Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #375 am: 28. Januar 2018, 20:52:04 »
Zitat
wenn er nicht erscheint, einen persönlichen Fahrdienst mit staatlicher Begleitung zu erwarten hat.

Ach deshalb wurde ich für morgen zur Fahrdienstbereitschaft verdonnert. Mensch Leute, da hättet ihr mir wenigstens den Bus mit der schallisolierten Zelle reservieren können. Das könnt ihr nicht wieder gutmachen.  :o
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #376 am: 28. Januar 2018, 21:45:40 »
PS: Darf man eigentlich mit § 20 oder 21 StGB noch Auto fahren? Ein bisschen Diskussion dazu hier:

Vermutlich nicht. Dazu braucht es keine Diskussion in irgendwelchen Foren, denn das ergibt sich aus § 11 Abs. 2 FeV i. V. m. Abschnitt 7 der Anlage 4 zur FeV. Schließlich dürfte ein 20er oder ein 21er voraussetzen, daß gutachterliche Feststellungen, wie sie die FeV da fordert, bereits in der Welt sind. Und wenn die ins Schema passen https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/anlage_4.html sollte die Fahrerlaubnisbehörde aktiv werden können.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 21:49:02 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Staatstragender

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #377 am: 28. Januar 2018, 21:49:58 »
Ich könnte ja mal höflich bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde nachhaken. ;D
Dann kriegt einer seiner Zombies erst nach Feierabend sein Dosenbier (dafür aber ein kaltes). 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #378 am: 28. Januar 2018, 22:04:54 »
PS: Darf man eigentlich mit § 20 oder 21 StGB noch Auto fahren? Ein bisschen Diskussion dazu hier:

Vermutlich nicht....

Nochmals: Ob bei einer Straftat die Gründe für einen Ausschluss der Schuld vorliegen, wird ausschließlich in dem betreffenden Strafverfahren entschieden. Dabei kann ein Zustand, in dem jemand ohne Schuld aufgrund einer der Eingangsmerkmale des § 20 StGB eine Straftat begeht theoretisch jeden treffen (unverschuldete Ohnmachten). Nicht jeder schuldausschließende Zustand ist dauerhaft und es gibt schuldausschließende Zustände, welche die Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen nicht beeinflussen (z. B. das Tourette-Syndrom in einem Beleidigungsprozess).
Nicht jeder Freispruch wegen § 20 StGB wird der Fahrerlaubnisbehörde mitgeteilt. Letztlich kann ein Zustand der einmal zu einem Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit geführt hat auch geheilt werden (z. B. toxikationsinduzierte Psychosen).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, drxdsdrxds, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #379 am: 28. Januar 2018, 22:16:15 »
Man muß sich halt anschauen, weshalb jemand einen 20er oder 21er bekommen hat und kann sich dann Gedanken machen, ob das Futter fürs Landratsamt hergibt. Deswegen steht da: "Vermutlich ..."
Im Gegensatz zum König von 9 Quadratmetern wird sich Rüdi aber meistens an die Verkehrsregeln gehalten haben, denn diesen inneren Vorbeimarsch hätte sich dort bei seiner allgemeiner Beliebtheit garantiert niemand entgehen lassen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #380 am: 28. Januar 2018, 22:30:47 »
Ich schüttel mal meine Wunderkugel und lande im Beschluss des Amtsgericht Tiergarten aus 06/2014...





https://staatenlos.info/images/shaef/14/11-Beschluss-%20Beschwerde-Amtsgericht%20Tiergarten-Herbst.pdf


Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #381 am: 28. Januar 2018, 23:50:05 »
Ich habe mir das Video angehört, aufgrund der Vorposter kannte ich den Inhalt ja schon, so das ich auf den Inhalt nicht achten musste und auf Stimme und Stimmlage achten konnte.

Kurz gesagt:
Im geht der Arsch auf Grundeis.
Ihm fehlt komplett die Selbstsicherheit die er sonst „ausstrahlt“, nahezu jedes Wort wird abgewägt und er ist peinlichst drauf bedacht immer wieder zu betonen das Prozessbeobachter sich doch ja an die Regeln des Systems halten. Sein Reichsdeppengeschwätz legt er natürlich nicht ab, aber jedes Wort klingt dreimal überlegt.
Seine Lautstärke und Stimmlage zeugt von Unsicherheit, Verzweiflung und Defensive, ihm macht das Verfahren wirklich Angst und er weiß nicht wie er aus der Nummer rauskommen soll, sein „Attest“ fruchtet nicht -gehe ich von aus-.
Er stellt sich als armes Opfer dar, den alle angreifen.
Sollte es zu einem Urteil kommen, wird er natürlich durch alle Rechtsinstanzen gehen die er kann, aber Angst macht ihm das Ganze.

Besonders verräterisch für seine Angst war hier eine Passage bei etwa 39:45
„Das Amt Wittenburg zum Beispiel, nur als Beispiel, hat gar keinen Ärger mit staatenlos.info.
Das wird nur so dargestellt, es existiert kein Ärger für sie.
Ja? Es gibt keinen Ärger, weil es wird ihnen, wurde ihnen alles angeboten, Bezahlung, alles angeboten, immer Heilung, immer Frieden - Nichts, also sind....es wird nicht reagiert, es wird nicht korrekt gemacht.“


Rüdi bietet freiwillig Bezahlung an? Seit wann gibt er das öffentlich zu?

Ich jedenfalls wünsche mir das Rüdi nach einem rechtsstaatlichen Prozess, ein angemessenes Urteil erhält, so seine Schuld erwiesen wird.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #382 am: 29. Januar 2018, 08:01:57 »
Besonders verräterisch für seine Angst war hier eine Passage bei etwa 39:45
„Das Amt Wittenburg zum Beispiel, nur als Beispiel, hat gar keinen Ärger mit staatenlos.info.
Das wird nur so dargestellt, es existiert kein Ärger für sie.
Ja? Es gibt keinen Ärger, weil es wird ihnen, wurde ihnen alles angeboten, Bezahlung, alles angeboten, immer Heilung, immer Frieden - Nichts, also sind....es wird nicht reagiert, es wird nicht korrekt gemacht.“
"Bezahlung angeboten"?  Wofür? Das klingt ja nach versuchter Bestechung  :mytwocents: :innocent:

Wie bereitwillig er zahlen will zeigt er in diesem Brief (screenshot unten) an die Sta. Halle, er würde eine lächerliche OWI
Zitat
"in Stundung, (...) im
Ausnahmefall max.
geringfügige Raten bis 5€ vierteljährlich bezahlen.
Es wird vorsorglich darauf hingewiesen dass Herr Klasen HAFTUNFÄHIG ist. "
https://web.archive.org/web/20170708120204/https://staatenlos.info/images/shaef/19/Staatsanwaltschaft%20Halle2.pdf
Schließlich musste der mittellose Rentner ja kurz vorher erstmal nach Moskau reisen...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, SchlafSchaf, Gnihihi

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #383 am: 29. Januar 2018, 11:36:47 »


Agent vor Ort...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #384 am: 29. Januar 2018, 12:11:26 »
Aus der 30 Minuten langen Doku von Arte macht Rüdiger über eine Stunde mit völlig schwachsinnigem geblubber und dem verzweifelten Versuch mit Goolge etwas zu suchen...

Bei Minute 18 googelt er nach Milleu. Es gibt verschiedene Deutungen, richtig ist natürlich nur die

Zitat
Milieu [miˈljøː] (frz.; ‚Mitte‘, ‚Mittel‘) steht für:

    Milieu (Literatur), Schauplatz oder Handlungsort eines literarischen Werkes

Alles ander ist falsch und verlogen, Arte bezeichnet hier als nur seine Dokumentation die noch nicht mal literarisch ist.  :facepalm: :facepalm:

Ähnlich praktiziert er es bei dem Wort Szene, da erklärt er dann auch

"sozial = Sozius = aufgesessen"

Man sieht, es bringt nicht einmal etwas Rüdiger einen Duden oder ein Wörterbuch zu schenken. Sein Wortschatz und Verstand ist zu klein um die deutsche Sprache auch nur annähernd zu erfassen, von verstehen will man mal gar nicht reden.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 12:31:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, n0comATS, Gnihihi

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #385 am: 29. Januar 2018, 12:29:46 »
Hat der Käpt'n wohl vergessen zu erwähnen, dass er heute ans Landgericht :think: muss. Der Schlingel.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #386 am: 29. Januar 2018, 15:11:21 »
Bericht vom Prozess:

Ich war etwas spät dran, sah Notarztwagen vor dem Gericht.
Im Eingangsbereich wurde der Käptn versorgt.
Rüdi war nicht anwesend.
Im Gerichtssaal war auch nicht viel los. Einiges an Presse.
Die Sta beantragte Haftbefehl gegen Rüdi, dem wurde nach Beratung stattgegeben.
Dann kam noch einer von dem medizinischen Personal des Notarztwagens und berichtete dem Gericht was über den Gesundheitszustand des Käptns.
Die Richterin erzählte dann den Anwesenden, dass er im Krankenhaus untersucht wird.

Der Termin am 5.2. wurde aufgehoben.
 
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #387 am: 29. Januar 2018, 15:20:46 »

Im Eingangsbereich wurde der Käptn versorgt.
Rüdi war nicht anwesend.
Dann kam noch einer von dem medizinischen Personal des Notarztwagens und berichtete dem Gericht was über den Gesundheitszustand des Käptns.
Die Richterin erzählte dann den Anwesenden, dass er im Krankenhaus untersucht wird.

Der Termin am 5.2. wurde aufgehoben.


Vielleicht hat der Käpt’n sich bei seinem Auftritt vorm Reichstag gestern, ja ein Schnupfen geholt...
Die Männergrippe soll ja sehr aggressiv sein



Haftbefehl gegen Rüdi?
Dann fällt die Circusaufführung am Donnerstag wohl aus.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #388 am: 29. Januar 2018, 15:21:45 »
der hat Kohle um in der Weltgeschichte herumzufahren, aber dann jammert er rum und weint, dass er kein Geld hat.
Merkt der Matschkopp eigentlich wie er einem Gericht durch seine Reisetätigkeiten genau die Vorlagen liefert, die es braucht, seine Behauptungen als Lüge zu entlarven?
Wohl nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #389 am: 29. Januar 2018, 15:40:52 »
der hat Kohle um in der Weltgeschichte herumzufahren, aber dann jammert er rum und weint, dass er kein Geld hat.


da wundere ich mich ja auch bei Rüdiger immer. Wittenburg, Berlin, Köln, Hamburg etc. Zwischendurch auch mal Moskau. Zahlt das der "Verein" oder er selber?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"