Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106778 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #435 am: 29. Januar 2018, 19:48:06 »
Sein Pflichtverteidiger hat ihm ja mit dem Hinweis auf sein unzustellbares Schreiben ordentlich eingeschenkt. Da er über keinen festen Wohnsitz mehr zu verfügen scheint, werden ihn die Grünen schon reichlich (har har) vor dem Termin einsacken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #436 am: 29. Januar 2018, 20:12:03 »
Ich bin nicht ganz schlau geworden, ob es einen Vorführ- oder U-Haftbefehl gibt (für beide gäbe es evtl. Gründe).

Ersterer wird wohl erst am Tag vor der neuen Verhandlung vollstreckt, letzterer zeitnah...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #437 am: 29. Januar 2018, 20:19:47 »
Das ist das Problem einfachen Denkens: Damit man mich vor Gericht laden kann, brauche ich eine ladungsfähige Anschrift. Also gebe ich einfach meine ladungsfähige Anschrift auf, dann kann ich nicht mehr vor Gericht geladen werden.
Prima facie funktioniert das auch: Briefe werden nicht zugestellt und gehen zurück, ebenso laufen amtliche Zustellungen ins Leere usw.
Doch irgendwann rächt sich das. Rüdi durfte dies ja bereits bei seiner Anmeldung für 2018 erfahren: Mangels ladungsfähiger Anschrift wurde seine Anmeldung erst einmal abgelehnt und halt, weil keine andere Kontaktnahme möglich war, per Fax eröffnet.
Geht es um unbezahlte Rechnungen, so werden die Gläubiger nicht ewig Geduld haben. Strom, Gas, Wasser, Telefon usw. können abgestellt werden. Konten können gepfändet, Liegenschaften verwertet werden. Auch die Zulassung eines Fahrzeuges erlischt irgendwann und kann, wenn man sich tot stellt, nicht erneuert werden.
Gut, man kann es à la Fatzke machen, sich in ein Gebäude ohne Heizung, ohne Strom und Wasser zurückziehen und auf die Räumung warten. Dass das kein komfortables Leben ist, hat man beim KRD gesehen. Für jugendliche "Idealisten", die vermeinen einer hehren Idee zu dienen und die Welt damit zu verbessern, mag das kein Problem sein, aber für einen Mann in Rüdis Alter, der in seinem eigenen Haus gewohnt hat, sieht es anders aus. Da macht sich mangelnder Komfort durchaus bemerkbar.
Wie wir beim KRD gesehen haben, kann man sich auf diese Weise tot stellen und einige Jahre in einem nicht versorgten Gebäude verbringen, bis dann doch am Ende die Räumung erfolgt. Räumungen ziehen sich ja, nebenbei bemerkt, wie ein roter Faden durch die RD-Szene.
Bleiben aber noch die Gerichte. Deren Mühlen mahlen zwar bekanntlich langsam, aber sie mahlen eben doch. Sich dem Zugriff der Justiz zu entziehen, indem man sich tot stellt, nicht reagiert, keine ladungsfähige Anschrift, keinen Telefonanschluss und keine Meldeadresse mehr hat, sich womöglich aus Deutschland abmeldet usw., mag im ersten Augenblick gut gehen, doch irgendwann wird einem auch dafür die Quittung vorgelegt werden. Strafbefehle erwachsen mangels Einspruchs in Rechtskraft, statt der Zustellung an eine ladungsfähige Anschrift kann die öffentliche Zustellung angeordnet werden, Vorführhaftbefehle können erlassen und vollzogen werden, mangels eines festen Wohnsitzes kann einem auch Sicherungshaft wegen Fluchtgefahr drohen, namentlich wenn man sich ins Ausland abgemeldet hat, wie wir bei Fatzke sehen konnten.
Wenn es dann so weit ist, wird es ziemlich ungemütlich. Vor allem kann man auf diese Weise die rechtlichen Probleme nicht vermeiden oder aus der Welt schaffen. Aber das begreifen die RD und Ihresgleichen immer erst hinterher - bestenfalls.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #438 am: 29. Januar 2018, 20:58:24 »
Sind ja interessante Nachrichten.

Bin gespannt, wie Enten-Rüdi da wieder rauskommt.

Wenn die Verhandlung doch bloß in Sachsen gewesen wäre.

