Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77111 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #120 am: 7. Januar 2019, 13:29:06 »
Ich bin ja eigendlich ein recht regelmäßiger Zuschauer der Rüdi-Show, ob nun Aktuelles, Classics oder Best of, ich höre mir das neben der Arbeit ganz gerne an, zumindest dann, wenn ich mich nicht großartig konzentrieren muss, aber seit diese "Gelbe- Westen" Manie ausgebrochen ist, wird es mir etwas zuviel. Piraten, Puppen, Enten, Flaggen, Trump, St. Georg und jetzt noch alles in Signalgelb verpackt..... Overkill! Ist wie ein Michael Bay Film, die ersten paar Explosionen und Effekte sind geil, danach aber brüllt das Hirn nach Nahrung und die Augen nach einer Pause. Ernsthaft, Schnatterinchen, wenn du das hier liest, bitte fahr ein paar Stufen zurück. Ein, zwei Flaggen, eine epische Overtüre aus Youtube, vielleicht noch eine Plastikente und dann lenkt auch nix mehr von dem ganzen Irrsinn , dem geistigen Müll , deinen gehaltvollen Inhalten ab. Oder aber, du hälst die Fresse, kriechst in die Ackerfurche wo du hingehörst und bleibst da bis die Russen kommen. Ich schaue mir solange wieder den Drachenlord an, der ist im Gegensatz zu dir wenigsten cool!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Ricepresident, Observer, RANeuber

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #121 am: 7. Januar 2019, 15:55:04 »
Rüdis feuchte Träume, seine Bekenntnisse zu "Dialog, Liebe und Ausgleich..." :love10:
Bevor er die Videos hochgeladen hat, hatte er sie schon geliked, also stehen sie in seiner Liste "Videos, die ich mag".
Er kann es gar nicht mehr abwarten, dass es endlich losgeht.




Zitat
Mario Köhler
vor 6 Minuten
Der Bullen Dreck gehört komplett Hingerichtet der Dreck ist für alle Kinderschänder Mitverantwortlich und die JUSTIZ alle Komplett Inklusive FAmilie und alles was daran hängt Hinrichten der Dreck im Job Center oder Call Center alles Hinrichten

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #122 am: 7. Januar 2019, 16:55:08 »
Rüdis feuchte Träume, seine Bekenntnisse zu "Dialog, Liebe und Ausgleich..." :love10:
Bevor er die Videos hochgeladen hat, hatte er sie schon geliked, also stehen sie in seiner Liste "Videos, die ich mag".
Er kann es gar nicht mehr abwarten, dass es endlich losgeht.

Zitat
Mario Köhler
vor 6 Minuten
Der Bullen Dreck gehört komplett Hingerichtet der Dreck ist für alle Kinderschänder Mitverantwortlich und die JUSTIZ alle Komplett Inklusive FAmilie und alles was daran hängt Hinrichten der Dreck im Job Center oder Call Center alles Hinrichten


Soviel zu "Raus aus dem Hass, raus aus den Ideologien", die NaziEnte weiss doch immer wieder die Instinkte seiner Follower anzufüttern :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #123 am: 7. Januar 2019, 17:11:42 »
Die Ente hängt gelbe Westen an Ortsschilder...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #124 am: 7. Januar 2019, 17:15:44 »
Die Ente hängt gelbe Westen an Ortsschilder...
Ein guter Regisseur hätte daraus einen Monumentarlfilm gemacht!
Selbst mit Low Budget.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #125 am: 7. Januar 2019, 18:39:54 »
Zitat
Mario Köhler
vor 6 Minuten
Der Bullen Dreck gehört komplett Hingerichtet der Dreck ist für alle Kinderschänder Mitverantwortlich und die JUSTIZ alle Komplett Inklusive FAmilie und alles was daran hängt Hinrichten der Dreck im Job Center oder Call Center alles Hinrichten

Ach der gute "Tourette"-Mario...  :facepalm:
Rüdi scheint einige Kommis wieder gelöscht zu haben. Den vom Anal- u. Inzest-Mario find ich auch nicht mehr.
Wäre interessant zu wissen, ob Rüdi auch den Kommentar mit Herzchen versehen hatte.
Aber ich glaub selbst dem Rüdi ist der Mario schon zu krass. 
« Letzte Änderung: 7. Januar 2019, 18:45:23 von Observer »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #126 am: 7. Januar 2019, 18:48:22 »
Mario Köhler, wie wir ihn sehen:

Zitat
Mario Köhler
vor 6 Minuten
Der Bullen Dreck gehört komplett Hingerichtet der Dreck ist für alle Kinderschänder Mitverantwortlich und die JUSTIZ alle Komplett Inklusive FAmilie und alles was daran hängt Hinrichten der Dreck im Job Center oder Call Center alles Hinrichten


Mario Köhler, wie er sich sieht:

Zitat von: Mario Köhlers Youtube-Kanalinfo
Ein Krieger des Lichts liebt die Menschen. Er lernt immer wieder sich selbst und den Menschen zu vertrauen – auch – und grade wenn – sie ihn enttäuschen. Er weiß, dass in jedem Menschen der göttliche Funke steckt, den er auch in sich selbst entdeckt hat. Ein Krieger des Lichts beurteilt die Menschen nicht nach Ihrem Äußeren sondern sucht nach dem göttlichen Funken in allen Menschen.

