ;D
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #414 am: 29. Januar 2018, 17:31:31 »
Vorführhaftbefehl gegen Rüdiger?
Irgendwie ist heute ein guter Tag.

In der Tat, eine unverhofft gute Nachricht! Ich wusste gar nicht, dass es gerade so brenzlig um ihn steht. Naja, er hat sicher schon bei "Hohen Hand" in Moskau angerufen und die werden ihn raushauen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #415 am: 29. Januar 2018, 17:33:19 »
Wie wäre es jetzt mit: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #416 am: 29. Januar 2018, 17:39:38 »
Wie wäre es jetzt mit: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?

Das muss doch: "Moabit, Moabit, ich fahr ein in Moabit!" heissen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #417 am: 29. Januar 2018, 17:44:17 »
Der zweite Teil zur 30-minütigen Arte-Kurz-Doku. Diesmal kommt er bei der Doku bis Minute 23...ein dritter Teil wird also noch folgen.

Schade, dass Rüdiger sich nicht selbst  zuhört bzw. wohl selbst nicht versteht was für einen Schwachfug er so blubbert und wie er sich dabei auch noch permanent selbst widerspricht bzw. seine eigenen "Beweise" entkräftet und/oder widerlegt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Danny black

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #418 am: 29. Januar 2018, 17:50:13 »
Sollte er sich nicht eher Gedanken über seine Flucht nach Moskau, Paraguay oder Nord-Korea machen, anstatt irgendwelchen Schwachsinnskram hochzuladen?
Die Polizeidienststelle Wittenburg dürfte jeden Moment bei ihm klingeln  :dance: :dance: :dance:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #419 am: 29. Januar 2018, 18:02:12 »
Die werden sich nicht anstrengen müssen, ihn zu finden, wenn es ernst wird!

Einfach der Entenspur nach!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce