Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77110 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #105 am: 6. Januar 2019, 17:48:27 »
Das Großmaul tut so, als sei er selbst höchstpersönlich in Paris dabei gewesen:
Frau: "die (in Frankreich) schießen auf unbewaffnete Leute, das kann`s ja nicht sein..."
Rüdi:"Ja klar, natürlich. Ich hab`s ja gesehen, mit eigenen Augen, einer wurde sogar erschossen, der fiel einfach nur um"
und eine Minute später sagt der Lügner Hoffmann: "Genau. Die Medien in Deutschland lügen."

Wenn hier einer lügt wie gedruckt, dann wohl der Goebbels für Arme Hoffmann.
Wirklich jeder Tote ist ein Toter zu viel. Aber dann auch noch auf dem Rücken der Toten Propaganda zu machen ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich hab zwar ein Video vom 25.11.18 gefunden, dass eine Erschießung zeigen soll: https://www.youtube.com/watch?v=8O_VNkZEZeM (keine Angst,nur wackeliges Abfilmen einer TV-Sendung, wo für mich einfach nicht klar ist,was da wirklich passiert)
Hab dann aber auch einen Beitrag bei der Welt vom 13.12.18 gefunden (https://www.welt.de/politik/ausland/article185450848/Gelbwesten-Sechster-Toter-bei-Protesten.html), in dem die bisherigen Todesursachen genannt werden:
Zitat
Bei den Gelbwesten-Demonstrationen in Frankreich gab es einen weiteren Toten. Ein 23 Jahre alter Aktivist wurde in der Nähe von Avignon an einem Kreisverkehr von einem Laster erfasst....Es handelt sich um den sechsten Toten seit Beginn der Gelbwesten-Proteste vor rund einem Monat. Vier Aktivisten kamen ebenfalls bei Verkehrsunfällen ums Leben, eine weitere Aktivistin wurde in Marseille von einer Tränengasgranate verletzt und starb später im Krankenhaus.

Also nix mit "Erschießung"....  :snooty:

Edit: Gerade noch gefunden: https://correctiv.org/fakten-check/2018/11/30/polizei-kein-toter-demonstrant-in-paris-2
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 17:51:07 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #106 am: 6. Januar 2019, 18:10:35 »
Erschießung oder nicht – wer vom Völkermord am deutschen Volk schwadroniert, wird doch da keinen Wert auf Details legen wollen. Dem Führer Hoffmann geht es nicht um Wahrheiten, dem geht es um Agitation um vor seinen D3ppen Eindruck machen zu können. Das wäre das Schlimmste für ihn, wenn der untalentierte Selbstdarsteller keine Beachtung fände.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #107 am: 6. Januar 2019, 19:57:47 »
Der GoGorilla hat gedichtet. Bei den Enten sind also echte "Dichter und Denker" (oder sollte man sagen: dichte Denker?) zu finden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #108 am: 6. Januar 2019, 20:18:25 »
Ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finden soll, das Reimmachwerk, was sehr nach Schwiegermuttergeburtstag klingt oder des an Gewaltfantasien berauschten Entenkönigs Tobsuchtanfälle. Davor habe ich wirklich Bedenken: Dass mal einer der Zombies, die ja nun nicht immer die psyschisch stabilsten sind, Rüdis sogenannte "Warnungen" als Aufforderung betrachtet.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #109 am: 6. Januar 2019, 20:29:47 »
Zitat
Kann mir mal jemand die Tüte abnehmen?
Ach Rüdi, wenn Du ab und an mal eine Tüte konsumieren würdest, dann wärst Du auch entspannter.


Ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finden sol
Also ich finde das Gedicht gar nicht so übel. Insbesondere der Vortrag hat mich überrascht, hätte ich dem Gerd gar nicht zugetraut. Tausendmal besser als das Gezeter der Ente hinterher, eine Performance zum Thema Volxzorn.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, John, Spielkind

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #110 am: 6. Januar 2019, 20:43:35 »
Der Typ im Hintergrund ist geil. Zappelt original als würde bei ihm gerade ein Teil zu ballern anfangen.  ;D

PS: 44 Likes vs. 4 Dislikes? Das geht besser...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #111 am: 6. Januar 2019, 20:50:12 »
Das enge Westchen ist süß. 
:rabbit:
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 22:12:10 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #112 am: 6. Januar 2019, 21:01:03 »
Zitat
Also ich finde das Gedicht gar nicht so übel.

Also ich persönlich bin da eher bei @Wildente, das klingt nach Zeitungsanzeige Marke "Hurra, hurra, Oma Panislowski wird heut' 84 Jahr'", wo's mir regelmäßig kalt den Rücken runterläuft ("Versmaß? Wattndattn?"), aber ist wohl Geschmackssache. Nichtsdestotrotz hat Gerd sich sicherlich viel Mühe gegeben, was durchaus anerkennenswert ist. Ich finde sowieso, dass er Einiges mehr auf dem Kasten hat und wesentlich klarer in der Birne ist als sein schnatternder Guru.

Zitat
Der Typ im Hintergrund ist geil.

Was macht der da eigentlich? Aufpassen, dass das Gerümpel nicht geklaut wird?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 21:05:45 von Ricepresident »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #113 am: 6. Januar 2019, 21:58:54 »


Nochmal das Gedicht, diesmal mit Rüdi-Wackelcam aufgenommen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #114 am: 6. Januar 2019, 22:04:24 »
Ich kommentiere das jetzt nicht weiter. Ansehen und genießen.  ;D

Jetzt verstehe ich auch, warum Rüdi der Entenführer ist. Von den fünf traurigen Gestalten ist er noch die am wenigsten heruntergekommene.
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #115 am: 6. Januar 2019, 22:14:34 »
Ich kommentiere das jetzt nicht weiter. Ansehen und genießen.  ;D

Jetzt verstehe ich auch, warum Rüdi der Entenführer ist. Von den fünf traurigen Gestalten ist er noch die am wenigsten heruntergekommene.

Ist auch schön, dass sich der Zausel mal wieder "verplappert" und selbst sagt, dass dort nur 5 Hanseln rumstehen.  :))
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #116 am: 6. Januar 2019, 23:20:43 »


Jetzt verstehe ich auch, warum Rüdi der Entenführer Reichsentenführer ist. Von den fünf traurigen Gestalten ist er noch die am wenigsten heruntergekommene betrunkene.

Verbessert...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #117 am: 6. Januar 2019, 23:37:36 »
Der GoGorilla hat gedichtet. Bei den Enten sind also echte "Dichter und Denker" (oder sollte man sagen: dichte Denker?) zu finden.
Undichte Nichtdenker sind die Enten… meinjanur.

Wobei der Vortrag selbst für den Rahmen fast schon unangemessen war. Selbst wenn er sich auf einer Ebene bewegen mag mit

"Ja der Opa Herribert,
ma glaubts kaum doch der wert,
jetz' scho dreißig,
was war der fleißig"

es bedarf doch einiger Geisteskraft, und die traue ich tatsächlich nicht allen Enten zu.
Von daher, Chapeau!
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 23:45:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Spielkind

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #118 am: 7. Januar 2019, 00:17:52 »
Jetzt verstehe ich auch, warum Rüdi der Entenführer ist. Von den fünf traurigen Gestalten ist er noch die am wenigsten heruntergekommene.

Aber auch nur äußerlich. Moralisch ist er die verkommenste Erscheinung seines ganzen Deppenhaufens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #119 am: 7. Januar 2019, 08:42:59 »
Zitat
Bei den Enten sind also echte "Dichter und Denker" ...  zu finden


Die dichten höchstens Haustüren und Fenster.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller