Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106775 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #420 am: 29. Januar 2018, 18:08:05 »
Dann ist diesen Donnerstag also nix auf dem Wittenburger Marktplatz?  :dance: Führerlose Zombies die ohne Rüdi was starten? Eher unwahrscheinlich  ;D.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #421 am: 29. Januar 2018, 18:14:17 »
Ich empfahl dieses Forum um nach dem originalen Urteil zu schauen und weiteren Fakten zu Rüdi. Sie notierte sich eifrig die Zusatzinformationen und versprach hier zu recherchieren. Benehmt Euch also und seid artig, damit wir einen guten Eindruck machen.

Nur gut, dass ich immer vollständig bekleidet vor dem Rechner sitze. ;)

Ich hoffe nur inständig, dass der Spuk jetzt erstmal vorbei ist. Ob der SPD dann anfängt zu arbeiten? Vielleicht ist er ja wirklich nicht haftfähig... aber jemand professionelles sollte echt mal ein Auge auf diesen neurologischen Leckerbissen werfen.

Dann ist diesen Donnerstag also nix auf dem Wittenburger Marktplatz?  :dance: Führerlose Zombies die ohne Rüdi was starten? Eher unwahrscheinlich  ;D.

Oder es gibt gerade eine sehr coole Show, wenn ihn die Jungs in grün ( Blau) mitnehmen wollen...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #422 am: 29. Januar 2018, 18:21:29 »
Oder es gibt gerade eine sehr coole Show, wenn ihn die Jungs in grün ( Blau) mitnehmen wollen...

und daneben stehen die Mitarbeiter des Rathauses und lassen die Sektkorken knallen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #423 am: 29. Januar 2018, 18:32:01 »
Dann ist diesen Donnerstag also nix auf dem Wittenburger Marktplatz?  :dance: Führerlose Zombies die ohne Rüdi was starten? Eher unwahrscheinlich  ;D.

Er kann doch am Donnerstag trotz Haftbefehl in Wittenburg auftreten wenn er bis dahin noch auf freiem Fuss ist.
Ihm ist das in seiner Dummheit durchaus zuzutrauen.

Aber für die "Heimfahrt" in ein vergittertes Heim wird er wohl das blauweisse Staatstaxi benutzen dürfen müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #424 am: 29. Januar 2018, 18:34:46 »
Oder es gibt gerade eine sehr coole Show, wenn ihn die Jungs in grün ( Blau) mitnehmen wollen...

und daneben stehen die Mitarbeiter des Rathauses und lassen die Sektkorken knallen.

Du meinst, es könnte ein größeren Umtrunk geben? Anwohner sind sicherlich auch eingeladen. Und was ist mit dem Wackeldackel?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #425 am: 29. Januar 2018, 18:35:41 »
Ihn vor dem Reichstag einzulochen spart Sprit und schont die Umwelt. Aber, Rüdi, wenn du hier mitliest. Jedes Geräusch in der Nacht könnten deine Häscher sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #426 am: 29. Januar 2018, 18:37:31 »
Bin unterwegs. Man hat mir doch den bus mit der schallisolierten Zelle zugestanden. Danke an den Personalrat. Haftbefehl hab ich in der Tasche. Soll den vor Ort mit dem Gummiknüppel unterschreiben. So, gewerkschaftliche Pause ist rum. Muss Rüdi holen.  :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #427 am: 29. Januar 2018, 18:39:51 »
Aber, Rüdi, wenn du hier mitliest. Jedes Geräusch in der Nacht könnten deine Häscher sein.

Und jedes Glimmen einer Zigarette oder Glühen eines Glühwürmchens ist die Beleuchtung im Helm seiner Häscher. Also Augen und Ohren zu. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Nachher noch Mund zu üben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #428 am: 29. Januar 2018, 18:56:38 »
Hoffe er darf die Enten mitnehmen.  :snooty:




Zitat
Clown performance featuring a duck, San Quentin Little Olympics Field Meet, 1930. Courtesy Anne T. Kent California Room Collection, Marin County Free Library.

Quelle: https://prisonphotography.org/tag/san-quentin/page/2/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #429 am: 29. Januar 2018, 18:59:09 »
Zum Glück hat Helmut ja die wesentlichen Hinweise gegeben und geht jetzt natürlich straflos aus.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Arthur Dent, Frankonius, Dr. Who, x

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #430 am: 29. Januar 2018, 19:15:41 »
Also ein "Fels in der Brandung" habe ich mir anders vorgestellt. :scratch:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #431 am: 29. Januar 2018, 19:17:46 »
Also ein "Fels in der Brandung" habe ich mir anders vorgestellt. :scratch:

Fest sitzen tut er dann sicherlich.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Arno

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #432 am: 29. Januar 2018, 19:33:51 »
Ja Rüdiger, das nennt man Déjà-vu  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #433 am: 29. Januar 2018, 19:35:03 »
Er kann doch am Donnerstag trotz Haftbefehl in Wittenburg auftreten wenn er bis dahin noch auf freiem Fuss ist.
Ihm ist das in seiner Dummheit durchaus zuzutrauen.
Das wär natürlich ganz großes Tennis, wenn er zu den Klägen von Preußens Gloria eingetütet würde... :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, DesasterMaster

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #434 am: 29. Januar 2018, 19:41:35 »
Naja abwarten möchte ich mal einwerfen. Zum einen ist das Verfahren schon sehr lange anhängig. vom Februar 2016. Das zeigt mal wieder deutlich wie überlastet die Justiz ist. Es können also durchaus noch Monate bis zu einer Neuterminierung vergehen. Und Der Entenkönig wird wohl kaum bis dahin hinter schwedischen Gardinen hocken. Das wäre auch unangemessen und zu teuer für den Staat. Die Beamten in Meckpom werden sich wohl erst wenige Tage vor dem Termin in Bewegung setzen und ihn einkassieren. Vielleicht werden sie vorher ausforschen, wo er anzutreffen ist. Nach meiner bisherigen Erfahrungen wurden die zur Vorführung ausgeschriebenen Angeklagten in sehr früher Morgenstunde geweckt und durften dann in der Vorführzelle des Gerichts auf ihren Termin warten. Es könnte in diesem Fall allerdings jemand auf die Idee kommen, dass Rüdi keinen festen Wohnsitz mehr hat. Dann ist es tatsächlich möglich ihn längere Zeit vorzuhalten.

Es wird dann natürlich um die Frage seiner Haftfähigkeit gehen. Dazu müsste er aber sehr wohl mehr mit seinem Rechtsbeistand kommunizieren und damit meine ich weder die Irre Anita Wedell noch Sürmeli, obwohl ich bezweifle, das Rüde bereit ist sein geschnorrtes "Vermögen" einem konkurrierenden RD in den gierigen Rachen werfen würde.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off