Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #90 am: 6. Januar 2019, 10:27:54 »
Gelbwesten und nicht Gelbärmel oder Gelbmützen. Und bitte mal aufrecht stehen und die Schultern nicht so hängen lassen. So haben die Musels niemals Angst vor euch.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #91 am: 6. Januar 2019, 10:52:30 »
Die Idee von Riccardo, Rüdi erst einmal zum nützlichen ♥♥♥en zu machen, ist ja nicht doof. Allerdings ist er da nicht der erste der merken wird, dass das nicht funktioniert. Spätestens wenn er aus seiner eigenen Facebookgruppe rausfliegt. Ich ordere schon mal Popcorn, das verspricht noch lustig  zu werden am 19.

Andererseits steigt so auch die Wahrscheinlichkeit, dass Rüdi entweder von den Nazis aufs Maul kriegt, wenn er denen das Wort verbieten will oder Ärger mit der Polizei, weil die Sachen machen, die nicht ok sind.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #92 am: 6. Januar 2019, 11:33:19 »
Andererseits steigt so auch die Wahrscheinlichkeit, dass Rüdi entweder von den Nazis aufs Maul kriegt, wenn er denen das Wort verbieten will oder Ärger mit der Polizei, weil die Sachen machen, die nicht ok sind.

Das wäre in jedem Fall ein Gewinn für uns, er bekommt Ärger ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind, Observer, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #93 am: 6. Januar 2019, 12:06:39 »
Und nicht zu vergessen, der Volxnervling will am 19. da auch noch rumturnen, ich sag doch, Sängerkrieg der Heidehasen! Mist, dass ich noch nicht wieder fit genug für einen Abstecher nach Berlin bin....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #94 am: 6. Januar 2019, 12:40:48 »
Bei Rüdis Geschwafel über Warnfarben im Tierreich und dass es jetzt gefährlich wird, wenn er auch ne Warnfarbe trägt, musst eich spontan an den Begriff Mimikry denken.  Eigentor Rüdi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #95 am: 6. Januar 2019, 12:47:08 »
Interessant wird es allemal.
Auch wenn
Zitat
die Wiese gross genug ist
, behaupte ich mal, dass  da nicht für Alle Platz sein wird.
Im günstigsten Fall wird wohl zwischen 11:00 und 12:00 jede nicht angemeldete Verantaltung aufgelöst werden.

Meine inständige Hoffnung ist aber, dass sich die Deppen gar nicht erst finden, obwohl sie gelbe Westen tragen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #96 am: 6. Januar 2019, 12:50:27 »
Gelbwesten und nicht Gelbärmel oder Gelbmützen. Und bitte mal aufrecht stehen und die Schultern nicht so hängen lassen. So haben die Musels niemals Angst vor euch.

Das Wachbtl. ist ja nun schon seit Jahren in Berlin stationiert. Vielleicht sollte er sich mal die Zeit nehmen und sich die Jungs angucken. Danach weiß er, wie Haltung aussieht. Ob er allerdings die Prot - Ausbildung durchstehen würde wage ich zu bezweifeln, denn dort müsste er aufrecht stehen und die Schnauze halten. Zwei Dinge, die der Waldi (auch) nicht kann.

Und da in Leerer-Thread grad "snu snu" erwähnt wurde, das folgende finde ich ziemlich passend für Waldi. Er dreht sich auch ständig im Kreis und nervt seine Umwelt. Entschuldigen muss ich mich allerdings bei Ralphi, den Vergleich er eigentlich nicht verdient - und intelligenter ist er auch

https://youtu.be/TgHYjfTnsI4

« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 12:55:57 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #97 am: 6. Januar 2019, 15:07:33 »
Weitere akustische Umweltverschmutzung aus Berlin .

Wenn das ALLE sind, was sind dann wenige?  :scratch:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #98 am: 6. Januar 2019, 16:04:37 »
Für mich immer mal als kleines Gedankenspiel:
Was denkt jemand wohl,wenn er (berechtigt oder nicht) unzufrieden ist mit den sozialen Umständen (Mietpreise,Kraftstoff,usw.), sich durch Frankreich inspiriert fühlt, sich ne gelbe Weste schnappt und seinen Unmut auf die Straße bringen will......uuuuuund dann auf so einen wie den Rüdi vor dem Reichstag trifft, der was von satanischen Eliten, Kindermorden und Entnazifizierung faselt? Wirklich jedem, der nicht mit dem Klammersack gepudert ist, muss doch auffallen, dass Rüdi mit den eigentlichen Gelbwesten rein gar nichts zu tun hat. Und dann noch sein Haufen Enten, die aussehen als hätte sie der Wirt bei Sonnenaufgang mit dem Besen aus der Trinkhalle gekehrt.
Die Frage der Außenwirkung begreift der einfach (zum Glück) nicht. Da ist ihm doch so gar sein alter Verein, die NPD, weiter voraus. Da haben wir damals versucht uns viel bürgernah zu geben.....und nicht viel Rüdi letztens aufm Marktplatz noch die Einwohner zu beschimpfen...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #99 am: 6. Januar 2019, 16:07:10 »
Ich finde den Typen mit der schwarzen Mütze interessant. Scheint ja ein ganz verstrahlter Aluhut zu sein. Ein Wunder, dass mir der bei noch keiner anderen Gelegenheit aufgefallen ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #100 am: 6. Januar 2019, 16:28:11 »
Bei Minute 1 -> Deutsche Frau raucht nicht! Irgendwie erinnert mich das an Zwangsjacken.

Was steht denn bei 17:08 auf den Westen?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 16:33:45 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #101 am: 6. Januar 2019, 16:41:43 »
Was steht denn bei 17:08 auf den Westen?
Das sind die  "Migrationspakt stoppen" Westen falschrum angezogen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #102 am: 6. Januar 2019, 16:55:29 »
Was steht denn bei 17:08 auf den Westen?
Das sind die  "Migrationspakt stoppen" Westen falschrum angezogen.

Die sind sogar zu doof die gelben Westen richtig herum anzuziehen. Und sowas will Revolution machen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #103 am: 6. Januar 2019, 17:16:55 »
Das Großmaul tut so, als sei er selbst höchstpersönlich in Paris dabei gewesen:
Frau: "die (in Frankreich) schießen auf unbewaffnete Leute, das kann`s ja nicht sein..."
Rüdi:"Ja klar, natürlich. Ich hab`s ja gesehen, mit eigenen Augen, einer wurde sogar erschossen, der fiel einfach nur um"
und eine Minute später sagt der Lügner Hoffmann: "Genau. Die Medien in Deutschland lügen."
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 17:19:51 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #104 am: 6. Januar 2019, 17:23:09 »
Die sind sogar zu doof die gelben Westen richtig herum anzuziehen. Und sowas will Revolution machen?
Nein, das ist Absicht. Sieht man in dem Stream von Graziani. Die verschenken die Westen aber mit dem Hinweis, diese falschrum anzuziehen, wenn die Leute die Weste nicht nehmen wollten. Das ist cleveres Guerillia-Marketing. Die Nazis drängen sich erst einmal nicht in den Vordergrund, anders als der Erpel.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Neubuerger, Wildente, Observer