Der Käpt’n ist wohl zwischenzeitlich nach Münster ausgeflogen worden.

http://www.der-postillon.com/2016/03/erste-intensivstation-fur-erkaltung.html

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #439 am: 29. Januar 2018, 20:59:57 »
Seine Zombies sollten ihm schon mal ein Kuscheltier kaufen...damit er im Knast nich so alleine ist und was zum kuscheln hat. :D

https://www.ebay.de/itm/122923781094?clk_rvr_id=1427909420799&rmvSB=true

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, mork77, Gerntroll, Frankonius, _dr

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #440 am: 29. Januar 2018, 21:06:11 »
Und vielleicht noch sowas.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #441 am: 29. Januar 2018, 21:17:05 »
Na dann, zum Ausklang des Tages die passende Musik

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 22:36:38 von Tuska »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #442 am: 29. Januar 2018, 22:25:13 »
Die Musikauswahl aus dem Sachgebiet "Freunde der italienischen Oper" für Rüdiger Daphne Hoffmann. Das ist wirklich herzerwärmend. Und hier noch etwas aus der russischen Botschaft:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 22:36:48 von Tuska »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #443 am: 29. Januar 2018, 22:32:17 »
Danke für den schönen Bericht!

Dass die Reporter nicht von seinen Zündeleien wussten, wirft aber kein gutes Licht auf sie!

Nun, den interessierten Journalisten sei neben der Lektüre des inzwischen wieder unübersichtlich gewordenen Fadens auch die unseres Wikis empfohlen.

« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 22:34:27 von dtx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #444 am: 29. Januar 2018, 22:50:59 »
Rüdi hat sich bestimmt in die Preussische Botschaft geflüchtet.

Bin gespannt ob er die Eier hat, sich nicht zu stellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #445 am: 29. Januar 2018, 22:57:37 »
@Pantotheus hat schön ausgedrückt, was es dazu zu sagen und unsere Behörden sind ja nicht dumm, nur weil es keine "ladungsfähige Anschrift" gibt ist man noch längst nicht von deren Radar verschwunden. Es gibt immer Mittel und Wege Jemanden aufzuspüren der meint untergetaucht zu sein.
Rüdi projeziert da ein wenig seine mangelnde Klugheit auf die Behörden, als ob die einfach aufgeben nur weil ein Brief zurück geht oder jemand nicht gemeldet ist. Dann spürt man die Person eben anders auf, stellt ihm die Dokumente direkt zu oder verhaftet ihn auch gleich. Rüdis Auftritte auf Vereinsveranstaltungen ist da z.B. ein guter Ansatzpunkt den ich als Polizei versuchen würde, es ist nicht wie bei Rüdi für den nur dann etwas existiert wenn es auf Papier geschrieben hab - srry Rüdi so läuft die Welt nicht.

Aber mit etwas Glück begibt sich Rüdi nun auf die Flucht vor den BRD-Schergen und versucht aus dem Untergrund verzweifelt Putin um Hilfe zu bitten. Der Freiheitskämpfer auf der Flucht vor den BRD-Schergen, das würde Rüdis Ego so richtig schmeicheln!
Ich sehe schon verwackelte Videoaufnahmen aus irgendeinem Keller vor mir auf der er über seine Flucht berichtet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #446 am: 29. Januar 2018, 23:00:21 »
Vielleicht versteckt er sich im Entenbonker in Groß Wittenburg
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #447 am: 29. Januar 2018, 23:02:26 »
Rüdi ist wahrscheinlich schon längst beim Arzt seines Vertrauens und versucht einen auf haftunfähig zu machen.
"Oh Herr Doktor, ich  habe solche Angst, daß man mich verhaftet und einsperrt!" - "Das ist eine Angststörung. Sie sind haftunfähig."
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: IM Phoenix, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #448 am: 29. Januar 2018, 23:05:39 »
Bin gespannt, ob er die Eier hat, sich nicht zu stellen.

Es war doch klar, daß der sich von einem Pflichtverteidiger nichts sagen läßt. Und daß er abtaucht, auch. Nun wird sich das Verfahren ziehen, bis man ihn irgendwann aufgreift. Und dann dürfte es sich die StA gut überlegen, ihn wieder laufen zu lassen.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #449 am: 29. Januar 2018, 23:12:16 »
Ich bin nicht ganz schlau geworden, ob es einen Vorführ- oder U-Haftbefehl gibt (für beide gäbe es evtl. Gründe).

Ersterer wird wohl erst am Tag vor der neuen Verhandlung vollstreckt, letzterer zeitnah...

... na dann frag' mal den Heerlein, ob das immer so ist. Der hat auch geglaubt, wenn er sich abmeldet, muss er auf keine Gerichtsverhandlung; dann hat er zwei Monate im Knast auf seinen Prozess gewartet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3