Meiner Meinung nach eine eher größere Differenz der Selbst- und Fremdwahrnehmung.  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #127 am: 7. Januar 2019, 19:06:19 »
Ich finde es interssant, dass die Enten eine Randale in Paris feiern, aber wie es bei G20 solche Szenen in Deutschland gab, vermutlich von ähnlichen Kreisen veranstaltet wie jetzt in frankreich, da haben sie sich aufgeregt.

Trotzem freue ich mcih schon auf die Bilder, wie Rüdi mit gelber Weste und Piratenmütze, auf einem Müllcontainer reitend, das Wittenburger Rathaus entert. Ob er wohl rechtzeitig merkt, dass die Technik da nicht funktioniert, wegen der Treppe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #128 am: 7. Januar 2019, 19:22:45 »
Man stelle sich Die Ente auf einem Radlader vor.

... zehn Minuten Lachpause...

Nächste Szene...
... hatten wir den Treppenwitz schon?

... Cut!
Den Rest machen wir im Studio.


*
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 7. Januar 2019, 19:31:55 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #129 am: 7. Januar 2019, 19:44:13 »
Die Ente hängt gelbe Westen an Ortsschilder...

Warum hat er die Weste eigentlich vorher ausgezogen?  :scratch: Ich frag ja nur.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #130 am: 7. Januar 2019, 21:38:25 »
Zitat
der gute "Tourette"-Mario...

Wie armselig muss das Leben eines Menschen aussehen, um so unendlich frustriert rüberzukommen wie der? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden zwischen "Internet-Großmaul" und Zeitungsmeldung à la "...die Nachbarn beschrieben ihn als stillen Einzelgänger...". Auf jeden Fall gruselig.

Mal was Anderes: bei Rüdis derzeitigem Gelbwesten-Wahn ist ja klar, woher er den hat, aber mir fiel kürzlich des Erpels Geschnatter vom "Pik-As" ein. Das war ja vor längerer Zeit mal en vogue. Ich habe nie verstanden, was "Pik-As" eigentlich heißen sollte, könnte mich da jemand evtl. aufklären?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #131 am: 7. Januar 2019, 21:44:23 »
Mal was Anderes: bei Rüdis derzeitigem Gelbwesten-Wahn ist ja klar, woher er den hat, aber mir fiel kürzlich des Erpels Geschnatter vom "Pik-As" ein. Das war ja vor längerer Zeit mal en vogue. Ich habe nie verstanden, was "Pik-As" eigentlich heißen sollte, könnte mich da jemand evtl. aufklären?

Hierher wohl eher nicht:
Spoiler
[close]
  :headbang:
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #132 am: 7. Januar 2019, 21:59:00 »
Zitat
der gute "Tourette"-Mario...

Wie armselig muss das Leben eines Menschen aussehen, um so unendlich frustriert rüberzukommen wie der? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden zwischen "Internet-Großmaul" und Zeitungsmeldung à la "...die Nachbarn beschrieben ihn als stillen Einzelgänger...". Auf jeden Fall gruselig.

Mal was Anderes: bei Rüdis derzeitigem Gelbwesten-Wahn ist ja klar, woher er den hat, aber mir fiel kürzlich des Erpels Geschnatter vom "Pik-As" ein. Das war ja vor längerer Zeit mal en vogue. Ich habe nie verstanden, was "Pik-As" eigentlich heißen sollte, könnte mich da jemand evtl. aufklären?

Pik-As war der lächerliche Versuch mehrere Reichsdeppengruppen zusammenzuführen. Wenn ich mich richtig erinnere war auch die Partei „Deutsche Mitte“ Teil des ganzen.
Tobias Ginsburg schreibt auch in seinem Buch darüber, die NaziEnte hat ihn nämlich wohl zu den Treffen mitgenommen...
Gescheitert ist das Ganze wie immer daran, das viele Häuptlinge und wenig Indianer keinen homogenen Stamm bilden können, sondern sich in endlosen Graben- und Bestimmungskämpfen verzetteln und zerstreiten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Observer

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #133 am: 7. Januar 2019, 22:11:04 »
Zitat
Hierher wohl eher nicht

Das soll er sich auch nicht wagen! Moers' Adi-Ente zu missbrauchen ist ja schon schwer erträglich, aber Lemmy? Niemals nie nicht! Ansonsten ab in die Mitte bei der nächsten Wall of Death beim W:O:A oder Hellfest!  >:D

@SchlafSchaf
Ah, vielen Dank für die Information, das ist in der Tat an mir vorübergegangen. War aber irgendwie klar, dass da bei den ganzen Gurus und eigenen Weltbildern in der Szene nix bei rumkommen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #134 am: 7. Januar 2019, 23:30:54 »
Reste von letzter Woche Wittenburg

Die NaziEnte schwadroniert wieder vom großen Marsch aller Gelbwesten unter seinem Kommando, mit ihm natürlich hinter der Front.
Überall sammeln sich die gelben Westen unter dem Banner der Staatendoofen.  :doh:

Zum Ende hin wieder unverhohle Drohungen gegen Frank Leuschner, er ruft natürlich nicht zu Gewalt auf, aber was kann er denn dafür wenn andere etwas machen wenn Herr Leuschner immer gegen die Menschen vorgeht.

Du mieser kleiner Brandanstifter, du weißt genau was du mit deinen Worten anrichtest.
Deine Zombies wie ein Mario Köhler verstehen deine Worte genau wie sie gemeint sind und versuche gar nicht erst dich rauszureden. Ich hoffe inständig das du im Knast landest und dir der Boden unterm Ar... weggepfändet wird.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch