Endlich der letzte Teil von Rüdigers "Doku-Besprechung".
Es ist schon interessant wie einfach das Leben in Rüdigers mehr als einfach strukturiertem Kopf ist. So erzählt er im letzten Video unter anderem, dass er mit dem "Amt Wittenburg" gar nichts mehr zu tun und vor allem keine offenen Verfahren oder Vollstreckungen mehr hat.
Er hat immerhin Zahlung angeboten, danach haben die sich nicht mehr gemeldet. Außerdem, so lange es keine "Urabstimmung" über (Grund)Steuern Abwasser, Müll etc.pp. in Püttelkow gibt, so lange gibt es auch keine Grundlage dies zahlen oder zu erheben. Die Leute die freiwillig zahlen sind einfach selbst schuld. Schließlich kann man Widerspruch einlegen und bei einem Widerspruch kann und darf niemand vollstrecken.
Kurz: Es gibt kein einziges offenes Verfahren und auch keine Vollstreckungen gegen ihn oder einen seiner Zombies in Wittendörp. Hat er alles erfolgreich vereitelt.
Ich persönlich würde ja mal verschlagen er schaut nach, wer bzw. mit welchen Summen, sich zwischenzeitlich in sein "Grundbuch gehääägd" hat.
Zu dem französischen Reichsbürger erzählt er auch viel Mist, er ist ja Jura-Professor, wie wir wissen.
Bei den heutigen paar Minuten geht es dann vor allem noch um die Sektenbeauftragt. Die hat er schon im letzten Video sehr angegangen, bezüglich ihres Aussehens, ihrer Augenfarbe und ihres Geisteszustandes. Ist natürlich alles nicht persönlich gemeint, er ist einfach ein "guter Beobachter".
In diesem Video meint er jetzt, er möchte sie für ihre Aussagen "persönlich in Haftung" nehmen. Die Frau hat nämlich einfach keine Ahnung. Behauptet doch eiskalt, dass es sich bei Euro um echtes Geld handelt. Die ist wirklich ein Musterbeispiel dafür, wie sehr es heute den Menschen an jeglicher Bildung mangelt. Dabei wäre die doch so einfach bei Rüdiger zu bekommen.
Ja, der Rüdiger eben. Der schlauste Dummdödel auf Gottes großem Erdenrund. Nicht einmal in der Lage ein Wörterbuch richtig zu benutzen.