Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #60 am: 4. Januar 2019, 17:33:54 »
Zitat
Bei der NaziEnte sind anscheinend jetzt alle Dämme gebrochen, die Wahnausbrüche werden massiver und brandstiftender, keiner der ihn noch bremsen kann.

Sag ich doch, Helmut fehlt!


Zitat
Die Herren der Schöpfung können dagegen wählen, ob sie sich lieber nackt in eine Badewanne mit Würmern oder zu Fridi ins Bett legen.

Ich wähle die Würmer, die halten wenigstens die Klappe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #61 am: 4. Januar 2019, 18:16:38 »
https://youtu.be/vrXYZkhKyQQ

Ab Minute 4 ein wunderbares Beispiel wie die NaziEnte brandanstiftend unterwegs ist.
Er leitet seinen Hass auf Frank Leuschner auf andere ab, spricht seine Marktplatzbaggage direkt an und „zwingt“ die Zombies zu einer „Aussage“, rethorisch entweder intuitiv geschickt oder gelernt, jedenfalls führt es zum gewünschten Ziel.

NaziEnte: Wer denkt das noch das das auf Dauer hier gut geht, was die hier mit den Menschen machen, was die mit der ganzen Welt machen? Was meint ihr dazu?

GoGoGorilla: Nein! (Versuch einer unheilvollen Stimme) Das ist ihr Abgesang....und wir lesen die Messe

Unbekannter: Also man hat das an seiner Mimik gemerkt, das ihm ganz schön der Arsch auf Grundeis geht

RüdiBlaBla..

Morlock aus Hamburg: Schluss mir den alten Mördereliten

Depplev aus Hamburg: Nazi raus
Rüdi ist taub, deswegen wiederholt er das mit Depplev mehrfach

Versammlungsleiter?: Die Polizei hat ihn gerettet

Dummina: Nach biblischen Schrifften geht das nicht mehr lange gut

Zombie: Die Wahrheit wird früher oder später immer siegen

Zombie mit Fahne und Brille: Das wird sich bald ändern hier und die Leute werden bestraft

Weiterer Zombie: Ich denke wir brauchen noch mehr Aufklärung über die Gerichtsbarkeit, denn kaum jemand weiß was mit den Gerichten los ist

Zombie mit hellblauer Jacke: Ich glaube das wir uns in der Endzeit befinden und viele das noch nicht geschnallt haben.

Und ihr wundert euch das wir euch Zombies nennen?
No Brain no Gain, jedes Kuhmuhen hat mehr Inhalt als der Stuss den ihr von euch gebt.

NaziEnte fabuliert dann noch von feuchten Träumen die eine Guillotine auf dem Wittenburger Marktplatz beinhalten und Bürgern die die Polizei wegfegen  :facepalm:


Kann bitte irgendwer dem NeoNazi Rüdiger H. den Benzinkanister und das Streichholz wegnehmen bevor Unschuldige zu Schaden kommen?

Edith sagt: Hört euch bitte mal die Stelle ab 37:05 an.
NaziEnte fragt ob es ein Lauschinaut gibt, GoGoGorilla sagt das sei er und „die fresse habe ich mir gemerkt“ und „den nehme ich mir persönlich vor“...
Die Brandanstiftung geht auf
« Letzte Änderung: 4. Januar 2019, 18:54:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #63 am: 4. Januar 2019, 18:24:21 »
Ich weiß, meine Inhaltszusammenfassung bezog sich auf das Video das Wildente verlinkt hat.
Ihr hattet die „politische Mafia“ am Wickel, das Video geht um „die Tyrannei“.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2019, 18:37:05 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Spielkind

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #64 am: 4. Januar 2019, 18:36:07 »

NaziEnte fabuliert dann noch von feuchten Träumen die eine Guillotine auf dem Wittenburger Marktplatz beinhalten und Bürgern die die Polizei wegfegen  :facepalm:


Den rhetorischen Trick hast Du ja schon erwähnt. Das ist wirklich ein wunderbarer Einblick in Rüdis Vorgehensweise.
Die Stelle ab den Phantastereien über Guillotinen zeigt dann auch wieder exemplarisch wie es in Rüdis verwirrtem Oberstübchen zugeht....über Polizisten die,wenn überhaupt, nur ein paar Schüsse abgeben würden und dann vom Mob totgeschlagen würden.
Klingt für mich nach dem typischen Bandstifteranstifter.....quasi es müssten sich ja nur n paar opfern,dann wäre die Staatsmacht hinfort gefegt.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #65 am: 4. Januar 2019, 18:55:08 »
Das betreibt er doch grundsätzlich, alle anderen ins offene Messer laufen lassen und sich hinterher hinstellen und sagen, ich hab doch nix gemacht, ich hab doch nur ein paar Ideen formuliert. Das ist tatsächlich einer derjenigen unserer Kundschaft, die mich ganz besonders anekeln und den ich wirklich für brandgefährlich halte. Zwar nicht, weil er sich selbst die Finger schmutzig machen würde, sondern ob der Dummheit seiner Anhänger, er spricht halt wirklich die extrem dummen an, da kann es schnell passieren, dass einer sich die Anerkennung der Oberente sichern möchte und richtig Bockmist baut.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #66 am: 4. Januar 2019, 21:29:27 »
Das betreibt er doch grundsätzlich, alle anderen ins offene Messer laufen lassen und sich hinterher hinstellen und sagen, ich hab doch nix gemacht, ich hab doch nur ein paar Ideen formuliert. Das ist tatsächlich einer derjenigen unserer Kundschaft, die mich ganz besonders anekeln und den ich wirklich für brandgefährlich halte. Zwar nicht, weil er sich selbst die Finger schmutzig machen würde, sondern ob der Dummheit seiner Anhänger, er spricht halt wirklich die extrem dummen an, da kann es schnell passieren, dass einer sich die Anerkennung der Oberente sichern möchte und richtig Bockmist baut.

 
Rüdi hatte schon im letzten Kitchen Video in Fantasien von Voklszorn und Laternenmangel geschwelgt und 'gewarnt', dass er dann auch nichts mehr tun könne; das von ihm zur Schau gestellte Bedauern darüber erscheint nicht gerade glaubwürdig :liar:. Erst fordert er auf, wütend zu werden, dann will er gerne Anführer der Wütenden sein und dann aber 'leider' keine Kontrolle mehr über deren Handlungen haben können :facepalm: Das wären ja die von Rüdi so gerne zitierten "Geister die man rief..."
Eigentlich versucht er nur großmäulig eine Drohkulisse aufzubauen, für die er möglichst nicht belangt werden kann. Dass aber irgend jemand sowas mal ernst nehmen und in die Tat umsetzen könnte, halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Vielleicht kommt er ja langsam an den Punkt, an dem seine Reden den öffentlichen Frieden stören. Das würde für Hr. Leuschner die Sache bestimmt vereinfachen  :evil6:

Dabei fällt mir diese Szene ein:

Spoiler
"Davon distanzieren wir uns jetzt... damit ham wir nichts zu tun..."

[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #67 am: 4. Januar 2019, 22:01:35 »
Die letzten Marktplatzvideos sind ja wirklich sehr unterhaltsam; großartig, wie die Oberente abgeht.  :clap:

Wie der Rüde allerdings wieder mal seine Gurkentruppe mit verfolgten Juden vergleicht, da schwillt mir leicht der Kamm. Dieser Haufen von Sozialschmarotzern und Versagern blendet schön aus, dass sie in der "lupenreinen Diktatur" bequem auf Kosten Anderer leben und über Jahre ihren Shice in die Welt plärren können, ohne enteignet zu werden und in ein Vernichtungslager zu verschwinden. Armselige Würstchen.

Zitat
Das betreibt er doch grundsätzlich, alle anderen ins offene Messer laufen lassen und sich hinterher hinstellen und sagen, ich hab doch nix gemacht

Da Rüdi ja schon feucht von Guillotinen träumt, hätte ich auch noch einen: ich träume, dass ein Gericht bei dem wahnhaften Querulanten mit seiner obigen Art des Anstiftens eine Fremdgefährdung bejaht und ihn auf unbestimmte Zeit in die Geschlossene steckt. Weit hergeholt? Naja, nicht nur die Staatendoof-Verlierer haben eine dreckige Phantasie...  >:D

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #68 am: 4. Januar 2019, 22:07:59 »
ich habe keines der Videos länger als 5 Minuten ausgehalten. So viel sinnentleerter Schwachsinn.
Wenn der Kerl wenigstens schauspielerische Qualitäten hätte. Aber ich sehe da nur einen grottenschlechten Selbstdarsteller, der nichts zu sagen hat und deshalb hohl herumschwafelt. Für diesen Kasper sind diese Veranstaltungen nur noch Selbstzweck um sich sein gestörtes Ego pudern zu lassen. Obendrein ist er dumm. Und die anderen Kasper stehen dort auch nur rum weil sie noch dümmer sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #69 am: 4. Januar 2019, 22:12:26 »
@Ricepresident , das ist auch einer meiner feuchten Träume... Und wenn er sich dann noch ein Zimmer mit dem Volxleerer teilen müsste...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #70 am: 4. Januar 2019, 22:23:08 »
Zitat
wenn er sich dann noch ein Zimmer mit dem Volxleerer teilen müsste

Oh ja, da wäre die Hierarchie aber binnen Nanosekunden geklärt: Rüdi liegt unten, in jeder Hinsicht.  :rofl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #71 am: 4. Januar 2019, 22:24:40 »
NaziEnte kopiert sein Hofsender RT

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #72 am: 4. Januar 2019, 22:35:42 »
@Ricepresident , das ist auch einer meiner feuchten Träume... Und wenn er sich dann noch ein Zimmer mit dem Volxleerer teilen müsste...
das wäre ein interessantes Experiment mit vermutlich ähnlichem Ergebnis wie das einer amerikanischen Psychiaterin, die drei Leute zusammen setzte, die sich jeder für Jesus hielten und dann versuchten, den jeweils beiden anderen einzureden, sie seien Hochstapler.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #73 am: 4. Januar 2019, 22:37:27 »
Zitat
wenn er sich dann noch ein Zimmer mit dem Volxleerer teilen müsste

Oh ja, da wäre die Hierarchie aber binnen Nanosekunden geklärt: Rüdi liegt unten, in jeder Hinsicht.  :rofl:

Ob ich das als Forschungsprojekt durchkriege? Das wäre zu schön, um wahr zu sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #74 am: 4. Januar 2019, 23:09:47 »
Nur zur Vervollständigung. Der Organistor der Dortmunder Staatendoofen nennt sich bei Facebook Bernd Stey. Muss man vielleicht noch konkret verifizieren. Angemeldet hat man, wie die Browserzeile zeigt wohl mal mit einen Fake-Namen (Alizeefee)

https://www.facebook.com/Bernd.Alizeefee?

@Gutemine
scheint nicht zu stimmen:

Gastgeber für die von Bernd Stay (Bernd.Alizeefee) verlinkte Versammlung ist http://hello-democracy.com.
Die Versammlung war am 5.1.19 am Platz der Deutschen Einheit in Dortmund.

Die Staatendoofversammlung war am 3.1.19 und laut Rüdis Staatenklo am Friedensplatz.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Ricepresident