Den Betschwestern ist auf den Sonntag wieder langweilig. Immerhin schaffen sie es diesmal ihre Videos auf etwa 15 Minuten zu begrenzen
Klaus fragt sich, ob er lieber einem Strahl folgen solle oder YAHUA Gott?
Die Kinder Adams haben die Aufgaben erhalten, YAHUA Gott zu folgen und das Wort zu verkünden. Die NWO will eine Menschheit und eine Menschenart. Die Makrone hat gesagt, dass wenn wir uns nicht vermischen wollen, dann wird man und dazu zwingen. Jochen kommt wieder mit dem hellbraunen Menschen mit einem IQ von 90, der intelligent genug zum Arbeiten aber zu dumm zum Denken ist. Klaus salbadert weiter, dass YAHUA Gott unterschiedliche Menschen nach Art der Aufgabe geschaffen hat. Das Schlechte gehört zur Schöpfung.
Es folgt weiters religiöses Gelaber. Katja würde vor Freude einen Eisprung kriegen.
Jochen erläutert, dass der Mensch seine Rechte mit der Geburt erhält, also ab der ersten Wehe.
Im BGB steht aber "mit Vollendung der Geburt". Es folgt ein Rant gegen "UCC-Verfechter". Irgendwie bringt Klaus immer die gleichen Bibelstellen.
Teil 2. Jochen möchte jetzt auch mal reden. Es ist nicht damit getan, sich vor ein Rathaus zu stellen. Aber Jochen macht es trotzdem. Der Weg nach Preußen ist ein steiniger. Jochen möchte, dass Zevener Du seinen Song "Dieser weg wird kein leichter sein" überarbeitet und Preußen einbaut.
Deutschand ist eine Gefängnisanstalt ohne Mauern, weil der Gefangene nicht mal weiß, dass er Gefangener ist. Wenn Preußen frei ist, dann geht die Arbeit erst los. Jochen gibt mal eine Chronologie:
1. Staatsvolk sind Klaus, Jochen und alle anderen Deppen die noch daran glauben.
2. Staatsgewalt kann nur von außen kommen. Daher vor das Rathaus stellen und sein Erbe wahrnehmen. Man muss den von außen Helfenden zeigen, dass man Preuße und nicht mehr Deutscher ist.
3. Staatsgebiet kann auch nur von außen geklärt werden.
4. Weiter kann es nur mit Menschen gehen, die geistig klar sind. Putin hat ein paar Truppen als Polizei geschickt. Jetzt muss die alte Gemeindeordnung wiederhergestellt werden. Das Kaiserreich hat die Gemeindeordnung von den darüber liegenden Staaten geklaut. Deswegen können die Deppen die Gemeindeordnung nehmen.
5. Die dezentralisierte Verwaltung muss erst einmal feststellen, wer Staatsbürger ist. In Preußen zum Beispiel war man mit 25 wahlberechtigt. Wer jünger als 25 ist war nur Bürger und nicht Staatsbürger.
6. Jetzt wird die Haftung im alten System geklärt. Wer hat da mitgemacht und sich bereichert?
7. Jetzt kommt die Verfassung dran. Jochen würde die von Preußen nehmen. Eine Verfassungsgebende Versammlung braucht es nicht, nur vernünftige Menschen, die die Verfassung in die Neuzeit transportieren. Also so wie damals von 1848 nach 1850, nur diesmal dann nach 2020. Drin bleiben müssen auf jeden Fall, dass dre Mensch seine Rechte ab der Geburt hat und der bürgerliche Tod ausgeschlossen ist. Da läßt der Jochen nicht mit sich reden.
8. Jetzt kann eine eigene Staatsgewalt geschaffen werden. Die Größe wird vom Volk entschieden. Aber man muss die Freunde irgendwann wieder nach Hause schicken. ABer in Ehren und mit Feiertag.
Die Bildung muss parallel zu allen Schritten wieder angepasst werden. Böden und Wasser müssen gereinigt werden, die Adolf-Hitler-Gedenkbauten werden abgerissen. Klaus ergänzt noch, dass die alten Denkmäler geschützt werden müssen.
Die Vision von Jochen klingt zwar nach Heimat- und Friedensprogramm. Aber Jochen scheint sich deutlich mehr Gedanken über die Umsetzung gemacht zu haben als der Reichsentenführer.
Zum Abschluss fragt Klaus noch, ob so eine Welt wie die beiden Spinner sich vorstellen nicht erstrebenswert ist? Da sollen wir drüber nachdenken.
Habe nachgedacht und die Antwort lautet: Nein, ist nicht erstrebenswert sich 170 Jahre in die Vergangenheit zu bewegen.Klaus und Jochen riechen schon das Essen, was ihre Frauen kochen und fassen sich daher kurz. In den Kommentaren wurde kritisiert, dass die beiden Betschwestern anscheinend einen Führer brauchen. Jochen widerspricht, weil auf die shice sei er alleine gekommen, zusammen mit Klaus.
Klingt trotzdem sehr nach Reichsenten-Heimat- und Friedens-Programm.Sie sind keine Berater sondern nur Unterstützer von Stefan ohne Arm, weil der angegriffen wurde. Klaus macht das, weil Stefan der schnellste Weg in die Freiheit wäre. Klaus will nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Der Cortex muss wieder frei werden. Da wo wir jetzt sind, dahin sind wir mit Chemikalien, Hormonen und Chemtrails gekommen.
Wer YAHUA beim Namen ruft, wird Hilfe bekommen.
Davon merkt man aber nix bei Klaus. Putin wird den Preußen helfen. Jochen freut sich, dass es inzwischen auch Bayern gibt, die die Lösung annehmen wollen und sich als "Preuße aus der Provinz Bayern" bezeichnen.
Ein Kommentator hat geschrieben, dass er seinen Vater verraten würde, wenn er Preußen annimmt. Jochen gibt zurück, dass sein Vater ihn verraten hätte, indem er ihn in "deutsch" gebracht hätte.
Jochen meint, dass jeder bereit sein müsse, bei sich zuhause zu helfen.
Klaus, dann mach lieber den Abwasch anstatt im Internet rumzuschwafeln. Die Bayern und andere sollen in ihre letzte gültige Verfassung gucken, ob da auch so gute Sachen drinstehen wie bei Preußen.
Wer deutsch sein will soll in seine Heimat Neuschwabenland gehen. Alles andere gehört denen nicht. Preußen kann nicht so schlecht gewesen sein, wenn die preußische Militärdoktrin bis heute in Chile gepflegt wird. Da werdne wir später mal unsere Staatsmacht zur Ausbildung hinschicken.
Klaus fragt wieder, ob Preußen nicht erstrebenswert ist.
Nein.